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Top 20 Medikamente mit den gleichen Inhaltsstoffen:
Beschreibung Name der Medizin Xylocain 10%ist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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Xylocain
Komposition
Beschreibung Komposition Xylocain 10%ist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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Xylocaine-MPF -
Xylocain
Ampullen (mL)
Polyamp DuoFit & Handel; (mL)
Einzeldosis-Fläschchen (mL)
Fläschchen mit Mehreren Dosen (mL)
Xylocain
(lidocaine HCI)
Konzentration
Adrenalin
Verdünnung
(falls vorhanden)
2
5
10
20
30
10
20
2
5
10
20
30
50
10
20
50
0.5%
X
X
0.max.5%
X
X
X
1.max
Alle Lösungen sollten bei Raumtemperatur gelagert werden, ungefähr 25°C
(77°F). Vor Licht schützen.
Hergestellt für: APP Pharmaceuticals, LLC, Schaumburg, IL 60173. Überarbeitet: Februar 2010
Therapeutische Hinweise
Beschreibung Therapeutische Hinweise Xylocain 10%ist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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xylocain (Lidocain HCl) Injektionen sind indiziert für die Produktion von lokalen
oder Regionalanästhesie durch infiltrationstechniken wie perkutane Injektion
und intravenöse Regionalanästhesie durch periphere Nervenblockaden wie
als plexus brachialis und interkostal und durch zentrale neuronale Techniken wie
lumbale und kaudale epiduralblöcke, wenn die akzeptierten Verfahren für diese Techniken
wie in standardlehrbüchern beschrieben werden beobachtet.
Art der Verabreichung und Dosierung
Beschreibung Art der Verabreichung und Dosierung Xylocain 10%ist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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Tabelle 1 (Empfohlene Dosierungen) fasst die empfohlenen Mengen und Konzentrationen zusammen
von xylocain (Lidocain) Injektion für verschiedene Arten von anästhetischen Verfahren. Dosierung
vorgeschlagen in dieser Tabelle sind für normale gesunde Erwachsene und beziehen sich auf die Verwendung von
adrenalinfreie Lösungen. Wenn größere Mengen erforderlich sind, nur Lösungen
enthält Adrenalin sollte verwendet werden, außer in den Fällen, in denen vasopressor
Medikamente können kontraindiziert sein.
Es gab unerwünschte Ereignisberichte über chondrolyse bei Patienten, die
intraartikuläre Infusionen von Lokalanästhetika nach arthroskopischen und anderen
chirurgische Eingriffe. Xylocain (Lidocain) ist für diese Anwendung nicht zugelassen (siehe WARNHINWEISE).
Diese empfohlenen Dosen dienen nur als Leitfaden für die erforderliche narkosemenge
für die meisten Routineverfahren. Die tatsächlich zu verwendenden Mengen und Konzentrationen
abhängig von einer Reihe von Faktoren wie Art und Umfang des chirurgischen Eingriffs,
Tiefe der Anästhesie und Grad der Muskelentspannung erforderlich, Dauer der
Anästhesie erforderlich, und die körperliche Verfassung des Patienten. In allen Fällen
die niedrigste Konzentration und kleinste Dosis, die das gewünschte Ergebnis liefert
sollte gegeben werden. Dosierungen sollten für Kinder und für ältere Menschen reduziert werden
und geschwächte Patienten und Patienten mit Herz-und/oder Lebererkrankungen.
Der Beginn der Anästhesie, die Dauer der Anästhesie und der Grad der Muskel
Sie sind proportional zu Volumen und Konzentration (dh Gesamtdosis)
von Lokalanästhetikum verwendet. So eine Erhöhung des Volumens und der Konzentration von Xylocain (Lidocain)
Injektion verringert den Beginn der Anästhesie, verlängert die Dauer der Anästhesie,
sorgen Sie für ein höheres Maß an Muskelentspannung und erhöhen Sie die segmentale Ausbreitung
von Anästhesie. Erhöhung des Volumens und der Konzentration von Xylocain (Lidocain)
Die Injektion kann zu einem tieferen Blutdruckabfall führen, wenn Sie in
Epiduralanästhesie. Obwohl die Inzidenz von Nebenwirkungen mit Lidocain HCl
ist ziemlich niedrig, sollte bei großen Mengen und Konzentrationen Vorsicht walten gelassen werden,
da die Inzidenz von Nebenwirkungen direkt proportional zur Gesamtdosis ist
von Lokalanästhetikum injiziert.
Zur intravenösen Regionalanästhesie nur die 50 mL Einzeldosis-Durchstechflasche mit
Xylocain (Lidocain HCl) 0,5% Injektion sollte verwendet werden.
Epiduralanästhesie
Für Epiduralanästhesie, nur die folgenden Darreichungsformen xylocain (Lidocain) Injektion
empfohlen:
1% ohne Adrenalin
10 mL Polyamp DuoFit & Handel;
1% ohne Adrenalin
30 mL einzeldosislösungen
1% mit Adrenalin
30 mL einzeldosislösungen
1:200,000
1.5% ohne Adrenalin
10 mL Polyamp DuoFit & Handel;
1.5% ohne Adrenalin
20 mL Polyamp DuoFit & Handel;
1.5% mit Adrenalin
30 mL-Ampullen, 30 mL Einzeldosis-Lösungen
1:200,000
2% ohne Adrenalin
10 mL Polyamp DuoFit & Handel;
2% mit Adrenalin
20-mL-Ampullen, 20 mL Einzeldosis-Lösungen
1:200,000
Obwohl diese Lösungen speziell für die Epiduralanästhesie bestimmt sind,
Sie können auch zur infiltration und peripheren Nervenblockade verwendet werden, sofern
Sie werden als einzeldosiseinheiten eingesetzt.
Diese Lösungen enthalten kein bakteriostatisches Mittel.
In der Epiduralanästhesie variiert die Dosierung mit der Anzahl der Dermatome zu
betäubt werden (in der Regel 2–3 mL der angegebenen Konzentration pro dermatom).
kaudaler und Lumbaler Epiduralblock
Als Vorsichtsmaßnahme gegen die negativen Erfahrungen manchmal beobachtet folgenden
unbeabsichtigtes eindringen des subarachnoidalraums, eine testdosis wie 2 bis
3 mL von 1.5% Lidocain HCl sollte mindestens 5 Minuten vor der
Injektion des Gesamtvolumens, das für einen lumbalen oder kaudalen epiduralblock erforderlich ist. Der
testdosis sollte wiederholt werden, wenn der patient in einer Weise bewegt wird, die haben kann
verlagert den Katheter. Adrenalin, falls in der testdosis enthalten (10 bis 15
mcg wurden vorgeschlagen), kann als Warnung vor unbeabsichtigten intravaskulären dienen
Injektion. Wenn in ein Blutgefäß injiziert, ist diese Menge an Adrenalin wahrscheinlich
um einen vorübergehenden zu erzeugen “Adrenalin-Reaktion” innerhalb 45 Sekunden,
bestehend aus einer Erhöhung der Herzfrequenz und des systolischen Blutdrucks, circumoral
Blässe, Herzklopfen und Nervosität beim ungesättigten Patienten. Der sedierte patient
kann nur eine pulsfrequenzerhöhung von 20 oder mehr Schlägen pro minute für 15 zeigen
oder mehr Sekunden. Patienten mit Betablockern können keine Veränderungen im Herzen zeigen
rate, aber blutdrucküberwachung kann einen evaneszierenden Anstieg des systolischen erkennen
Blutdruck. Angemessene Zeit sollte für den Beginn der Anästhesie nach erlaubt werden
Verabreichung jeder testdosis. Die schnelle Injektion eines großen Volumens von Xylocain (Lidocain)
Injektion durch den Katheter sollte vermieden werden, und, wenn möglich, fraktioniert
Dosen sollten verabreicht werden.
