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Medizinisch geprüft von Fedorchenko Olga Valeryevna, Apotheke Zuletzt aktualisiert am 19.03.2022
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Behandlung von Infektionen durch empfindliche цефдиторену Mikroorganismen:
Infektionen der oberen Atemwege (akute tonzillofaringit, akute Sinusitis);
Infektionen der unteren Atemwege (Exazerbation der chronischen Bronchitis, Gemeinschaft-erworbene Pneumonie);
unkomplizierte Infektionen der Haut und des subkutanen Fettgewebes (Abszess, infizierte Wunde Haut, Abszess, Follikulitis, Impetigo und Furunkulose).
Nach innen. Tabletten sollten vollständig geschluckt werden, mit genügend Wasser, vorzugsweise nach dem Essen.
Die empfohlene Dosis hängt von der schwere der Infektion, dem Ausgangszustand des Patienten und den möglichen Erregern der Infektion ab.
Erwachsene und Kinder über 12 Jahre
Akute tonsillofaringitis, akute Sinusitis und unkomplizierte Infektionen der Haut und des subkutanen Fettgewebes — 200 mg alle 12 Stunden für 10 Tage.
Exazerbation der chronischen Bronchitis — 200 mg alle 12 Stunden für 5 Tage.
Ambulante Lungenentzündung — 200 mg alle 12 Stunden für 14 Tage. In schweren Fällen — 400 mg alle 12 Stunden für 14 Tage.
ältere Patienten. für ältere Patienten, außer in Fällen von schweren Leber-und/oder Nierenfunktionsstörungen, Dosisanpassung ist nicht erforderlich.
Eingeschränkte Nierenfunktion. bei Patienten mit leichter eingeschränkter Nierenfunktion ist keine Dosisanpassung erforderlich. Bei Patienten mit mäßiger Niereninsuffizienz (CL Kreatinin — 30– 50 ml / min) die empfohlene Dosis sollte 200 mg 2 mal täglich nicht überschreiten. Bei Patienten mit schwerer Niereninsuffizienz (CL Kreatinin — weniger als 30 ml / min) die maximale Tagesdosis sollte 200 mg nicht überschreiten.bei Patienten, Hämodialyse, die empfohlene Dosis ist nicht installiert.
Verletzung der Leber. bei Patienten mit leichter oder mittelschwerer Leberfunktion ist keine Dosisanpassung erforderlich (Klassen A oder B nach child-Pugh). Bei schwerer Leberinsuffizienz (Klasse C nach child-Pugh) Daten, die eine Dosis empfehlen können, wurden nicht erhalten.
überempfindlichkeit gegen cefditoren, andere Cephalosporine oder eine andere Komponente des Arzneimittels;
schwere allergische Reaktionen auf Penicilline und andere Beta-Lactam-antibakterielle Medikamente;
Leberinsuffizienz Klasse C von child-Pugh;
Patienten mit Hämodialyse;
überempfindlichkeitsreaktionen auf Casein-Protein in der Geschichte;
primäre Carnitin-Insuffizienz;
die gleichzeitige Anwendung von cefditoren pivoksil und Blocker N2 - Histamin-Rezeptoren;
Kinder unter 12 Jahren.
Vorsicht: Patienten mit überempfindlichkeit gegen andere Beta-laktamnam-Antibiotika wegen der Möglichkeit der Entwicklung kreuzallergenität; Patienten mit individuellen oder familiären/erblichen Prädisposition für die Entwicklung allergischer Reaktionen, wie Asthma, Hautausschlag oder Urtikaria; Patienten mit stark eingeschränkter Nierenfunktion (cm. "Pharmakokinetik"); ältere Patienten (cm. "Besondere Anweisungen»); gleichzeitige Anwendung mit Aminoglykoside und Diuretika (Furosemid); Patienten mit Magen-Darm-Pathologie, in T.tsch. Kolitis in der Geschichte; Patienten mit Schwierigkeiten beim Essen (mit Verschlucken) oder erhalten parenterale Ernährung, sowie Patienten mit unbefriedigenden Allgemeinen Gesundheitszustand (solche Patienten sollten unter sorgfältiger überwachung wegen des Risikos von Kaliummangel sein).
