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Top 20 Medikamente mit den gleichen Inhaltsstoffen:
Beschreibung Name der Medizin Verelan PMist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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Verelan PM
Komposition
Beschreibung Komposition Verelan PMist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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Verelan PM (verapamil Hydrochlorid) extended-release
pellet-gefüllte Kapseln werden in drei dosierungsstärken:
100 mg:
zwei Stück Größe 2 harte Gelatine Kapsel, weiß opaque Kappe aufgedruckt SCHWARZ/4085 und amethyst Körper aufgedruckt mit 100 mg. Produkt Identifikation gedruckt in schwarz Tinte, geliefert wie folgt: NDC 0091-4085-01 Flasche 100 s
200 mg:
zwei Stück Größe 0 harte Gelatine Kapsel, amethyst opaque Kappe aufgedruckt SCHWARZ/4086 und amethyst Körper aufgedruckt mit 200 mg. Produkt Identifikation gedruckt in schwarz Tinte, geliefert wie folgt: NDC 0091-4086-01 Flasche 100 s
300 mg:
zwei Stück Größe 00 harte Gelatine Kapsel, Lavendel opaque Kappe aufgedruckt SCHWARZ/4087 und amethyst Körper aufgedruckt 300 mg. Produkt Identifikation gedruckt in schwarz Tinte, geliefert wie folgt: NDC 0091-4087-01 Flasche 100 s
Shop bei 25°C (77°F);
Ausflüge bis 15-30 erlaubt°C (59-86°F).. Vor Feuchtigkeit schützen.
In engen verzichten,
lichtbeständiger Behälter gemäß USP.
Vertrieben von: Kremers Urban Pharmaceuticals Inc., Princeton,
NJ 08540, USA. Hergestellt von: Alkermes Gainesville LLC, Gainesville, GA 30504,
USA. Gedruckt in USA Materialcode: Rev. 10/2014
Therapeutische Hinweise
Beschreibung Therapeutische Hinweise Verelan PMist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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Verelan® PM
(Verapamil Hydrochlorid extended-release-Kapseln) zur oralen Anwendung ist indiziert
zur Behandlung von Bluthochdruck, um den Blutdruck zu senken. Blut senken
Druck reduziert das Risiko tödlicher und nicht tödlicher kardiovaskulärer Ereignisse,
hauptsächlich stokes und myokardinfarkte. Diese Vorteile wurden gesehen in
kontrollierte Studien mit blutdrucksenkenden Medikamenten aus einer Vielzahl von
pharmakologische Klassen einschließlich dieses Medikaments.
Kontrolle von Bluthochdruck
sollte Teil eines umfassenden kardiovaskulären Risikomanagements sein, einschließlich, als
geeignet, lipidkontrolle, diabetes-management, antithrombotische Therapie,
Raucherentwöhnung, Bewegung und begrenzte Natriumaufnahme. Viele Patienten werden
benötigen Sie mehr als ein Medikament, um blutdruckziele zu erreichen. Für spezifische Beratung
über Ziele und management, siehe veröffentlichte Richtlinien, wie die der
National High Blood Pressure Education Program, Joint National Committee on
Prävention, Erkennung, Bewertung und Behandlung von Bluthochdruck (JNC).
Zahlreiche antihypertensive
Drogen, aus einer Vielzahl von pharmakologischen Klassen und mit verschiedenen Mechanismen von
Aktion, wurden in randomisierten kontrollierten Studien gezeigt, um zu reduzieren
kardiovaskuläre Morbidität und Mortalität, und es kann geschlossen werden, dass es
Blutdrucksenkung und nicht irgendeine andere pharmakologische Eigenschaft des
Drogen, das ist weitgehend verantwortlich für diese Vorteile. Die größte und die meisten
konsistentes kardiovaskuläres Ergebnis Vorteil war eine Verringerung des Risikos von
Schlaganfall, aber Verringerung des Myokardinfarkts und der kardiovaskulären Mortalität
auch wurden regelmäßig gesehen.
Erhöhte systolische oder diastolische
Druck verursacht ein erhöhtes kardiovaskuläres Risiko und das absolute Risiko steigt
pro mmHg ist bei höheren blutdrücken größer, so dass selbst bescheidene Reduktionen
von schwerer Hypertonie kann erhebliche Vorteile bieten. Relative Risikoreduktion
von Blutdrucksenkung ist ähnlich in Populationen mit unterschiedlichen
absolutes Risiko, so dass der absolute nutzen bei Patienten mit höherem Risiko größer ist
Risiko unabhängig von Ihrer Hypertonie (Z. B. Patienten mit diabetes oder
Hyperlipidämie), und von solchen Patienten würde erwartet, dass Sie von mehr profitieren
aggressive Behandlung zu einem niedrigeren Blutdruck Ziel.
Einige blutdrucksenkende Medikamente
geringere blutdruckeffekte (als Monotherapie) bei schwarzen Patienten haben und
viele blutdrucksenkende Medikamente haben zusätzliche zugelassene Indikationen und Wirkungen
(Z. B. bei angina pectoris, Herzinsuffizienz oder diabetischer Nierenerkrankung). Diese
überlegungen können die Auswahl der Therapie leiten.
Art der Verabreichung und Dosierung
Beschreibung Art der Verabreichung und Dosierung Verelan PMist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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DER INHALT DES Verelan
PM KAPSEL SOLLTE NICHT ZERKLEINERT ODER GEKAUT WERDEN. Verelan PM KAPSELN SOLLEN
GANZ GESCHLUCKT ODER DER GESAMTE INHALT DER KAPSEL BESTREUT AUF
APFELMUS.
Essentielle Hypertonie
Verelan PM einmal verwalten
täglich vor dem Schlafengehen. Klinische Studien untersuchten Dosen von 100 mg, 200 mg, 300 mg und
400 mg. Die übliche tägliche Dosis von verelan PM mit verlängerter Freisetzung in klinischen Studien
wurde 200 mg einmal täglich vor dem Schlafengehen oral verabreicht. In seltenen Fällen,
anfangsdosen von 100 mg pro Tag können bei Patienten mit einer
erhöhte Reaktion auf verapamil [e.g. Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion,
eingeschränkte Leberfunktion, ältere, Patienten mit geringem Gewicht usw. (siehe Verwendung in
Spezifische Populationen)]. Basis der titration nach oben auf therapeutische Wirksamkeit und
Sicherheit bewertet etwa 24 Stunden nach der Dosierung. Das blutdrucksenkende
Effekte von Verelan PM sind innerhalb der ersten Woche der Therapie offensichtlich.
Wenn eine angemessene Antwort nicht ist
erhalten mit 200 mg Verelan PM, kann die Dosis nach oben in der titriert werden
folgende Weise:
300 mg jeden Abend
400 mg jeden Abend (2 × 200
mg)
Wenn Verelan PM verabreicht wird
vor dem Schlafengehen, Büro Bewertung des Blutdrucks am morgen und früh
die Nachmittagsstunden sind im wesentlichen ein Maß für den spitzeneffekt. Die übliche Bewertung
von Trog-Effekt, der manchmal erforderlich sein könnte, um die
Angemessenheit einer gegebenen Dosis von Verelan PM, wäre kurz vor
Schlafengehen.
streuen des Kapselinhalts
Auf Essen
Verelan PM Kapseln können auch mit Vorsicht verabreicht werden
öffnen Sie die Kapsel und streuen Sie die pellets auf einen Esslöffel
Apfelmus. Schlucken Sie den Apfelmus sofort ohne zu kauen und Folgen Sie mit
ein Glas kaltes Wasser zum vollständigen Verschlucken der pellets. Der
Apfelmus sollte nicht heiß sein, und es sollte weich genug sein, um geschluckt zu werden
ohne zu kauen. Pellet / Apfelmus-Mischung sofort verwenden und nicht lagern
für zukünftige Verwendung. Die Aufnahme der pellets, die auf andere Lebensmittel gestreut wurden, hat nicht
getestet worden. Diese verabreichungsmethode kann für Patienten von Vorteil sein, die
haben Sie Schwierigkeiten, ganze Kapseln zu schlucken. Unterteilung des Inhalts eines
Verelan PM Kapsel wird nicht empfohlen.