Im Falle der bekannten Injektion eines großen Volumens lokalanästhetischer Lösung
in den subarachnoidalraum, nach geeigneter Reanimation und wenn der Katheter
ist vorhanden, sollten Sie versuchen, die Wiederherstellung der Droge durch ablassen einer moderaten
Menge an zerebrospinalflüssigkeit (Z. B. 10 mL) durch den epiduralkatheter.
Empfohlene Höchstdosierungen
Erwachsene
Für normale, gesunde Erwachsene, die individuelle maximale empfohlene Dosis von Lidocain
HCl mit Adrenalin sollte 7 mg/kg (3) nicht überschreiten.5 mg / lb) des Körpergewichts und
im Allgemeinen wird empfohlen, dass die maximale Gesamtdosis 500 mg nicht überschreitet.
Bei Anwendung ohne Adrenalin sollte die maximale Einzeldosis nicht überschritten werden
4.5 mg/kg (2 mg / lb) Körpergewicht, und im Allgemeinen wird empfohlen, dass die
maximale Gesamtdosis überschreitet 300 mg nicht. Für kontinuierliche epidurale oder kaudale
Anästhesie, die maximale empfohlene Dosierung sollte nicht in Intervallen verabreicht werden
von weniger als 90 Minuten. Bei kontinuierlicher lumbaler oder kaudaler Epiduralanästhesie
wird für nicht-geburtshilfliche Eingriffe verwendet, kann bei Bedarf mehr Medikament verabreicht werden
um eine angemessene Anästhesie zu erzeugen.
Die maximale empfohlene Dosis pro 90-minütigen Zeitraum von lidocainhydrochlorid
für paracervical block in geburtshilflichen Patienten und nicht-geburtshilflichen Patienten
200 mg insgesamt. Eine Hälfte der Gesamtdosis wird normalerweise jedem verabreicht
Seite. Injizieren Sie langsam, fünf Minuten zwischen den Seiten. (Siehe auch Diskussion von paracervical
block in VORSICHTSMAßNAHMEN.)
Bei intravenöser Regionalanästhesie sollte die verabreichte Dosis nicht überschreiten
4mg/kg bei Erwachsenen.
Kinder
Es ist schwierig, eine maximale Dosis eines Medikaments für Kinder zu empfehlen, da
dies variiert in Abhängigkeit von Alter und Gewicht. Für Kinder über 3 Jahre
wer eine normale magere Körpermasse und normale Körperentwicklung hat, die maximale Dosis
wird durch das Alter und Gewicht des Kindes bestimmt. Zum Beispiel, bei einem Kind von 5 Jahren
mit einem Gewicht von 50 lbs sollte die Dosis von Lidocain HCl 75 nicht überschreiten–100 mg (1,5
2 mg/lb). Die Verwendung von noch mehr verdünnten Lösungen (dh, 0,25 bis 0,5%) und insgesamt
Dosierungen von nicht mehr als 3 mg / kg (1,4 mg/lb) werden für die Induktion von intravenösen empfohlen
Regionalanästhesie bei Kindern.
Um vor systemischer Toxizität zu schützen, die niedrigste wirksame Konzentration
und niedrigste wirksame Dosis sollte jederzeit verwendet werden. In einigen Fällen wird es
notwendig sein, verfügbare Konzentrationen mit 0,9% Natriumchlorid-Injektion zu verdünnen
um die erforderliche endkonzentration zu erhalten.
HINWEIS: Parenterale Arzneimittel sollten visuell auf Partikel untersucht werden
Materie und Verfärbung vor der Verabreichung der Lösung und des Behälters
erlauben. Die Injektion darf nicht verwendet werden, wenn Ihre Farbe rosa oder dunkler ist als
leicht gelb oder wenn es einen Niederschlag enthält.
*Dosis bestimmt durch Anzahl der Dermatome
betäubt werden (2–3 mL/dermatom).
DIE OBEN VORGESCHLAGENEN KONZENTRATIONEN UND VOLUMINA DIENEN NUR ALS LEITFADEN. ANDERE
MENGEN UND KONZENTRATIONEN KÖNNEN VERWENDET WERDEN, SOFERN DER EMPFOHLENE GESAMTMAXIMUM
DOSIS WIRD NICHT ÜBERSCHRITTEN.
Sterilisation, Lagerung und Technische Verfahren
Schwermetallhaltige Desinfektionsmittel, die zur Freisetzung von Toxinen führen
Ionen (Quecksilber, Zink, Kupfer usw.) sollten nicht für Haut oder Schleimhaut verwendet werden
Desinfektion, da Sie mit Schwellungen und ödemen in Verbindung gebracht wurden. Wenn
Chemische Desinfektion von mehrdosisfläschchen ist erwünscht, entweder Isopropylalkohol
(91%) oder Ethylalkohol (70%) wird empfohlen. Viele handelsübliche Marken
von Ethylalkohol, sowie Lösungen von Ethylalkohol nicht von USP-Klasse,
denaturierungsmittel enthalten, die Gummi schädigen und daher nicht
verwendet.
als Xylocain (Lidocain) -MPF aufgeführte Dosierungsformen weisen auf einzeldosislösungen hin, die
sind Methylparaben Frei (MPF).
Kontraindikationen
Beschreibung Kontraindikationen Xylocain 10%ist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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Lidocain-HCl ist bei Patienten mit bekannter überempfindlichkeit in der Vorgeschichte kontraindiziert
zu Lokalanästhetika vom amid-Typ.
Besondere Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen
Beschreibung Besondere Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen Xylocain 10%ist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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WARNHINWEISE
Xylocain-INJEKTIONEN (Lidocain) ZUR INFILTRATION UND NERVENBLOCKADE SOLLTEN NUR angewendet WERDEN
VON KLINIKERN, DIE SICH MIT DER DIAGNOSE UND DEM MANAGEMENT DOSISABHÄNGIGER ERKRANKUNGEN AUSKENNEN
TOXIZITÄT UND ANDERE AKUTE NOTFÄLLE, DIE SICH AUS DEM ZU VERWENDENDEN BLOCK ERGEBEN KÖNNEN
UND DANN ERST NACH DER SOFORTIGEN VERFÜGBARKEIT VON SAUERSTOFF, ANDERE WIEDERBELEBENDE
MEDIKAMENTE, KARDIOPULMONALE AUSRÜSTUNG UND DAS PERSONAL, DAS FÜR EIN ORDNUNGSGEMÄßES MANAGEMENT BENÖTIGT WIRD
VON TOXISCHEN REAKTIONEN UND DAMIT VERBUNDENEN NOTFÄLLEN. (Siehe auch )
REAKTIONEN und VORSICHTSMAßNAHMEN.) VERZÖGERUNG bei der ORDNUNGSGEMÄßEN Verwaltung von DOSISBEZOGENEN
TOXIZITÄT, UNTERBELÜFTUNG DURCH IRGENDEINE URSACHE UND / ODER VERÄNDERTE EMPFINDLICHKEIT KÖNNEN DAZU FÜHREN
ZUR ENTWICKLUNG VON AZIDOSE, HERZSTILLSTAND UND MÖGLICHERWEISE TOD.
