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Medizinisch geprüft von Fedorchenko Olga Valeryevna, Apotheke Zuletzt aktualisiert am 10.04.2022
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Xylocain (lidocaine HCI) Konzentration |
Adrenalin Verdünnung (falls vorhanden) |
2 | 5 | 10 | 20 | 30 | 10 | 20 | 2 | 5 | 10 | 20 | 30 | 50 | 10 | 20 | 50 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
0.5% | X | X | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
0.max.5% | X | X | X | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
1.max Alle Lösungen sollten bei Raumtemperatur gelagert werden, ungefähr 25°C (77°F). Vor Licht schützen. Hergestellt für: APP Pharmaceuticals, LLC, Schaumburg, IL 60173. Überarbeitet: Februar 2010 Therapeutische Hinweise
Beschreibung Therapeutische Hinweise Xylocain 1%ist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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more...xylocain (Lidocain HCl) Injektionen sind indiziert für die Produktion von lokalen oder Regionalanästhesie durch infiltrationstechniken wie perkutane Injektion und intravenöse Regionalanästhesie durch periphere Nervenblockaden wie als plexus brachialis und interkostal und durch zentrale neuronale Techniken wie lumbale und kaudale epiduralblöcke, wenn die akzeptierten Verfahren für diese Techniken wie in standardlehrbüchern beschrieben werden beobachtet. Art der Verabreichung und Dosierung
Beschreibung Art der Verabreichung und Dosierung Xylocain 1%ist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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more...Tabelle 1 (Empfohlene Dosierungen) fasst die empfohlenen Mengen und Konzentrationen zusammen von xylocain (Lidocain) Injektion für verschiedene Arten von anästhetischen Verfahren. Dosierung vorgeschlagen in dieser Tabelle sind für normale gesunde Erwachsene und beziehen sich auf die Verwendung von adrenalinfreie Lösungen. Wenn größere Mengen erforderlich sind, nur Lösungen enthält Adrenalin sollte verwendet werden, außer in den Fällen, in denen vasopressor Medikamente können kontraindiziert sein. Es gab unerwünschte Ereignisberichte über chondrolyse bei Patienten, die intraartikuläre Infusionen von Lokalanästhetika nach arthroskopischen und anderen chirurgische Eingriffe. Xylocain (Lidocain) ist für diese Anwendung nicht zugelassen (siehe WARNHINWEISE). Diese empfohlenen Dosen dienen nur als Leitfaden für die erforderliche narkosemenge für die meisten Routineverfahren. Die tatsächlich zu verwendenden Mengen und Konzentrationen abhängig von einer Reihe von Faktoren wie Art und Umfang des chirurgischen Eingriffs, Tiefe der Anästhesie und Grad der Muskelentspannung erforderlich, Dauer der Anästhesie erforderlich, und die körperliche Verfassung des Patienten. In allen Fällen die niedrigste Konzentration und kleinste Dosis, die das gewünschte Ergebnis liefert sollte gegeben werden. Dosierungen sollten für Kinder und für ältere Menschen reduziert werden und geschwächte Patienten und Patienten mit Herz-und/oder Lebererkrankungen. Der Beginn der Anästhesie, die Dauer der Anästhesie und der Grad der Muskel Sie sind proportional zu Volumen und Konzentration (dh Gesamtdosis) von Lokalanästhetikum verwendet. So eine Erhöhung des Volumens und der Konzentration von Xylocain (Lidocain) Injektion verringert den Beginn der Anästhesie, verlängert die Dauer der Anästhesie, sorgen Sie für ein höheres Maß an Muskelentspannung und erhöhen Sie die segmentale Ausbreitung von Anästhesie. Erhöhung des Volumens und der Konzentration von Xylocain (Lidocain) Die Injektion kann zu einem tieferen Blutdruckabfall führen, wenn Sie in Epiduralanästhesie. Obwohl die Inzidenz von Nebenwirkungen mit Lidocain HCl ist ziemlich niedrig, sollte bei großen Mengen und Konzentrationen Vorsicht walten gelassen werden, da die Inzidenz von Nebenwirkungen direkt proportional zur Gesamtdosis ist von Lokalanästhetikum injiziert. Zur intravenösen Regionalanästhesie nur die 50 mL Einzeldosis-Durchstechflasche mit Xylocain (Lidocain HCl) 0,5% Injektion sollte verwendet werden. EpiduralanästhesieFür Epiduralanästhesie, nur die folgenden Darreichungsformen xylocain (Lidocain) Injektion empfohlen:
