Komposition:
Anwendung:
Wird bei der Behandlung verwendet:
Medizinisch geprüft von Oliinyk Elizabeth Ivanovna, Apotheke Zuletzt aktualisiert am 26.06.2023

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Bloxiverz

Darreichungsformen und Stärken
BLOXIVERZ ist verfügbar als
- Injektion: 0,5 mg/mL, 5 mg neostigmine methylsulfate in 10 ml Mehrfachdose-Fläschchen
- Injektion: 1 mg / ml, 10 mg Neostigminmethylsulfat in 10 ml Fläschchen mit mehreren Dosen
Lagerung und Handhabung
BLOXIVERZ (Neostigminmethylsulfat Injektion, USP) ist verfügbar in den folgenden:
NDC No. | Stärke | Fläschchengröße |
76014-902-10 | 0.5 mg/mL | 10 mL Mehrfachdosis-Fläschchen (in Packungen mit 10) |
76014-903-10 | 1 mg/mL | 10 mL Mehrfachdosis-Fläschchen (in Packungen mit 10) |
Der Fläschenstopfen besteht nicht aus Naturkautschuklatex.
BLOXIVERZ sollte bei 20° bis 25°C (68° bis 77°F) gelagert werden), ausflüge erlaubt bis 15° bis 30°C (59° bis 86°F) (siehe USP Kontrollierter Raum Temperatur). Vor Licht schützen. Bis zur Verwendung im Karton aufbewahren.
Hergestellt für: Avadel, Avadel Legacy Pharmaceuticals, LLC, Chesterfield, MO 63005. Überarbeitet Am : Jan 2017

BLOXIVERZ ist ein Cholinesterase-Inhibitor, der für die umkehrung der Wirkungen von nicht depolarisierenden neuromuskulären Blockern nach Chirurgie.

Wichtige Dosierungsinformationen
BLOXIVERZ sollte von geschulten Ärzten verabreicht werden anbieter, die mit der Verwendung, den Aktionen, den Merkmalen und den Komplikationen von vertraut sind neuromuskuläre Blockierer (NMBA)und neuromuskuläre Blockierer. Dosen von BLOXIVERZ sollten individualisiert werden, und ein peripherer Nervenstimulator sollte verwendet werden, um den Zeitpunkt der Einleitung von BLOXIVERZ zu bestimmen und sollte verwendet werden, um bestimmen Sie den Bedarf an zusätzlichen Dosen.
BLOXIVERZ ist nur zur intravenösen Anwendung bestimmt und sollte langsam über einen Zeitraum von mindestens 1 Minute injiziert. Die BLOXIVERZ Dosierung ist gewichtsbasiert.
Vor der BLOXIVERZ Verwaltung und bis zum Abschluss wiederherstellung der normalen Beatmung sollte der Patient gut belüftet sein und ein patent Atemwege gepflegt. Eine zufriedenstellende Erholung sollte anhand der Angemessenheit von Skelettmuskeltonus und Atemmessungen zusätzlich zur Reaktion zur peripheren Nervenstimulation.
Ein Anticholinergikum, z. B. Atropinsulfat oder glycopyrrolat, sollte vor oder gleichzeitig mit BLOXIVERZ verabreicht werden
Dosierung Bei Erwachsenen
- Periphere Nervenstimulationsgeräte, die in der Lage sind bereitstellung eines Train-of-Four (TOF) - Impulse sind wichtig, um effektiv zu verwenden BLOXIVERZ.
- Es muss eine zuckende Reaktion auf den ersten Reiz geben in der TOF von mindestens 10% seines Ausgangsniveaus, d.... H. Der Antwort vor NMBA Verwaltung, vor der Verwaltung von BLOXIVERZ.
- Überprüfen Sie BLOXIVERZ vor der Veröffentlichung visuell auf partikel und Verfärbungen.
- BLOXIVERZ sollte langsam aufgelöst werden route über einen Zeitraum von mindestens 1 minute.
- Eine Dosis von 0,03 mg/kg bis 0,07 mg/kg BLOXIVERZ wird
erreichen Sie im Allgemeinen ein TOF-Zuckungsverhältnis von 90% (TOF 0.9) innerhalb von 10 bis 20 Minuten
der Verwaltung. Sterben Dosisauswahl sollte auf dem Ausmaß der spontanen
erholung, die zum Zeitpunkt der Verabreichung aufgetreten ist, die Halbwertszeit der NMBA
umgekehrt werden, und ob es notwendig ist, die NMBA schnell umzukehren.