Intraartikuläre Infusionen von Lokalanästhetika nach arthroskopischen und anderen
chirurgische Verfahren ist eine nicht genehmigte Verwendung, und es gab post-marketing
Berichte über chondrolyse bei Patienten, die solche Infusionen erhalten. Die Mehrheit der
gemeldete Fälle von chondrolyse haben das Schultergelenk betroffen; Fälle von gleno-humeral
chondrolyse wurde bei pädiatrischen und Erwachsenen Patienten nach intraartikulären beschrieben
Infusionen von Lokalanästhetika mit und ohne Adrenalin für Zeiträume von 48
72 Stunden. Es gibt nicht genügend Informationen, um festzustellen, ob kürzer
infusionsperioden sind mit diesen befunden nicht verbunden. Der Zeitpunkt des Beginns von
Symptome wie Gelenkschmerzen, Steifheit und bewegungsverlust können variabel sein,
kann aber bereits im 2. Monat nach der Operation beginnen. Derzeit gibt es keine
wirksame Behandlung für chondrolyse; Patienten, die chondrolyse erlebt haben
haben zusätzliche diagnostische und therapeutische Verfahren erforderlich und einige erforderlich
Endoprothetik oder schulterersatz.
Um eine intravaskuläre Injektion zu vermeiden, sollte die aspiration vor der
lokalanästhetische Lösung wird injiziert. Die Nadel muss neu positioniert werden, bis
keine Rückkehr von Blut kann durch aspiration ausgelöst werden. Beachten Sie jedoch, dass die Abwesenheit
von Blut in der Spritze garantiert nicht, dass intravaskuläre Injektion hat
wurde vermieden.
Lokalanästhetische Lösungen, die antimikrobielle Konservierungsstoffe enthalten (Z. B. methylparaben)
sollte nicht für Epiduralanästhesie oder Spinalanästhesie verwendet werden, da die Sicherheit dieser
auch hinsichtlich der intrathekalen Injektion wurde kein Zusammenhang festgestellt
absichtlich oder zufällig.
Xylocain (Lidocain) mit adrenalinlösungen enthalten Natriummetabisulfit, ein Sulfit
das kann allergische Reaktionen verursachen, einschließlich anaphylaktischer Symptome und lebensbedrohlich
oder weniger schwere asthmatische Episoden bei bestimmten anfälligen Menschen. Gesamt
Prävalenz der sulfitempfindlichkeit in der Allgemeinbevölkerung ist unbekannt und wahrscheinlich
niedrig. Sulfitempfindlichkeit tritt bei Asthmatikern häufiger auf als bei nichtasthmatikern
Menschen.
VORSICHTSMAßNAHMEN
allgemein
Die Sicherheit und Wirksamkeit von Lidocain HCl hängt von der richtigen Dosierung ab, richtig
Technik, angemessene Vorsichtsmaßnahmen und Bereitschaft für Notfälle. Standard-Lehrbücher
sollte für spezifische Techniken und Vorsichtsmaßnahmen für verschiedene regionale konsultiert werden
anästhetische Verfahren.
Reanimationsausrüstung, Sauerstoff und andere reanimationsmedikamente sollten verfügbar sein
für den sofortigen Einsatz. (Siehe WARNHINWEISE und Nebenwirkungen.)
Die niedrigste Dosierung, die zu einer wirksamen Anästhesie führt, sollte verwendet werden, um zu vermeiden
hohe Plasmaspiegel und schwerwiegende Nebenwirkungen. Spritze Bestrebungen sollten auch
vor und während jeder zusätzlichen Injektion durchgeführt werden, wenn indwelling verwendet wird
Katheter-Techniken. Während der Verabreichung der Epiduralanästhesie ist es
empfohlen, dass eine testdosis anfänglich verabreicht wird und dass der patient
überwachung auf Toxizität des Zentralnervensystems und kardiovaskuläre Toxizität,
sowie für Anzeichen einer unbeabsichtigten intrathekalen Verabreichung, bevor Sie fortfahren.
Wenn es die klinischen Bedingungen erlauben, sollte die Beschäftigung berücksichtigt werden
lokalanästhetische Lösungen, die Adrenalin für die testdosis enthalten, da mit Adrenalin kompatible kreislaufveränderungen auch als Warnung dienen können
Zeichen einer unbeabsichtigten intravaskulären Injektion. Eine intravaskuläre Injektion ist immer noch
möglich, auch wenn Aspirationen für Blut negativ sind. Wiederholte Dosen von Lidocain
HCl kann bei jeder wiederholten Dosis zu einem signifikanten Anstieg des blutspiegels führen
wegen der langsamen Akkumulation des Arzneimittels oder seiner Metaboliten. Toleranz gegenüber erhöhten
Blutspiegel variiert mit dem status des Patienten. Geschwächte, ältere Patienten,
akut kranke Patienten und Kinder sollten entsprechend reduzierte Dosen erhalten
mit Ihrem Alter und Ihrer körperlichen Verfassung. Lidocain-HCl sollte auch verwendet werden, mit
Vorsicht bei Patienten mit schwerem Schock oder Herzblock.
Lumbale und kaudale Epiduralanästhesie sollte mit äußerster Vorsicht bei
Personen mit folgenden Erkrankungen: bestehende neurologische Erkrankung, Spinale
Deformitäten, Septikämie und schwere Hypertonie.
Lokalanästhetische Lösungen, die einen Vasokonstriktor enthalten, sollten vorsichtig verwendet werden
und in sorgfältig umschriebenen Mengen in Bereichen des Körpers, die bis zum Ende versorgt werden
Arterien oder anderweitig beeinträchtigte Blutversorgung. Patienten mit peripheren Gefäßerkrankungen und Patienten mit hypertensiven Gefäßerkrankungen können übertrieben auftreten
vasokonstriktorische Reaktion. Ischämische Verletzung oder Nekrose kann dazu führen. Vorbereitung
enthält einen Vasokonstriktor sollte bei Patienten mit Vorsicht angewendet werden während
oder nach der Verabreichung von potenten Allgemeinen Anästhetika, da Herz
Arrhythmien können unter solchen Bedingungen auftreten.
Sorgfältige und ständige überwachung von Herz-Kreislauf - und Atemwegserkrankungen (Angemessenheit
Lebenszeichen und der Zustand des Patienten vonsollte erreicht werden
nach jeder lokalanästhetischen Injektion. Es sollte zu solchen Zeiten im Auge behalten werden
diese Unruhe, Angst, tinnitus, Schwindel, verschwommenes sehen, zittern, depression
oder Schläfrigkeit kann Frühwarnzeichen für eine Toxizität des Zentralnervensystems sein.
Da Lokalanästhetika vom amid-Typ von der Leber metabolisiert werden, Xylocain (Lidocain)
Die Injektion sollte bei Patienten mit Lebererkrankungen mit Vorsicht angewendet werden. Patient
mit schwerer Lebererkrankung, wegen Ihrer Unfähigkeit, lokal zu metabolisieren
Anästhetika haben normalerweise ein höheres Risiko, toxische Plasmakonzentrationen zu entwickeln.
Die Injektion von xylocain (Lidocain) sollte auch bei Patienten mit eingeschränkter
kardiovaskuläre Funktion, da Sie möglicherweise weniger in der Lage sind, funktionelle
änderungen, die mit der Verlängerung Der a-V-Leitung verbunden sind, die von diesen erzeugt wird
Droge.