Obwohl diese Lösungen speziell für die Epiduralanästhesie bestimmt sind, Sie können auch zur infiltration und peripheren Nervenblockade verwendet werden, sofern Sie werden als einzeldosiseinheiten eingesetzt. Diese Lösungen enthalten kein bakteriostatisches Mittel. In der Epiduralanästhesie variiert die Dosierung mit der Anzahl der Dermatome zu betäubt werden (in der Regel 2–3 mL der angegebenen Konzentration pro dermatom). kaudaler und Lumbaler EpiduralblockAls Vorsichtsmaßnahme gegen die negativen Erfahrungen manchmal beobachtet folgenden unbeabsichtigtes eindringen des subarachnoidalraums, eine testdosis wie 2 bis 3 mL von 1.5% Lidocain HCl sollte mindestens 5 Minuten vor der Injektion des Gesamtvolumens, das für einen lumbalen oder kaudalen epiduralblock erforderlich ist. Der testdosis sollte wiederholt werden, wenn der patient in einer Weise bewegt wird, die haben kann verlagert den Katheter. Adrenalin, falls in der testdosis enthalten (10 bis 15 mcg wurden vorgeschlagen), kann als Warnung vor unbeabsichtigten intravaskulären dienen Injektion. Wenn in ein Blutgefäß injiziert, ist diese Menge an Adrenalin wahrscheinlich um einen vorübergehenden zu erzeugen “Adrenalin-Reaktion” innerhalb 45 Sekunden, bestehend aus einer Erhöhung der Herzfrequenz und des systolischen Blutdrucks, circumoral Blässe, Herzklopfen und Nervosität beim ungesättigten Patienten. Der sedierte patient kann nur eine pulsfrequenzerhöhung von 20 oder mehr Schlägen pro minute für 15 zeigen oder mehr Sekunden. Patienten mit Betablockern können keine Veränderungen im Herzen zeigen rate, aber blutdrucküberwachung kann einen evaneszierenden Anstieg des systolischen erkennen Blutdruck. Angemessene Zeit sollte für den Beginn der Anästhesie nach erlaubt werden Verabreichung jeder testdosis. Die schnelle Injektion eines großen Volumens von Xylocain (Lidocain) Injektion durch den Katheter sollte vermieden werden, und, wenn möglich, fraktioniert Dosen sollten verabreicht werden. Im Falle der bekannten Injektion eines großen Volumens lokalanästhetischer Lösung in den subarachnoidalraum, nach geeigneter Reanimation und wenn der Katheter ist vorhanden, sollten Sie versuchen, die Wiederherstellung der Droge durch ablassen einer moderaten Menge an zerebrospinalflüssigkeit (Z. B. 10 mL) durch den epiduralkatheter. Empfohlene HöchstdosierungenErwachseneFür normale, gesunde Erwachsene, die individuelle maximale empfohlene Dosis von Lidocain HCl mit Adrenalin sollte 7 mg/kg (3) nicht überschreiten.5 mg / lb) des Körpergewichts und im Allgemeinen wird empfohlen, dass die maximale Gesamtdosis 500 mg nicht überschreitet. Bei Anwendung ohne Adrenalin sollte die maximale Einzeldosis nicht überschritten werden 4.5 mg/kg (2 mg / lb) Körpergewicht, und im Allgemeinen wird empfohlen, dass die maximale Gesamtdosis überschreitet 300 mg nicht. Für kontinuierliche epidurale oder kaudale Anästhesie, die maximale empfohlene Dosierung sollte nicht in Intervallen verabreicht werden von weniger als 90 Minuten. Bei kontinuierlicher lumbaler oder kaudaler Epiduralanästhesie wird für nicht-geburtshilfliche Eingriffe verwendet, kann bei Bedarf mehr Medikament verabreicht werden um eine