- Sterben 0,03 mg/kg-Dosis wird empfohlen für:
- Umkehrung von NMBAs mit kürzeren Halbwertszeiten, z.,
rocuronium oder
Wenn die erste Zuckerreaktion auf den TOF-Reiz tritt
wesentlich größer als 10% der Grundlinie oder wenn ein zweites Zucken vorhanden ist.
- Die von 0,07 mg/kg-Dosis wird empfohlen für
- NMBAs mit längeren Halbwertszeiten, z.B., vecuronium und
pancuronium oder
Wenn die erste Zuckerreaktion relativ schwach ist, d.......... h.,
nicht wesentlich mehr als 10% der Ausgangswerte oder
Es besteht Bedarf für eine schnellere Erholung.
- Sterben 0,03 mg/kg-Dosis wird empfohlen für:
- TOF-Überwachung sollte weiterhin zur Bewertung verwendet werden das Ausmaß der Wiederherstellung der neuromuskulären Funktion und die mögliche Notwendigkeit einer zusätzliche Dosis von BLOXIVERZ.
- TOF-Überwachung allein sollte nicht auf bestimmen Sie die Angemessenheit der Umkehrung der neuromuskulären Blockade im Zusammenhang mit einem fähigkeit des Patienten, einen gesunden Atemweg angemessen zu lüften und zu pflegen nach trachealer Extubation.
- Patienten sollten weiterhin auf Angemessenheit überwacht werden der Umkehrung von NMBAs für einen Zeitraum, der eine vollständige Genesung gewährleisten würde basierend auf dem Gesundheitszustand des Patienten und der Pharmakokinetik von Neostigmin und die NMBA verwendet.
- Sterben empfohlene maximale Gesamtdosis beträgt 0,07 mg / kg oder mehr auf insgesamt 5 mg, je nachdem, war weniger tritt.
Dosierung Bei Pädiatrischen Patienten, einschließlich Neugeborenen
Erwachsene Richtlinien sollten befolgt werden, wenn BLOXIVERZ ist verabreicht an pädiatrische Patienten. Pädiatrische Patienten benötigen BLOXIVERZ-Dosen ähnlich wie bei Erwachsenen Patienten.
Verabreichung Von Anticholinergika (Atropin Oder Glycopyrrolat)
Ein Anticholinergikum, z. B. Atropinsulfat oder glycopyrrolat, sollte vor oder gleichzeitig mit verabreicht werden BLOXIVERZ. Das Anticholinergikum sollte intravenös verabreicht werden mit eine separate Spritze. In Gegenwart von Bradykardie wird empfohlen, dass die Anticholinergikum vor BLOXIVERZ verabreicht werden.

BLOXIVERZ ist bei Patienten mit kontraindiziert:
- bekannte Überempfindlichkeit gegen Neostigminmethylsulfat (bekannte Überempfindlichkeitsreaktionen haben Urtikaria, Angioödem, Erythem eingeschlossen multiforme, generalisierter Hautausschlag, Gesichtsschwellung, peripheres Ödem, Pyrexie, flushing, Hypotonie, Bronchospasmus, Bradykardie und Anaphylaxie).
- peritonitis oder mechanische Obstruktion des Darms oder Harnwege.

UNWETTERWARNUNGEN
Enthalten als Teil der VORKEHRUNG Abschnitt.
VORKEHRUNG
Bradykardie
Neostigmin wurde mit Bradykardie assoziiert. Atropinsulfat oder Glycopyrrolat sollten vor BLOXIVERZ verabreicht werden, um verringern Sie das Risiko einer Bradykardie.
Schwerwiegende Nebenwirkungen Bei Patienten Mit Bestimmten Koexistierenden Geschäftsbedingungen
BLOXIVERZ sollte bei Patienten mit Vorsicht angewendet werden koronare Herzkrankheit, Herzrhythmusstörungen, kürzliches akutes Koronarsyndrom oder myasthenia gravis. Wegen der bekannten Pharmakologie von Neostigmin methylsulfat als Acetylcholinesterase-Inhibitor, kardiovaskuläre Wirkungen wie als Bradykardie würden Hypotonie oder Dysrhythmie erwartet. Bei Patienten bei bestimmten kardiovaskulären Erkrankungen wie koronarer Herzkrankheit, Herz arrhythmien oder kürzlich akutes Koronarsyndrom, das Risiko von Blutdruck und Herz rate Komplikationen erhöht werden kann. Risiko dieser Komplikationen kann auch erhöht werden bei Patienten mit myasthenia gravis. Standard-Antagonismus mit Anticholinergika (e.g., Atropin) ist im Allgemeinen erfolgreich, um das Risiko zu mindern von kardiovaskulären Komplikationen
Überempfindlichkeit
Wegen der Möglichkeit einer Überempfindlichkeit, Atropin und Medikamente zur Behandlung von Anaphylaxie sollten leicht verfügbar sein.