Viele Medikamente, die während der Anästhesie verwendet werden, gelten als mögliche Auslösung
Agenten für familiäre Maligne Hyperthermie. Da nicht bekannt ist, ob amid-Typ
Lokalanästhetika können diese Reaktion auslösen und da die Notwendigkeit einer Ergänzung
Vollnarkose kann nicht im Voraus vorhergesagt werden, es wird vorgeschlagen, dass ein standard
Protokoll für die Behandlung von maligner Hyperthermie sollte verfügbar sein. Früh
unerklärliche Anzeichen von Tachykardie, Tachypnoe, labilem Blutdruck und Stoffwechsel
Azidose kann Temperaturerhöhung vorausgehen. Erfolg hängt vom Ergebnis ab
bei frühzeitiger Diagnose sofortiges absetzen des / der verdächtigen auslösenden Agenten)
und Einrichtung der Behandlung, einschließlich Sauerstofftherapie, angegeben unterstützend
Maßnahmen und Dantrolen (konsultieren Dantrolen Natrium intravenöse Packungsbeilage
vor der Verwendung).
Richtige tourniquet-Technik, wie in Publikationen und standardlehrbüchern beschrieben,
ist wichtig für die Durchführung der intravenösen Regionalanästhesie. Solutions
Epinephrin oder andere vasokonstriktoren enthaltend, sollte HIERFÜR nicht verwendet werden
Technik.
Lidocain HCl sollte bei Personen mit bekannten arzneimittelsensitivitäten mit Vorsicht angewendet werden.
Patienten allergisch gegen para-aminobenzoesäurederivate (Procain, tetracaine,
Benzocain usw.) haben keine Kreuzempfindlichkeit gegenüber Lidocain-HCl gezeigt.
Verwendung im Kopf-und Nackenbereich
Kleine Dosen von Lokalanästhetika, die in den Kopf-und Nackenbereich injiziert werden, einschließlich
retrobulbäre, Dentale und sternförmige ganglionblöcke können Nebenwirkungen hervorrufen
ähnlich der systemischen Toxizität bei unbeabsichtigten intravaskulären Injektionen
von größeren Dosen. Verwirrung, Krämpfe, Atemdepression und / oder Atemwegserkrankungen
Festnahme und kardiovaskuläre stimulation oder depression wurden berichtet. Diese
Reaktionen können auf eine intraarterielle Injektion des Lokalanästhetikums mit zurückzuführen sein
retrograde Strömung in die Hirndurchblutung. Patienten, die diese Blöcke erhalten
sollte Ihre Zirkulation und Atmung überwachen und ständig beobachtet werden.
Reanimationsausrüstung und Personal zur Behandlung von Nebenwirkungen sollten
sofort verfügbar sein. Dosierungsempfehlungen sollten nicht überschritten werden. (Sehen
DOSIERUNG und VERABREICHUNG.)
Karzinogenese, Mutagenese, Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit
Studien von Lidocain-HCl bei Tieren zur Bewertung der krebserregenden und mutagenen
Potenzial oder die Wirkung auf die Fruchtbarkeit wurden nicht durchgeführt.
Schwangerschaft
Teratogene Wirkungen- Schwangerschaftskategorie B
Reproduktionsstudien wurden bei Ratten in Dosen von bis zu 6,6 mal durchgeführt
die menschliche Dosis und haben keine Hinweise auf eine Schädigung des Fötus durch
lidocaine HCl. Es gibt jedoch keine adäquaten und gut kontrollierten Studien an schwangeren Frauen. Tiervermehrungsstudien sind nicht immer prädiktiv für den Menschen
Antwort. Diese Tatsache sollte vor der Verabreichung allgemein berücksichtigt werden
Lidocain HCl für Frauen im gebärfähigen Alter, insbesondere während der frühen Schwangerschaft
wenn maximale Organogenese stattfindet.
Arbeit und Lieferung
Lokalanästhetika überqueren schnell die Plazenta und bei epiduraler, parazervikaler Anwendung,
pudendale oder kaudale blockanästhesie, kann unterschiedliche Grade der mütterlichen verursachen,
fetale und neonatale Toxizität. (Siehe KLINISCHE PHARMAKOLOGIE,
Pharmakokinetik.) Das toxizitätspotenzial hängt vom Verfahren ab
durchgeführt, die Art und Menge des verwendeten Arzneimittels und die Technik der arzneimittelverabreichung.
Nebenwirkungen beim Gebärenden, Fötus und Neugeborenen beinhalten Veränderungen von
das zentrale Nervensystem, periphere Gefäßtonus und Herzfunktion.
Mütterliche Hypotonie hat sich aus Regionalanästhesie ergeben. Lokalanästhetikum
produzieren Sie Vasodilatation, indem Sie sympathische Nerven blockieren. Erhöhung der Immunität des Patienten
und wenn Sie Sie auf Ihrer linken Seite positioniert, kann ein Blutdruckabfall verhindert werden.
Die fetale Herzfrequenz sollte auch kontinuierlich und elektronisch überwacht werden
fetale überwachung ist sehr ratsam.
Epidurale, Spinale, parazervikale oder pudendalanästhesie kann die Kräfte verändern
der Geburt durch Veränderungen der uteruskontraktilität oder mütterliche Ausweisung
Anstrengung. In einer Studie war die parazervikale blockanästhesie mit einer Abnahme verbunden
in der mittleren Dauer der ersten Stufe Arbeit und Erleichterung der zervikalen Dilatation.
Es wurde jedoch auch berichtet, dass die spinal-und Epiduralanästhesie die
zweite Stufe der Arbeit durch entfernen des parturienten, der die Motorische Funktion stört.
Die Verwendung einer geburtshilflichen Anästhesie kann den Bedarf an pinzettenunterstützung erhöhen.
Die Verwendung einiger lokalanästhetischer Arzneimittel während der Wehen und der Entbindung kann
gefolgt von verminderter Muskelkraft und Tonus für den ersten Tag oder zwei
des Lebens. Die langfristige Bedeutung dieser Beobachtungen ist unbekannt. Fetalen
Bradykardie kann bei 20 bis 30 Prozent der Patienten auftreten, die eine parazervikale Nervenblockade mit Lokalanästhetika vom amid-Typ erhalten, und kann assoziiert sein
mit fetaler Azidose. Fetale Herzfrequenz sollte immer während paracervical überwacht werden
Vollnarkose. Der Arzt sollte die möglichen Vorteile gegen Risiken abwägen
bei der Betrachtung eines parazervikalen Blockes bei Frühgeburt, toxämie der Schwangerschaft,
und fetale not. Die sorgfältige Einhaltung der empfohlenen Dosierung ist von größter Bedeutung
Bedeutung in der geburtshilflichen paracervical block. Versäumnis, eine angemessene Analgesie zu erreichen
mit empfohlenen Dosen sollte Verdacht auf intravaskuläre oder fetale intrakranielle erregen
Injektion. Fälle kompatibel mit unbeabsichtigter fetaler intrakranieller Injektion von
lokalanästhetische Lösung wurde nach beabsichtigter paracervical berichtet
oder pudendal block oder beides. Babys so betroffen mit ungeklärten Neugeborenen
depression bei der Geburt, die mit hohen lokalanästhetischen serumspiegeln korreliert,
und oft manifestieren sich Anfälle innerhalb von sechs Stunden. Sofortiger Einsatz von unterstützenden Maßnahmen
kombiniert mit erzwungener Harnausscheidung des Lokalanästhetikums wurde verwendet
erfolgreich, um diese Komplikation zu bewältigen.