Kontraindikationen
Beschreibung Kontraindikationen Verelan PMist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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Verapamil ist kontraindiziert in:
Schwere linksventrikuläre Dysfunktion.
Hypotonie (weniger als 90 mm Hg systolischer Druck) oder
kardiogener Schock.
Sick-sinus-Syndrom (außer bei Patienten mit einer
funktionierender künstlicher ventrikulärer Schrittmacher).
AV-block Zweiten oder Dritten Grades (außer bei Patienten mit
ein funktionierender künstlicher ventrikulärer Schrittmacher).
Patienten mit Vorhofflattern oder Vorhofflimmern und
ein zusätzlicher bypass-Trakt (Z. B. Wolff-Parkinson-White, Lown-Ganong-Levine
Syndrom).
Besondere Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen
Beschreibung Besondere Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen Verelan PMist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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WARNHINWEISE
Enthalten als Teil der VORSICHTSMAßNAHMEN Abschnitt.
VORSICHTSMAßNAHMEN
Herzinsuffizienz
Verapamil hat eine negative inotrope Wirkung, die in den meisten
Patienten, wird durch seine nachlastreduktion kompensiert (verminderte systemische
gefäßwiderstand) Eigenschaften ohne Netto-Beeinträchtigung der ventrikulären
Leistung. In früheren klinischen Erfahrungen mit 4.954 Patienten in Erster Linie mit
Verapamil mit sofortiger Wirkung, 87 (1.8%) entwickelte kongestive Herzinsuffizienz oder
Lungenödem. Vermeiden Sie verapamil bei Patienten mit schwerer linksventrikulärer
Dysfunktion (e.g., auswurffraktion von weniger als 30% oder mittelschwer bis schwer
Symptome von Herzinsuffizienz) und bei Patienten mit jedem Grad der ventrikulären
Funktionsstörung, wenn Sie einen beta-adrenergen blocker erhalten. Kontrollieren Sie Patienten mit Milderer ventrikulärer Dysfunktion, wenn
möglich, mit optimalen Dosen von digitalis und / oder Diuretika vor verapamil
Behandlung wird begonnen.
Hypotonie
Gelegentlich kann die pharmakologische Wirkung von verapamil
führen Sie zu einer Senkung des Blutdrucks unter das normale Niveau, was dazu führen kann
Schwindel oder symptomatische Hypotonie. Bei hypertensiven Patienten nimmt die
Blutdruck unter normal sind ungewöhnlich. Die Inzidenz von Hypotonie beobachtet
bei 4.954 Patienten, die an klinischen Studien mit anderen verapamil-Formulierungen Teilnahmen
2,5%. In klinischen Studien von Verelan PM,
1,7% der Patienten entwickelten eine signifikante Hypotonie. Tilt Tisch Prüfung (60
Grad) konnte keine orthostatische Hypotonie induzieren.
Erhöhte Leberenzyme
Erhöhungen von Transaminasen mit und ohne begleitende
Erhöhungen der alkalischen phosphatase und des bilirubins berichtet. Wie
Erhebungen waren manchmal vorübergehend und können sogar angesichts von verschwinden
Fortsetzung der verapamil-Behandlung.
Mehrere Fälle von hepatozellulären Verletzungen im Zusammenhang mit
verapamil wurde durch rechallenge nachgewiesen; die Hälfte davon hatte klinische Symptome
(Unwohlsein, Fieber und / oder Schmerzen im rechten oberen Quadranten) zusätzlich zu Erhöhungen von
SGOT, SGPT und alkalische phosphatase. Regelmäßige überwachung der Leberfunktion bei
Patienten, die verapamil erhalten, sind daher vorsichtig.
Zubehör Bypass Trakt (Wolff-Parkinson-Weiß oder
Lown-Ganong Levine)
Einige Patienten mit paroxysmalen und / oder chronischen atrialen
flattern oder Vorhofflimmern und ein koexistierender Zubehör AV-Weg haben
entwickelt eine erhöhte antegrade Leitung über die akzessorische Weg umgehen
der AV-Knoten, der eine sehr schnelle ventrikuläre Reaktion oder ventrikuläre Reaktion erzeugt
fibrillation nach intravenösem verapamil (oder digitalis). Obwohl ein
das Risiko, dass dies mit oralem verapamil Auftritt, wurde nicht nachgewiesen, wie
Patienten, die orales verapamil erhalten, können gefährdet sein und bei diesen Patienten angewendet werden
ist kontraindiziert. Behandlung ist in der Regel
DC-Kardioversion. Kardioversion wurde sicher und effektiv nach der oralen Anwendung verwendet
verapamil.
Atrioventrikulärer Block
Die Wirkung von verapamil auf die AV-Leitung und den SA-Knoten
kann zu asymptomatischer AV-Blockade ersten Grades und vorübergehender Bradykardie führen,
manchmal begleitet von knotenfluchtrhythmen. PR-Intervall-Verlängerung
korreliert mit verapamil Plasmakonzentrationen, insbesondere während der frühen
titrationsphase der Therapie. Höhere Grade von AV-block, jedoch, waren
selten (0,8%) in früheren klinischen Studien mit verapamil beobachtet.
Markierte Blockade ersten Grades oder progressive Entwicklung zu
AV-block zweiten oder Dritten Grades erfordert eine Dosisreduktion oder in seltenen Fällen
Instanzen, absetzen von verapamil und Einrichtung einer geeigneten Therapie
abhängig von der klinischen situation.
Patienten Mit Hypertropher Kardiomyopathie
Bei 120 Patienten mit hypertropher Kardiomyopathie,
idiopathische hypertrophe subaortenstenose (IHSS) (die meisten von Ihnen refraktär oder
intolerant gegenüber propranolol), die eine Therapie mit verapamil in Dosen bis zu
720 mg / Tag, eine Vielzahl von schwerwiegenden Nebenwirkungen wurden beobachtet. Drei Patienten starben
in Lungenödem; alle hatten schwere linksventrikuläre abflussobstruktion und a
Geschichte der linksventrikulären Dysfunktion. Acht weitere Patienten hatten Lungen
ödeme und / oder schwere Hypotonie; ungewöhnlich hoch (über 20 mm Hg).
Kapillare Keil Druck und eine deutliche Obstruktion des linksventrikulären ausflusstraktes wurden
bei den meisten dieser Patienten vorhanden. Die gleichzeitige Verabreichung von Chinidin ging der schweren Hypotonie bei 3 der 8 Voraus
Patienten (2 von denen entwickelten Lungenödem). Sinusbradykardie trat auf in
11% der Patienten, AV-block zweiten Grades in 4% und sinusstillstand in 2%. Es muss geschätzt werden, dass diese Gruppe von Patienten hatte
eine schwere Krankheit mit einer hohen Sterblichkeitsrate. Die meisten Nebenwirkungen.
gut zur Dosisreduktion und nur selten musste verapamil abgesetzt werden.