Neuromuskuläre Dysfunktion
Große Dosen von BLOXIVERZ verabreicht, wenn neuromuskuläre blockade ist minimal kann neuromuskuläre Dysfunktion produzieren. Die Dosis von BLOXIVERZ sollte reduziert werden, wenn die Erholung von der neuromuskulären Blockade beendet ist komplett.
Cholinerge Krise
Es ist wichtig, zwischen myasthenischen zu unterscheiden krise und cholinerge Krise durch Überdosierung von BLOXIVERZ verursacht. Beide bedingungen führen zu extremer Muskelschwäche, erfordern jedoch eine radikal andere Behandlung .
Nichtklinische Toxikologie
Karzinogenese, Mutagenese, Beeinträchtigung Der Fruchtbarkeit
Karzinogenese
Langfristige Tierversuche wurden nicht durchgeführt, um bewerten Sie das karzinogene Potenzial von Neostigmin.
Genotoxizität
Neostigminmethylsulfat war nicht mutagenisch oder clastogen, wenn in einem in vitro bakteriellen Reverse Mutation Assay ausgewertet (Ames-Test), eine in vitro chinesische Hamster-Eierstockzellen-Chromosomenaberration assay oder ein In-vivo-Maus-Knochenmark-Mikronukleus-Assay.
Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit
In einem Fertilität und frühen embryonalen Entwicklung in der Studie ratten, männliche Ratten wurden 28 Tage vor der Paarung behandelt und weibliche Ratten waren 14 Tage vor der Paarung mit intravenösem Neostigminmethylsulfat behandelt (Humanäquivalentdosen von 1,6, 4 und 8,1 mcg / kg / Tag, bezogen auf die Körperoberfläche Bereich). Bei keiner Dosis wurden Nebenwirkungen berichtet (bis zum 0,1-fachen der MRHD von 5 mg/60 kg Person basierend auf einem Vergleich der Körperoberfläche).
Die Verwendung In Bestimmten Populationen
Schwangerschaft
Risiko-Zusammenfassung
Es gibt keine adäquaten oder gut kontrollierten Studien von BLOXIVERZ bei schwangeren Frauen. Es ist nicht bekannt, ob BLOXIVERZ fetal verursachen kann schaden bei der Verabreichung an eine schwangere Frau oder kann die Fortpflanzungsfähigkeit beeinträchtigen. Die Inzidenz von Missbildungen bei menschlichen Schwangerschaften wurde nicht für neostigmin, da die Daten begrenzt sind. Alle Schwangerschaften, unabhängig von der Droge exposition, haben ein Hintergrundrisiko von 2 bis 4% für schwere Geburtsfehler und 15 bis 20% für Schwangerschaftsverlust.
Bei Ratten oder Kaninchen, die behandelt wurden, wurden keine Nebenwirkungen festgestellt mit menschlichen äquivalenten Dosen von neostigmine methylsulfate Dosen bis zu 8.1 und 13 mcg/kg / Tag bzw. während der Organogenese (0,1 bis 0,2-fache des Maximums empfohlene menschliche Dosis von 5 mg/60 kg person/Tag auf der Grundlage der Körperoberfläche, Vergleiche).
Anticholinesterase-Medikamente, einschließlich Neostigmin können verursachen uterine Reizbarkeit und induzieren vorzeitige Wehen bei der Verabreichung an schwangere frauen in naher Zukunft.
BLOXIVERZ sollte einer schwangeren Frau nur gegeben werden, wenn eindeutig benötigt.