Fallberichte über mütterliche Krämpfe und kardiovaskulären Kollaps nach
Verwendung einiger Lokalanästhetika für parazervikale Blockade in der frühen Schwangerschaft (als
Anästhesie für elektive Abtreibung) deuten darauf hin, dass systemische absorption unter diesen
die Umstände können schnell sein. Die empfohlene höchstdosis jedes Medikaments sollte
nicht überschritten werden. Die Injektion sollte langsam und mit häufiger aspiration erfolgen.
Lassen Sie ein 5-minütiges Intervall zwischen den Seiten zu.
Stillende Mütter
Es ist nicht bekannt, ob dieses Medikament in die Muttermilch ausgeschieden wird. Weil viele Drogen
werden in die Muttermilch ausgeschieden, Vorsicht geboten, wenn Lidocain HCl ist
einer stillenden Frau verabreicht.
Pädiatrische Anwendung
Dosierungen bei Kindern sollten reduziert werden, entsprechend Alter, Körpergewicht und
Kondition. Siehe DOSIERUNG und VERABREICHUNG.
Interaktion mit anderen Medikamenten
Beschreibung Interaktion mit anderen Medikamenten Xylocain 10%ist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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Nebenwirkungen
Systemische
Nebenwirkungen nach der Verabreichung von Lidocain HCl sind ähnlich
in der Natur zu denen, die mit anderen amid-Lokalanästhetika beobachtet wurden. Diese
Nebenwirkungen sind im Allgemeinen dosisabhängig und können sich aus hohem plasma ergeben
Ebenen verursacht durch übermäßige Dosierung, schnelle absorption oder unbeabsichtigte intravaskuläre
Injektion oder kann aus einer überempfindlichkeit, Idiosynkrasie oder verminderter
Toleranz seitens des Patienten. Schwerwiegende nachteilige Erfahrungen sind im Allgemeinen
systemischer Natur. Die folgenden Typen werden am häufigsten gemeldet:
zentrales Nervensystem
ZNS-Manifestationen sind exzitatorisch und / oder depressiv und können charakterisiert sein
durch Benommenheit, Nervosität, Besorgnis, Euphorie, Verwirrung, Schwindel,
Schläfrigkeit, tinnitus, verschwommenes oder doppeltes sehen, Erbrechen, Hitzegefühl,
Kälte oder Taubheit, zucken, zittern, Krämpfe, Bewusstlosigkeit, Atemdepression und Stillstand. Die exzitatorischen Manifestationen können sehr kurz sein oder können
überhaupt nicht auftreten, in welchem Fall die erste manifestation der Toxizität Schläfrigkeit sein kann
Verschmelzung mit Bewusstlosigkeit und Atemstillstand.
Schläfrigkeit nach der Verabreichung von Lidocain-HCl ist in der Regel eine frühe
Zeichen eines hohen blutspiegels des Medikaments und kann als Folge der schnellen auftreten
Absorption.
Herz-Kreislauf-System
Kardiovaskuläre Manifestationen sind in der Regel depressiv und sind gekennzeichnet
durch Bradykardie, Hypotonie und kardiovaskulären Kollaps, der zu
Herzstillstand.
Allergisch
Allergische Reaktionen sind durch Hautläsionen, Urtikaria, ödeme gekennzeichnet
oder anaphylaktoide Reaktionen. Allergische Reaktionen können als Folge der Empfindlichkeit auftreten
entweder zu Lokalanästhetika oder zu dem als Konservierungsmittel verwendeten methylparaben
in der mehrere Dosis Fläschchen. Allergische Reaktionen als Folge der Empfindlichkeit gegenüber Lidocain
HCl sind extrem selten und sollten, wenn Sie auftreten, von konventionellen
Mittel. Der Nachweis der Empfindlichkeit durch Hauttests ist von zweifelhaftem Wert.
Neurologisch
Die Häufigkeit von Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Verwendung von Lokalanästhetika
kann mit der Gesamtdosis des verabreichten Lokalanästhetikums zusammenhängen und sind auch
abhängig von dem verwendeten Arzneimittel, dem verabreichungsweg und dem
Physischer status des Patienten. In einer prospektiven überprüfung von 10,440 Patienten, die
erhielt Lidocain HCl für Spinalanästhesie, die Inzidenz von Nebenwirkungen
es wurde berichtet, dass jeweils etwa 3 Prozent für positionskopfschmerzen, Hypotonie
und Rückenschmerzen; 2 Prozent für zittern; und jeweils weniger als 1 Prozent für periphere nervensymptome, übelkeit, Atemnot und doppelsehen. Viele davon
Beobachtungen können mit lokalanästhetischen Techniken zusammenhängen, mit oder ohne
ein Beitrag des Lokalanästhetikums.
In der Praxis der kaudalen oder lumbalen epiduralblockade gelegentlich unbeabsichtigt
das eindringen des subarachnoidalraums durch den Katheter kann auftreten. Nachfolgend
Nebenwirkungen können teilweise von der Menge des subdural verabreichten Arzneimittels abhängen.
Diese können wirbelsäulenblock von unterschiedlicher Größe (einschließlich Gesamt spinal
block), Hypotonie Sekundär zur wirbelsäulenblockade, Verlust der Blase und darmkontrolle,
und Verlust der perinealen Empfindung und sexuellen Funktion. Anhaltende Motorische, sensorische
und / oder Autonomes (schließmuskelkontrolle) Defizit einiger unterer wirbelsäulensegmente mit
langsame Erholung (mehrere Monate) oder unvollständige Erholung wurden berichtet in
seltene Fälle, in denen eine kaudale oder lumbale epiduralblockade versucht wurde. Rückenschmerzen
und Kopfschmerzen wurden auch nach der Verwendung dieser anästhetischen Verfahren festgestellt.
Es wurden Fälle von bleibenden Verletzungen der extraokularen Muskeln berichtet.
chirurgische Reparatur nach retrobulbärer Verabreichung.
Die Verabreichung von lokalanästhetischen Lösungen, die Adrenalin enthalten oder
Noradrenalin bei Patienten, die Monoaminoxidase-Hemmer oder trizyklische Antidepressiva erhalten, kann schwere, anhaltende Hypertonie hervorrufen.
Phenothiazine und butyrophenone können den Druckeffekt verringern oder umkehren
von Adrenalin.
Die gleichzeitige Anwendung dieser Mittel sollte generell vermieden werden. In Situationen, in denen
gleichzeitige Therapie ist notwendig, eine sorgfältige Patientenüberwachung ist unerlässlich.
Gleichzeitige Verabreichung von vasopressor-Medikamenten (zur Behandlung von Hypotonie
bezogen auf geburtshilfliche Blöcke) und ergot-oxytocika können schwere verursachen,
persistierende Hypertonie oder zerebrovaskuläre Unfälle.
Wechselwirkungen zwischen Arzneimitteln und Labortests
Die intramuskuläre Injektion von Lidocain-HCl kann zu einem Anstieg des Kreatins führen
phosphokinase levels. Somit ist die Verwendung dieses Enzyms Bestimmung, ohne Isoenzym
Trennung, als diagnostischer test für das Vorhandensein eines akuten Myokardinfarkts
kann durch die intramuskuläre Injektion von Lidocain HCl beeinträchtigt werden.
Schwangerschaft und Stillzeit, Fruchtbarkeit
Beschreibung Schwangerschaft und Stillzeit, Fruchtbarkeit Xylocain 10%ist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
Verwenden Sie diese Informationen in keinem Fall für medizinische Termine oder Manipulationen.
