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Medizinisch geprüft von Kovalenko Svetlana Olegovna, Apotheke Zuletzt aktualisiert am 04.04.2022
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Hautkrankheiten mit Hyperkeratose, resistent gegen die Behandlung anderer. Steroidmedikamente: Ekzeme lychenisiert, limitiertes Prurigo mit schwerer Lychenisierung, Psoriasis, rote flache (boretische) Flechten.
Äußerlich. Eine dünne Salbenschicht wird (sorgfältig) 2-3 mal täglich nach dem Entfernen akuter Entzündungen in beschädigte Hautpartien gerieben - 1-2 mal täglich (verwenden Sie gegebenenfalls einen Verband, der Luft überträgt). Bei übermäßiger Flechtenbildung oder übermäßiger Bewässerung modifizierter Bereiche - nur 1 Mal unter dem Okklusionsverband 24–48 Stunden. Die Nutzungsdauer sollte 3 Wochen nicht überschreiten.
Kinder: mit Vorsicht und nur wenn unbedingt erforderlich.
Überempfindlichkeit, Eiter, bakterielle (einschließlich Tuberkulose und Syphilis), Pilz-, Virus-, Tumor- (einschließlich Krebsvorstufen) Hautkrankheiten.
Kontaktökzeme, allergische Reaktionen, Steroidakne, Lila, Teleangiektasie, Hautatrophie und subkutanes Gewebe, Streifen, Trockenheit und Hautdepigmentierung, Dermatitis.
- Glukokortikosteroide in Kombinationen
Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Haltbarkeit der Droge Lorinden® A3 Jahre.Nicht nach dem auf dem Paket angegebenen Ablaufdatum bewerben.
Salbe | 1г |
Flumethasonpivalat | 0,2 mg |
Salicylsäure | 30 mg |
Basis | bis zu 1 g |
Grundkomponenten : Propylenglykol; wasserfreies Lanolin; weißes Vaseline |
in Röhrchen von 15 g; in einer Packung Pappe 1 Röhrchen.
- L28 Einfache chronische Flechte und Gourmet
- L40 Psoriasis
- L43 Blatt rot flach
- L82 Seborrheic Keratosis