angemessene Anästhesie zu erzeugen. Die maximale empfohlene Dosis pro 90-minütigen Zeitraum von lidocainhydrochlorid für paracervical block in geburtshilflichen Patienten und nicht-geburtshilflichen Patienten 200 mg insgesamt. Eine Hälfte der Gesamtdosis wird normalerweise jedem verabreicht Seite. Injizieren Sie langsam, fünf Minuten zwischen den Seiten. (Siehe auch Diskussion von paracervical block in VORSICHTSMAßNAHMEN.) Bei intravenöser Regionalanästhesie sollte die verabreichte Dosis nicht überschreiten 4mg/kg bei Erwachsenen. KinderEs ist schwierig, eine maximale Dosis eines Medikaments für Kinder zu empfehlen, da dies variiert in Abhängigkeit von Alter und Gewicht. Für Kinder über 3 Jahre wer eine normale magere Körpermasse und normale Körperentwicklung hat, die maximale Dosis wird durch das Alter und Gewicht des Kindes bestimmt. Zum Beispiel, bei einem Kind von 5 Jahren mit einem Gewicht von 50 lbs sollte die Dosis von Lidocain HCl 75 nicht überschreiten–100 mg (1,5 2 mg/lb). Die Verwendung von noch mehr verdünnten Lösungen (dh, 0,25 bis 0,5%) und insgesamt Dosierungen von nicht mehr als 3 mg / kg (1,4 mg/lb) werden für die Induktion von intravenösen empfohlen Regionalanästhesie bei Kindern. Um vor systemischer Toxizität zu schützen, die niedrigste wirksame Konzentration und niedrigste wirksame Dosis sollte jederzeit verwendet werden. In einigen Fällen wird es notwendig sein, verfügbare Konzentrationen mit 0,9% Natriumchlorid-Injektion zu verdünnen um die erforderliche endkonzentration zu erhalten. HINWEIS: Parenterale Arzneimittel sollten visuell auf Partikel untersucht werden Materie und Verfärbung vor der Verabreichung der Lösung und des Behälters erlauben. Die Injektion darf nicht verwendet werden, wenn Ihre Farbe rosa oder dunkler ist als leicht gelb oder wenn es einen Niederschlag enthält. Tabelle 1: Empfohlene Dosierungen
DIE OBEN VORGESCHLAGENEN KONZENTRATIONEN UND VOLUMINA DIENEN NUR ALS LEITFADEN. ANDERE MENGEN UND KONZENTRATIONEN KÖNNEN VERWENDET WERDEN, SOFERN DER EMPFOHLENE GESAMTMAXIMUM DOSIS WIRD NICHT ÜBERSCHRITTEN. Sterilisation, Lagerung und Technische VerfahrenSchwermetallhaltige Desinfektionsmittel, die zur Freisetzung von Toxinen führen Ionen (Quecksilber, Zink, Kupfer usw.) sollten nicht für Haut oder Schleimhaut verwendet werden Desinfektion, da Sie mit Schwellungen und ödemen in Verbindung gebracht wurden. Wenn Chemische Desinfektion von mehrdosisfläschchen ist erwünscht, entweder Isopropylalkohol (91%) oder Ethylalkohol (70%) wird empfohlen. Viele handelsübliche Marken von Ethylalkohol, sowie Lösungen von Ethylalkohol nicht von USP-Klasse, denaturierungsmittel enthalten, die Gummi schädigen und daher nicht verwendet. als Xylocain (Lidocain) -MPF aufgeführte Dosierungsformen weisen auf einzeldosislösungen hin, die sind Methylparaben Frei (MPF). Kontraindikationen
Beschreibung Kontraindikationen Xylocain 1%ist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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more...Lidocain-HCl ist bei Patienten mit bekannter überempfindlichkeit in der Vorgeschichte kontraindiziert zu Lokalanästhetika vom amid-Typ. Besondere Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen
