Komposition:
Medizinisch geprüft von Kovalenko Svetlana Olegovna, Apotheke Zuletzt aktualisiert am 18.05.2022
Achtung! Die Informationen auf der Seite sind nur für medizinisches Fachpersonal! Die Informationen werden in öffentlichen Quellen gesammelt und können aussagekräftige Fehler enthalten! Seien Sie vorsichtig und überprüfen Sie alle Informationen auf dieser Seite!
Top 20 Medikamente mit den gleichen Inhaltsstoffen:
Behandlung von Erkältungen & sinusitis.
Herzerkrankungen, hoher BP, Schilddrüsenerkrankungen, anhaltend hohes Fieber.
Acetaminophen (Coldcap-A) wird von der Leber metabolisiert (eliminiert durch Umwandlung in andere Chemikalien) . Daher Medikamente, die die Wirkung von Leberenzymen erhöhen, die Acetaminophen metabolisieren (Coldcap-A) [zum Beispiel Carbamazepin (Tegretol), isoniazid (INH, Nydrazid, Laniazid), rifampin (Rifamat, Rifadin, Rimactane)] reduzieren Die acetaminophenspiegel (Coldcap-A) und können die Wirkung von Acetaminophen (Coldcap-A) verringern). Dosen von Acetaminophen (Coldcap-A), die größer als die empfohlenen Dosen sind, sind für die Leber toxisch und können zu schweren Leberschäden führen. Das Potenzial von Acetaminophen (Coldcap-A), die Leber zu schädigen, ist erhöht, wenn es mit Alkohol oder Medikamenten kombiniert wird, die auch die Leber schädigen.
Cholestyramin (Questran) reduziert die Wirkung von Paracetamol (Coldcap-A), indem es seine absorption aus dem Darm in den Körper verringert. Daher sollte Paracetamol (Coldcap-A) 3 bis 4 Stunden nach cholestyramin oder eine Stunde vor cholestyramin verabreicht werden.
Acetaminophen (Coldcap-A) Dosen von mehr als 2275 mg pro Tag können die blutverdünnende Wirkung von warfarin (Coumadin) durch einen unbekannten Mechanismus erhöhen. Daher sollte eine längere Verabreichung oder große Dosen von Acetaminophen (Coldcap-A) während der warfarin-Therapie vermieden werden
Schläfrigkeit, Kreislaufversagen & schnelle, flache Atmung.