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Anwendung:
Wird bei der Behandlung verwendet:
Medizinisch geprüft von Kovalenko Svetlana Olegovna, Apotheke Zuletzt aktualisiert am 03.04.2022
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Top 20 Medikamente mit den gleichen Inhaltsstoffen:
Top 20 Medikamente mit dem gleichen Gebrauch:
Osteoporose: Erwachsene nehmen normalerweise 1 Tablette einmal täglich (200 mg als Hauptbestandteil) 2 Wochen lang einmal täglich ein。Nehmen Sie eine Pause von 10 bis 12 Wochen bis zur nächsten Dosis ein und wiederholen Sie Medikamente und Pillen。In schweren Fällen kann die Dosis einmal täglich auf 2 Tabletten (400 mg) erhöht werden, dies gilt jedoch auch für Medikamente und Pillen。Es wird aufgrund des Alters und der Symptome entsprechend erhöht und verringert, darf jedoch 2 Tabletten (400 mg) pro Tag nicht überschreiten。
Heteropar-Verknöcherung nach Rückenmarksverletzung oder nach Hüftarthroplastik: Erwachsene nehmen normalerweise einmal täglich 4-5 Tabletten (800-1.000 mg als Hauptbestandteil) zur Diät。Erhöht und nimmt entsprechend aufgrund von Alter und Symptomen ab。
Knochenpatet-Krankheit: Erwachsene nehmen normalerweise einmal täglich 1 Tablette ein (200 mg als Hauptbestandteil) zwischen den Mahlzeiten ein。Es wird aufgrund des Alters und der Symptome entsprechend erhöht und verringert, darf jedoch 5 Tabletten (1.000 mg) pro Tag nicht überschreiten。
Vermeiden Sie 2 Stunden vor und nach der Einnahme von Medikamenten die Nahrungsaufnahme, um die Arzneimittelaufnahme zu verbessern。Befolgen Sie in beiden Fällen unbedingt die angegebene Dosierung。
Wenn Sie eine Dosis vergessen haben, ist es ein Medikament, das Sie einmal am Tag trinken können. Wenn Sie es also tagsüber bemerken, verpassen Sie es und nehmen es den Anweisungen bei。Selbst wenn Sie eine Dosis vergessen haben, sollten Sie sie niemals zweimal gleichzeitig trinken。
Sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Apotheker, wenn Sie versehentlich zu viel getrunken haben。
Hören Sie nicht nach eigenem Ermessen auf, ohne die Anweisung Ihres Arztes zu trinken。
Verwendungshinweise in Bezug auf Wirksamkeit oder Wirkung
Wirksamkeit / Verwendung und Dosis
Erwachsene erhalten normalerweise einmal täglich oral 200 mg Dinatriumethidronsäure in Lebensmitteln。Die Dosierungsdauer beträgt 2 Wochen。Der Zeitraum bis zur erneuten Verabreichung beträgt 10 bis 12 Wochen, und dies wird als coole eine Zeitschrift angegeben? 。
In schweren Fällen können 400 mg einmal täglich zu den Mahlzeiten (Patienten mit starkem Knochensalzverlust oder Patienten mit sehr starken, ruhenden spontanen Schmerzen aufgrund von Osteoporose und sehr motorischen Schmerzen im täglichen Leben) oral verabreicht werden。Die Dosierungsdauer beträgt 2 Wochen。Der Zeitraum bis zur erneuten Verabreichung beträgt 10 bis 12 Wochen, und dies wird als coole eine Zeitschrift angegeben? 。
Es kann je nach Alter und Symptomen entsprechend erhöht oder verringert werden, jedoch nicht mehr als 400 mg täglich。
Nach Rückenmarksverletzung und nach Hüftarthroplastik
Erwachsene erhalten normalerweise einmal täglich oral 800-1000 mg Dinatriumethidronsäure。
Erhöhen oder verringern Sie sich entsprechend aufgrund des Alters und der Symptome。
Erwachsene erhalten normalerweise einmal täglich oral 200 mg Dinatriumethidronsäure in Lebensmitteln。
Es kann aufgrund des Alters und der Symptome entsprechend erhöht oder verringert werden, darf jedoch 1000 mg täglich nicht überschreiten。
Vorsichtsmaßnahmen in Bezug auf Verwendung und Dosis
Nach Rückenmarksverletzung und nach Hüftarthroplastik
またÜberschreitet die Dosis von 200 mg / TagWennDie Verabreichungsdauer sollte 3 Monate nicht überschreiten。
Zusammenfassung des Isopulationsstatus der Nebenwirkungen
Ergebnisse der Verwendung und Herstellung nach der Zulassung Klinische Studien nach dem Verkauf 3673 von 344 (9,4%) waren Nebenwirkungen, einschließlich abnormaler Änderungen der Laborwerte。Die wichtigsten Nebenwirkungen waren Bauchbeschwerden (76: 2,1%), ?? (48: 1,3%), Bauchschmerzen (38: 1,0%), Durchfall und lockerer Stuhl (30: 0,8%) usw。Darüber hinaus war die Variation der Laborwerte wie die Erhöhung der BUN (19 Fälle: 0,5%)。
Andere Knochenpejet-Krankheit
Darüber hinaus ergaben klinische Studien bis zur Zulassung zur Eileiterschärfung nach einer Rückenmarksverletzung eine Knochenverzögerung, die im fixierten Wirbelsäulenknochen als pharmakologisch angesehen wurde. Nachuntersuchungen nach dem Eingriff zeigten jedoch eine normale Ossifikation. Und nicht neu translatiert oder verformt。
Schwerwiegende Nebenwirkungen
Andere Nebenwirkungen
Medizinische Pharmakologie
Es unterdrückt auch die hyperalbolische Absorption, die durch Nebenschilddrüsenhormone in Knochengewebekultursystemen mit Mauskranialkappen angezogen wird。
Es unterdrückt auch den Prozess, durch den Hydroxyapatitkristalle aus Calciumphosphat gebildet werden。11)
Siehe Osteoporose-Abschnitt für Knochenresorption。
Pharmakokinetik
Es gibt auch keinen Akkumulationstrend durch Serummediumkonzentrationstrends, wenn 1200 mg an 7 aufeinanderfolgenden Tagen einmal täglich an gesunde Erwachsene verabreicht wurden。