Komposition:
Anwendung:
Wird bei der Behandlung verwendet:
Medizinisch geprüft von Kovalenko Svetlana Olegovna, Apotheke Zuletzt aktualisiert am 26.06.2023

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Top 20 Medikamente mit den gleichen Inhaltsstoffen:
Top 20 Medikamente mit dem gleichen Gebrauch:
Cada 100 ml contém metronidazol USP 500 mg, cloreto de sódio USP 0,72% W/V, água para injeção USP conforme necessário.
Injeção anaeróbica, USP-forma de dosagem parenteral do agente antibacteriano sintético 1-(β-hidroxietil)-2-metil-5-nitroimidazol. Fórmula empírica C6X9N3Sobre3 e o peso molecular é 171,15.
Injeção anaeróbica, USP em 100 ml é uma solução tampão estéril, não pirogênica, isoosmótica, 500 mg de anaeróbio, USP, 790 mg de cloreto de sódio, USP, 47,6 mg de fosfato de sódio dibásico seco, USP e 22,9 mg de ácido cítrico anidro, USP. Injeção anaeróbica, USP tem uma osmolaridade de 310 mosmol/l (calc) e um pH de 5,5 (4,5 - 7).
Cada 100 ml contém metronidazol USP 500 mg, cloreto de sódio USP 0,72% W/V, água para injeção USP conforme necessário.
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Injeção anaeróbica, USP em 100 ml é uma solução tampão estéril, não pirogênica, isoosmótica, 500 mg de anaeróbio, USP, 790 mg de cloreto de sódio, USP, 47,6 mg de fosfato de sódio dibásico seco, USP e 22,9 mg de ácido cítrico anidro, USP. Injeção anaeróbica, USP tem uma osmolaridade de 310 mosmol/l (calc) e um pH de 5,5 (4,5 - 7).
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Cada 100 ml contém metronidazol USP 500 mg, cloreto de sódio USP 0,72% W/V, água para injeção USP conforme necessário.
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Injeção anaeróbica, USP em 100 ml é uma solução tampão estéril, não pirogênica, isoosmótica, 500 mg de anaeróbio, USP, 790 mg de cloreto de sódio, USP, 47,6 mg de fosfato de sódio dibásico seco, USP e 22,9 mg de ácido cítrico anidro, USP. Injeção anaeróbica, USP tem uma osmolaridade de 310 mosmol/l (calc) e um pH de 5,5 (4,5 - 7).
Cada 100 ml contém metronidazol USP 500 mg, cloreto de sódio USP 0,72% W/V, água para injeção USP conforme necessário.
Injeção anaeróbica, USP-forma de dosagem parenteral do agente antibacteriano sintético 1-(β-hidroxietil)-2-metil-5-nitroimidazol. Fórmula empírica C6X9N3Sobre3 e o peso molecular é 171,15.
Injeção anaeróbica, USP em 100 ml é uma solução tampão estéril, não pirogênica, isoosmótica, 500 mg de anaeróbio, USP, 790 mg de cloreto de sódio, USP, 47,6 mg de fosfato de sódio dibásico seco, USP e 22,9 mg de ácido cítrico anidro, USP. Injeção anaeróbica, USP tem uma osmolaridade de 310 mosmol/l (calc) e um pH de 5,5 (4,5 - 7).
UNWETTERWARNUNGEN
BEVOR EINE THERAPIE MIT "Anaerocef" EINGELEITET WIRD, SOLLTE SORGFÄLTIG UNTERSUCHT WERDEN, OB DER PATIENT ZUVOR ÜBEREMPFINDLICHKEITSREAKTIONEN AUF CEFOXITIN,CEPHALOSPORINE, PENICILLINE ODER ANDERE ARZNEIMITTEL HATTE. DIESES PRODUKT SOLLTE PENICILLIN-EMPFINDLICHEN PATIENTEN MIT VORSICHT VERABREICHT WERDEN. ANTIBIOTIKA SOLLTEN JEDEM PATIENTEN, DER EINE FORM VON ALLERGIE, INSBESONDERE GEGEN MEDIKAMENTE, GEZEIGT HAT, MIT VORSICHT VERABREICHT WERDEN. WENN EINE ALLERGISCHE REAKTION AUF "Anaerocef" AUFTRITT, BEENDEN SIE DAS MEDIKAMENT. SCHWERE ÜBEREMPFINDLICHKEITSREAKTIONEN KÖNNEN ADRENALIN UND ANDERE NOTFALLMAßNAHMEN ERFORDERN.