Nichtklinische Toxikologie
Karzinogenese, Mutagenese,
Beeinträchtigung Der Fruchtbarkeit
Eine 18-monatige toxizitätsstudie in
Ratten, bei einem niedrigen vielfachen (6-Fach) der maximal empfohlenen menschlichen Dosis und nicht
die maximal tolerierte Dosis deutete nicht auf ein tumoriges Potenzial hin. Es gab
keine Hinweise auf ein kanzerogenes Potenzial von verapamil in der Nahrung verabreicht
von Ratten für zwei Jahre in Dosen von 10, 35 und 120 mg / kg / Tag oder ungefähr
1,3, 4,4 und 15 mal, jeweils die maximale empfohlene menschliche Tagesdosis
(400 mg/Tag oder 8 mg/kg/Tag).
Verapamil war im Ames-test im 5-test nicht mutagen
Stämme bei 3 mg pro Platte, mit oder ohne metabolische Aktivierung. Studien in
weibliche Ratten bei täglichen diätetischen Dosen bis zu 6,9 mal (55 mg / kg / Tag) das maximum
die empfohlene Dosis beim Menschen zeigte keine beeinträchtigte Fruchtbarkeit. Auswirkungen auf Männer
Fruchtbarkeit wurden nicht bestimmt.
Verwendung In Bestimmten Populationen
Schwangerschaft
Schwangerschaft Kategorie C
Reproduktionsstudien wurden an Kaninchen durchgeführt und
Ratten in oralen Dosen bis zu 1.9 (15 mg/kg/Tag) und 7.5 (60 mg/kg/Tag) mal die
orale Tagesdosis des Menschen und haben keine Hinweise auf
Teratogenität. Bei der Ratte war dieses Vielfache der menschlichen Dosis jedoch
embryozide und verzögerte fetale Wachstum und Entwicklung, wahrscheinlich wegen
nachteilige mütterliche Auswirkungen, die sich in einer verringerten Gewichtszunahme der Dämme widerspiegeln. Dieser
es wurde auch gezeigt, dass eine orale Dosis bei Ratten eine Hypotonie verursacht. Es gibt keine
angemessene und gut kontrollierte Studien bei schwangeren. Verapamil sollte sein
während der Schwangerschaft nur angewendet, wenn der potenzielle nutzen das Potenzial rechtfertigt
Risiko für den Fötus. Verapamil überquert die plazentaschranke und kann nachgewiesen werden
in nabelvene Blut bei der Lieferung.
Arbeit und Lieferung
Es ist nicht bekannt, ob die Verwendung von verapamil während der Arbeit
oder die Entbindung unmittelbare oder verzögerte nachteilige Auswirkungen auf den Fötus hat oder ob
es verlängert die Dauer der Wehen oder erhöht den Bedarf an Pinzetten Lieferung oder
andere geburtshilfliche Eingriffe. Solche nachteiligen Erfahrungen wurden nicht berichtet
in der Literatur, trotz einer langen Geschichte der Verwendung von verapamil in Europa in der
Behandlung von kardialen Nebenwirkungen von beta-adrenergen Agonisten
behandeln Sie vorzeitige Wehen.
Stillende Mütter
Verapamil wird in die Muttermilch ausgeschieden. In Fallstudien
wo die verapamilkonzentration in der Muttermilch berechnet wurde, das stillende Kind
die Dosen reichten von weniger als 0,01% bis 0,1% der verapamil-Dosis der Mutter.
Berücksichtigen Sie eine mögliche Exposition bei Säuglingen, wenn verapamil einer stillenden Person verabreicht wird
Frau.
Pädiatrische Anwendung
Sicherheit und Wirksamkeit bei pädiatrischen Patienten haben nicht
gegründet worden.
Geriatrische Anwendung
Klinische Studien von Verelan PM waren nicht ausreichend, um zu bestimmen
wenn Probanden ab 65 Jahren anders ansprechen als jüngere Patienten. Andere
gemeldete klinische Erfahrungen haben keine Unterschiede in der Reaktion zwischen
ältere und jüngere Patienten; jedoch größere Empfindlichkeit gegenüber Verelan PM durch
einige ältere Personen können nicht ausgeschlossen werden.
Das Altern kann die Pharmakokinetik von verapamil beeinflussen.
Eliminationshalbwertszeit kann bei älteren Menschen verlängert werden.
Verapamil wird stark von der Leber metabolisiert, und über
70% der verabreichten Dosis werden als Metaboliten im Urin. Klinisch
Umstände, von denen einige bei älteren Menschen häufiger auftreten können, wie Lebererkrankungen
oder Nierenfunktionsstörungen, sollte berücksichtigt werden.
Im Allgemeinen können niedrigere anfangsdosen von Verelan PM bei älteren Menschen gerechtfertigt sein
.
Eingeschränkte Leberfunktion
Da verapamil von der Leber stark metabolisiert wird,
berücksichtigen Sie niedrigere Dosierungen und überwachen Sie die Reaktionen auf das Medikament bei Patienten genau
mit eingeschränkter Leberfunktion. Schwere leberfunktionsstörung verlängert die
eliminationshalbwertszeit von verapamil mit sofortiger Freisetzung auf etwa 14 bis 16 Stunden;
daher werden etwa 30% der Dosis an Patienten mit normaler Leber verabreicht
Funktion sollte diesen Patienten verabreicht werden. Monitor für abnorme
Verlängerung des PR-Intervalls oder andere Anzeichen einer übermäßigen pharmakologischen
Effects.
Eingeschränkte Nierenfunktion
Etwa 70% einer verabreichten Dosis von verapamil ist
als Metaboliten im Urin ausgeschieden. Bis weitere Daten vorliegen, überwachen
diese Patienten für abnormale Verlängerung des PR-Intervalls oder andere Anzeichen von
Überdosierung.
Es wurde berichtet, dass verapamil abnimmt
neuromuskuläre übertragung bei Patienten mit Duchenne-Muskeldystrophie und
dass verapamil die Erholung vom neuromuskulären blockiermittel verlängert
vecuronium und verursacht eine Verschlechterung der myasthenia gravis. Es kann notwendig sein,
verringern Sie die Dosierung von verapamil, wenn es Patienten mit
abgeschwächte neuromuskuläre übertragung.
Interaktion mit anderen Medikamenten
Beschreibung Interaktion mit anderen Medikamenten Verelan PMist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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Nebenwirkungen
Klinische Studien Erfahrung
Weil klinische Studien unter Bedingungen durchgeführt werden
unterschiedliche Bedingungen, Nebenwirkungen, die in den klinischen Studien eines
Medikament kann nicht direkt mit raten in den klinischen Studien eines anderen verglichen werden
Drogen und kann nicht die in der Praxis beobachteten raten widerspiegeln. Nebenwirkung
Informationen aus klinischen Studien bieten jedoch eine Grundlage für die Identifizierung
die unerwünschten Ereignisse, die mit dem Drogenkonsum und zur Annäherung zusammenhängen
Zimmerpreise.
Schwerwiegende Nebenwirkungen sind selten, wenn verapamil
die Therapie wird mit einer Titration nach oben innerhalb der empfohlenen Einzeldosis eingeleitet
und tägliche Gesamtdosis. Siehe WARNHINWEISE und VORSICHTSMAßNAHMEN zur Diskussion von
Herzinsuffizienz, Hypotonie, erhöhte Leberenzyme, AV-block und schnelle
ventrikuläre Reaktion. Reversibel (nach absetzen von verapamil)
nicht-obstruktiver, paralytischer ileus wurde selten in Verbindung berichtet
mit der Verwendung von verapamil.
Die folgenden Reaktionen (Tabelle 1) auf die orale Verabreichung
Verelan PM trat mit raten von 2 auf.0% oder mehr oder trat bei niedrigeren raten, aber
schien in klinischen Studien bei Bluthochdruck medikamentös bedingt zu sein.