Die unten aufgeführten unerwünschten Ereignisse sind abhängig von der anatomisch-physiologischen Klassifikation und der Häufigkeit des Auftretens aufgeführt. Die Häufigkeit des Auftretens wird wie folgt definiert: sehr oft (≥1/10), oft (≥1/100 und < 1/10), selten (≥1/1000 und < 1/100), selten (≥1/10000 und < 1/1000), sehr selten (< 1/10000, einschließlich einzelner Fälle).
seitens des Blutes und des Lymphsystems: selten — Eosinophilie; selten — granulozytopenie, hämolytische Anämie, Agranulozytose, hypoprothrombinämie, Neigung zu Blutungen, vergrößerte Lymphknoten.
von der gefäßseite: selten — Schock.
aus dem Verdauungstrakt: Häufig — Durchfall; selten — Erweichung des Stuhls, Dyspepsie, Gefühl von Bauchschmerzen, Bauchschmerzen; selten — pseudomembranöse Kolitis, bauchvergrößerung, übelkeit, Erbrechen, Stomatitis, Glossitis.
Allgemeine Störungen und Störungen an der Injektionsstelle: selten — Schwellung, Fieber.
aus der Leber und Gallenwege: selten — Gelbsucht, Verletzung der Leber.
seitens des Immunsystems: selten — Anaphylaxie.
Infektiöse und parasitäre Erkrankungen: selten — Candidiasis.
Labor-und Instrumentendaten: selten — Erhöhung der alt-Aktivität, ACT; selten — Thrombozytopenie, erhöhte Konzentration von Kreatinin im Serum, erhöhte Konzentration von Harnstoff-Stickstoff im Blut, erhöhte Aktivität von ALP; die Häufigkeit ist unbekannt — Senkung der Konzentration von Carnitin im Serum.
Stoffwechsel und Ernährung: selten — Anorexie, Symptome aufgrund von Vitamin-K-Mangel, Symptome aufgrund von Mangel an B-Vitaminen.
Muskel-Skelett-System und Bindegewebe: selten — Arthralgie.
vom Nervensystem: selten — Kopfschmerzen, Neuritis, Schwindel, Taubheit.
auf Seiten der Nieren und der Harnwege: selten — akutes Nierenversagen, Proteinurie.
Atemwege, brustorgane und mediastinum: selten — interstitielle Pneumonie, Lungen-eosinophile Infiltration.
Haut-und subkutane Gewebe: selten — Ausschlag; selten — Stevens-Johnson-Syndrom, toxische epidermale Nekrolyse (Lyel-Syndrom), Urtikaria, Erythem, Juckreiz.
Symptome: übelkeit, Erbrechen, Durchfall.
Behandlung: Durchführung einer symptomatischen Therapie.
Absaugung. nach Einnahme von cefditoren pivoxyl wird es in den Verdauungstrakt absorbiert und unter der Wirkung von Esterase wird es zu cefditoren hydrolysiert. 2,5 h, während die Einnahme von 400 mg des Medikaments führt durch den gleichen Zeitraum zu erreichen Cmax , gleich 4,1 MCG / ml. die Absolute Bioverfügbarkeit von cefditoren nach der Einnahme im Vergleich zu der an - / in der Einführung ist etwa 15–20%.
Das Vorhandensein von Nahrung im Verdauungstrakt beschleunigt die Absorption von cefditoren pivoxyl, was zu einer Erhöhung der Cmax und AUC um 50 und 70% im Vergleich zu den nüchternen Werten führt.
Bindung an Plasmaproteine und Verteilung. die Bindung von cefditoren an Plasmaproteine beträgt 88%. Nach wiederholter und einmaliger Einnahme des Arzneimittels unterschieden sich die pharmakokinetischen Parameter nicht; dies deutet auf keine Kumulation hin. Vd cefditoren unter Bedingungen C ss unterscheidet sich nicht wesentlich von diesem Indikator, nach einer einzigen Verabreichung berechnet; es ist praktisch unabhängig von der Dosis und bleibt immer innerhalb von 40– 65 L.
Nach einer einzigen Verabreichung von 400 mg des Arzneimittels war das eindringen in die Schleimhaut und das Geheimnis der Bronchien 60 und 20% der Plasmakonzentration. Die Ergebnisse der Einführung einer ähnlichen Dosis an gesunde Probanden und anschließende Bewertung der Penetration des Antibiotikums in der interstitiellen Flüssigkeit zeigten, dass nach 8 und 12 h die Konzentration von cefditoren in der interstitiellen Flüssigkeit 40 und 56% des plasmaindex der auc erreicht.
