WARNHINWEISE
SCHWERE und GELEGENTLICH TÖDLICHE ÜBEREMPFINDLICHKEIT (ANAPHYLAKTISCHER SCHOCK MIT
2) BEI PATIENTEN, DIE PENICILLIN ERHIELTEN, TRATEN REAKTIONEN AUF. INZIDENZ
DER ANAPHYLAKTISCHE SCHOCK BEI ALLEN MIT PENICILLIN BEHANDELTEN PATIENTEN LIEGT ZWISCHEN 0,015 UND
0,04 PROZENT. ANAPHYLAKTISCHER SCHOCK, DER ZUM TOD FÜHRT, IST IN UNGEFÄHR AUFGETRETEN
0,002 PROZENT DER BEHANDELTEN PATIENTEN. OBWOHL ANAPHYLAXIE HÄUFIGER IST
NACH PARENTERALER VERABREICHUNG IST ES BEI PATIENTEN AUFGETRETEN, DIE ORAL
PENICILLINE.
WENN eine PENICILLIN-THERAPIE INDIZIERT ist, SOLLTE Sie ERST danach EINGELEITET WERDEN
EINE UMFASSENDE PATIENTENMEDIKAMENT - UND ALLERGIEANAMNESE WURDE ERHALTEN. WENN EINE ALLERGISCHE
REAKTION AUFTRITT, SOLLTE DAS MEDIKAMENT ABGESETZT WERDEN UND DER PATIENT SOLLTE ERHALTEN
UNTERSTÜTZENDE BEHANDLUNG, E. G., KÜNSTLICHE AUFRECHTERHALTUNG der BEATMUNG, PRESSOR AMINE,
ANTIHISTAMINIKA UND KORTIKOSTEROIDE. PERSONEN MIT EINER GESCHICHTE VON PENICILLIN
ÜBEREMPFINDLICHKEIT KANN AUCH ALLERGISCHE REAKTIONEN HERVORRUFEN, WENN SIE MIT EINEM
CEPHALOSPORIN.
Clostridium difficile assoziierter Durchfall (CDAD) wurde berichtet mit
Verwendung fast aller antibakteriellen Mittel, einschließlich Oxacillin (oxacillin (oxacillin zur Injektion) zur Injektion) Injektion, USP,
und kann in der schwere von leichtem Durchfall bis hin zu tödlicher Kolitis reichen. Behandlung mit
antibakterielle Mittel verändern die normale flora des Dickdarms, was zu einem überwachsen führt
der C. difficile.
C. difficile produziert Toxine A und B, die zur Entwicklung beitragen
der CDAD. Hypertoxin produzierende Stämme von C. difficile verursachen erhöhte
Morbidität und Mortalität, da diese Infektionen gegen antimikrobielle Mittel resistent sein können
Therapie und kann kolektomie erfordern. CDAD muss bei allen Patienten berücksichtigt werden, die
vorhanden mit Durchfall nach antibiotischer Anwendung. Sorgfältige Krankengeschichte ist notwendig
seit CDAD wurde berichtet, dass es über zwei Monate nach der Verabreichung Auftritt
von antibakteriellen Mitteln.
Wenn CDAD vermutet oder bestätigt wird, ist die laufende Anwendung von Antibiotika nicht gegen
C. difficile muss möglicherweise eingestellt werden. Geeignete Flüssigkeit und Elektrolyt
management, Proteinergänzung, antibiotische Behandlung von C. difficile,
und chirurgische Bewertung sollte als klinisch indiziert eingeleitet werden.
VORSICHTSMAßNAHMEN
allgemein
Oxacillin (oxacillin (oxacillin zur Injektion) zur Injektion) sollte im Allgemeinen nicht an Patienten mit einer Vorgeschichte von
Empfindlichkeit gegenüber penicillin. Penicillin sollte bei Personen mit Vorsicht angewendet werden
mit Geschichten von signifikanten Allergien und / oder asthma. Wann immer allergische Reaktionen
daher sollte penicillin zurückgezogen werden, es sei denn, nach Meinung des Arztes,
der zu behandelnde Zustand ist lebensbedrohlich und nur penicillin zugänglich
Therapie. Die Verwendung von Antibiotika kann zu einem überwachsen nichtmuskeptibler Organismen führen.
Wenn neue Infektionen aufgrund von Bakterien oder Pilzen auftreten, sollte das Medikament abgesetzt werden
und geeignete Maßnahmen ergriffen.
Verschreibung von Oxacillin (oxacillin (oxacillin zur Injektion) zur Injektion) Injektion, USP in Abwesenheit eines bewährten oder stark
es ist unwahrscheinlich, dass ein Verdacht auf eine bakterielle Infektion oder eine prophylaktische Indikation vorliegt
nutzen für den Patienten und erhöht das Risiko der Entwicklung von arzneimittelresistenten
Bakterium.
Labortests
Bakteriologische Studien zur Bestimmung der Erreger und Ihrer Anfälligkeit
zu oxacillin sollte durchgeführt werden. (Siehe KLINISCHE PHARMAKOLOGIE
- Mikrobiologie). Bei der Behandlung von vermuteten Staphylokokken-Infektionen,
die Therapie sollte auf einen anderen Wirkstoff umgestellt werden, wenn kulturtests keinen Nachweis erbringen
das Vorhandensein von Staphylokokken.