Beschreibung Besondere Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen Xylocain 1%ist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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more...WARNHINWEISEXylocain-INJEKTIONEN (Lidocain) ZUR INFILTRATION UND NERVENBLOCKADE SOLLTEN NUR angewendet WERDEN VON KLINIKERN, DIE SICH MIT DER DIAGNOSE UND DEM MANAGEMENT DOSISABHÄNGIGER ERKRANKUNGEN AUSKENNEN TOXIZITÄT UND ANDERE AKUTE NOTFÄLLE, DIE SICH AUS DEM ZU VERWENDENDEN BLOCK ERGEBEN KÖNNEN UND DANN ERST NACH DER SOFORTIGEN VERFÜGBARKEIT VON SAUERSTOFF, ANDERE WIEDERBELEBENDE MEDIKAMENTE, KARDIOPULMONALE AUSRÜSTUNG UND DAS PERSONAL, DAS FÜR EIN ORDNUNGSGEMÄßES MANAGEMENT BENÖTIGT WIRD VON TOXISCHEN REAKTIONEN UND DAMIT VERBUNDENEN NOTFÄLLEN. (Siehe auch ) REAKTIONEN und VORSICHTSMAßNAHMEN.) VERZÖGERUNG bei der ORDNUNGSGEMÄßEN Verwaltung von DOSISBEZOGENEN TOXIZITÄT, UNTERBELÜFTUNG DURCH IRGENDEINE URSACHE UND / ODER VERÄNDERTE EMPFINDLICHKEIT KÖNNEN DAZU FÜHREN ZUR ENTWICKLUNG VON AZIDOSE, HERZSTILLSTAND UND MÖGLICHERWEISE TOD. Intraartikuläre Infusionen von Lokalanästhetika nach arthroskopischen und anderen chirurgische Verfahren ist eine nicht genehmigte Verwendung, und es gab post-marketing Berichte über chondrolyse bei Patienten, die solche Infusionen erhalten. Die Mehrheit der gemeldete Fälle von chondrolyse haben das Schultergelenk betroffen; Fälle von gleno-humeral chondrolyse wurde bei pädiatrischen und Erwachsenen Patienten nach intraartikulären beschrieben Infusionen von Lokalanästhetika mit und ohne Adrenalin für Zeiträume von 48 72 Stunden. Es gibt nicht genügend Informationen, um festzustellen, ob kürzer infusionsperioden sind mit diesen befunden nicht verbunden. Der Zeitpunkt des Beginns von Symptome wie Gelenkschmerzen, Steifheit und bewegungsverlust können variabel sein, kann aber bereits im 2. Monat nach der Operation beginnen. Derzeit gibt es keine wirksame Behandlung für chondrolyse; Patienten, die chondrolyse erlebt haben haben zusätzliche diagnostische und therapeutische Verfahren erforderlich und einige erforderlich Endoprothetik oder schulterersatz. Um eine intravaskuläre Injektion zu vermeiden, sollte die aspiration vor der lokalanästhetische Lösung wird injiziert. Die Nadel muss neu positioniert werden, bis keine Rückkehr von Blut kann durch aspiration ausgelöst werden. Beachten Sie jedoch, dass die Abwesenheit von Blut in der Spritze garantiert nicht, dass intravaskuläre Injektion hat wurde vermieden. Lokalanästhetische Lösungen, die antimikrobielle Konservierungsstoffe enthalten (Z. B. methylparaben) sollte nicht für Epiduralanästhesie oder Spinalanästhesie verwendet werden, da die Sicherheit dieser auch hinsichtlich der intrathekalen Injektion wurde kein Zusammenhang festgestellt absichtlich oder zufällig. Xylocain (Lidocain) mit adrenalinlösungen enthalten Natriummetabisulfit, ein Sulfit das kann allergische Reaktionen verursachen, einschließlich anaphylaktischer Symptome und lebensbedrohlich oder weniger schwere asthmatische Episoden bei bestimmten anfälligen Menschen. Gesamt Prävalenz der sulfitempfindlichkeit in der Allgemeinbevölkerung ist unbekannt und wahrscheinlich niedrig. Sulfitempfindlichkeit tritt bei Asthmatikern häufiger auf als bei nichtasthmatikern Menschen. VORSICHTSMAßNAHMENallgemeinDie Sicherheit und Wirksamkeit von Lidocain HCl hängt von der richtigen Dosierung ab, richtig Technik, angemessene Vorsichtsmaßnahmen und Bereitschaft für Notfälle. Standard-Lehrbücher sollte für spezifische Techniken und Vorsichtsmaßnahmen für verschiedene regionale konsultiert werden anästhetische Verfahren. Reanimationsausrüstung, Sauerstoff und andere reanimationsmedikamente sollten verfügbar sein für den sofortigen Einsatz. (Siehe WARNHINWEISE und Nebenwirkungen.) Die niedrigste Dosierung, die zu einer wirksamen Anästhesie führt, sollte verwendet werden, um zu vermeiden hohe Plasmaspiegel und schwerwiegende Nebenwirkungen. Spritze Bestrebungen sollten auch vor und während jeder zusätzlichen Injektion durchgeführt werden, wenn indwelling verwendet wird Katheter-Techniken. Während der Verabreichung der Epiduralanästhesie ist es empfohlen, dass eine testdosis anfänglich