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Wird bei der Behandlung verwendet:
Medizinisch geprüft von Oliinyk Elizabeth Ivanovna, Apotheke Zuletzt aktualisiert am 18.03.2022
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Die Menge des injizierten Faktors VIII wird in internationalen Einheiten (ME) ausgedrückt, die dem allgemein anerkannten WHO-Standard entsprechen. Die Aktivität von Faktor VIII im Plasma wird in Prozent ausgedrückt (entspricht dem normalen menschlichen Plasma) oder in IU (entspricht dem Internationalen Standard für Faktor VIII im Plasma). 1 IE Aktivität von Faktor VIII entspricht der Menge von Faktor VIII in 1 ml normalem menschlichen Plasma.
Die Berechnung der Dosis basiert auf der empirisch festgelegten Tatsache, dass bei der Einführung von 1 ME Faktor VIII pro kg Körpergewicht die Aktivität von Faktor VIII im Plasma um 1,5–2% der normalen Aktivität ansteigt.
dosis, ME = (Körpergewicht, kg × gewünschte Erhöhung von Faktor VIII,%): 2%/IU/kg.
Beispiel: Ein Kind mit einem Körpergewicht von 15 kg.
Erforderliche Dosis, IU = (15 kg × 100%): 2%/IU/kg = 750 ME.
In jedem Fall sollte die Menge der verabreichten Droge und die Häufigkeit der Verabreichung mit der klinischen Wirksamkeit korrelieren.
Leichte (leichte oberflächliche oder frühe) Blutungen. Vor dem Auftreten von Anzeichen einer weiteren Blutung ist keine erneute Verabreichung erforderlich.
die Höhe der Faktor VIII sollte erhöht werden um 30-50% durch die Verabreichung des Medikaments in einer Dosis von 15-25 IE/kg. Bei Bedarf Wiedereinführung der Fortsetzung der Therapie kann die Dosis von 10-15 IE/kg, das Medikament sollte alle 8-12 h bis zum Stillstand der Blutung.
das Niveau von Faktor VIII sollte um 80-100% des normalen erhöht werden. Dies kann erreicht werden mit der Einführung koeit-DWI 40-50 IU/kg Erhaltungsdosis beträgt 20-25 IE/kg und verwaltet alle 8-12 h bis zum Stillstand der Blutung.
Für große chirurgische Eingriffe
Regeln für die Herstellung und Verabreichung der Lösung
Lösungsmittel - und Konzentratflaschen sollten auf Raumtemperatur (nicht höher als 37 °C) erhitzt werden). Nach dem Entfernen der Schutzkappen von den Fläschchen sollten die Gummistopfen beider Fläschchen desinfiziert werden. Als nächstes entfernen Sie die Schutzschicht in Form einer isolierenden Folie aus der Kunststoffpatrone der Nadel für die Übertragung und durchbohren Sie den Stopfen der Flasche mit dem Lösungsmittel. Entfernen Sie den Rest der Kunststoffpatrone, drehen Sie die Flasche mit dem Lösungsmittel und stechen Sie mit einer Nadel, die in einem Winkel angeordnet ist, den Gummistopfen der Flasche mit Konzentrat. Das Lösungsmittel wird in die Konzentratflasche unter der Wirkung des Vakuums gelangen. Die Flasche mit dem Lösungsmittel sollte in einem Winkel zu der Flasche mit Konzentrat gehalten werden. Nach dem Entfernen der Flasche mit dem Lösungsmittel und der Nadel sollte kräftig drehen Sie die Flasche mit dem Konzentrat, bis das Pulver vollständig aufgelöst ist, ohne zu einer übermäßigen Schaumbildung führen. Nach der vollständigen Auflösung des Pulvers sollte die Lösung durch die mitgelieferte Nadel mit einem Filter in die Spritze gegeben werden. Als nächstes ersetzen Sie die Nadel mit dem Filter auf der Injektionsnadel und geben Sie die Lösung in/in. Wenn der Patient mehr als eine Flasche eingeben muss, kann der Inhalt der beiden Flaschen in einer Spritze durch verschiedene ungenutzte Filternadeln eingegeben werden, bevor die Injektionsnadel angebracht wird
Die Dauer der Verabreichung wird entsprechend der individuellen Reaktion des Patienten bestimmt und beträgt in der Regel 5-10 min.
Überempfindlichkeit gegen die Komponenten des Medikaments.
allergische Reaktion: in einigen Fällen-Angioödem, Hyperämie der Haut, Urtikaria, Juckreiz, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, arterielle Hypotonie, Schläfrigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Angst, Tachykardie, Gefühl der Kompression in der Brust, stridoroznoe Atmung bis zur Entwicklung von anaphylaktischen Schock, selten — erhöhte Körpertemperatur.
Der Wirkmechanismus des Medikaments wird durch die Aufnahme von aktiviertem Faktor VIII in den mehrstufigen Gerinnungsprozess verursacht-letztlich fördert das Medikament den Übergang von Prothrombin zu Thrombin und die Bildung eines Fibringerinnsels.
in vivo nach 10 Minuten nach der Verabreichung des Medikaments betrug Coate-DWI durchschnittlich 1,9% / kg.
aus dem Plasma 3-6 h, etwa 2/3 bis 3/4 des eingegebenen/in Faktor VIII bleibt im Gefäßbett.
