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Wird bei der Behandlung verwendet:
Medizinisch geprüft von Kovalenko Svetlana Olegovna, Apotheke Zuletzt aktualisiert am 13.03.2022
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Top 20 Medikamente mit den gleichen Inhaltsstoffen:
primäre Hypercholesterinämie gemäß der Klassifizierung von Fredrickson (Typ IIa, einschließlich heterozygoter Hypercholesterinämie in der Familie) oder gemischter Hypercholesterinämie (Typ IIb) - als Ergänzung zur Ernährung bei Diät und anderen nicht-medikamentösen Behandlungsmethoden (z. B. körperliche Übungen, Reduzierung des Körpergewichts) sind unzureichend;
homozygote Hypercholesterinämie in der Familie - als Ergänzung zur Ernährung und anderen lipidbeschichtenden Therapien (z. LPNP-aferez) oder in Fällen, in denen eine solche Therapie nicht wirksam genug ist;
Hypertriglyceridämie (Typ IV gemäß Fredrickson-Klassifikation) - als Ergänzung zur Ernährung;
das Fortschreiten der Atherosklerose zu verlangsamen - als Ergänzung zur Ernährung bei Patienten, denen eine Therapie zur Verringerung der Plasmakonzentration von Gesamt-Xs und Xs-LPD gezeigt wird;
Primärprävention grundlegender kardiovaskulärer Komplikationen (Schlaganfall, Myokardinfarkt, arterielle Revaskularisation) bei erwachsenen Patienten ohne klinische Anzeichen von IBS, aber mit einem erhöhten Risiko für seine Entwicklung (Alter älter als 50 Jahre für Männer und älter als 60 Jahre für Frauen, erhöhte Plasmakonzentration von C-reaktivem Protein (≥2 g / l) wenn es mindestens einen der zusätzlichen Risikofaktoren gibt, wie: arterielle Hypertonie, niedrige Plasmakonzentration von X-LPVP, Rauchen, frühe Familiengeschichte der IBS .