verabreicht wird und dass der patient überwachung auf Toxizität des Zentralnervensystems und kardiovaskuläre Toxizität, sowie für Anzeichen einer unbeabsichtigten intrathekalen Verabreichung, bevor Sie fortfahren. Wenn es die klinischen Bedingungen erlauben, sollte die Beschäftigung berücksichtigt werden lokalanästhetische Lösungen, die Adrenalin für die testdosis enthalten, da mit Adrenalin kompatible kreislaufveränderungen auch als Warnung dienen können Zeichen einer unbeabsichtigten intravaskulären Injektion. Eine intravaskuläre Injektion ist immer noch möglich, auch wenn Aspirationen für Blut negativ sind. Wiederholte Dosen von Lidocain HCl kann bei jeder wiederholten Dosis zu einem signifikanten Anstieg des blutspiegels führen wegen der langsamen Akkumulation des Arzneimittels oder seiner Metaboliten. Toleranz gegenüber erhöhten Blutspiegel variiert mit dem status des Patienten. Geschwächte, ältere Patienten, akut kranke Patienten und Kinder sollten entsprechend reduzierte Dosen erhalten mit Ihrem Alter und Ihrer körperlichen Verfassung. Lidocain-HCl sollte auch verwendet werden, mit Vorsicht bei Patienten mit schwerem Schock oder Herzblock. Lumbale und kaudale Epiduralanästhesie sollte mit äußerster Vorsicht bei Personen mit folgenden Erkrankungen: bestehende neurologische Erkrankung, Spinale Deformitäten, Septikämie und schwere Hypertonie. Lokalanästhetische Lösungen, die einen Vasokonstriktor enthalten, sollten vorsichtig verwendet werden und in sorgfältig umschriebenen Mengen in Bereichen des Körpers, die bis zum Ende versorgt werden Arterien oder anderweitig beeinträchtigte Blutversorgung. Patienten mit peripheren Gefäßerkrankungen und Patienten mit hypertensiven Gefäßerkrankungen können übertrieben auftreten vasokonstriktorische Reaktion. Ischämische Verletzung oder Nekrose kann dazu führen. Vorbereitung enthält einen Vasokonstriktor sollte bei Patienten mit Vorsicht angewendet werden während oder nach der Verabreichung von potenten Allgemeinen Anästhetika, da Herz Arrhythmien können unter solchen Bedingungen auftreten. Sorgfältige und ständige überwachung von Herz-Kreislauf - und Atemwegserkrankungen (Angemessenheit Lebenszeichen und der Zustand des Patienten vonsollte erreicht werden nach jeder lokalanästhetischen Injektion. Es sollte zu solchen Zeiten im Auge behalten werden diese Unruhe, Angst, tinnitus, Schwindel, verschwommenes sehen, zittern, depression oder Schläfrigkeit kann Frühwarnzeichen für eine Toxizität des Zentralnervensystems sein. Da Lokalanästhetika vom amid-Typ von der Leber metabolisiert werden, Xylocain (Lidocain) Die Injektion sollte bei Patienten mit Lebererkrankungen mit Vorsicht angewendet werden. Patient mit schwerer Lebererkrankung, wegen Ihrer Unfähigkeit, lokal zu metabolisieren Anästhetika haben normalerweise ein höheres Risiko, toxische Plasmakonzentrationen zu entwickeln. Die Injektion von xylocain (Lidocain) sollte auch bei Patienten mit eingeschränkter kardiovaskuläre Funktion, da Sie möglicherweise weniger in der Lage sind, funktionelle änderungen, die mit der Verlängerung Der a-V-Leitung verbunden sind, die von diesen erzeugt wird Droge. Viele Medikamente, die während der Anästhesie verwendet werden, gelten als mögliche Auslösung Agenten für familiäre Maligne Hyperthermie. Da nicht bekannt ist, ob amid-Typ Lokalanästhetika können diese Reaktion auslösen und da die Notwendigkeit einer Ergänzung Vollnarkose kann nicht im Voraus vorhergesagt werden, es wird vorgeschlagen, dass ein standard Protokoll für die Behandlung von maligner Hyperthermie sollte verfügbar sein. Früh unerklärliche Anzeichen von Tachykardie, Tachypnoe, labilem Blutdruck und Stoffwechsel Azidose kann