Regelmäßige Beurteilung der Funktion des organsystems einschließlich Nieren -, Leber - und
hämatopoetisch sollte während einer längeren Therapie mit oxacillin (oxacillin (oxacillin zur Injektion) zur Injektion) hergestellt werden.
Blutkulturen, weiße Blutkörperchen und differentielle Zellzahlen sollten erhalten werden
vor Beginn der Therapie und mindestens wöchentlich während der Therapie mit oxacillin (oxacillin (oxacillin zur Injektion) zur Injektion).
Periodische Urinanalyse, blutharnstoffstickstoff und Kreatinin-Bestimmungen sollten
während der Therapie mit oxacillin (oxacillin (oxacillin zur Injektion) zur Injektion) durchgeführt werden und dosisänderungen sollten sein
berücksichtigt, wenn diese Werte erhöht werden. Wenn eine Beeinträchtigung der Nierenfunktion
besteht Verdacht oder ist bekannt, dass eine Verringerung der Gesamtdosis in Betracht gezogen werden sollte
und Blutspiegel überwacht, um mögliche neurotoxische Reaktionen zu vermeiden. AST (SGOT)
und ALT (SGPT) Werte sollten regelmäßig während der Therapie erhalten werden, um zu überwachen
für mögliche Leberfunktionsstörungen.
Karzinogenese und Mutagenese und Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit
Mit diesen Medikamenten wurden keine langfristigen Tierversuche durchgeführt. Studien über
Fortpflanzung (nafcillin) bei Ratten und Kaninchen zeigt keine fetalen oder mütterlichen Anomalien
vor der Empfängnis und kontinuierlich durch Entwöhnung (eine generation).
Schwangerschaft
Teratogene Wirkungen
Schwangerschaft Kategorie B
Reproduktionsstudien, die an Maus, Ratte und Kaninchen durchgeführt wurden, haben ergeben
keine Hinweise auf eine beeinträchtigte Fruchtbarkeit oder Schädigung des Fötus aufgrund der penicillinase-resistenten
Penicilline. Menschliche Erfahrung mit den penicillinen während der Schwangerschaft hat nicht
gezeigt positive Hinweise auf Nebenwirkungen auf den Fötus. Es gibt jedoch,
keine adäquaten oder gut kontrollierten Studien bei schwangeren zeigen schlüssig
dass schädliche Auswirkungen dieser Medikamente auf den Fötus ausgeschlossen werden können. Weil Tier
reproduktionsstudien sind nicht immer prädiktiv für die menschliche Reaktion, dieses Medikament
sollte während der Schwangerschaft nur bei Bedarf angewendet werden.
Stillende Mütter
Penicilline werden in die Muttermilch ausgeschieden. Vorsicht ist geboten, wenn Penicilline
werden einer stillenden Frau verabreicht.
Pädiatrische Anwendung
Wegen unvollständig entwickelter Nierenfunktion bei pädiatrischen Patienten, oxacillin (oxacillin (oxacillin zur Injektion) zur Injektion)
kann nicht vollständig ausgeschieden werden, wobei ungewöhnlich hohe Blutspiegel resultieren.
Häufige Blutspiegel sind in dieser Gruppe mit dosisanpassungen ratsam, wenn
notwendig. Alle mit penicillinen behandelten pädiatrischen Patienten sollten überwacht werden
suchen Sie nach klinischen und labortechnischen nachweisen toxischer oder unerwünschter Wirkungen. Safe
und die Wirksamkeit bei pädiatrischen Patienten wurde nicht nachgewiesen.
Das Potenzial für toxische Wirkungen bei pädiatrischen Patienten durch Chemikalien, die
Laugen aus der Einzeldosis vorgemischte intravenöse Zubereitung in Kunststoffbehältern
wurde nicht bewertet.
Geriatrische Anwendung
Klinische Studien mit Oxacillin (oxacillin (oxacillin zur Injektion) zur Injektion) Injektion enthielten keine ausreichende Anzahl von
Probanden ab 65 Jahren, um festzustellen, ob Sie anders reagieren als
jüngere Themen. Andere berichtete klinische Erfahrungen haben keine Unterschiede festgestellt
in den Antworten zwischen älteren und jüngeren Patienten. Im Allgemeinen dosisauswahl
für einen älteren Patienten sollte vorsichtig sein, normalerweise beginnend am unteren Ende von
der dosierungsbereich, der die größere Häufigkeit einer verminderten Leber -, Nieren -,
oder Herzfunktion und von Begleiterkrankungen oder einer anderen medikamentösen Therapie.
Es ist bekannt, dass dieses Medikament wesentlich über die Niere ausgeschieden wird und das Risiko
von toxischen Reaktionen auf dieses Medikament kann bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion größer sein
Funktion. Weil ältere Patienten eher eine verminderte Nierenfunktion haben,
bei der dosisauswahl ist Vorsicht geboten, und es kann nützlich sein, die renale
Funktion.
Oxacillin - (oxacillin - (oxacillin zur Injektion) zur Injektion) Injektion enthält 92.4 mg (4.02 mmol) Natrium pro Gramm. An der
übliche empfohlene Dosen, Patienten würden zwischen 92,4 und 554 mg/Tag erhalten
(4.02 und 24.1 mEq) Natrium. Die Geriatrische Bevölkerung kann mit einem stumpfen reagieren
natriuresis zur salzbelastung. Dies kann klinisch wichtig sein in Bezug auf
solche Krankheiten wie kongestive Herzinsuffizienz.