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Medizinisch geprüft von Oliinyk Elizabeth Ivanovna, Apotheke Zuletzt aktualisiert am 26.06.2023

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Myasthenia gravis; paralytischer ileus; postoperativer Harnverhalt.

Neostigminmethylsulfat Astrazenecaminbromid hat einen langsameren Wirkungseintritt, wenn es oral verabreicht wird, als wenn es parenteral verabreicht wird, aber die Wirkungsdauer ist länger und die wirkungsintensität gleichmäßiger.
Um den Wechsel der Behandlung von einem verabreichungsweg zu einem anderen zu erleichtern, sind die folgenden Dosen ungefähr gleichwertig:
0,5 mg intravenös = 1-1.5 mg intramuskulär oder subkutan = 15 mg oral.
Myasthenia gravis
Erwachsene: Dosen von 1-2 Tabletten durch den Mund werden in Intervallen während des Tages gegeben, wenn maximale Stärke benötigt wird (zum Beispiel beim aufstehen und vor den Mahlzeiten). Die übliche Wirkungsdauer einer Dosis beträgt zwei bis vier Stunden.
Die tägliche Gesamtdosis liegt normalerweise im Bereich von 5-20 Tabletten, aber Dosen, die höher sind als diese, können von einigen Patienten benötigt werden.
Neugeborene : Neostigminmethylsulfat-astrazenecaminbromid-Ampullen werden empfohlen.
Ältere Kinder: Kinder unter 6 Jahren sollten eine Anfangsdosis von einer halben Tablette (7,5 mg) Neostigminmethylsulfat-Astrazenecaminbromid erhalten; Kinder von 6-12 Jahren sollten eine Tablette (15 mg) erhalten. Die dosierungsanforderungen sollten entsprechend der Reaktion angepasst werden, liegen jedoch normalerweise im Bereich von 15-90 mg oral pro Tag.
Der Bedarf an Neostigminmethylsulfat-Astrazenecaminbromid ist in der Regel nach thymektomie oder bei zusätzlicher Therapie (Steroide, Immunsuppressiva) deutlich gesunken.
Wenn relativ große Dosen von Neostigminmethylsulfat-Astrazenecaminbromid von myasthenischen Patienten eingenommen werden, kann es erforderlich sein, Atropin oder andere Anticholinergika zu verabreichen, um den muskarinischen Wirkungen entgegenzuwirken. Es sollte beachtet werden, dass die langsamere Magen-Darm-Motilität, die durch diese Medikamente verursacht wird, die absorption von oralem Neostigminmethylsulfat Astrazenecaminbromid beeinflussen kann.
Bei allen Patienten muss die Möglichkeit einer "cholinergen Krise" aufgrund einer überdosierung von Neostigminmethylsulfat-Astrazenecaminbromid und dessen Differenzierung von einer "myasthenischen Krise" aufgrund einer erhöhten schwere der Erkrankung berücksichtigt werden. Beide Arten von Krisen äußern sich in einer erhöhten Muskelschwäche, aber während eine myasthenische Krise eine intensivere anticholinesterase-Behandlung erfordern kann, erfordert die cholinerge Krise ein sofortiges absetzen dieser Behandlung und die Einrichtung geeigneter unterstützender Maßnahmen, einschließlich atemhilfe.
Weitere Angaben
Erwachsene: die übliche Dosis beträgt 1 bis 2 Tabletten oral.
Kinder: 2.5-15 mg oral.
Die Häufigkeit dieser Dosen kann je nach den Bedürfnissen des Patienten variiert werden.
ältere Menschen: es Gibt keine spezifischen dosierungsempfehlungen für Neostigminmethylsulfat Astrazenecaminbromid bei älteren Patienten.

Neostigminmethylsulfat Astrazenecaminbromid sollte nicht an Patienten mit mechanischem Magen-Darm-oder harnverschluss verabreicht werden.
Neostigminmethylsulfat Astrazenecaminbromid ist bei Patienten mit bekannter überempfindlichkeit gegen das Arzneimittel und gegen bromide kontraindiziert.
Neostigminmethylsulfat Astrazenecaminbromid sollte nicht in Verbindung mit depolarisierenden Muskelrelaxantien wie suxamethonium angewendet werden, da die neuromuskuläre blockade potenziert werden kann und zu einer verlängerten Apnoe führen kann.

bei der Verabreichung von Neostigminmethylsulfat Astrazenecaminbromid an Patienten mit Bronchialasthma ist Äußerste Vorsicht geboten.
Vorsicht ist auch bei Patienten mit Bradykardie, koronarverschluss, Hypotonie, Magengeschwür, Vagotonie, Epilepsie oder Parkinsonismus geboten.

Nicht bekannt.

Es gibt keine Hinweise darauf, dass Neostigminmethylsulfat Astrazenecaminbromid bei älteren Menschen Besondere Wirkungen hat; ältere Patienten können jedoch anfälliger für Arrhythmien sein als der jüngere Erwachsene.
Nebenwirkungen und Nebenwirkungen können übelkeit und Erbrechen, vermehrter Speichelfluss, Durchfall und Bauchkrämpfe sein.
Meldung vermuteter Nebenwirkungen
Die Meldung vermuteter Nebenwirkungen nach der Zulassung des Arzneimittels ist wichtig. Es ermöglicht eine kontinuierliche überwachung des nutzen-Risiko-Gleichgewichts des Arzneimittels. Angehörige der Gesundheitsberufe werden gebeten, vermutete Nebenwirkungen über das Yellow Card-System zu melden at:www.mhra.gov.uk/yellowcard.

Anzeichen einer überdosierung aufgrund muskarinischer Wirkungen können Bauchkrämpfe, erhöhte Peristaltik, Durchfall, übelkeit und Erbrechen, erhöhte bronchialsekrete, Speichelfluss, Diaphorese und miosis sein. Nikotinische Effekte bestehen aus Muskelkrämpfen, faszikulationen und allgemeiner Schwäche. Bradykardie und Hypotonie können ebenfalls auftreten.
wenn die Atmung stark beeinträchtigt ist, sollte eine Künstliche Beatmung eingeleitet werden. Atropinsulfat 1 bis 2 mg intravenös ist ein Gegenmittel gegen die muskarinische Wirkung.

Neostigminmethylsulfat Astrazenecaminbromid ist ein antagonist der cholinesterase, dem Enzym, das normalerweise Acetylcholin zerstört. Die Wirkung von Neostigminmethylsulfat Astrazenecaminbromid kann daher kurz als Potenzierung von natürlich vorkommendem Acetylcholin beschrieben werden.

Neostigminmethylsulfat Astrazenecaminbromid ist eine quartäre Ammoniumverbindung und wird schlecht aus dem Magen-Darm-Trakt resorbiert. Nach parenteraler Verabreichung als methylsulfat wird Neostigminmethylsulfat Astrazenecamin mit einer plasma-Halbwertszeit von 50-90 Minuten schnell eliminiert und sowohl als unverändertes Arzneimittel als auch als Metaboliten mit dem Urin ausgeschieden. Es wird teilweise durch Hydrolyse der esterverbindung metabolisiert.

es wurde nicht berichtet, dass Neostigminmethylsulfat-Astrazenecamin ein mutagenes oder krebserregendes Potenzial aufweist. Bei Ratten verursacht akute und chronische Exposition Veränderungen in der feinen Struktur im endplattenbereich des Muskels.

Keine bekannt.

Keiner.