Clostridium difficile assoziierter Durchfall (CDAD) wurde unter Verwendung fast aller antibakteriellen Mittel, einschließlich Anaerocef, berichtet und kann von leichtem Durchfall bis hin zu tödlicher Kolitis reichen. Die Behandlung mit antibakteriellen Mitteln verändert die normale Flora des Dickdarms, was zu einem Überwachsen von C. difficile.
C. difficile produziert Toxine A und B, die zur Entwicklung von CDAD beitragen. Hypertoxin produzierende Stämme von C. difficile verursachen eine erhöhte Morbidität und Mortalität, da diese Infektionen auf eine antimikrobielle Therapie refraktär sein können und eine Kolektomie erfordern können. CDAD muss bei allen Patienten in Betracht gezogen werden, die nach der Anwendung von Antibiotika Durchfall haben. Eine sorgfältige Anamnese ist erforderlich, da berichtet wurde, dass CDAD über zwei Monate nach der Verabreichung antibakterieller Mittel auftritt.
Wenn CDAD vermutet oder bestätigt wird, ist die laufende Anwendung von Antibiotika nicht gegen C. difficile möglicherweise muss eingestellt werden. Geeignetes Flüssigkeits-und Elektrolytmanagement, Proteinergänzung, antibiotische Behandlung von C. difficile, und chirurgische Bewertung sollte als klinisch indiziert eingeleitet werden.
VORKEHRUNG
Allgemein
Die tägliche Gesamtdosis sollte reduziert werden, wenn Anaerocef Patienten mit vorübergehender oder anhaltender Verringerung der Harnleistung aufgrund von Niereninsuffizienz verabreicht wird (siehe DOSIERUNG UND VERWERTUNG), weil bei solchen Personen hohe und verlängerte Serumantibiotikakonzentrationen aus üblichen Dosen auftreten können.
Antibiotika (einschließlich Cephalosporine) sollten bei Personen mit Magen-Darm-Erkrankungen in der Vorgeschichte, insbesondere Colitis, mit Vorsicht verschrieben werden.
Wie bei anderen Antibiotika kann eine längere Anwendung von Anaerocef zu einem Überwachsen nichtmuskeptibler Organismen führen. Eine wiederholte Beurteilung des Zustands des Patienten ist unerlässlich. Wenn während der Therapie eine Superinfektion auftritt, sollten geeignete Maßnahmen ergriffen werden.
Es ist unwahrscheinlich, dass die Verschreibung von Anaerocef in Ermangelung einer nachgewiesenen oder stark vermuteten bakteriellen Infektion oder einer prophylaktischen Indikation dem Patienten einen Nutzen bringt und das Risiko der Entwicklung arzneimittelresistenter Bakterien erhöht.
Laboruntersuchungen
Wie bei jedem wirksamen antibakteriellen Mittel ist eine regelmäßige Beurteilung der Funktionen des Organsystems, einschließlich Nieren -, Leber-und hämatopoetischen, während einer längeren Therapie ratsam.
Karzinogenese, Mutagenese, Beeinträchtigung Der Fruchtbarkeit
Langzeitstudien an Tieren wurden nicht mit Cefoxitin durchgeführt, um das karzinogene oder mutagene Potenzial zu bewerten. Studien an Ratten, die intravenös mit 400 mg / kg Cefoxitin behandelt wurden (ungefähr das Dreifache der empfohlenen Höchstdosis beim Menschen), zeigten keine Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit oder die Paarungsfähigkeit.
Schwangerschaft
Reproduktionsstudien, die an Ratten und Mäusen in parenteralen Dosen von etwa dem ein-bis siebeneinhalbfachen der empfohlenen maximalen menschlichen Dosis durchgeführt wurden, zeigten keine teratogenen oder fetalen toxischen Wirkungen, obwohl eine leichte Abnahme des fetalen Gewichts beobachtet wurde.
Es gibt jedoch keine adäquaten und gut kontrollierten Studien an schwangeren Frauen. Da Tiervermehrungsstudien nicht immer die Reaktion des Menschen vorhersagen, sollte dieses Medikament nur während der Schwangerschaft angewendet werden, wenn dies eindeutig erforderlich ist.