Stoffwechsel / Ausscheidung. Unabhängig von der Dosis und Dauer der Behandlung bis zu 18% der verabreichten Dosis von cefditoren wird unverändert von den Nieren ausgeschieden.
T 1/2 des Medikaments aus dem Plasma ist etwa 1– 1,5 H. Die gesamte clearance mit einer Korrektur für die Bioverfügbarkeit beträgt etwa 25– 30 L / h, renale clearance — über 80!Forschung markiert cefditoren bei gesunden Probanden haben gezeigt, dass der nicht absorbierende Teil des Medikaments durch den Darm ausgeschieden wird, und Bóder kleinste Anteil von cefditoren verwandelt sich in inaktive Metaboliten — P7 und M-ER. In der Hydrolyse цефдиторена пивоксила gebildet pivalat, die über die Nieren in Form von Konjugat пивалоилкарнитина.
Spezielle Patientengruppen
Paul. die Pharmakokinetik von cefditoren pivoxyl hat je nach Geschlecht keine signifikanten Unterschiede beim Menschen.
Ältere Patienten. Bei der Ernennung der gleichen Dosen die Konzentration von cefditoren bei älteren Patienten (im Alter von 65 Jahren) ist etwas höher im Vergleich zu der Bevölkerung von Erwachsenen mittleren Alters; Cmax und auc bei solchen Patienten sind höher um etwa 26 und 33% beziehungsweise. Außer in Fällen von schwerer Nieren-und / oder Leberversagen bei älteren Patienten ist keine Dosisanpassung erforderlich.
Eingeschränkte Nierenfunktion. auc-Indikatoren bei gesunden Probanden und Patienten mit Nierenschäden unterschiedlicher schwere nach wiederholter Verabreichung von cefditoren pivoxyl in einer Dosis von 400 mg sind in Tabelle 1 angegeben.
Tabelle 1
Nierenfunktion | CL Kreatinin, ml/min | AUC 0– 12(Mittelwert±MIT 1), ng·h/ml |
Normal | >80 | 11349,3 (1900,8) |
Niereninsuffizienz | ||
Einfach | 51!uuml;80 | 12856,1 (4522,4) |
Moderate | 30–50 | 31083,6 (9401,6) |
Schwere | <30 | 34279,8 (13472,4) |
1 CO — Standardabweichung
Markierte Veränderungen der pharmakokinetischen Parameter von cefditoren bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion werden nicht als klinisch signifikant angesehen. Bei Patienten mit mäßiger bis schwerer Niereninsuffizienz ist die auc-rate im Vergleich zu gesunden Probanden etwa 3-mal höher.
Die derzeit verfügbaren Daten erlauben es nicht, eine Dosis des Arzneimittels an Patienten zu empfehlen, die sich unter Hämodialyse befinden.
Verletzung der Leber. die Wirkung von Lebererkrankungen leichter oder mittlerer schwere auf die Pharmakokinetik von cefditoren pivoksil nach seiner Verabreichung in einer Dosis von 400 mg enthält einen leichten Anstieg der wichtigsten pharmakokinetischen Parameter ohne statistisch signifikante Unterschiede. Darüber hinaus wurde im Vergleich zu gesunden Probanden eine leichte Zunahme der durch die Nieren ausgeschiedenen arzneimittelmenge festgestellt. Ähnliche Daten bei Patienten mit schwerer Leberinsuffizienz wurden bisher nicht erhalten.
Tabelle 2
Leberfunktion | AUC 0–12 (Mittelwert±MIT1), ng"h/ml |
Normal | 15733,2 (2935,7) |
Leberversagen | |
Leicht (Klasse Und auf der child-Pugh) | 17932,4 (4494,2) |
Günstiger (Klasse B nach child-Pugh) | 17425,1 (5804,2) |
1 CO — Standardabweichung
Der Wirkungsmechanismus. Cefditoren pivoxil — ein halbsynthetisches Beta-Lactam-Antibiotikum, ist ein Prodrug von cefditoren (Cephalosporin der Dritten Generation). Der Wirkmechanismus des Medikaments ist aufgrund seiner Affinität mit Penicillin-bindenden Proteinen mit der Hemmung der Synthese der bakterienwand verbunden.
