Komposition:
Anwendung:
Wird bei der Behandlung verwendet:
Medizinisch geprüft von Militian Inessa Mesropovna, Apotheke Zuletzt aktualisiert am 30.03.2022
Achtung! Die Informationen auf der Seite sind nur für medizinisches Fachpersonal! Die Informationen werden in öffentlichen Quellen gesammelt und können aussagekräftige Fehler enthalten! Seien Sie vorsichtig und überprüfen Sie alle Informationen auf dieser Seite!
Top 20 Medikamente mit den gleichen Inhaltsstoffen:
Top 20 Medikamente mit dem gleichen Gebrauch:
Doxorubicina Ferrer Farm
progressives multiples Myelom (in Kombination mit Bortezomib) bei Patienten, die mindestens eine Chemotherapie erhalten haben und eine Knochenmarktransplantation (TCM) unterzogen haben oder keine Kandidaten für TCM sind,
) und umfangreiche Läsionen der Haut und der Schleimhäute oder viszeralen Organe, mit Ausnahme des Kaposi-Sarkoms, das lokal behandelt oder systemisch mit Interferon alpha behandelt werden kann. Vorbereitung Kelix
metastasierender Brustkrebs in Gegenwart von Indikationen für die Therapie mit Anthracyclin, einschließlich. im Falle eines erhöhten Risikos für kardiologische Komplikationen und Ineffektivität der Therapie mit Taxanen,
Die Behandlung wird fortgesetzt, bis Anzeichen einer Progression oder Entwicklung einer inakzeptablen Toxizität auftreten.
Vorbereitung Kelix
2
Intravenöser Katheter und Tropf-System zwischen der Einführung von Bortezomib und Doxorubicin sollte mit einer Lösung von 5% Traubenzucker gewaschen werden. Wenn die Einführung von Bortezomib wurde später als die Zeit, bezeichnet durch das Schema der Therapie, die nachfolgende Einführung von Bortezomib sollte nicht früher als 72 Stunden nach der letzten Dosis durchgeführt werden. Die erste Infusion des Medikaments Kelix
kann innerhalb von 1 Stunden verabreicht werden. Wenn es das Auftreten von Reaktionen auf die Infusion von Celix gibt
- 10 ml für die ersten 10 Minuten,
IV |
Es wird empfohlen, Kelix zu injizieren unmittelbar nach der Verdünnung mit 5% Dextrose-Lösung für Infusionen. In Fällen, in denen dies nicht möglich ist, kann die vorbereitete Lösung bei einer Temperatur von 2-8 °C gelagert und für 24 Stunden verwendet werden.
II | Bei der Wiederherstellung der Anzahl der Neutrophilen auf 1500 oder mehr und Thrombozyten auf 75000 oder mehr, um die Behandlung fortzusetzen, ohne die Dosis zu reduzieren | ||
für die Behandlung dieser Patientengruppe, die Verwendung des Medikaments Doxorubicina Ferrer Farm
Es wird empfohlen, Doxorubicina Ferrer Farm einzuführen
Infusionssysteme mit integriertem Filter.
2
jede 3. Woche.
Überempfindlichkeit, Verletzung der Leber und der Nieren, Leukopenie, Thrombozytopenie, Anämie, Myokarditis, Myokardinfarkt, Arrhythmie, Zystitis (mit intravesikaler Anwendung), Schwangerschaft, Stillen.
Von der Haut und subkutanen Geweben:
Seitens des Immunsystems:
Auf Seiten der Nieren und Harnwege:
oft-eine Abnahme des Körpergewichts. Klinisch signifikante Abweichungen der Laborparameter, beobachtet bei Patienten mit Eierstockkrebs in klinischen Studien des Medikaments Keliks
sehr oft-Übelkeit, oft-Durchfall, Stomatitis, Erbrechen, Ulzeration der Mundschleimhaut, Bauchschmerzen, Glossitis, Verstopfung, Übelkeit und Erbrechen.
Hämatologische toxische Phänomene können eine Dosisreduktion oder eine Aussetzung der Therapie erfordern. Sie sollten die Therapie mit Keliks vorübergehend aussetzen.
sehr selten-schwere Hautstörungen, einschließlich polymorphes Erythem, Stevens-Johnson-Syndrom und toxische epidermale Nekrolyse.
Seitens der Atemwege, Brustorgane und Mediastinum:
Von der Behörde des Sehens
oft-Hitzewallungen, Senkung des Blutdrucks, erhöhter Blutdruck, orthostatische Hypotonie, Phlebitis.
sehr oft-Palm-Plantar-Syndrom, Hautausschlag, oft — trockene Haut, Juckreiz, papulösen Ausschlag, allergische Dermatitis, Erythem, Hyperpigmentierung der Haut, Petechien, Alopezie, medizinischer Ausschlag.
oft-Candidiasis der Mundhöhle.
in nachfolgenden Zyklen.
. Klinisch relevanten Labor-Störungen Häufig (≥5%) wurden in klinischen Studien des Medikaments Doxorubicina Ferrer Farm
bei Patienten gab es Fälle von sekundärem Mundkrebs.
schwere Myelosuppression (vorzugsweise Leukopenie und Thrombozytopenie), toxische Wirkungen aus dem Verdauungstrakt (Mukositis).
akute Überdosierung bei Patienten mit schwerer Myelosuppression sollte im Krankenhaus durchgeführt werden und umfassen die Ernennung von Antibiotika, Transfusion von Granulozyten und Thrombozyten und symptomatische Therapie von Mukositis.
2) — nichtlineare. Pharmakokinetik, wenn in einer Dosis von 10 bis 60 mg/m verabreicht2), T1/2
®