Beim Kaninchen war Cefoxitin mit einer hohen Inzidenz von Abtreibung und Tod der Mutter verbunden. Dies wurde nicht als teratogene Wirkung angesehen, sondern als erwartete Folge der ungewöhnlichen Empfindlichkeit des Kaninchens gegenüber Antibiotika-induzierten Veränderungen in der Population der Mikroflora des Darms.
Stillende Mütter
Anaerocef wird in geringer Konzentration in die Muttermilch ausgeschieden. Vorsicht ist geboten, wenn Anaerocef einer stillenden Frau verabreicht wird.
Pädiatrische Verwendung
Sicherheit und Wirksamkeit bei pädiatrischen Patienten von der Geburt bis zum Alter von 3 Monaten wurden noch nicht nachgewiesen. Bei pädiatrischen Patienten ab 3 Monaten wurden höhere Dosen von Anaerocef mit einer erhöhten Inzidenz von Eosinophilie und erhöhtem SGOT in Verbindung gebracht.
Geriatrische Verwendung
Von den 1.775 Probanden, die Cefoxitin in klinischen Studien erhielten, waren 424 (24%) 65 Jahre und älter, während 124 (7%) 75 Jahre und älter waren. Es wurden keine allgemeinen Unterschiede in der Sicherheit oder Wirksamkeit zwischen diesen Probanden und jüngeren Probanden beobachtet, und andere berichtete klinische Erfahrungen haben keine Unterschiede in den Reaktionen zwischen älteren und jüngeren Patienten festgestellt, aber eine größere Empfindlichkeit einiger älterer Personen kann nicht ausgeschlossen werden (siehe KLINISCHE PHARMAKOLOGIE).
Es ist bekannt, dass dieses Arzneimittel im Wesentlichen über die Niere ausgeschieden wird, und das Risiko toxischer Reaktionen auf dieses Arzneimittel kann bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion größer sein. Da ältere Patienten mit größerer Wahrscheinlichkeit eine verminderte Nierenfunktion haben, sollte bei der Dosisauswahl Vorsicht walten gelassen werden, und es kann nützlich sein, die Nierenfunktion zu überwachen (siehe DOSIERUNG UND VERWERTUNG und VORKEHRUNG).
Cada 100 ml contém metronidazol USP 500 mg, cloreto de sódio USP 0,72% W/V, água para injeção USP conforme necessário.
Injeção anaeróbica, USP-forma de dosagem parenteral do agente antibacteriano sintético 1-(β-hidroxietil)-2-metil-5-nitroimidazol. Fórmula empírica C6X9N3Sobre3 e o peso molecular é 171,15.
Injeção anaeróbica, USP em 100 ml é uma solução tampão estéril, não pirogênica, isoosmótica, 500 mg de anaeróbio, USP, 790 mg de cloreto de sódio, USP, 47,6 mg de fosfato de sódio dibásico seco, USP e 22,9 mg de ácido cítrico anidro, USP. Injeção anaeróbica, USP tem uma osmolaridade de 310 mosmol/l (calc) e um pH de 5,5 (4,5 - 7).
Die akute intravenöse LD50 in der Erwachsenen weiblichen Maus und Kaninchen war etwa 8.0 g/kg und größer als 1,0 g/kg, respectively. Die akute intraperitoneale LD50 in der Erwachsenen Ratte war größer als 10.0 g/kg.
Cada 100 ml contém metronidazol USP 500 mg, cloreto de sódio USP 0,72% W/V, água para injeção USP conforme necessário.
Injeção anaeróbica, USP-forma de dosagem parenteral do agente antibacteriano sintético 1-(β-hidroxietil)-2-metil-5-nitroimidazol. Fórmula empírica C6X9N3Sobre3 e o peso molecular é 171,15.
Injeção anaeróbica, USP em 100 ml é uma solução tampão estéril, não pirogênica, isoosmótica, 500 mg de anaeróbio, USP, 790 mg de cloreto de sódio, USP, 47,6 mg de fosfato de sódio dibásico seco, USP e 22,9 mg de ácido cítrico anidro, USP. Injeção anaeróbica, USP tem uma osmolaridade de 310 mosmol/l (calc) e um pH de 5,5 (4,5 - 7).