Tabelle 1: Unerwünschte Ereignisse Bei 2% der Verelan PM
Patienten in Placebokontrollierten Klinischen Studien
alle untersuchten Dosen
N = 297 %
Placebo
N = 116 %
alle untersuchten Dosen
N = 297 %
Placebo
N = 116%
Kopfschmerzen
12.1
11.2
Dyspepsie
2.7
1.7
Infektion
12.1*
6.9
Rhinitis
2.7
2.6
Verstopfung
8.8*
0.9
Durchfall
2.4
1.7
Grippesyndrom
3.7
2.6
Schmerz
2.4
1.7
Peripheres ödem
3.7
0.9
Ödem
1.7
0.0
Schwindel
3.0
0.9
Übelkeit
1.7
0.0
Pharyngitis
3.0
2.6
Unfallverletzung
1.5
0.0
Nasennebenhöhlenentzündung
3.0
2.6
* Infektion, primär Obere atemwegsinfektion (URI) und nicht verwandt mit
Studie Medikamente. Verstopfung war in der Regel mild und leicht handhabbar. An der
übliche einmal tägliche Dosis von 200 mg, die beobachtete Inzidenz von Verstopfung war
3.9%.
In früheren Erfahrungen mit
andere Formulierungen von verapamil (N=4,954) die folgenden Reaktionen (Tabelle 2)
sind mit raten größer als 1 aufgetreten.0% oder trat zu niedrigeren raten, aber
offenbar drogenabhängig in klinischen Studien bei 4.954 Patienten.
Tabelle 2: Unerwünschte Ereignisse
Auftretende > 1% (oder niedrigere raten und eindeutig drogenabhängig) von Patienten mit
Andere Verapamil Formulierungen
Verstopfung
7.3%
Müdigkeit
1.7%
Schwindel
3.3%
Bradykardie (HR < 50/min)
1.4%
Übelkeit
2.7%
Ausschlag
1.2%
Hypotonie
2.5%
AV block (insgesamt 1°, 2°, 3°)
1.2%
Kopfschmerzen
2.2%
AV-block (2° und 3°)
0.8%
Ödem
1.9%
Spülen
0.6%
CHF/Lungenödem
1.8%
In klinischen Studien im Zusammenhang mit
die Kontrolle der ventrikulären Reaktion bei Patienten, die digoxin Einnahmen, die atrial hatten
Vorhofflimmern oder Vorhofflattern, ventrikuläre rate unter 50/min in Ruhe aufgetreten
bei 15% der Patienten trat bei 5% der Patienten eine asymptomatische Hypotonie auf.
Offene Prüfungen / Postmarketing
Erfahrung
Die folgenden Reaktionen,
berichtet mit oral verabreichtem verapamil bei 2,0% oder weniger der Patienten,
aufgetreten unter Bedingungen (offene verapamil-Studien, postmarketing-Erfahrung
[Reaktionen Hinzugefügt seit der ersten US-Zulassung von Verelan PM im Jahr 1998 sind markiert
mit einem Sternchen]) wo ein Kausalzusammenhang ungewiss ist; Sie werden aufgelistet, um
alarmieren Sie den Arzt auf eine mögliche Beziehung:
Behandlung Von Akuten
Kardiovaskuläre Nebenwirkungen
Die Häufigkeit von Herz-Kreislauf-Erkrankungen
Nebenwirkungen, die eine Therapie erfordern, sind selten; daher Erfahrung mit Ihren
Behandlung ist begrenzt. Wann immer eine schwere Hypotonie oder eine vollständige AV-Blockade Auftritt
nach oraler Verabreichung von verapamil den entsprechenden Notfall anwenden
Maßnahmen unverzüglich; e.g., intravenös verabreichtes Noradrenalin
Bitartrat, atropinsulfat, isoproterenol HCl (alle in den üblichen Dosen), oder
Kalziumglukonat (10% ige Lösung). Bei Patienten mit hypertropher Kardiomyopathie,
verwenden Sie alphaadrenerge Mittel (Phenylephrin HCl, metaraminolbitartrat oder methoxamin
HCl) zur Aufrechterhaltung des Blutdrucks und isoproterenol und zur Vermeidung von Noradrenalin. Wenn
weitere Unterstützung ist notwendig, inotrope Mittel (Dopamin HCl oder Dobutamin HCl)
kann verabreicht werden. Die tatsächliche Behandlung und Dosierung hängt von der schwere der
klinische situation und das Urteil und die Erfahrung des behandelnden Arztes.
Wechselwirkungen mit ARZNEIMITTELN
CYP3A4-Inhibitoren und-Induktoren
In-vitro-metabolische Studien zeigen, dass verapamil metabolisiert wird durch
Cytochrom P450 CYP3A4, CYP1A2 und CYP2C. Klinisch signifikante Interaktionen
wurden mit Inhibitoren von CYP3A4 (Z. B. erythromycin, ritonavir) berichtet)
verursacht Erhöhung der Plasmaspiegel von verapamil. Hypotonie, bradyarrhythmien,
und Laktatazidose wurden bei Patienten beobachtet, die gleichzeitig
telithromycin, ein Antibiotikum in der ketolid-Klasse von Antibiotika. Induktoren von
CYP3A4 (Z. B. rifampin) haben eine Senkung der Plasmaspiegel von verapamil verursacht.
HMG-CoA-Reduktase-Hemmer
Die Verwendung von HMG-CoA-Reduktase
Inhibitoren, die CYP3A4-Substrate in Kombination mit verapamil sind, wurden
verbunden mit berichten über Myopathie / Rhabdomyolyse.
Co-Verwaltung von mehreren
Dosen von 10 mg verapamil mit 80 mg simvastatin führten zu einer Exposition gegenüber
simvastatin 2,5-Fach, dass nach simvastatin allein. Begrenzen Sie die Dosis von
simvastatin bei Patienten unter verapamil auf 10 mg täglich. Begrenzen Sie die tägliche Dosis von
lovastatin zu 40 mg. Niedrigere anfangs - und erhaltungsdosen anderer CYP3A4
Substrate (Z. B. atorvastatin) können erforderlich sein, da verapamil die
Plasmakonzentration dieser Medikamente.
Grapefruitsaft
Grapefruitsaft kann
Konzentrationen von verapamil signifikant erhöhen. Grapefruitsaft gegeben
neun gesunde freiwillige erhöhten S-und R-verapamil AUC0-12 um 36% und 28%,
jeweils. Steady state Cmax und Cmin von S-verapamil stiegen um 57% und 16.7%,
jeweils mit Grapefruitsaft im Vergleich zur Kontrolle. In ähnlicher Weise Cmax und Cmin
von R-verapamil um 40% bzw.. Grapefruitsaft nicht
beeinflussen Halbwertszeit, noch gab es eine signifikante änderung in AUC0-12 Verhältnis R/S
im Vergleich zur Kontrolle. Grapefruitsaft verursachte keinen signifikanten Unterschied in
die Pharmakokinetik von norverapamil. Dieser Anstieg des verapamil-Plasmas
Konzentration soll keine klinischen Folgen haben.
Betablocker
Begleitende Therapie mit
beta-adrenerge Blocker und verapamil können zu Additiven negativen Effekten führen
über Herzfrequenz, atrioventrikuläre überleitung und / oder herzkontraktilität. Der
Kombination von Verapamil mit erweiterter Freisetzung und beta-adrenergen Blockern
wurde nicht untersucht. Es gab jedoch Berichte über überschüssige Bradykardie
und AV block, einschließlich komplette Herz block, wenn die Kombination wurde
verwendet für die Behandlung von Bluthochdruck. Bei hypertensiven Patienten besteht das Risiko von
kombinierte Therapie kann die potenziellen Vorteile überwiegen. Die Kombination sollte sein
wird nur mit Vorsicht und enger überwachung verwendet. Asymptomatische Bradykardie (36
Schläge / min) mit einem wandernden vorhofschrittmacher wurde bei einem Patienten beobachtet
gleichzeitige Einnahme von timolol (einem beta-adrenergen blocker) Augentropfen und oral
verapamil.