Daten
Tierdaten
In embryofetalen Entwicklungsstudien waren Ratten und Kaninchen verabreichtes Neostigminmethylsulfat in humanäquivalenten Dosen (HED, on a mg/m2-basis) 1.6, 4 und 8.1 mcg/kg/Tag und 3.2, 8.1 und 13 mcg / kg / Tag, jeweils während der Periode der Organogenese (Schwangerschaftstage 6 bis 17 für Ratten und Trächtigkeitstage 6 bis 18 für Kaninchen). Es gab keine Beweise für eine teratogene Wirkung bei Ratten und Kaninchen bis HED 8.1 und 13 mcg/kg/Tag, das sind ungefähr 0.097 mal und 0.16 mal die MRHD von 5 mg / 60 kg, jeweils bei minimaler mütterlicher Toxizität (Zittern, Ataxie und Niederwerfungen). Die Studien führten zu Expositionen bei den Tieren weit darunter vorhergesagte Expositionen beim Menschen
In einer prä-und postnatalen Entwicklungsstudie an Ratten, Neostigminmethylsulfat wurde schwangeren weiblichen Ratten am Menschen verabreicht äquivalente Dosen (HED) von 1,6, 4 und 8,1 mcg / kg / Tag ab Tag 6 der Schwangerschaft bis Tag 20 der Laktation, mit Entwöhnung am Tag 21. Es gab keine nachteiligen Auswirkungen auf körperliche Entwicklung, Verhalten, Lernfähigkeit oder Fruchtbarkeit bei den Nachkommen bei HED-Dosen bis zu 8.1 mcg / kg / Tag, was dem 0,097-fachen der MRHD von 5 mg/60 kg entspricht auf mg / m2-Basis bei minimaler mütterlicher Toxizität (Zittern, Ataxie, und Niederwerfung). Die Studien führten zu Expositionen bei den Tieren weit unter den vorhergesagten expositionen beim Menschen.
Arbeit und Lieferung
Die Wirkung von BLOXIVERZ auf Mutter und Fötus mit im hinblick auf arbeit, lieferung, die notwendigkeit für pinzette lieferung oder andere intervention oder Reanimation des Neugeborenen, ist nicht bekannt.
Cholinesterase-Inhibitor-Medikamente können vorzeitige Wehen auslösen bei intravenöser Verabreichung an schwangere Frauen in naher Zukunft.
Stillende Mütter
Es ist nicht bekannt, ob Neostigminmethylsulfat ist in der Muttermilch ausgeschieden. Vorsicht ist geboten, wenn BLOXIVERZ ist einer stillenden Frau verabreicht.
Pädiatrische Verwendung
BLOXIVERZ ist für die Umkehrung der Auswirkungen von nicht depolarisierende neuromuskuläre Blockierer nach der Operation in der pädiatrischen patienten jeden Alters.
Die Wiederherstellung der neuromuskulären Aktivität erfolgt schneller mit kleineren Dosen von Cholinesterase-Inhibitoren bei Säuglingen und Kindern als bei Erwachsene. Säuglinge und Kleinkinder können jedoch einem höheren Risiko ausgesetzt sein komplikationen durch unvollständige Umkehrung der neuromuskulären Blockade aufgrund von verminderte Atemreserve. Die Risiken einer unvollständigen Umkehrung überwiegen Sie das Risiko höherer BLOXIVERZ-Dosen (bis zu 0, 07 mg / kg oder mehr insgesamt 5 mg, je nachdem, was weniger ist).
Die Dosis von BLOXIVERZ erforderlich, um neuromuskuläre umzukehren die Blockade bei Kindern variiert zwischen 0,03 mg-0,07 mg/ kg, der gleiche Dosisbereich nachweislich wirksam bei Erwachsenen und sollte nach den gleichen Kriterien ausgewählt werden wie für erwachsene Patienten verwendet.
Da der Blutdruck bei pädiatrischen Patienten, besonders Säuglinge und Neugeborene, ist empfindlich auf Veränderungen der herzfrequenz, die wirkungen eines Anticholinergikums (z. B. Atropin) sollten vorher beobachtet werden zur Verabreichung von Neostigmin, um die Wahrscheinlichkeit einer Bradykardie zu verringern und hypotonie.
Geriatrische Verwendung
Weil ältere Patienten eher haben verminderte Nierenfunktion, BLOXIVERZ sollte mit Vorsicht angewendet und überwacht werden für einen längeren Zeitraum bei älteren Patienten. Die Wirkungsdauer von Neostigminmethylsulfat ist bei älteren Menschen verlängert, ältere Patienten erleben jedoch auch eine langsamere spontane erholung von neuromuskulären Blockierungsmitteln. Daher sind Dosisanpassungen bei geriatrischen Patienten im Allgemeinen nicht erforderlich, sollten sie jedoch überwacht werden für längere Zeiträume als jüngere Erwachsene, um zusätzliche Dosen von BLOXIVERZ zu gewährleisten sind nicht erforderlich. Die Dauer der Überwachung sollte auf der Grundlage der voraussichtliche Wirkungsdauer des am Patienten verwendeten NMBA
Nierenfunktionsstörung
Eliminationshalbwertszeit von Neostigminmethylsulfat war verlängert bei anephrischen Patienten im Vergleich zu normalen Probanden.