Pharmakokinetische / Pharmakodynamische Merkmale
Bei der Benennung der Drogenkonsums in einer Dosis von 200 mg 2 mal pro Tag seine Plasmakonzentration übersteigt IPC in Bezug auf 90% der Mikroorganismen (IPC90) für Moraxella catarrhalis, Haemophilus influenzae, Haemophilus parainfluenzae, Streptococcus pyogenes und empfindliche Stämme gegenüber Penicillin Streptococcus pneumoniae innerhalb von nicht weniger als 50% der Zeit von dosierungsabstände.
Die Ernennung von cefditoren in einer Dosis von 400 mg 2 mal täglich sorgt dafür, dass seine Konzentration über IPC für 51% der Zeit des dosierungsintervalls, die IPC in Bezug auf 50% der Mikroorganismen (IPC50) für Streptococcus pneumoniae, Penicillin-resistent übersteigt.
Resistenzmechanismen
Cefditoren als Cephalosporin der Dritten Generation hat gemeinsame Resistenzmechanismen für diese Gruppe von Antibiotika. Resistenz Gram-positive Mikroorganismen kann im Zusammenhang mit der änderung der пенициллинсвязывающего Eiweiß Streptococcus pneumoniae und Streptococcus viridans oder dem Aufkommen der zusätzlichen пенициллинсвязывающего Protein (РВР2а) bei Staphylococcus spp. Cefditoren ist resistent gegen die meisten der häufigsten chromosomalen und plasmid-Beta-Lactamasen von gramnegativen Bakterien. Wie andere Cephalosporine wird cefditoren jedoch mit Breitspektrum-Beta-Lactamasen hydrolysiert, die durch Plasmide vermittelt werden. Darüber hinaus kann die Ursache der Resistenz die Produktion von chromosomaler Beta-Lactamase in mutierten Stämmen von Enterobacter spp.., Citrobacter spp., Morganella spp. und Serratia spp..
Der Wirkmechanismus von cefditoren ist ähnlich wie bei anderen Cephalosporin-Antibiotika und unterscheidet sich von dem Wirkmechanismus anderer Antibiotikagruppen. Im Allgemeinen wurde keine Kreuzresistenz zwischen cefditoren und anderen Antibiotikagruppen festgestellt. In seltenen Fällen können jedoch einige Resistenzmechanismen (Z. B. die Undurchlässigkeit der inneren Membran oder das Vorhandensein eines Mechanismus zur aktiven Entfernung des Antibiotikums aus der Zelle) für andere Antibiotikagruppen ähnlich sein. Dies bedingt ein gewisses Maß an Resistenz gegen alle Antibiotika.
IPC. empfohlene IPC-Werte für cefditoren, um Mikroorganismen mit hoher Empfindlichkeit, zwischenempfindlichkeit und Resistenz zu klassifizieren: empfindlich — & le; 0,5 µg / ml, mit zwischenempfindlichkeit — > 0,5 µg / ml und < 2 µg / ml, resistent — & ge; 2 µg / ml.
Empfindlichkeit. die folgenden Daten enthalten Informationen über das empfindlichkeitsspektrum der meisten Mikroorganismen für zugelassene Indikationen.
Die Prävalenz der erworbenen Resistenz kann je nach geographischer Zone sowie bei einzelnen Krankheitserregern variieren. Aus diesem Grund ist es wünschenswert, Informationen über die Empfindlichkeit von Mikroorganismen in einer bestimmten Region zu erhalten, insbesondere bei der Behandlung einer schweren Infektion. In Fällen, in denen Resistenz von Krankheitserregern in Zweifel, Sie können um Hilfe von einem Fachmann, will die Zweckmäßigkeit der Ernennung цефдиторена im konkreten klinischen Fall.
Normalerweise empfindliche Arten (Resistenz weniger als 10%, Europäische Daten):
aerobe Gram-positive Mikroorganismen: Streptococci Gruppen Mit und G, empfindliche Stämme, die gegen Methicillin Staphylococcus aureus1, Streptococcus agalactiae, Streptococcus pneumoniae1,2, Streptococcus pyogenes1;
aerobe gramnegative Mikroorganismen: Haemophilus influenzae 1 , Moraxella catarrhalis 1 ;
anaerobe Mikroorganismen: Clostridium perfringes, Peptostreptococcus spp.