Temperaturerhöhung vorausgehen. Erfolg hängt vom Ergebnis ab bei frühzeitiger Diagnose sofortiges absetzen des / der verdächtigen auslösenden Agenten) und Einrichtung der Behandlung, einschließlich Sauerstofftherapie, angegeben unterstützend Maßnahmen und Dantrolen (konsultieren Dantrolen Natrium intravenöse Packungsbeilage vor der Verwendung). Richtige tourniquet-Technik, wie in Publikationen und standardlehrbüchern beschrieben, ist wichtig für die Durchführung der intravenösen Regionalanästhesie. Solutions Epinephrin oder andere vasokonstriktoren enthaltend, sollte HIERFÜR nicht verwendet werden Technik. Lidocain HCl sollte bei Personen mit bekannten arzneimittelsensitivitäten mit Vorsicht angewendet werden. Patienten allergisch gegen para-aminobenzoesäurederivate (Procain, tetracaine, Benzocain usw.) haben keine Kreuzempfindlichkeit gegenüber Lidocain-HCl gezeigt. Verwendung im Kopf-und NackenbereichKleine Dosen von Lokalanästhetika, die in den Kopf-und Nackenbereich injiziert werden, einschließlich retrobulbäre, Dentale und sternförmige ganglionblöcke können Nebenwirkungen hervorrufen ähnlich der systemischen Toxizität bei unbeabsichtigten intravaskulären Injektionen von größeren Dosen. Verwirrung, Krämpfe, Atemdepression und / oder Atemwegserkrankungen Festnahme und kardiovaskuläre stimulation oder depression wurden berichtet. Diese Reaktionen können auf eine intraarterielle Injektion des Lokalanästhetikums mit zurückzuführen sein retrograde Strömung in die Hirndurchblutung. Patienten, die diese Blöcke erhalten sollte Ihre Zirkulation und Atmung überwachen und ständig beobachtet werden. Reanimationsausrüstung und Personal zur Behandlung von Nebenwirkungen sollten sofort verfügbar sein. Dosierungsempfehlungen sollten nicht überschritten werden. (Sehen DOSIERUNG und VERABREICHUNG.) Karzinogenese, Mutagenese, Beeinträchtigung der FruchtbarkeitStudien von Lidocain-HCl bei Tieren zur Bewertung der krebserregenden und mutagenen Potenzial oder die Wirkung auf die Fruchtbarkeit wurden nicht durchgeführt. SchwangerschaftTeratogene Wirkungen- Schwangerschaftskategorie BReproduktionsstudien wurden bei Ratten in Dosen von bis zu 6,6 mal durchgeführt die menschliche Dosis und haben keine Hinweise auf eine Schädigung des Fötus durch lidocaine HCl. Es gibt jedoch keine adäquaten und gut kontrollierten Studien an schwangeren Frauen. Tiervermehrungsstudien sind nicht immer prädiktiv für den Menschen Antwort. Diese Tatsache sollte vor der Verabreichung allgemein berücksichtigt werden Lidocain HCl für Frauen im gebärfähigen Alter, insbesondere während der frühen Schwangerschaft wenn maximale Organogenese stattfindet. Arbeit und LieferungLokalanästhetika überqueren schnell die Plazenta und bei epiduraler, parazervikaler Anwendung, pudendale oder kaudale blockanästhesie, kann unterschiedliche Grade der mütterlichen verursachen, fetale und neonatale Toxizität. (Siehe KLINISCHE PHARMAKOLOGIE, Pharmakokinetik.) Das toxizitätspotenzial hängt vom Verfahren ab durchgeführt, die Art und Menge des verwendeten Arzneimittels und die Technik der arzneimittelverabreichung. Nebenwirkungen beim Gebärenden, Fötus und Neugeborenen beinhalten Veränderungen von das zentrale Nervensystem, periphere Gefäßtonus und Herzfunktion. Mütterliche Hypotonie hat sich aus Regionalanästhesie ergeben. Lokalanästhetikum produzieren Sie Vasodilatation, indem Sie sympathische Nerven blockieren. Erhöhung der Immunität des Patienten und wenn Sie Sie auf Ihrer linken Seite positioniert, kann ein Blutdruckabfall verhindert werden. Die fetale Herzfrequenz sollte auch kontinuierlich und elektronisch überwacht werden fetale überwachung ist sehr ratsam. Epidurale, Spinale, parazervikale oder