Obwohl keine Anpassungen an BLOXIVERZ Dosierung erscheinen gerechtfertigt bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion, sollten sie eng sein überwacht, um die Wirkungen des neuromuskulären Blockierungsmittels sicherzustellen, insbesondere einer, der von den Nieren gereinigt wird, bleibt nicht über denen von BLOXIVERZ hinaus bestehen. Darin daher ist das Intervall für die erneute Dosierung des neuromuskulären Blockierungsmittels während der chirurgische Verfahren können nützlich sein, um festzustellen, ob und in welchem Umfang, die postoperative Überwachung muss erweitert werden.
Leberfunktionsstörung
Die Pharmakokinetik von Neostigminmethylsulfat in patienten mit Leberfunktionsstörung wurden nicht untersucht. Neostigmin methylsulfat wird durch mikrosomale Enzyme in der Leber metabolisiert. Keine Anpassungen zur Dosierung von BLOXIVERZ scheinen bei Patienten mit hepatischen Unzulänglichkeit. Patienten sollten jedoch sorgfältig überwacht werden, wenn hepatisch während ihres chirurgischen Eingriffs wurden keine neuromuskulären Blockierungsmittel verwendet da ihre Wirkungsdauer durch Leberinsuffizienz verlängert werden kann. BLOXIVERZ, das einer renalen Elimination unterzogen wird, wird wahrscheinlich nicht betroffen sein. Dieser könnte dazu führen, dass die Auswirkungen des neuromuskulären Blockierungsmittels überdauern die von BLOXIVERZ. Dieselbe Situation kann auftreten, wenn die neuromuskuläre Blockierung agent hat aktive Metaboliten. In dieser Hinsicht ist das Intervall für die erneute Dosierung der neuromuskuläres Blockierungsmittel während des chirurgischen Eingriffs kann bei der Bestimmung nützlich sein ob und in welchem Umfang die postoperative Überwachung ausgeweitet werden muss

SEITENEFFEKTE
Erfahrung in klinischen Studien
Weil klinische Studien unter sehr unterschiedlichen bedingungen, Nebenwirkungen, die in den klinischen Studien eines Arzneimittels beobachtet wurden kann nicht direkt mit den Raten in den klinischen Studien eines anderen Arzneimittels verglichen werden und kann die in der Praxis beobachteten Raten nicht widerspiegeln.
Nebenwirkungen auf Neostigminmethylsulfat sind am meisten häufig auf übertriebene pharmakologische Wirkungen zurückzuführen, insbesondere bei muskarinische Rezeptorstellen. Die Verwendung eines Anticholinergikums, z. B. Atropin sulfat oder Glycopyrrolat können diese Reaktionen verhindern oder abschwächen.
Quantitative Daten zu unerwünschten Ereignissen sind aus Studien verfügbar von Neostigminmethylsulfat, bei dem 200 erwachsene Patienten der Produkt. Die folgende Tabelle listet die Nebenwirkungen auf, die bei einem gesamtfrequenz von 1% oder mehr.
System-Organklasse | Nebenwirkung |
Herz-Kreislauferkrankungen | bradykardie, Hypotonie, Tachykardie / Herzfrequenzanstieg |
Gastrointestinale Störungen | trockener Mund, Übelkeit, post-prozedurale Übelkeit, Erbrechen |
Allgemeine Störungen und Bedingungen des Verabreichungsortes | Inzisionsstelle Komplikation, pharyngolaryngealschmerzen, prozedurale Komplikation, prozeduralen Schmerzen |
Störungen des Nervensystems | schwindel, Kopfschmerzen, postoperative Zittern, verlängerte neuromuskuläre Blockade |
Psychiatrischen Störungen | Schlaflosigkeit |
Respiratorische, thorakale und mediastinale Störungen | dyspnoe, Sauerstoffentsättigung <90% |
Erkrankungen der Haut und des Unterhautgewebes | pruritus |
Post-Marketing-Erfahrung
Die folgenden Nebenwirkungen wurden identifiziert während der parenteralen Anwendung von Neostigminmethylsulfat. Weil diese Reaktionen sind freiwillig aus einer Bevölkerung von unsicherer Größe gemeldet, ist es nicht immer möglich, ihre Häufigkeit zuverlässig abzuschätzen oder eine kausale beziehung zur Drogenexposition.