Eine Abnahme von metoprolol und
propranolol-clearance wurde beobachtet, wenn eines der Arzneimittel verabreicht wird
gleichzeitig mit verapamil. Ein variabler Effekt wurde gesehen, wenn verapamil
und atenolol wurden zusammen gegeben.
Digitalis
Erwägen Sie, die digoxin-Dosis zu reduzieren
wenn verapamil und digoxin zusammen gegeben werden sollen. Überwachen Sie regelmäßig den digoxin-Spiegel
während der Therapie. Eine chronische verapamil-Behandlung kann den digoxinspiegel im serum erhöhen
von 50% bis 75% während der ersten Woche der Therapie, und dies kann dazu führen,
digitalis-Toxizität. Bei Patienten mit Leberzirrhose der Einfluss von
verapamil auf digoxin Pharmakokinetik wird vergrößert. Verapamil kann insgesamt reduzieren
körperclearance und extra-renale clearance von digitoxin um 27% und 29%,
jeweils. Bei Verdacht auf digoxin-Toxizität digoxin aussetzen oder absetzen
Therapie.
In früheren klinischen Studien
mit anderen verapamil Formulierungen im Zusammenhang mit der Kontrolle der ventrikulären
ansprechen bei Patienten, die digoxin Einnahmen und Vorhofflimmern oder Vorhofflimmern hatten
flattern, ventrikuläre raten unter 50 / min in Ruhe traten bei 15% der Patienten auf,
und asymptomatische Hypotonie trat bei 5% der Patienten auf.
Alkohol
Verapamil wurde gefunden, um
hemmen Sie die ethanolausscheidung signifikant, was zu erhöhtem blutethanol führt
Konzentrationen, die die berauschende Wirkung von Alkohol verlängern können.
Clonidin
Sinusbradykardie, die zu
Krankenhausaufenthalt und schrittmachereinführung wurden in Verbindung mit berichtet
die Verwendung von Clonidin gleichzeitig mit verapamil. Überwachen Sie die Herzfrequenz in
Patienten, die gleichzeitig verapamil und Clonidin erhalten.
Telithromycin
Hypotonie und bradyarrhythmien wurden beobachtet bei
Patienten, die gleichzeitig telithromycin, ein Antibiotikum im ketolid, erhalten
Klasse von Antibiotika.
Antineoplastische Mittel
Verapamil erhöhen können, doxorubicin Ebenen. Absorption
von verapamil kann durch das Cyclophosphamid, oncovin, procarbazin reduziert werden,
Prednison (COPP) und die vindesine, adriamycin, cisplatin (VAC) zytotoxische Arzneimittel
Behandlungsschema. Die gleichzeitige Verabreichung von R verapamil kann die clearance verringern
von paclitaxel.
Chinidin
Bei einer kleinen Anzahl von Patienten mit hypertrophen
Kardiomyopathie, gleichzeitige Anwendung von verapamil und Chinidin führte zu
signifikante Hypotonie. Bis weitere Daten vorliegen, vermeiden Sie kombiniert
Therapie von verapamil und Chinidin bei Patienten mit hypertropher
Kardiomyopathie.
Die elektrophysiologischen Wirkungen von Chinidin und
verapamil auf AV-Leitung wurden an 8 Patienten untersucht. Verapamil deutlich
wirkt den Auswirkungen von Chinidin auf die AV-Leitung entgegen. Es gab einen Bericht
von erhöhten chinidinspiegeln während der verapamil-Therapie.
Aspirin
In einigen gemeldeten Fällen koverwaltung von verapamil
mit aspirin hat zu erhöhten Blutungen mal größer als beobachtet mit
aspirin allein.
Blutdrucksenkende Mittel
Verapamil verabreicht gleichzeitig mit oral
blutdrucksenkende Mittel (Z. B. Vasodilatatoren, angiotensin-converting-Enzym
Inhibitoren, Diuretika, Betablocker) haben in der Regel eine additive Wirkung auf
Senkung des Blutdrucks. Überwachen Sie Patienten, die diese Kombinationen erhalten
angemessen. Gleichzeitige Anwendung von Mitteln, die alpha-adrenerge abschwächen
Funktion mit verapamil kann zu einer Senkung des Blutdrucks führen, die ist
übermäßig bei einigen Patienten. Ein solcher Effekt wurde in einer folgenden Studie beobachtet
die gleichzeitige Verabreichung von verapamil und prazosin.
Disopyramid
* Daten über mögliche Wechselwirkungen zwischen verapamil und
Disopyramid erhalten, Disopyramid nicht innerhalb von 48 Stunden verabreichen
vor oder 24 Stunden nach der Verabreichung von verapamil.
Flecainid
Eine Studie an gesunden Freiwilligen zeigte, dass die begleitende
die Verabreichung von flecainid und verapamil kann additive Wirkungen auf
myokardkontraktilität, AV-Leitung und Repolarisation. Begleiterscheinung
die Therapie mit flecainid und verapamil kann zu Additiv negativen inotropen führen
Wirkung und Verlängerung der atrioventrikulären Leitung.
Carbamazepin
Verapamil-Therapie kann Carbamazepin erhöhen
Konzentrationen während der kombinierten Therapie. Dies kann Carbamazepin produzieren.
Effekte wie Diplopie, Kopfschmerzen, Ataxie oder Schwindel.
Cyclosporin
Verapamil-Therapie kann Serumspiegel von erhöhen
Cyclosporin.
Lithium
Erhöhte Empfindlichkeit gegenüber den Auswirkungen von lithium
(Neurotoxizität) wurde während der gleichzeitigen verapamil-lithium-Therapie berichtet
entweder ohne Veränderung oder Erhöhung der serumlithiumspiegel. Allerdings ist die
die Zugabe von verapamil hat auch zur Senkung des serumlithiumspiegels geführt
bei Patienten, die chronisch stabiles orales lithium erhalten. Patienten, die beide erhalten
Medikamente müssen sorgfältig überwacht werden.
Inhalationsanästhetika
Tierversuche haben gezeigt, dass Inhalationsanästhetika
drücken Sie die kardiovaskuläre Aktivität, indem Sie die innere Bewegung von Kalzium verringern
Ionen. Bei gleichzeitiger Anwendung Inhalationsanästhetika und calciumantagonisten,
wie verapamil, Titrieren Sie langsam, um übermäßige kardiovaskuläre depression zu vermeiden.
Neuromuskuläre Blockierer
Klinische Daten und Tierstudien legen nahe, dass verapamil
kann die Aktivität von neuromuskulären Blockern potenzieren (curare-like und
depolarisierend). Es kann notwendig sein, die Dosis von verapamil und / oder die
Dosis des neuromuskulären blockierungsmittels, wenn die Medikamente gleichzeitig verwendet werden.
Barbiturat
Phenobarbital-Therapie kann verapamil clearance erhöhen.
Rifampin
Therapie mit rifampin kann orales verapamil deutlich reduzieren
Bioverfügbarkeit.
Theophyllin
Verapamil kann die clearance hemmen und die
Plasmaspiegel von Theophyllin.
Cimetidin
Die Wechselwirkung zwischen Cimetidin und chronisch
verabreichtes verapamil wurde nicht untersucht. Variable Ergebnisse auf clearance haben
wurde in akuten Studien an gesunden Freiwilligen erhalten; clearance von verapamil
wurde entweder reduziert oder unverändert.
