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Wird bei der Behandlung verwendet:
Medizinisch geprüft von Kovalenko Svetlana Olegovna, Apotheke Zuletzt aktualisiert am 09.04.2022
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symptomatische Behandlung von rheumatischen, entzündlichen und degenerativen Erkrankungen.
Das Arzneimittel wird in einer Dosis von 20 mg einmal täglich verabreicht. . Bei Langzeitbehandlung kann die tägliche Erhaltungsdosis auf 10 mg reduziert werden.. Bei akutem Rheuma beträgt die empfohlene Dosierung 40 mg täglich für die ersten beiden Tage und danach 20 mg einmal täglich für 7-14 Tage.. Bei der Behandlung von älteren Patienten sollte die Dosierung von Ihrem Arzt sorgfältig festgelegt werden, der eine mögliche Reduzierung der oben genannten Dosen in Erwägung ziehen sollte.. Nebenwirkungen können minimiert werden, wenn die kurze Behandlungsdauer, die zur Kontrolle der Symptome erforderlich ist, angewendet wird..
Gastrointestinale Sicherheit von NSAIDs; gastrointestinale Blutung oder Perforation in der Anamnese im Zusammenhang mit früheren aktiven Behandlungen oder rezidivierenden Hämorrhagien/Magengeschwüren (zwei oder mehr separate Episoden nachgewiesener Ulzeration oder Blutung); kardiovaskuläre Sicherheit von NSAIDs.max.
Magenbeschwerden sind die am häufigsten berichteten Nebenwirkungen und sind:. Die Häufigkeit dieser Symptome variiert mit steigender Tagesdosis.. Überempfindlichkeitsreaktionen wie Hautausschlag, Stomatitis, Mundtrockenheit, Kopfschmerzen, Schwindel, Asthenie, Schlafstörungen, Veränderungen der hämatologischen Parameter, Anstieg von Azotämie, BUN und Kreatinin. Selten können zusätzlich zu diesen reaktionen: erbrechen, magengeschwüren mit oder ohne blutungen, ödeme allergie im gesicht und an den händen oder generalisierte zunahme der fotosensibilita' haut (juckreiz, rötung, ausschlag an der makula befasst evescicolose), sehstörungen, aplastische anämie, depression des m idollo knochen, thrombozytopenie, anstieg der indizes der funktionen der leber (transaminasen und alkalische phosphatase), gelbsucht (syndrom colestatica), akutes nierenversagen, wassereinlagerungen, kann sich manifestieren in form von ödemen, vor allem an den unteren extremitäten, oder störungen operationsgebiet (herzklopfen, bluthochdruck, herzinsuffizienz). Wie andere nichtsteroidale Antiphlogistika können in sporadischen Fällen perforierende Ulzerationen, Stevens-Johnson-Syndrom, Lyell-Syndrom, Agranulozytose, Blasenerkrankungen, Schock und prästadion, akute Herzinsuffizienz, ulzerative Stomatitis, Haarausfall, Nagelveränderungen auftreten.. Die am häufigsten beobachteten unerwünschten Ereignisse waren gastrointestinaler Natur. . Peptische Ulzerationen, Perforationen oder gastrointestinale Blutungen, die manchmal tödlich verlaufen können, können auftreten, insbesondere bei älteren Patienten.. Übelkeit, Erbrechen, Diarrhö, Flatulenz , Verstopfung, Dyspepsie, Bauchschmerzen, melena, Hämatemesis, ulzerative Stomatitis, Exazerbation von Colitis und Morbus Crohn. Gastritis wurden weniger häufig beobachtet.. Ödeme, Hypertonie und Herzinsuffizienz wurden im Zusammenhang mit der Behandlung mit conFANS berichtet.. Stevens-Johnson-Syndrom und toxische epidermale Nekrolyse (sehr selten)). Ödeme, Hypertonie und Herzinsuffizienz wurden im Zusammenhang mit der Behandlung mit NSAR berichtet.. Klinische studien und epidemiologische daten legen nahe, dass die anwendung einiger NSAR (insbesondere bei hohen dosierungen und behandlungen lungadurata) kann in verbindung mit einem geringfügig erhöhten risiko für ev-stellen thrombotischen arteriellen (p.es. Myokardinfarkt oder Schlaganfall). Sehr selten. Schwerwiegende Hautreaktionen (SCARs) wie Stevens-Johnson-Syndrom (SJS) und toxische epidermale Nekrolyse (TEN) wurden berichtet..
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