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Wird bei der Behandlung verwendet:
Medizinisch geprüft von Oliinyk Elizabeth Ivanovna, Apotheke Zuletzt aktualisiert am 26.06.2023

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Top 20 Medikamente mit den gleichen Inhaltsstoffen:
Fluir
unmittelbar vor Gebrauch.
. Stirbt, wird die Kapsel durchbohren. Lassen Sie die Tasten Los. Obwohl sterben Kapsel jetzt durchstochen ist, wird das Pulver nicht freigesetzt.
7. Der Patient sollte das Mundstück in den Mund legen und den Kopf leicht nach hinten neigen. Die Lippen sollten um das Mundstück gelegt werden und der Patient sollte so schnell und so tief wie möglich einatmen. Wenn der Patient einatmet, wird das Arzneimittel in die Lunge eingeatmet.
Chronisch Obstruktive Lungenerkrankung (COPD)
Obwohl Wir Modulare schnell einsetzen, sollten langfristige inhalative Bronchodilatatoren zur Verhaltenstherapie mit Bronchodilatatoren verwendet werden.
Wenn die Symptome anhalten oder sich verschlimmern oder wenn die empfohlene Dosis von Fluir Modulite sterben Symptome nicht kontrolliert (wirksame Linderung aufrechterhalten), ist stirbt normalerweise ein Hinweis auf eine Verschlechterung der Grunderkrankung.
Bei Bedarf können zusätzliche Inhalationen, die über den für die regelmäßige Therapie vorgeschriebenen liegen, zur Linderung der Symptome bis zu einer maximalen täglichen Gesamtdosis von 4 Inhalationen (normales Plus nach Bedarf) angewendet werden. Mehr als 2 Inhalationen sollten bei keiner einzigen Gelegenheit eingenommen werden.
Der Patient kann aufgrund der geringen Menge des verabreichten Arzneimittels keine Medikamente schmecken oder fühlen, wenn er Fluir verwendet.
-agonisten können dem Behandlungsschema bei Patienten mit Problemen mit inhalierten hochdosierten Steroiden hinzugefügt werden. Patienten sollten geraten werden, ihre Steroidtherapie nicht zu stoppen oder zu ändern, wenn die Behandlung mit Formoterol eingeführt wird.
Bei der Übertragung eines Patienten von anderen Inhalationsgeräten auf Fluir sollte die Behandlung individualisiert werden. Der vorherige Wirkstoff, das Dosisschema und die Art der Abgabe sollten berücksichtigt werden.
Gebrauchsanweisung und Handhabung
- Lesen Sie sorgfältig sterben Gebrauchsanweisung in der Patienteninformationsbroschüre, die mit jedem Inhalator verpackt ist.
Formoterolfumarat-Dihydrat, der Wirkstoff von Fluir, gehört zur Klasse der langwirksamen beta2-adrenergen Agonisten (LABAs). In einer Studie mit Salmeterol, einem anderen langwirksamen Beta2-Agonisten,wurde bei den mit Salmeterol behandelten Patienten eine höhere Sterblichkeitsrate aufgrund von Asthma beobachtet (13/13,176) als in der Placebogruppe (3/13, 179). Es wurde keine Studie durchgeführt, die ausreicht, um festzustellen, ob die Rate des asthmabedingten Todes mit Fluir erhöht ist.
Fluir sollte nicht als erste Behandlung von Asthma angewendet werden (und ist nicht ausreichend).
Wie bei anderen Inhalationstherapien sollte das Potenzial für paradoxe Bronchospasmen berücksichtigt werden. Wenn es auftritt, sollte das Präparat sofort abgesetzt und eine alternative Therapie ersetzt werden.
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Häufiger Bedarf einer Medikamenten (d....... h. prophylaktische Behandlung, z. B. Kortikosteroide und langwirksame Ic2
Diabetiker
Asthmatische Patienten, die eine Therapie mit langwirksamen ß
Die am häufigsten berichteten unerwarteten Ereignisse von 2022
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Die Sicherheit von Fluir 12 Mikrogramm zweimal täglich im Vergleich zu Fluir 24 Mikrogramm zweimal täglich und Placebo wurde in einer großen, multizentrischen, randomisierten, doppelblinden 52-wöchigen klinischen Studie bei 518 Kindern mit Asthma untersucht (Alter: 5 bis 12 Jahre), die tägliche Bronchodilatatoren und entzündungshemmende Behandlung benötigen. Mehr Kinder erhalten Fluir 24 Mikrogramm zweimal täglich (11/171, 6.4%) oder Fluir 12 Mikrogramm zweimal täglich (8/171, 4.7%) als bei Kindern, die placebo erhielten (0/176, 0.0%) erlebte schwere asthma-Exazerbationen.
Sterben Eliminierung von Formoterol aus dem Kreislauf scheint polyphasisch zu sein, die scheinbare Halbwertszeit hängt vom betrachteten Zeitintervall ab. Anhand von Plasma - oder Blutkonzentrationen bis zu 6, 8 oder 12 Stunden nach oraler Verabreichung wurde eine Eliminationshalbwertszeit von etwa 2-3 Stunden bestimmt. Aus den Harnausscheidungsraten zwischen 3 und 16 Stunden nach Inhalation wurde eine Halbwertszeit von etwa 5 Stunden berechnet.
Jedes nicht verwendete Arzneimittel oder Abfallmaterial sollte gemäß den örtlichen Anforderungen entsorgt werden.