Nitrat
Verapamil wurde gleichzeitig mit kurz - und
langwirksame Nitrate ohne unerwünschte arzneimittelwechselwirkungen. Der
pharmakologisches Profil beider Medikamente und die klinische Erfahrung legen nahe
vorteilhafte Interaktionen.
Schwangerschaft und Stillzeit, Fruchtbarkeit
Beschreibung Schwangerschaft und Stillzeit, Fruchtbarkeit Verelan PMist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
Verwenden Sie diese Informationen in keinem Fall für medizinische Termine oder Manipulationen.
Achten Sie darauf, die Originalanleitung des Arzneimittels aus der Verpackung zu studieren.
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Schwangerschaft Kategorie C
Reproduktionsstudien wurden an Kaninchen durchgeführt und
Ratten in oralen Dosen bis zu 1.9 (15 mg/kg/Tag) und 7.5 (60 mg/kg/Tag) mal die
orale Tagesdosis des Menschen und haben keine Hinweise auf
Teratogenität. Bei der Ratte war dieses Vielfache der menschlichen Dosis jedoch
embryozide und verzögerte fetale Wachstum und Entwicklung, wahrscheinlich wegen
nachteilige mütterliche Auswirkungen, die sich in einer verringerten Gewichtszunahme der Dämme widerspiegeln. Dieser
es wurde auch gezeigt, dass eine orale Dosis bei Ratten eine Hypotonie verursacht. Es gibt keine
angemessene und gut kontrollierte Studien bei schwangeren. Verapamil sollte sein
während der Schwangerschaft nur angewendet, wenn der potenzielle nutzen das Potenzial rechtfertigt
Risiko für den Fötus. Verapamil überquert die plazentaschranke und kann nachgewiesen werden
in nabelvene Blut bei der Lieferung.
Nebenwirkungen
Beschreibung Nebenwirkungen Verelan PMist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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Klinische Studien Erfahrung
Weil klinische Studien unter Bedingungen durchgeführt werden
unterschiedliche Bedingungen, Nebenwirkungen, die in den klinischen Studien eines
Medikament kann nicht direkt mit raten in den klinischen Studien eines anderen verglichen werden
Drogen und kann nicht die in der Praxis beobachteten raten widerspiegeln. Nebenwirkung
Informationen aus klinischen Studien bieten jedoch eine Grundlage für die Identifizierung
die unerwünschten Ereignisse, die mit dem Drogenkonsum und zur Annäherung zusammenhängen
Zimmerpreise.
Schwerwiegende Nebenwirkungen sind selten, wenn verapamil
die Therapie wird mit einer Titration nach oben innerhalb der empfohlenen Einzeldosis eingeleitet
und tägliche Gesamtdosis. Siehe WARNHINWEISE und VORSICHTSMAßNAHMEN zur Diskussion von
Herzinsuffizienz, Hypotonie, erhöhte Leberenzyme, AV-block und schnelle
ventrikuläre Reaktion. Reversibel (nach absetzen von verapamil)
nicht-obstruktiver, paralytischer ileus wurde selten in Verbindung berichtet
mit der Verwendung von verapamil.
Die folgenden Reaktionen (Tabelle 1) auf die orale Verabreichung
Verelan PM trat mit raten von 2 auf.0% oder mehr oder trat bei niedrigeren raten, aber
schien in klinischen Studien bei Bluthochdruck medikamentös bedingt zu sein.
Tabelle 1: Unerwünschte Ereignisse Bei 2% der Verelan PM
Patienten in Placebokontrollierten Klinischen Studien
alle untersuchten Dosen
N = 297 %
Placebo
N = 116 %
alle untersuchten Dosen
N = 297 %
Placebo
N = 116%
Kopfschmerzen
12.1
11.2
Dyspepsie
2.7
1.7
Infektion
12.1*
6.9
Rhinitis
2.7
2.6
Verstopfung
8.8*
0.9
Durchfall
2.4
1.7
Grippesyndrom
3.7
2.6
Schmerz
2.4
1.7
Peripheres ödem
3.7
0.9
Ödem
1.7
0.0
Schwindel
3.0
0.9
Übelkeit
1.7
0.0
Pharyngitis
3.0
2.6
Unfallverletzung
1.5
0.0
Nasennebenhöhlenentzündung
3.0
2.6
* Infektion, primär Obere atemwegsinfektion (URI) und nicht verwandt mit
Studie Medikamente. Verstopfung war in der Regel mild und leicht handhabbar. An der
übliche einmal tägliche Dosis von 200 mg, die beobachtete Inzidenz von Verstopfung war
3.9%.
In früheren Erfahrungen mit
andere Formulierungen von verapamil (N=4,954) die folgenden Reaktionen (Tabelle 2)
sind mit raten größer als 1 aufgetreten.0% oder trat zu niedrigeren raten, aber
offenbar drogenabhängig in klinischen Studien bei 4.954 Patienten.
Tabelle 2: Unerwünschte Ereignisse
Auftretende > 1% (oder niedrigere raten und eindeutig drogenabhängig) von Patienten mit
Andere Verapamil Formulierungen
Verstopfung
7.3%
Müdigkeit
1.7%
Schwindel
3.3%
Bradykardie (HR < 50/min)
1.4%
Übelkeit
2.7%
Ausschlag
1.2%
Hypotonie
2.5%
AV block (insgesamt 1°, 2°, 3°)
1.2%
Kopfschmerzen
2.2%
AV-block (2° und 3°)
0.8%
Ödem
1.9%
Spülen
0.6%
CHF/Lungenödem
1.8%
In klinischen Studien im Zusammenhang mit
die Kontrolle der ventrikulären Reaktion bei Patienten, die digoxin Einnahmen, die atrial hatten
Vorhofflimmern oder Vorhofflattern, ventrikuläre rate unter 50/min in Ruhe aufgetreten
bei 15% der Patienten trat bei 5% der Patienten eine asymptomatische Hypotonie auf.
Offene Prüfungen / Postmarketing
Erfahrung
Die folgenden Reaktionen,
berichtet mit oral verabreichtem verapamil bei 2,0% oder weniger der Patienten,
aufgetreten unter Bedingungen (offene verapamil-Studien, postmarketing-Erfahrung
[Reaktionen Hinzugefügt seit der ersten US-Zulassung von Verelan PM im Jahr 1998 sind markiert
mit einem Sternchen]) wo ein Kausalzusammenhang ungewiss ist; Sie werden aufgelistet, um
alarmieren Sie den Arzt auf eine mögliche Beziehung:
Behandlung Von Akuten
Kardiovaskuläre Nebenwirkungen
Die Häufigkeit von Herz-Kreislauf-Erkrankungen
Nebenwirkungen, die eine Therapie erfordern, sind selten; daher Erfahrung mit Ihren
Behandlung ist begrenzt. Wann immer eine schwere Hypotonie oder eine vollständige AV-Blockade Auftritt
nach oraler Verabreichung von verapamil den entsprechenden Notfall anwenden
Maßnahmen unverzüglich; e.g., intravenös verabreichtes Noradrenalin
Bitartrat, atropinsulfat, isoproterenol HCl (alle in den üblichen Dosen), oder
Kalziumglukonat (10% ige Lösung). Bei Patienten mit hypertropher Kardiomyopathie,
verwenden Sie alphaadrenerge Mittel (Phenylephrin HCl, metaraminolbitartrat oder methoxamin
HCl) zur Aufrechterhaltung des Blutdrucks und isoproterenol und zur Vermeidung von Noradrenalin. Wenn
weitere Unterstützung ist notwendig, inotrope Mittel (Dopamin HCl oder Dobutamin HCl)
kann verabreicht werden. Die tatsächliche Behandlung und Dosierung hängt von der schwere der
klinische situation und das Urteil und die Erfahrung des behandelnden Arztes.