Mikroorganismen mit anfänglicher Resistenz gegen cefditoren:
- aerobe grampositive Mikroorganismen: Enterococcus spp.; Methicillin-resistente Stämme Staphylococcus aureus;
- aerobe gramnegative Mikroorganismen: Acinetobacter baumanii, Pseudomonas aeruginosa
Anaerobe Mikroorganismen:
- Gruppe Bacteroides fragilis, Clostridium difficile.
Andere: Chlamydia spp., Mycoplasma spp., Legionella spp.
1 Klinische Wirksamkeit wurde für empfindliche Erreger nach zugelassenen Indikationen gezeigt.
2 Einige Stämme mit hoher penicillinresistenz können eine verminderte Empfindlichkeit gegenüber cefditoren haben. Stämme, die gegen Cefotaxim und Ceftriaxon resistent sind, sollten nicht als empfindlich auf cefditoren angesehen werden.
Gram-negative Mikroorganismen, die enthalten chromosomale Beta-lactamaza, wie Citrobacter freundii, Enterobacter aerogenes, Enterobacter cloacae, Morganella morganii, Serratia marcescens, betrachtet werden müssen als resistent цефдиторену, trotz Ihrer scheinbaren Anfälligkeit in vitro.
- Antibiotikum-Cephalosporin [Cephalosporine]
Antazida.die Gemeinsame Anwendung von cefditoren und Antazida, die Magnesiumhydroxid und Aluminium enthalten, nach dem Essen reduziert die C max und auc von cefditoren um 14 und 11% bzw. Obwohl die klinische Bedeutung dieser Tatsache nicht bekannt ist, wird empfohlen, dass der Zeitraum zwischen der Einnahme von Antazida und cefditoren pivoxyl 2 Stunden beträgt.
Probenecid.die Gemeinsame Verwendung von Probenecid und cefditoren pivoksila reduziert die Ausscheidung von Antibiotika durch die Nieren, die Erhöhung der C maxum 49%, auc um 122% und T 1/2 cefditoren um 53%.
Blocker N 2 - Histamin-Rezeptoren. die Gleichzeitige Verabreichung von famotidin / in und cefditoren pivoksil innerhalb führt zu einer Abnahme der Cmax und AUC auf 27 und 22% bzw .. Somit wird die gleichzeitige Anwendung von cefditoren pivoksil und Blocker N2 - Histamin-Rezeptoren nicht empfohlen.
außerhalb der Reichweite von Kindern Aufbewahren.
Haltbarkeit des Medikaments SpektracephTabletten, filmbeschichtet 200 mg — 3 Jahre.
Tabletten, folienbeschichtet 400 mg — 2 Jahre.
nicht nach Ablauf des auf der Verpackung angegebenen Verfallsdatums verwenden.
filmbeschichtete Tabletten | 1 Tabelle. |
Wirkstoff: | |
цефдиторена пивоксил (bezogen auf цефдиторен) | 200 mg/400 mg |
Hilfsstoffe | |
Dosierung 200 mg: Mannitol — q.s.max.s.max Tabletten, filmbeschichtet, 200 mg. 10 Tabelle. in PVC/Aluminiumfolie Blister. 2 oder 50 bl. legen Sie in eine Packung Karton. Tabletten, filmbeschichtet, 400 mg. Auf 5 Tabelle. in PVC/Aluminiumfolie Blister. 2 oder 100 bl. legen Sie in eine Packung Karton. Schwangerschaft und Stillzeit, Fruchtbarkeit
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more...Klinische Daten über die Verwendung von cefditoren pivoxil bei schwangeren Frauen wurden nicht erhalten. Und obwohl Studien an Tieren keine embryotoxische oder teratogene Wirkung des Medikaments gezeigt haben, sollte Spektraceph während der Schwangerschaft nicht verwendet werden, außer wenn der erwartete nutzen für die Mutter das potenzielle Risiko für den Fötus übersteigt. Es wurden auch Fälle von hypokarnitinämie sowohl bei Frauen berichtet, die antimikrobielle Medikamente erhielten, die bieroxyl enthalten, als auch bei Ihren Neugeborenen. Daten über das eindringen von cefditoren in die Muttermilch sind nicht genug. Daher sollte bei der Anwendung des Medikaments Spektracef das stillen abgebrochen werden. Apotheken-Verkaufs -
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more...auf Rezept. Spezielle Anweisungen