System-Organklasse | Nebenwirkung |
Allergische Störungen | allergische Reaktionen, Anaphylaxie |
Störungen des Nervensystems | krämpfe, Schläfrigkeit, Dysarthrie, Faszikulation, Bewusstlosigkeit, Miosis, visuelle Veränderungen |
Herz-Kreislauferkrankungen | herzstillstand, Herzrhythmusstörungen (A-V-Block, Knotenrhythmus), Hypotonie, unspezifische EKG-Veränderungen, Synkope |
Respiratorische, thorakale und mediastinale Störungen | bronchospasmus, erhöhte orale, pharyngeale und bronchiale Sekrete, Atemstillstand, Atemdepression |
Erkrankungen der Haut und des subkutanen Gewebes | hautausschlag, Urtikaria |
Gastrointestinale Störungen | darmkräfte, Durchfall, Blasen, erhöhte Peristaltik |
Nieren - und Harnwegserkrankungen | harnfrequenz |
Erkrankungen des Bewegungsapparates und des Bindegewebes | arthralgie, Muskelkämpfe, Kämpfe, Schwäche |
Vielfach | diaphorese, Spülung |
WECHSELWIRKUNGEN MIT MEDIKAMENTEN
Die pharmakokinetische Wechselwirkung zwischen Neostigmin methylsulfat und andere Arzneimittel wurden nicht untersucht. Neostigminmethylsulfat wird durch mikrosomale Enzyme in der Leber metabolisiert. Verwenden Sie mit Vorsicht bei der Verwendung BLOXIVERZ mit anderen Arzneimitteln, die die Aktivität metabolisierender Enzyme verändern können oder Transporter.

Risiko-Zusammenfassung
Es gibt keine adäquaten oder gut kontrollierten Studien von BLOXIVERZ bei schwangeren Frauen. Es ist nicht bekannt, ob BLOXIVERZ fetal verursachen kann schaden bei der Verabreichung an eine schwangere Frau oder kann die Fortpflanzungsfähigkeit beeinträchtigen. Die Inzidenz von Missbildungen bei menschlichen Schwangerschaften wurde nicht für neostigmin, da die Daten begrenzt sind. Alle Schwangerschaften, unabhängig von der Droge exposition, haben ein Hintergrundrisiko von 2 bis 4% für schwere Geburtsfehler und 15 bis 20% für Schwangerschaftsverlust.
Bei Ratten oder Kaninchen, die behandelt wurden, wurden keine Nebenwirkungen festgestellt mit menschlichen äquivalenten Dosen von neostigmine methylsulfate Dosen bis zu 8.1 und 13 mcg/kg / Tag bzw. während der Organogenese (0,1 bis 0,2-fache des Maximums empfohlene menschliche Dosis von 5 mg/60 kg person/Tag auf der Grundlage der Körperoberfläche, Vergleiche).
Anticholinesterase-Medikamente, einschließlich Neostigmin können verursachen uterine Reizbarkeit und induzieren vorzeitige Wehen bei der Verabreichung an schwangere frauen in naher Zukunft.
BLOXIVERZ sollte einer schwangeren Frau nur gegeben werden, wenn eindeutig benötigt.
Daten
Tierdaten
In embryofetalen Entwicklungsstudien waren Ratten und Kaninchen verabreichtes Neostigminmethylsulfat in humanäquivalenten Dosen (HED, on a mg/m2-basis) 1.6, 4 und 8.1 mcg/kg/Tag und 3.2, 8.1 und 13 mcg / kg / Tag, jeweils während der Periode der Organogenese (Schwangerschaftstage 6 bis 17 für Ratten und Trächtigkeitstage 6 bis 18 für Kaninchen). Es gab keine Beweise für eine teratogene Wirkung bei Ratten und Kaninchen bis HED 8.1 und 13 mcg/kg/Tag, das sind ungefähr 0.097 mal und 0.16 mal die MRHD von 5 mg / 60 kg, jeweils bei minimaler mütterlicher Toxizität (Zittern, Ataxie und Niederwerfungen). Die Studien führten zu Expositionen bei den Tieren weit darunter vorhergesagte Expositionen beim Menschen
In einer prä-und postnatalen Entwicklungsstudie an Ratten, Neostigminmethylsulfat wurde schwangeren weiblichen Ratten am Menschen verabreicht äquivalente Dosen (HED) von 1,6, 4 und 8,1 mcg / kg / Tag ab Tag 6 der Schwangerschaft bis Tag 20 der Laktation, mit Entwöhnung am Tag 21. Es gab keine nachteiligen Auswirkungen auf körperliche Entwicklung, Verhalten, Lernfähigkeit oder Fruchtbarkeit bei den Nachkommen bei HED-Dosen bis zu 8.1 mcg / kg / Tag, was dem 0,097-fachen der MRHD von 5 mg/60 kg entspricht auf mg / m2-Basis bei minimaler mütterlicher Toxizität (Zittern, Ataxie, und Niederwerfung). Die Studien führten zu Expositionen bei den Tieren weit unter den vorhergesagten expositionen beim Menschen.