Überdosis
Beschreibung Überdosis Verelan PMist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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Es gibt kein spezifisches Gegenmittel für eine überdosierung von verapamil;
die Behandlung ist unterstützend. Verzögerte Pharmakodynamische Folgen können auftreten mit
sustained-release-Formulierungen, und beobachten Patienten für mindestens 48 Stunden,
vorzugsweise unter ständiger Krankenhausversorgung. Berichtete Effekte umfassen
Hypotonie, Bradykardie, herzleitungsstörungen, Arrhythmien,
Hyperglykämie und verminderter psychischer status. Darüber hinaus gab es
literaturberichte über nichtkardiogenes Lungenödem bei Patienten, die große
überdosierungen von verapamil (bis zu etwa 9 g).
Bei akuter überdosierung sollten Sie Folgendes berücksichtigen
Dekontamination mit cathartics und der ganze Darm Bewässerung. Calcium, inotropen
(D. H. isoproterenol HCl, Dopamin HCl und glucagon), atropinsulfat,
vasopressoren (D. H. Noradrenalin und Adrenalin) und Herzschrittmacher haben
wurde mit Variablen Ergebnissen verwendet, um Hypotonie und Myokardinfarkt umzukehren
Depression. In einigen gemeldeten Fällen überdosierung mit kalziumkanalblockern
das war zunächst refraktär auf Atropin reagierte mehr auf diese Behandlung
wenn die Patienten große Dosen erhielten (in der Nähe von 1 Gramm / Stunde für mehr als 24
Stunden) von Calciumchlorid.
Calciumchlorid wird Calciumgluconat bevorzugt, da
es liefert 3 mal mehr Kalzium pro Volumen. Asystole sollte von der behandelt werden
übliche Maßnahmen einschließlich kardiopulmonaler Reanimation. Verapamil kann nicht sein
durch Hämodialyse entfernt.
Pharmakodynamik
Beschreibung Pharmakodynamik Verelan PMist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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Essentielle Hypertonie
Verapamil produziert seine
antihypertensive Wirkung durch eine Kombination von vaskulären und kardialen Wirkungen. Es
wirkt als Vasodilatator mit Selektivität für den arteriellen Teil des
periphere vaskulatur. Dadurch wird der systemische gefäßwiderstand reduziert
und in der Regel ohne orthostatische Hypotonie oder reflextachykardie. Bradykardie
(rate weniger als 50 Schläge / min) ist ungewöhnlich. Während der isometrischen oder dynamischen übung
verapamil verändert die systolische Herzfunktion bei Patienten mit normaler
ventrikuläre Funktion.
Verapamil ändert sich nicht.
Kalziumspiegel im serum. Ein Bericht hat jedoch vorgeschlagen, dass Kalziumspiegel
über dem normalen Bereich kann die therapeutische Wirkung von verapamil verändern.
Verapamil reduziert regelmäßig die
totaler systemischer Widerstand (nachlast), gegen den das Herz sowohl bei
Ruhe und auf einem bestimmten Niveau der übung durch Erweiterung peripherer Arteriolen.
Elektrophysiologische Effekte
Elektrische Aktivität durch die
AV-Knoten hängt in erheblichem Maße vom transmembranzustrom von
extrazelluläres Kalzium durch Den L-Typ (langsam) Kanal. Durch verringern der
Zustrom von Kalzium, verlängert verapamil die effektive refraktärzeit innerhalb
der AV-Knoten und verlangsamt die AV-Leitung ratenbezogen.
Normaler Sinusrhythmus ist normalerweise nicht betroffen, aber in
Patienten mit sick sinus-Syndrom, verapamil kann mit sinus-Knoten stören
impulserzeugung und kann sinusstillstand oder sinusblockade induzieren.
Atrioventrikuläre Blockade kann bei Patienten ohne vorbestehende Leitung auftreten
ngel.
Verapamil verändert nicht die normale atriale Wirkung
potentielle oder intraventrikuläre leitungszeit, aber deprimiert amplitude,
Geschwindigkeit der Depolarisation und Leitung in depressiven vorhoffasern.
Verapamil kann die antegrade effektive refraktärzeit der
Zubehör bypass - - Trakt. Beschleunigung der ventrikulären rate und / oder ventrikulären
fibrillation wurde bei Patienten mit Vorhofflattern oder Vorhofflimmern berichtet
fibrillation und ein koexistierender Zubehör-AV-Weg nach Verabreichung von
verapamil.
Verapamil hat eine lokalanästhetische Wirkung, die 1,6 mal ist
das von Procain auf äquimolarer basis. Es ist nicht bekannt, ob diese Aktion
wichtig bei den Dosen, die beim Menschen verwendet werden.
Hämodynamik
Verapamil reduziert nachlast und myokardiale Kontraktilität.
Bei den meisten Patienten, einschließlich derjenigen mit organischen Herzerkrankungen, ist das negative
inotrope Wirkung von verapamil wird durch Verringerung der nachlast entgegengewirkt und
Herz-index bleibt unverändert. Während der isometrischen oder dynamischen übung,
verapamil verändert die systolische Herzfunktion bei Patienten mit normaler
ventrikuläre Funktion. Bei Patienten mit schwerer linksventrikulärer Dysfunktion
(e.g., lungenkeildruck über 20 mm Hg oder Ejektionsfraktion kleiner als
30%) oder bei Patienten, die beta-adrenerge Blocker oder andere
kardiodepressiva, Verschlechterung der ventrikulären Funktion kann auftreten.
Lungenfunktion
Verapamil induziert keine Bronchokonstriktion und daher,
beeinträchtigt nicht die Belüftungsfunktion. Es wurde gezeigt, dass Verapamil entweder a
Neutrale oder entspannende Wirkung auf die glatte Bronchialmuskulatur.
Pharmakokinetik
Beschreibung Pharmakokinetik Verelan PMist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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Verapamil wird als racemische Mischung des R verabreicht
und S-Enantiomere. Die systemischen Konzentrationen von R - und S-enantiomeren, sowie
als Gesamt-Bioverfügbarkeit, sind abhängig von der Art der Verabreichung und
die rate und das Ausmaß der Freisetzung aus den Darreichungsformen. Bei oraler Verabreichung,
es gibt eine schnelle stereoselektive biotransformation während des ersten Durchgangs von
verapamil durch das portal Zirkulation.
Absorption
In einer Studie an 5 Patienten mit oraler sofortiger Freisetzung
verapamil, die systemische Bioverfügbarkeit war von 33% bis 65% für die R
enantiomer und von 13% bis 34% für das S enantiomer. Folgende mündliche
Verabreichung einer sofort freisetzenden Formulierung alle 8 Stunden in 24
Themen, die relative systemische Verfügbarkeit der S-Enantiomere im Vergleich zu
das R-enantiomer Betrug nach einem einzigen Tag etwa 13%
und ungefähr 18% nach Verabreichung in den stationären Zustand. Der Grad von
die stereoselektivität des Stoffwechsels für Verelan PM war ähnlich der für die
sofort loslassen.. Die r-und S-Enantiomere haben unterschiedliche
Ebenen der pharmakologischen Aktivität. In Studien an Tieren und Menschen, die S
enantiomer hat die 8-bis 20-fache Aktivität des R-enantiomers bei der Verlangsamung.
Wärmeleitung. In Tierversuchen hat das S enantiomer das 15-bis 50-fache der Aktivität
des R enantiomers bei der Verringerung der myokardialen Kontraktilität bei isolierten
blutdurchlässiger Hund papillarmuskel, beziehungsweise, und zweimal die Wirkung in
Verringerung des peripheren Widerstands. In isolierten septumstreifenpräparaten von 5
Patienten, die S enantiomer war 8 mal stärker als die R in der Verringerung
myokardiale Kontraktilität. Daten der dosiseskalationsstudie zeigen, dass verapamil
Konzentrationen steigen überproportional zur Dosis, gemessen am relativen peak
Plasmakonzentrationen (Cmax) oder Bereiche unter der Plasmakonzentration vs Zeit
Kurven (AUC).