Die nachfolgende, langsame Phase spiegelt möglicherweise den Zerfall von Faktor VIII wider. In dieser Phase T es ist von 8 bis 20 h, im Durchschnitt-16,12 h. Es spiegelt die wahre biologische T1/2 faktor VIII.
Arzneimittelwechselwirkung des Medikaments Coate-DWI wird nicht beschrieben.
Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
Haltbarkeit des Medikaments CoateLyophilisat zur Herstellung einer Lösung für die intravenöse Verabreichung von 250 IE-2 Jahre. Nach der Vorbereitung der Lösung-3 h.
Valium Lösung für die intravenöse Verabreichung 400-799 ME 400-799 — 24 Monate. Nach der Vorbereitung der Lösung-3 h.
Lyophilisat zur Herstellung einer Lösung für die intravenöse Verabreichung 800-1400 IE 800-1400-24 Monate. Nach der Vorbereitung der Lösung-3 h.
Lyophilisat zur Herstellung einer Lösung für die intravenöse Verabreichung von 1000 IE-2 des Jahres. Nach der Vorbereitung der Lösung-3 h.
Nicht nach Ablauf des auf der Verpackung angegebenen Verfallsdatums verwenden.
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in Fläschchen (komplett mit Lösungsmittel (fl.), doppelseitige Nadel, Filternadel und Infusionssatz), in einer Packung mit Karton 1 Satz.
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Hilfsstoff: | |
Lösungsmittel: |
in Fläschchen (komplett mit Lösungsmittel (fl.), doppelseitige Nadel, Filternadel und Infusionssatz), in einer Packung mit Karton 1 Satz.
wasser zur Injektion-10 ml |
Die Aktivität von Gerinnungsfaktor VIII (VIII:C) wurde nach dem Internationalen Standard der WHO für Faktor-VIII-Konzentrate bestimmt, die spezifische Aktivität nach der Zugabe von Humanalbumin beträgt 9-22 IE/mg Protein.
Im Falle von allergischen Reaktionen sollte sofort aufhören, die Droge und die Behandlung je nach Art und Schweregrad der allergischen Reaktion. Bei leichten Reaktionen werden Antihistaminika verschrieben, in schweren Fällen wird eine Antischocktherapie durchgeführt.
- sorgfältige medizinische Untersuchung und Auswahl von Spendern sowie Screening-Tests einzelner Dosen und Plasmapools auf HBsAg und Antikörper gegen HIV und Hepatitis C,
- untersuchung von Plasmapools auf genomische Sequenzen des Hepatitis-C-Virus,
- aufnahme von Tri-N-Butyl Phosphat/Polysorbat 80 in den Herstellungsprozess, gefolgt von einer Wärmebehandlung bei 80 °C für 72 Stunden, um Viren zu entfernen/inaktivieren, deren Wirksamkeit bei den Viren-Modellen nachgewiesen wurde. Die Wirksamkeit dieser Methoden in Bezug auf HIV-1, HIV-2, Hepatitis-C-Viren, A und B wurde bestätigt,
Die im Herstellungsprozess verwendeten Methoden zur Entfernung/Inaktivierung von Viren können teilweise gegen einige frei von Keimen befindliche Viren wie Parvovirus B19 wirksam sein. Bei der Anwendung des Medikaments Coate-DWI sollte berücksichtigt werden, dass die Infektion mit Parvovirus B19 während der Schwangerschaft zur Entwicklung einer Infektionskrankheit im Fötus führen kann. Es besteht auch ein erhöhtes Risiko einer Infektion mit Parvovirus B19 bei Patienten mit Immunschwäche oder erhöhtem Zerfall der roten Blutkörperchen (zum Beispiel bei hämolytischer Anämie).
Das Medikament Coate-DWI kann nicht mit anderen Medikamenten gemischt werden, weil.Dies kann die Wirksamkeit beeinträchtigen und die Sicherheit des Medikaments verringern. Es ist ratsam, den gesamten venösen Zugang mit Kochsalzlösung vor und nach der Verabreichung von Coate-DWI zu spülen.
Es sollte vorsichtig sein, das Medikament Coate-DWI bei Kindern unter dem Alter von 6 Jahren zu verwenden, selten mit Faktor VIII behandelt.
Die Verwendung des Medikaments Coate-DWI hat keinen Einfluss auf die Fähigkeit, die Arbeit auszuführen, die erhöhte Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit der motorischen Reaktionen erfordert.
Die vorbereitete Lösung für die intravenöse Verabreichung kann nicht mehr als 3 Stunden aufbewahrt werden.
Im Falle der Behandlung zu Hause kann lyophilisiertes Pulver bei Raumtemperatur (nicht höher als 25 °C) für 6 Monate gelagert werden, ohne die Aktivität von Faktor VIII zu verlieren.