Erfahrung in klinischen Studien
Weil klinische Studien unter sehr unterschiedlichen bedingungen, Nebenwirkungen, die in den klinischen Studien eines Arzneimittels beobachtet wurden kann nicht direkt mit den Raten in den klinischen Studien eines anderen Arzneimittels verglichen werden und kann die in der Praxis beobachteten Raten nicht widerspiegeln.
Nebenwirkungen auf Neostigminmethylsulfat sind am meisten häufig auf übertriebene pharmakologische Wirkungen zurückzuführen, insbesondere bei muskarinische Rezeptorstellen. Die Verwendung eines Anticholinergikums, z. B. Atropin sulfat oder Glycopyrrolat können diese Reaktionen verhindern oder abschwächen.
Quantitative Daten zu unerwünschten Ereignissen sind aus Studien verfügbar von Neostigminmethylsulfat, bei dem 200 erwachsene Patienten der Produkt. Die folgende Tabelle listet die Nebenwirkungen auf, die bei einem gesamtfrequenz von 1% oder mehr.
System-Organklasse | Nebenwirkung |
Herz-Kreislauferkrankungen | bradykardie, Hypotonie, Tachykardie / Herzfrequenzanstieg |
Gastrointestinale Störungen | trockener Mund, Übelkeit, post-prozedurale Übelkeit, Erbrechen |
Allgemeine Störungen und Bedingungen des Verabreichungsortes | Inzisionsstelle Komplikation, pharyngolaryngealschmerzen, prozedurale Komplikation, prozeduralen Schmerzen |
Störungen des Nervensystems | schwindel, Kopfschmerzen, postoperative Zittern, verlängerte neuromuskuläre Blockade |
Psychiatrischen Störungen | Schlaflosigkeit |
Respiratorische, thorakale und mediastinale Störungen | dyspnoe, Sauerstoffentsättigung <90% |
Erkrankungen der Haut und des Unterhautgewebes | pruritus |
Post-Marketing-Erfahrung
Die folgenden Nebenwirkungen wurden identifiziert während der parenteralen Anwendung von Neostigminmethylsulfat. Weil diese Reaktionen sind freiwillig aus einer Bevölkerung von unsicherer Größe gemeldet, ist es nicht immer möglich, ihre Häufigkeit zuverlässig abzuschätzen oder eine kausale beziehung zur Drogenexposition.
System-Organklasse | Nebenwirkung |
Allergische Störungen | allergische Reaktionen, Anaphylaxie |
Störungen des Nervensystems | krämpfe, Schläfrigkeit, Dysarthrie, Faszikulation, Bewusstlosigkeit, Miosis, visuelle Veränderungen |
Herz-Kreislauferkrankungen | herzstillstand, Herzrhythmusstörungen (A-V-Block, Knotenrhythmus), Hypotonie, unspezifische EKG-Veränderungen, Synkope |
Respiratorische, thorakale und mediastinale Störungen | bronchospasmus, erhöhte orale, pharyngeale und bronchiale Sekrete, Atemstillstand, Atemdepression |
Erkrankungen der Haut und des subkutanen Gewebes | hautausschlag, Urtikaria |
Gastrointestinale Störungen | darmkräfte, Durchfall, Blasen, erhöhte Peristaltik |
Nieren - und Harnwegserkrankungen | harnfrequenz |
Erkrankungen des Bewegungsapparates und des Bindegewebes | arthralgie, Muskelkämpfe, Kämpfe, Schwäche |
Vielfach | diaphorese, Spülung |

Muskarinische Symptome (Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, schwitzen, erhöhte Bronchial-und Speichelsekrete und Bradykardie) kann erscheinen mit Überdosierung von BLOXIVERZ (cholinerge Krise), kann aber verwaltet werden durch die Verwendung von zusätzlichem Atropin oder Glycopyrrolat. Die Möglichkeit von iatrogenen überdosierung kann durch sorgfältige Überwachung der Muskelzuckungsreaktion auf verringert werden periphere Nervenstimulation. Sollte eine Überdosierung auftreten, sollte die Belüftung sein unterstützt durch künstliche Mittel, bis die Angemessenheit der Spontanatmung ist versichert, und die Herzfunktion sollte überwacht werden.