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more...Vor der Ernennung des Medikaments Spektracef sollte das Vorhandensein von allergischen Reaktionen in der Geschichte des Patienten sorgfältig untersucht werden. Mit der Entwicklung einer überempfindlichkeitsreaktion sollte die Behandlung abgebrochen und dem Patienten die notwendige Behandlung verschrieben werden. ältere Patienten. die Häufigkeit von unerwünschten Reaktionen bei älteren Patienten unterscheidet sich nicht von denen in der Allgemeinen Bevölkerung. Dennoch ist Vorsicht bei der Ernennung des Medikaments Спектрацеф aufgrund der reduzierten physiologischen Funktionen bei älteren Menschen, wird empfohlen, die Dosis und die Intervalle zwischen Ihnen in übereinstimmung mit dem aktuellen Zustand der Patienten. Also, es gab eine Verzögerung der Ausscheidung des Medikaments bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion, die Konzentration des Medikaments im Blut wurde erhöht. Es wurde auch über die Neigung zu Blutungen bei älteren Menschen aufgrund von Vitamin-K-Mangel nach der Anwendung von Medikamenten der Cephalosporin-Gruppe berichtet. Wie bei anderen Breitspektrum-Antibiotika kann die Behandlung mit cefditoren zu einem übermäßigen Wachstum der resistenten Mikroflora führen. Aus diesem Grund wird empfohlen, die Patienten zu überwachen, die dieses Medikament erhalten, insbesondere im Falle einer Langzeitbehandlung. Bei Patienten mit schwerer Niereninsuffizienz wird empfohlen, die Nierenfunktion regelmäßig zu überwachen. Während der Behandlung mit Cephalosporinen kann die prothrombinaktivität reduziert werden. Aus diesem Grund ist bei Patienten mit Risiko (mit Nieren-oder Leberinsuffizienz oder im Falle einer früheren Ernennung von Antikoagulanzien) eine überwachung der PV erforderlich. Die Entwicklung von Durchfall während oder nach der Behandlung, insbesondere bei seiner schweren, anhaltenden Natur und das Vorhandensein von blutverunreinigungen, kann auf pseudomembranöse Kolitis hinweisen. In leichten Fällen von Durchfall reicht nur das Medikament absetzen, in schwereren — zeigt die Therapie mit Antibiotika, die Empfindlichkeit Clostridium difficile zeigt, und die Ernennung der Infusionstherapie. Wie andere Cephalosporine kann cefditoren zu einem falsch positiven Ergebnis einer direkten Coombs-Probe führen, die Glukose im Urin mit einem kupferrückgewinnungstest detektiert, jedoch nicht mit einem enzymtest. Aufgrund des hohen Risikos von falsch negativen Ergebnis ferricyanid-Test Bestimmung von Glukose im Plasma oder Blut wird empfohlen, dass die Behandlung cefditoren zur Bestimmung der Konzentration von Glukose im Blut oder Plasma Patienten glucosooksidazny oder glucosogeksokinazny Methoden. Wenn Sie Cephalosporine mit Aminoglykoside und/oder Schleife Diuretika kombinieren, insbesondere bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion, kann das Risiko von nephrotoxizität erhöhen. Spektrazeph enthält ungefähr 13,1 mg (für Tabelle. Dosierung 200 mg) und 26,2 mg (für Tabelle. Dosierung 400 mg) Natrium in jeder Dosis, die bei der Verschreibung des Medikaments an Patienten berücksichtigt werden muss, die auf einer natriumarmen Diät sind. Es wurde berichtet, dass Serum-Carnitin als Folge des Metabolismus von biersäure (Metabolit von Medikamenten der Gruppe pivoxil) vor dem hintergrund der Einnahme von Medikamenten, die pivoxil enthalten, abnimmt. Einfluss auf die Fähigkeit, ein Auto und/oder andere Mechanismen zu fahren. es wurde Kein Einfluss von cefditoren pivoksil auf die Fähigkeit, ein Auto und/oder andere Mechanismen zu fahren, berichtet. Gleichzeitig sollte berücksichtigt werden, dass die Einnahme des Medikaments Spektracef von unerwünschten Ereignissen wie Erbrechen, Kopfschmerzen begleitet werden kann. ATC-Anatomische und therapeutische Chemische Klassifikation
Beschreibung ATC-Anatomische und therapeutische Chemische Klassifikation Spektracefist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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more...J01DD16 Cefditoren
NOSOLOGISCHE Klassifikation (ICD-10)
Beschreibung NOSOLOGISCHE Klassifikation (ICD-10) Spektracefist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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