Verzehr einer fettreichen Mahlzeit kurz vor der Dosierung in
der morgen hatte keinen Einfluss auf das Ausmaß der absorption und eine bescheidene Wirkung auf
die Absorptionsrate von Verelan PM. Die Absorptionsrate wurde nicht beeinflusst
durch ob die Freiwilligen zwei Stunden nach der nächtlichen Dosierung in Rückenlage waren oder
nicht-Rückenlage für vier Stunden nach der morgendlichen Dosierung. Verwaltung von Verelan PM in
der morgen erhöhte das Ausmaß der absorption von verapamil und / oder verringerte sich
der Metabolismus zu norverapamil.
Als der Inhalt der Verelan PM-Kapsel war
verabreicht durch bestreuen auf einen Esslöffel Apfelmus, die rate und
Ausmaß der Verapamil-absorption wurde in der gleichen Dosis bioäquivalent gefunden
bei Verabreichung als intakte Kapsel. Ähnliche Ergebnisse wurden beobachtet, mit
norverapamil.
Verteilung
Obwohl einige Hinweise auf mangelnde dosislinearität waren
beobachtet für Verelan PM, diese Nichtlinearität war enantiomer spezifisch, mit dem R
enantiomer mit dem größten Grad an Nichtlinearität.
Tabelle 3: Pharmakokinetische Eigenschaften von Verapamil
Enantiomere Nach Verabreichung von Eskalierenden Dosen von Verelan PM
ISOMER
200
300
400
Dosisverhältnis
1
1.5
2
Relative Cmax
R
1
1.89
2.34
S
1
1.88
2.5
Relative AUC
R
1
1.67
2.34
S
1
1.35
2.20
Verapamil-racemat freigesetzt wird
von Verelan PM durch diffusion nach der allmählichen solubilisierung des Wassers
lösliche polymer. Die rate der Löslichkeit des wasserlöslichen Polymers
erzeugt eine Verzögerungszeit in der arzneimittelfreisetzung für ungefähr 4-5 Stunden. Droge
die freisetzungsphase ist verlängert, wobei die maximale Plasmakonzentration (Cmax) Auftritt
etwa 11 Stunden nach der Verabreichung. Trog Konzentrationen auftreten
ungefähr 4 Stunden nach dem Schlafengehen, während der patient schläft.
Die Steady-state-Pharmakokinetik wurde bei gesunden Probanden bestimmt.
Die Steady-state-Konzentration wird am Tag 5 der Dosierung erreicht.
Bei gesunden Freiwilligen,
nach Verabreichung von VerelanPM (200 mg pro Tag), steady-state
die Pharmakokinetik der r-und S-Enantiomere von verapamil ist wie folgt: Mittlere Cmax
von dem R-isomer Betrug 77,8 ng / ml und 16,8 ng / ml für das S-isomer; AUC (0-24h) von
das R-isomer Betrug 1037 ng & middot;h/ml und 195 ng·h / ml für das S-isomer.
Im Allgemeinen Bioverfügbarkeit von
verapamil ist höher und Halbwertszeit länger bei älteren ( > 65 Jahre) Probanden. Lehnen
das Körpergewicht beeinflusst auch seine Pharmakokinetik Umgekehrt. Es war nicht möglich,
beobachten Sie einen geschlechtsspezifischen Unterschied in den klinischen Studien von Verelan PM aufgrund der
kleine Stichprobengröße. Es gibt jedoch widersprüchliche Daten in der Literatur, die darauf hindeuten
diese Verapamil-clearance nahm mit zunehmendem Alter bei Frauen stärker ab als
bei Männern.
Stoffwechsel und Ausscheidung
Oral verabreichtes verapamil
erfährt einen ausgedehnten Stoffwechsel in der Leber. Verapamil wird metabolisiert durch
O-Demethylierung (25%) und N-dealkylierung (40%) und unterliegt präsystemisch
Leberstoffwechsel mit Eliminierung von bis zu 80% der Dosis. Der Stoffwechsel ist
vermittelt durch leberzytochrom P450, und Tierstudien haben impliziert, dass die
- monooxygenase ist das spezifische Isoenzym der P450-Familie. Dreizehn
Metaboliten wurden im Urin identifiziert. Norverapamil Enantiomere können erreichen
steady-state-Plasmakonzentrationen ungefähr gleich denen der
Enantiomere der stammsubstanz. Für Verelan PM, die norverapamil R-enantiomer
erreichte stationäre Plasmakonzentrationen ähnlich dem verapamil R
enantiomer, aber die norverapamil S enantiomer Konzentrationen waren ungefähr
doppelt so hoch wie die verapamil s enantiomer-Konzentrationen. Das Herz-Kreislauf -
die Aktivität von norverapamil scheint ungefähr 20% der von verapamil zu betragen.
Ungefähr 70% einer verabreichten Dosis werden als Metaboliten in die
Urin und 16% oder mehr im Kot innerhalb von 5 Tagen. Etwa 3% bis 4% wird ausgeschieden in
der Urin als Medikament.
R verapamil ist zu 94% gebunden an
plasma-albumin, während S verapamil 88% gebunden ist. Darüber hinaus ist R verapamil 92%
und S verapamil 86% gebunden an alpha-1 Säure Glykoprotein. Bei Patienten mit
Leberinsuffizienz, Metabolismus von Verapamil mit sofortiger Freisetzung ist verzögert und
eliminationshalbwertszeit verlängert sich aufgrund der umfangreichen
Leberstoffwechsel. Darüber hinaus, In
bei diesen Patienten gibt es einen reduzierten first-pass-Effekt, und verapamil ist mehr
bioverfügbar. Verapamil clearance-Werte deuten darauf hin, dass Patienten mit Leber
Dysfunktion kann therapeutische verapamil-Plasmakonzentrationen mit einem erreichen
Drittel der oralen Tagesdosis für Patienten mit normaler Leberfunktion erforderlich.
Nach vier Wochen oraler Dosierung
von Verapamil mit sofortiger Freisetzung (120 mg Q. I. D.), verapamil und norverapamil
Spiegel wurden in der zerebrospinalflüssigkeit mit geschätzter Teilung festgestellt
Koeffizient von 0,06 für verapamil und 0,04 für norverapamil.
Geriatrische Anwendung
Die Pharmakokinetik von
verapamil GITS wurden nach 5 aufeinanderfolgenden Nächten mit einer Dosierung von 180 mg in 30
gesunde junge (19-43 Jahre) versus 30 gesunde ältere (65-80 Jahre) Männlich und
weibliche Subjekte. Ältere Probanden hatten signifikant höhere mittlere verapamil Cmax, Cmin
und AUC(0-24h) im Vergleich zu jüngeren Probanden. Ältere Probanden hatten Gemeine AUCs, die
waren ungefähr 1,7-2,0 mal höher als bei jüngeren Probanden
als längere Durchschnittliche verapamil t½ (etwa 20 hr vs 13 hr).
Verelan PM preis
We have no data on the cost of the drug. However, we will provide data for each active ingredient
The approximate cost of Verapamil Hydrochloride 120 mg per unit in online pharmacies is from 0.25$ to 0.96$, per package is from 17$ to 32$.
The approximate cost of Verapamil Hydrochloride 80 mg per unit in online pharmacies is from 0.3$ to 0.37$, per package is from 30$ to 37$.