pudendalanästhesie kann die Kräfte verändern der Geburt durch Veränderungen der uteruskontraktilität oder mütterliche Ausweisung Anstrengung. In einer Studie war die parazervikale blockanästhesie mit einer Abnahme verbunden in der mittleren Dauer der ersten Stufe Arbeit und Erleichterung der zervikalen Dilatation. Es wurde jedoch auch berichtet, dass die spinal-und Epiduralanästhesie die zweite Stufe der Arbeit durch entfernen des parturienten, der die Motorische Funktion stört. Die Verwendung einer geburtshilflichen Anästhesie kann den Bedarf an pinzettenunterstützung erhöhen. Die Verwendung einiger lokalanästhetischer Arzneimittel während der Wehen und der Entbindung kann gefolgt von verminderter Muskelkraft und Tonus für den ersten Tag oder zwei des Lebens. Die langfristige Bedeutung dieser Beobachtungen ist unbekannt. Fetalen Bradykardie kann bei 20 bis 30 Prozent der Patienten auftreten, die eine parazervikale Nervenblockade mit Lokalanästhetika vom amid-Typ erhalten, und kann assoziiert sein mit fetaler Azidose. Fetale Herzfrequenz sollte immer während paracervical überwacht werden Vollnarkose. Der Arzt sollte die möglichen Vorteile gegen Risiken abwägen bei der Betrachtung eines parazervikalen Blockes bei Frühgeburt, toxämie der Schwangerschaft, und fetale not. Die sorgfältige Einhaltung der empfohlenen Dosierung ist von größter Bedeutung Bedeutung in der geburtshilflichen paracervical block. Versäumnis, eine angemessene Analgesie zu erreichen mit empfohlenen Dosen sollte Verdacht auf intravaskuläre oder fetale intrakranielle erregen Injektion. Fälle kompatibel mit unbeabsichtigter fetaler intrakranieller Injektion von lokalanästhetische Lösung wurde nach beabsichtigter paracervical berichtet oder pudendal block oder beides. Babys so betroffen mit ungeklärten Neugeborenen depression bei der Geburt, die mit hohen lokalanästhetischen serumspiegeln korreliert, und oft manifestieren sich Anfälle innerhalb von sechs Stunden. Sofortiger Einsatz von unterstützenden Maßnahmen kombiniert mit erzwungener Harnausscheidung des Lokalanästhetikums wurde verwendet erfolgreich, um diese Komplikation zu bewältigen. Fallberichte über mütterliche Krämpfe und kardiovaskulären Kollaps nach Verwendung einiger Lokalanästhetika für parazervikale Blockade in der frühen Schwangerschaft (als Anästhesie für elektive Abtreibung) deuten darauf hin, dass systemische absorption unter diesen die Umstände können schnell sein. Die empfohlene höchstdosis jedes Medikaments sollte nicht überschritten werden. Die Injektion sollte langsam und mit häufiger aspiration erfolgen. Lassen Sie ein 5-minütiges Intervall zwischen den Seiten zu. Stillende MütterEs ist nicht bekannt, ob dieses Medikament in die Muttermilch ausgeschieden wird. Weil viele Drogen werden in die Muttermilch ausgeschieden, Vorsicht geboten, wenn Lidocain HCl ist einer stillenden Frau verabreicht. Pädiatrische AnwendungDosierungen bei Kindern sollten reduziert werden, entsprechend Alter, Körpergewicht und Kondition. Siehe DOSIERUNG und VERABREICHUNG. Interaktion mit anderen Medikamenten
Beschreibung Interaktion mit anderen Medikamenten Xylocain 1%ist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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more...NebenwirkungenSystemischeNebenwirkungen nach der Verabreichung von Lidocain HCl sind ähnlich in der Natur zu denen, die mit anderen amid-Lokalanästhetika beobachtet wurden. Diese Nebenwirkungen sind im Allgemeinen dosisabhängig und können sich aus hohem plasma ergeben Ebenen verursacht durch übermäßige Dosierung, schnelle absorption oder unbeabsichtigte intravaskuläre Injektion oder kann aus einer überempfindlichkeit, Idiosynkrasie