Achten Sie darauf, die Originalanleitung des Arzneimittels aus der Verpackung zu studieren.
In dieser Beschreibung können zahlreiche Fehler aufgrund der automatischen Übersetzung vorliegen!
Beachten Sie dies und verwenden Sie diese Beschreibung nicht!
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Teratogene Wirkungen- Schwangerschaftskategorie B
Reproduktionsstudien wurden an Ratten in Dosen von bis zu 6,6 mal durchgeführt
die menschliche Dosis und haben keine Hinweise auf eine Schädigung des Fötus durch
lidocaine HCl. Es gibt jedoch keine adäquaten und gut kontrollierten Studien an schwangeren Frauen. Tiervermehrungsstudien sind nicht immer prädiktiv für den Menschen
Antwort. Diese Tatsache sollte vor der Verabreichung allgemein berücksichtigt werden
Lidocain HCl für Frauen im gebärfähigen Alter, insbesondere während der frühen Schwangerschaft
wenn maximale Organogenese stattfindet.
Nebenwirkungen
Beschreibung Nebenwirkungen Xylocain 10%ist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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Systemische
Nebenwirkungen nach der Verabreichung von Lidocain HCl sind ähnlich
in der Natur zu denen, die mit anderen amid-Lokalanästhetika beobachtet wurden. Diese
Nebenwirkungen sind im Allgemeinen dosisabhängig und können sich aus hohem plasma ergeben
Ebenen verursacht durch übermäßige Dosierung, schnelle absorption oder unbeabsichtigte intravaskuläre
Injektion oder kann aus einer überempfindlichkeit, Idiosynkrasie oder verminderter
Toleranz seitens des Patienten. Schwerwiegende nachteilige Erfahrungen sind im Allgemeinen
systemischer Natur. Die folgenden Typen werden am häufigsten gemeldet:
zentrales Nervensystem
ZNS-Manifestationen sind exzitatorisch und / oder depressiv und können charakterisiert sein
durch Benommenheit, Nervosität, Besorgnis, Euphorie, Verwirrung, Schwindel,
Schläfrigkeit, tinnitus, verschwommenes oder doppeltes sehen, Erbrechen, Hitzegefühl,
Kälte oder Taubheit, zucken, zittern, Krämpfe, Bewusstlosigkeit, Atemdepression und Stillstand. Die exzitatorischen Manifestationen können sehr kurz sein oder können
überhaupt nicht auftreten, in welchem Fall die erste manifestation der Toxizität Schläfrigkeit sein kann
Verschmelzung mit Bewusstlosigkeit und Atemstillstand.
Schläfrigkeit nach der Verabreichung von Lidocain-HCl ist in der Regel eine frühe
Zeichen eines hohen blutspiegels des Medikaments und kann als Folge der schnellen auftreten
Absorption.
Herz-Kreislauf-System
Kardiovaskuläre Manifestationen sind in der Regel depressiv und sind gekennzeichnet
durch Bradykardie, Hypotonie und kardiovaskulären Kollaps, der zu
Herzstillstand.
Allergisch
Allergische Reaktionen sind durch Hautläsionen, Urtikaria, ödeme gekennzeichnet
oder anaphylaktoide Reaktionen. Allergische Reaktionen können als Folge der Empfindlichkeit auftreten
entweder zu Lokalanästhetika oder zu dem als Konservierungsmittel verwendeten methylparaben
in der mehrere Dosis Fläschchen. Allergische Reaktionen als Folge der Empfindlichkeit gegenüber Lidocain
HCl sind extrem selten und sollten, wenn Sie auftreten, von konventionellen
Mittel. Der Nachweis der Empfindlichkeit durch Hauttests ist von zweifelhaftem Wert.
Neurologisch
Die Häufigkeit von Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Verwendung von Lokalanästhetika
kann mit der Gesamtdosis des verabreichten Lokalanästhetikums zusammenhängen und sind auch
abhängig von dem verwendeten Arzneimittel, dem verabreichungsweg und dem
Physischer status des Patienten. In einer prospektiven überprüfung von 10,440 Patienten, die
erhielt Lidocain HCl für Spinalanästhesie, die Inzidenz von Nebenwirkungen
es wurde berichtet, dass jeweils etwa 3 Prozent für positionskopfschmerzen, Hypotonie
und Rückenschmerzen; 2 Prozent für zittern; und jeweils weniger als 1 Prozent für periphere nervensymptome, übelkeit, Atemnot und doppelsehen. Viele davon
Beobachtungen können mit lokalanästhetischen Techniken zusammenhängen, mit oder ohne
ein Beitrag des Lokalanästhetikums.
In der Praxis der kaudalen oder lumbalen epiduralblockade gelegentlich unbeabsichtigt
das eindringen des subarachnoidalraums durch den Katheter kann auftreten. Nachfolgend
Nebenwirkungen können teilweise von der Menge des subdural verabreichten Arzneimittels abhängen.
Diese können wirbelsäulenblock von unterschiedlicher Größe (einschließlich Gesamt spinal
block), Hypotonie Sekundär zur wirbelsäulenblockade, Verlust der Blase und darmkontrolle,
und Verlust der perinealen Empfindung und sexuellen Funktion. Anhaltende Motorische, sensorische
und / oder Autonomes (schließmuskelkontrolle) Defizit einiger unterer wirbelsäulensegmente mit
langsame Erholung (mehrere Monate) oder unvollständige Erholung wurden berichtet in
seltene Fälle, in denen eine kaudale oder lumbale epiduralblockade versucht wurde. Rückenschmerzen
und Kopfschmerzen wurden auch nach der Verwendung dieser anästhetischen Verfahren festgestellt.
Es wurden Fälle von bleibenden Verletzungen der extraokularen Muskeln berichtet.
chirurgische Reparatur nach retrobulbärer Verabreichung.
Überdosis
Beschreibung Überdosis Xylocain 10%ist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
Verwenden Sie diese Informationen in keinem Fall für medizinische Termine oder Manipulationen.
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Akute Notfälle durch Lokalanästhetika hängen im Allgemeinen mit hohem plasma zusammen
Ebenen, die während der therapeutischen Anwendung von Lokalanästhetika oder unbeabsichtigt auftreten
subarachnoidalinjektion einer lokalanästhetischen Lösung (siehe )
REAKTIONEN, WARNHINWEISE und VORSICHTSMAßNAHMEN).
Management von Lokalanästhetischen Notfällen
Die erste überlegung ist die Prävention am besten durch sorgfältige und Konstante erreicht
überwachung der kardiovaskulären und respiratorischen Vitalfunktionen und des Bewusstseins des Patienten
nach jeder lokalanästhetischen Injektion. Beim ersten Anzeichen einer Veränderung sollte Sauerstoff
verabreicht werden.
Der erste Schritt bei der Behandlung von Krämpfen sowie unterventilation
oder Apnoe aufgrund unbeabsichtigter subarachnoidalinjektion von arzneimittellösung, besteht
von sofortiger Aufmerksamkeit auf die Aufrechterhaltung eines patentierten Atemwegs und / oder
kontrollierte Belüftung mit Sauerstoff und einem Fördersystem, das
sofortiger positiver atemwegsdruck durch Maske. Unmittelbar nach der Einrichtung
von diesen beatmungsmaßnahmen sollte die Angemessenheit der Zirkulation bewertet werden,
Bedenken Sie, dass Medikamente zur Behandlung von Krämpfen manchmal die Durchblutung beeinträchtigen
bei intravenöser Verabreichung. Sollten Krämpfe trotz adäquater Behandlung bestehen bleiben
Atemunterstützung, und wenn der Status der Zirkulation erlaubt, kleine Schritten
eines ultrakurzwirksamen barbiturats (wie thiopental oder thiamylal) oder eines
benzodiazepine (wie diazepam) kann intravenös verabreicht werden. Kliniker
sollte vor der Verwendung von Lokalanästhetika mit diesen Antikonvulsiva vertraut sein
Droge. Unterstützende Behandlung von kreislaufdepression kann Verabreichung erfordern
von intravenösen Flüssigkeiten und gegebenenfalls einem vasopressor gemäß den Anweisungen des
die klinische situation (z.B. Ephedrin).
