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Medizinisch geprüft von Fedorchenko Olga Valeryevna, Apotheke Zuletzt aktualisiert am 26.06.2023

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progressives multiples Myelom (in Kombination mit Bortezomib) bei Patienten, die mindestens eine Chemotherapie erhalten haben und eine Knochenmarktransplantation (TCM) unterzogen haben oder keine Kandidaten für TCM sind,
Brust-und Schilddrüsenkrebs, Weichteil-Sarkom, osteogenes Sarkom, Lymphosarkom, akute Leukämie, Gebärmutterhalskrebs und Endometrium, Hodenkrebs, Prostatakrebs, Kopf-Hals-Krebs, Lungenkrebs, Blasenkrebs, Myelom, Hodgkin-Krankheit und Non-Hodgkin-Lymphom, Neuroblastom.
nach dem folgenden Schema:
1 mal alle 2-3 Wochen, bis das Fortschreiten der Krankheit und solange die zulässige Verträglichkeit erhalten bleibt. Intervalle zwischen der Dosierung von weniger als 10 Tagen sollten vermieden werden, da in diesem Fall die Ansammlung des Medikaments im Körper und die Erhöhung seiner Toxizität möglich ist. Um eine therapeutische Wirkung zu erzielen, sollte der Behandlungsverlauf 2-3 Monate betragen. Die Behandlung sollte fortgesetzt werden, um die therapeutische Wirkung aufrechtzuerhalten.
Tabelle 2
1500–1900 | |||
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Kelix
durch den extremen Port der intravenösen Infusion mit einer wässrigen Lösung von 5% Dextrose, um eine weitere Auflösung zu erreichen und das Risiko von Thrombosen und Blutergüsse zu reduzieren. Die Infusion kann durch eine periphere Vene durchgeführt werden.
II Grad (Erythem, Desquamation, Schwellung, die die tägliche körperliche Aktivität beeinflussen, aber nicht einschränken, kleine Blasen oder Geschwüre (<2 cm im Durchmesser) | Verschieben Sie die Behandlung für 2 Wochen oder bis die Intensität der Toxizität auf den Grad 0–I. Dann kann die Behandlung in der ursprünglichen Dosis und im vorherigen Modus fortgesetzt werden. Wenn nach 2 Wochen keine Verringerung der Toxizität beobachtet wird, wird die Therapie in einer reduzierten Dosis von 25% fortgesetzt, wobei das anfängliche Intervall zwischen den Injektionen eingehalten wird. Wenn die Patienten zuvor hatte Toxizität III–IV Grad, die Therapie sollte in einer reduzierten Dosis wieder aufgenommen werden 25%, unter Beachtung der ursprünglichen Intervall zwischen den Verabreichungen |
IV Grad (Zustand erfordert parenterale oder enterale Ernährung) |
II | |||
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Es wird empfohlen, Doxutec einzuführen
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Bei Patienten mit eingeschränkter Leberfunktion mit einem erhöhten Niveau von Bilirubin im Serum Doxorubicin Dosis reduziert je nach den Indikatoren der Gesamt–Bilirubin: das Niveau von Bilirubin im Serum 1,2 — 3 mg/dl — auf 50%, über 3 mg/dl-auf 75%.
In / a Einführung.
Patienten mit hepatozellulärem Krebs, um eine intensive lokale Exposition bei gleichzeitiger Verringerung der gesamten toxischen Wirkung zu gewährleisten Adriblastin kann in/und in der Hauptleberarterie in einer Dosis von 30-150 mg/m verabreicht werden
sehr oft-Anorexie.
Unerwünschte Phänomene, beobachtet in klinischen Studien der Verwendung des Medikaments Keliks
: oft-Konjunktivitis.
oft-Husten, Kurzatmigkeit, Nasenbluten, Kurzatmigkeit bei körperlicher Anstrengung.
oft-Vasodilatation.
bei Patienten mit einer absoluten Anzahl von Neutrophilen <1000 / mm
und kann mit opportunistischen Infektionen in einer Population von AIDS-Patienten in Verbindung gebracht werden. Opportunistische Infektionen (OI) wurden bei Patienten mit AIDS-assoziiertem Kaposi-Sarkom nach der Anwendung des Medikaments Kelix beobachtet. Klinisch signifikante Laborstörungen oft (≥5%) wurden in klinischen Studien des Medikaments Celix festgestellt
Unerwünschte Reaktionen, während der postmarketingovogo Anwendung des Medikaments Celiks beobachtet
Von der Seite der Gefäße: bei Patienten mit bösartigen Tumoren besteht ein erhöhtes Risiko für Thromboembolien. Selten — bei Patienten, die das Medikament Kelix einnehmen
Aus dem Blut und dem Lymphsystem:
Von der Seite des Stoffwechsels und der Ernährung:
oft-Angst, Depression, Schlaflosigkeit.
sehr oft-Kopfschmerzen, Neuralgie, periphere sensorische Neuropathie, oft — Schwindel, Dysesthesia, Dysgevsie, Hypästhesie, Hemmung, Neuropathie, Parästhesien, periphere Neuropathie, Polyneuropathie, Ohnmacht.
oft-Anorexie.
oft-Verlust des Körpergewichts.
. Eine Abnahme des Hämoglobinspiegels und der Thrombozytenzahl wurde selten beobachtet (<5%). Sepsis, verbunden mit Leukopenie, wurde selten beobachtet (<1%). Einige der beschriebenen Anomalien konnten mit dem Vorhandensein einer HIV-Infektion und nicht mit der Einnahme von Doxutec in Verbindung gebracht werden
schwere Myelosuppression (vorzugsweise Leukopenie und Thrombozytopenie), toxische Wirkungen aus dem Verdauungstrakt (Mukositis).
zeigt an, dass die Clearance von Doxorubicin aus dem Blutplasma durch den liposomalen Träger bestimmt wird. Doxorubicin wird erst nach dem Verlassen der Liposomen aus dem Gefäßbett und dem Eindringen in das Gewebe verfügbar.
zeigt lineare Pharmakokinetik, in höheren Dosen (20-60 mg / m
) — nichtlineare. Pharmakokinetik, wenn in einer Dosis von 10 bis 60 mg/m verabreicht
Nierenversagen (Cl-Kreatinin 30-156 ml/min) hat keinen Einfluss auf die pharmakokinetischen Parameter. Keine Daten zur Pharmakokinetik des Medikaments bei Patienten mit Cl Kreatinin weniger als 30 ml / min.
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