Überdosierung von BLOXIVERZ kann cholinerge Krise verursachen, was durch zunehmende Muskelschwäche und durch Beteiligung gekennzeichnet ist der Muskeln der Atmung, kann zum Tod führen. Myasthenische Krise aufgrund von eine Zunahme der Schwere der Erkrankung, wird auch von extremen Muskel begleitet schwäche und kann schwierig sein, von cholinergen Krise auf einem zu unterscheiden symptomatische basis. Eine solche Differenzierung ist jedoch äußerst wichtig, weil erhöhung der Dosis von BLOXIVERZ oder anderen Medikamenten in dieser Klasse, in der vorhandensein einer cholinergen Krise oder eines refraktären oder "unempfindlichen" Zustands, könnte haben schwerwiegende Folgen. Die beiden Arten von Krisen können unterschieden werden durch die verwendung von Edrophoniumchlorid sowie durch klinisches Urteil
Die Behandlung der beiden Zustände unterscheidet sich radikal. Während das Vorhandensein einer myasthenischen Krise intensiver erfordert anticholinesterase-Therapie, cholinerge Krise fordert den sofortigen Rückzug von allen Drogen dieser Art. Die sofortige Verwendung von Atropin in cholinergen Krise wird auch empfohlen. Atropin kann auch verwendet werden, um gastrointestinale Seite zu verringern wirkungen oder andere muskarinische Reaktionen, aber solche Verwendung, durch Maskierung von Anzeichen von überdosierung, kann zu unbeabsichtigter Induktion der cholinergen Krise führen.

Neostigminmethylsulfat-induzierte Erhöhungen in acetylcholinspiegel führt zur Potenzierung von Muskarinsäure und nikotinische cholinerge Aktivität. Die resultierende Erhöhung von Acetylcholin konkurriert mit nichtdepolarisierenden neuromuskulären Blockierungsmitteln zur Umkehrung neuromuskulärer Blockade. Neostigminmethylsulfat überquert nicht ohne weiteres das Blut-Gehirn barriere und beeinflusst daher die cholinerge Funktion bei das zentrale Nervensystem.

Verteilung
Nach intravenöser Injektion wird das beobachtete Neostigmin Methylsulfat Verteilungsvolumen wird zwischen 0,12 und 1,4 l/kg berichtet. Proteinbindung von Neostigminmethylsulfat an menschliches Serumalbumin reicht von 15 bis 25%.
Stoffwechsel
Neostigminmethylsulfat wird durch mikrosomal metabolisiert Enzyme in der Leber.
Beseitigung
Nach intravenöser Injektion die berichtete Elimination die Halbwertszeit von Neostigminmethylsulfat liegt zwischen 24 und 113 Minuten. Insgesamt die Körperclearance von Neostigminmethylsulfat wird zwischen 1.14 und 16.7 berichtet mL/min/kg.
Nierenfunktionsstörung
Eliminationshalbwertszeit von Neostigminmethylsulfat war verlängert bei anephrischen Patienten im Vergleich zu normalen Probanden, Elimination die Halbwertszeit für normale, transplantierte und anephrische Patienten betrug 79,8 ± 48,6, 104,7 ± 64 bzw. 181 ± 54 min (Mittelwert ± SD).
Leberfunktionsstörung
Die Pharmakokinetik von Neostigminmethylsulfat in patienten mit Leberfunktionsstörungen wurden nicht untersucht.
Diatrie
Eliminationshalbwertszeit von Neostigminmethylsulfat in säuglinge (2-10 Monate), Kinder (1-6 Jahre) und Erwachsene (29-48 Jahre) waren 39 ± 5 min, 48 ± 16 min und 67 ± 8 min (Mittelwert ± SD), respectively. Beobachten neostigminmethylsulfat Clearance für Säuglinge, Kinder und Erwachsene waren 14 ± 3, 11 ± 3 und 10 ± 2 mL/min/kg (Mittelwert ± SD), respectively.