Wenn nicht sofort behandelt, sowohl Krämpfe als auch kardiovaskuläre depression
kann zu Hypoxie, Azidose, Bradykardie, Arrhythmien und Herzstillstand führen.
Unterventilation oder Apnoe durch unbeabsichtigte subarachnoidalinjektion von lokalen
anästhesielösung kann dieselben Anzeichen hervorrufen und auch zu Herzstillstand führen
wenn keine beatmungsunterstützung eingeleitet wird. Wenn ein Herzstillstand auftreten sollte, sollten standard-kardiopulmonale Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet werden.
Endotracheale intubation unter Verwendung von Medikamenten und Techniken, die dem Kliniker vertraut sind,
kann angezeigt sein, nach anfänglicher Verabreichung von Sauerstoff durch Maske, wenn Schwierigkeiten
tritt bei der Aufrechterhaltung eines patentierten Atemwegs oder bei längerer Beatmung auf
Unterstützung (unterstützt oder gesteuert) wird angezeigt.
Die Dialyse ist bei der Behandlung einer akuten überdosierung mit Lidocain von vernachlässigbarem Wert
HCl. Die orale LD50 von Lidocain HCl bei nicht Fasten weiblichen Ratten ist
459 (346–773) mg/kg (als Salz) und 214 (159–324) mg / kg (wie das Salz) in Fasten
weibliche Ratten.
Pharmakokinetik
Beschreibung Pharmakokinetik Xylocain 10%ist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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.) Das toxizitätspotenzial hängt vom Verfahren ab
durchgeführt, die Art und Menge des verwendeten Arzneimittels und die Technik der arzneimittelverabreichung.
Nebenwirkungen beim Gebärenden, Fötus und Neugeborenen beinhalten Veränderungen von
das zentrale Nervensystem, periphere Gefäßtonus und Herzfunktion.
Mütterliche Hypotonie hat sich aus Regionalanästhesie ergeben. Lokalanästhetikum
produzieren Sie Vasodilatation, indem Sie sympathische Nerven blockieren. Erhöhung der Immunität des Patienten
und wenn Sie Sie auf Ihrer linken Seite positioniert, kann ein Blutdruckabfall verhindert werden.
Die fetale Herzfrequenz sollte auch kontinuierlich und elektronisch überwacht werden
fetale überwachung ist sehr ratsam.
Epidurale, Spinale, parazervikale oder pudendalanästhesie kann die Kräfte verändern
der Geburt durch Veränderungen der uteruskontraktilität oder mütterliche Ausweisung
Anstrengung. In einer Studie war die parazervikale blockanästhesie mit einer Abnahme verbunden
in der mittleren Dauer der ersten Stufe Arbeit und Erleichterung der zervikalen Dilatation.
Es wurde jedoch auch berichtet, dass die spinal-und Epiduralanästhesie die
zweite Stufe der Arbeit durch entfernen des parturienten, der die Motorische Funktion stört.
Die Verwendung einer geburtshilflichen Anästhesie kann den Bedarf an pinzettenunterstützung erhöhen.
Die Verwendung einiger lokalanästhetischer Arzneimittel während der Wehen und der Entbindung kann
gefolgt von verminderter Muskelkraft und Tonus für den ersten Tag oder zwei
des Lebens. Die langfristige Bedeutung dieser Beobachtungen ist unbekannt. Fetalen
Bradykardie kann bei 20 bis 30 Prozent der Patienten auftreten, die eine parazervikale Nervenblockade mit Lokalanästhetika vom amid-Typ erhalten, und kann assoziiert sein
mit fetaler Azidose. Fetale Herzfrequenz sollte immer während paracervical überwacht werden
Vollnarkose. Der Arzt sollte die möglichen Vorteile gegen Risiken abwägen
bei der Betrachtung eines parazervikalen Blockes bei Frühgeburt, toxämie der Schwangerschaft,
und fetale not. Die sorgfältige Einhaltung der empfohlenen Dosierung ist von größter Bedeutung
Bedeutung in der geburtshilflichen paracervical block. Versäumnis, eine angemessene Analgesie zu erreichen
mit empfohlenen Dosen sollte Verdacht auf intravaskuläre oder fetale intrakranielle erregen
Injektion. Fälle kompatibel mit unbeabsichtigter fetaler intrakranieller Injektion von
lokalanästhetische Lösung wurde nach beabsichtigter paracervical berichtet
oder pudendal block oder beides. Babys so betroffen mit ungeklärten Neugeborenen
depression bei der Geburt, die mit hohen lokalanästhetischen serumspiegeln korreliert,
und oft manifestieren sich Anfälle innerhalb von sechs Stunden. Sofortiger Einsatz von unterstützenden Maßnahmen
kombiniert mit erzwungener Harnausscheidung des Lokalanästhetikums wurde verwendet
erfolgreich, um diese Komplikation zu bewältigen.
Fallberichte über mütterliche Krämpfe und kardiovaskulären Kollaps nach
Verwendung einiger Lokalanästhetika für parazervikale Blockade in der frühen Schwangerschaft (als
Anästhesie für elektive Abtreibung) deuten darauf hin, dass systemische absorption unter diesen
die Umstände können schnell sein. Die empfohlene höchstdosis jedes Medikaments sollte
nicht überschritten werden. Die Injektion sollte langsam und mit häufiger aspiration erfolgen.
Lassen Sie ein 5-minütiges Intervall zwischen den Seiten zu.
Stillende Mütter
Es ist nicht bekannt, ob dieses Medikament in die Muttermilch ausgeschieden wird. Weil viele Drogen
werden in die Muttermilch ausgeschieden, Vorsicht geboten, wenn Lidocain HCl ist
einer stillenden Frau verabreicht.
Pädiatrische Anwendung
Dosierungen bei Kindern sollten reduziert werden, entsprechend Alter, Körpergewicht und
Kondition. Siehe DOSIERUNG und VERABREICHUNG.
Überdosierung & Kontraindikationen
ÜBERDOSIERUNG
Akute Notfälle durch Lokalanästhetika hängen im Allgemeinen mit hohem plasma zusammen
Ebenen, die während der therapeutischen Anwendung von Lokalanästhetika oder unbeabsichtigt auftreten
subarachnoidalinjektion einer lokalanästhetischen Lösung (siehe )
REAKTIONEN, WARNHINWEISE und VORSICHTSMAßNAHMEN).
Management von Lokalanästhetischen Notfällen
Die erste überlegung ist die Prävention am besten durch sorgfältige und Konstante erreicht
überwachung der kardiovaskulären und respiratorischen Vitalfunktionen und des Bewusstseins des Patienten
nach jeder lokalanästhetischen Injektion. Beim ersten Anzeichen einer Veränderung sollte Sauerstoff
verabreicht werden.
Der erste Schritt bei der Behandlung von Krämpfen sowie unterventilation
oder Apnoe aufgrund unbeabsichtigter subarachnoidalinjektion von arzneimittellösung, besteht
von sofortiger Aufmerksamkeit auf die Aufrechterhaltung eines patentierten Atemwegs und / oder
kontrollierte Belüftung mit Sauerstoff und einem Fördersystem, das
sofortiger positiver atemwegsdruck durch Maske. Unmittelbar nach der Einrichtung
von diesen beatmungsmaßnahmen sollte die Angemessenheit der Zirkulation bewertet werden,
Bedenken Sie, dass Medikamente zur Behandlung von Krämpfen manchmal die Durchblutung beeinträchtigen
bei intravenöser Verabreichung. Sollten Krämpfe trotz adäquater Behandlung bestehen bleiben
Atemunterstützung, und wenn der Status der Zirkulation erlaubt, kleine Schritten
eines ultrakurzwirksamen barbiturats (wie thiopental oder thiamylal) oder eines
benzodiazepine (wie diazepam) kann intravenös verabreicht werden. Kliniker
sollte vor der Verwendung von Lokalanästhetika mit diesen Antikonvulsiva vertraut sein
Droge. Unterstützende Behandlung von kreislaufdepression kann Verabreichung erfordern
von intravenösen Flüssigkeiten und gegebenenfalls einem vasopressor gemäß den Anweisungen des
die klinische situation (z.B. Ephedrin).
Wenn nicht sofort behandelt, sowohl Krämpfe als auch kardiovaskuläre depression
kann zu Hypoxie, Azidose, Bradykardie, Arrhythmien und Herzstillstand führen.
Unterventilation oder Apnoe durch unbeabsichtigte subarachnoidalinjektion von lokalen
anästhesielösung kann dieselben Anzeichen hervorrufen und auch zu Herzstillstand führen
wenn keine beatmungsunterstützung eingeleitet wird. Wenn ein Herzstillstand auftreten sollte, sollten standard-kardiopulmonale Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet werden.
Endotracheale intubation unter Verwendung von Medikamenten und Techniken, die dem Kliniker vertraut sind,
kann angezeigt sein, nach anfänglicher Verabreichung von Sauerstoff durch Maske, wenn Schwierigkeiten
tritt bei der Aufrechterhaltung eines patentierten Atemwegs oder bei längerer Beatmung auf
Unterstützung (unterstützt oder gesteuert) wird angezeigt.
Die Dialyse ist bei der Behandlung einer akuten überdosierung mit Lidocain von vernachlässigbarem Wert
HCl. Die orale LD50 von Lidocain HCl bei nicht Fasten weiblichen Ratten ist
459 (346–773) mg/kg (als Salz) und 214 (159–324) mg / kg (wie das Salz) in Fasten
weibliche Ratten.
GEGENANZEIGEN
Lidocain-HCl ist bei Patienten mit bekannter überempfindlichkeit in der Vorgeschichte kontraindiziert
zu Lokalanästhetika vom amid-Typ.
Klinische Pharmakologie
KLINISCHE PHARMAKOLOGIE
Wirkungsmechanismus
Lidocain HCl stabilisiert die neuronale Membran durch Hemmung der Ionenflüsse
erforderlich für die Initiierung und Leitung von Impulsen, wodurch lokale
anästhetische Wirkung.
Hämodynamik
Übermäßige Blutspiegel können Veränderungen des herzzeitvolumens, des gesamten peripheren Widerstands und des mittleren arteriellen Drucks verursachen. Mit zentraler neuronaler blockade diese Veränderungen
kann auf block Autonomer Fasern zurückzuführen sein, eine direkte depressive Wirkung
des Lokalanästhetikums auf verschiedene Komponenten des Herz-Kreislauf-Systems,
und / oder die beta-adrenerge rezeptor-stimulierende Wirkung von Adrenalin, wenn vorhanden.
Der Nettoeffekt ist normalerweise eine bescheidene Hypotonie, wenn die empfohlenen Dosierungen
nicht überschritten werden.
Pharmakokinetik und Stoffwechsel
Informationen aus verschiedenen Formulierungen, Konzentrationen und Verwendungen ergeben
dass Lidocain-HCl nach parenteraler Verabreichung vollständig resorbiert wird,
seine Absorptionsrate hängt beispielsweise von verschiedenen Faktoren ab, wie
der Ort der Verabreichung und das Vorhandensein oder fehlen eines vasokonstriktors
Agent. Mit Ausnahme der intravaskulären Verabreichung sind die höchsten Blutspiegel
erhalten nach interkostalnervenblockade und die niedrigste nach subkutan
Verwaltung.
Die plasmabindung von Lidocain-HCl ist abhängig von der Wirkstoffkonzentration und
die gebundene Fraktion nimmt mit Zunehmender Konzentration ab. Bei Konzentrationen
von 1 bis 4 mcg freier base pro mL sind 60 bis 80 Prozent Lidocain-HCl protein
gebunden. Die Bindung ist auch abhängig von der Plasmakonzentration der alpha-1-Säure
Glykoprotein.
Lidocain-HCl durchquert die Blut-Hirn - und plazentaschranken, vermutlich durch
passive diffusion.
Lidocain HCl wird schnell von der Leber metabolisiert und Metaboliten und unverändert
Drogen werden über die Nieren ausgeschieden. Biotransformation umfasst oxidative N-dealkylierung,
ringhydroxylierung, Spaltung der amidverbindung und Konjugation. N-dealkylierung,
ein wichtiger Weg der biotransformation, ergibt die Metaboliten monoethylglycinexylidid
und glycinexylidid. Die pharmakologischen / toxikologischen Wirkungen dieser Metaboliten
sind ähnlich, aber weniger stark als die von Lidocain-HCl. Etwa
90% des verabreichten Lidocain-HCl werden in form verschiedener Metaboliten ausgeschieden,
und weniger als 10% werden unverändert ausgeschieden. Der primäre Metabolit im Urin ist
ein Konjugat aus 4-hydroxy-2,6-Dimethylanilin.
Die eliminationshalbwertszeit von Lidocain-HCl nach einer intravenösen Bolusinjektion
ist in der Regel 1,5 bis 2,0 Stunden. Wegen der schnellen rate, mit der Lidocain
HCl wird metabolisiert, jeder Zustand, der die Leberfunktion beeinflusst, kann Lidocain verändern
HCl-Kinetik. Die Halbwertszeit kann bei Patienten mit
leberfunktionsstörung. Nierenfunktionsstörungen beeinflussen die Lidocain-HCl-Kinetik nicht
aber kann die Ansammlung von Metaboliten erhöhen.
Faktoren wie Azidose und die Verwendung von ZNS-Stimulanzien und Depressiva beeinflussen
die ZNS-Spiegel von Lidocain HCl erforderlich, um offene systemische Wirkungen zu erzeugen.
Objektive nachteilige Erscheinungen werden zunehmend mit Zunehmender
venöse Plasmaspiegel über 6,0μ g freie base pro mL. Im Rhesusaffen.
Blutwerte von 18–21 µg / mL haben gezeigt, Schwelle für krampfhafte Aktivität zu sein.
Datum der überarbeitung des Textes
Beschreibung Datum der überarbeitung des Textes Xylocain 10%ist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
Verwenden Sie diese Informationen in keinem Fall für medizinische Termine oder Manipulationen.
Achten Sie darauf, die Originalanleitung des Arzneimittels aus der Verpackung zu studieren.
In dieser Beschreibung können zahlreiche Fehler aufgrund der automatischen Übersetzung vorliegen!
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