oder verminderter Toleranz seitens des Patienten. Schwerwiegende nachteilige Erfahrungen sind im Allgemeinen systemischer Natur. Die folgenden Typen werden am häufigsten gemeldet: zentrales NervensystemZNS-Manifestationen sind exzitatorisch und / oder depressiv und können charakterisiert sein durch Benommenheit, Nervosität, Besorgnis, Euphorie, Verwirrung, Schwindel, Schläfrigkeit, tinnitus, verschwommenes oder doppeltes sehen, Erbrechen, Hitzegefühl, Kälte oder Taubheit, zucken, zittern, Krämpfe, Bewusstlosigkeit, Atemdepression und Stillstand. Die exzitatorischen Manifestationen können sehr kurz sein oder können überhaupt nicht auftreten, in welchem Fall die erste manifestation der Toxizität Schläfrigkeit sein kann Verschmelzung mit Bewusstlosigkeit und Atemstillstand. Schläfrigkeit nach der Verabreichung von Lidocain-HCl ist in der Regel eine frühe Zeichen eines hohen blutspiegels des Medikaments und kann als Folge der schnellen auftreten Absorption. Herz-Kreislauf-SystemKardiovaskuläre Manifestationen sind in der Regel depressiv und sind gekennzeichnet durch Bradykardie, Hypotonie und kardiovaskulären Kollaps, der zu Herzstillstand. AllergischAllergische Reaktionen sind durch Hautläsionen, Urtikaria, ödeme gekennzeichnet oder anaphylaktoide Reaktionen. Allergische Reaktionen können als Folge der Empfindlichkeit auftreten entweder zu Lokalanästhetika oder zu dem als Konservierungsmittel verwendeten methylparaben in der mehrere Dosis Fläschchen. Allergische Reaktionen als Folge der Empfindlichkeit gegenüber Lidocain HCl sind extrem selten und sollten, wenn Sie auftreten, von konventionellen Mittel. Der Nachweis der Empfindlichkeit durch Hauttests ist von zweifelhaftem Wert. NeurologischDie Häufigkeit von Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Verwendung von Lokalanästhetika kann mit der Gesamtdosis des verabreichten Lokalanästhetikums zusammenhängen und sind auch abhängig von dem verwendeten Arzneimittel, dem verabreichungsweg und dem Physischer status des Patienten. In einer prospektiven überprüfung von 10,440 Patienten, die erhielt Lidocain HCl für Spinalanästhesie, die Inzidenz von Nebenwirkungen es wurde berichtet, dass jeweils etwa 3 Prozent für positionskopfschmerzen, Hypotonie und Rückenschmerzen; 2 Prozent für zittern; und jeweils weniger als 1 Prozent für periphere nervensymptome, übelkeit, Atemnot und doppelsehen. Viele davon Beobachtungen können mit lokalanästhetischen Techniken zusammenhängen, mit oder ohne ein Beitrag des Lokalanästhetikums. In der Praxis der kaudalen oder lumbalen epiduralblockade gelegentlich unbeabsichtigt das eindringen des subarachnoidalraums durch den Katheter kann auftreten. Nachfolgend Nebenwirkungen können teilweise von der Menge des subdural verabreichten Arzneimittels abhängen. Diese können wirbelsäulenblock von unterschiedlicher Größe (einschließlich Gesamt spinal block), Hypotonie Sekundär zur wirbelsäulenblockade, Verlust der Blase und darmkontrolle, und Verlust der perinealen Empfindung und sexuellen Funktion. Anhaltende Motorische, sensorische und / oder Autonomes (schließmuskelkontrolle) Defizit einiger unterer wirbelsäulensegmente mit langsame Erholung (mehrere Monate) oder unvollständige Erholung wurden berichtet in seltene Fälle, in denen eine kaudale oder lumbale epiduralblockade versucht wurde. Rückenschmerzen und Kopfschmerzen wurden auch nach der Verwendung dieser anästhetischen Verfahren festgestellt. Es wurden Fälle von bleibenden Verletzungen der extraokularen Muskeln berichtet. chirurgische Reparatur nach retrobulbärer Verabreichung. Wechselwirkungen mit ARZNEIMITTELNKlinisch Signifikante ArzneimittelwechselwirkungenDie Verabreichung von lokalanästhetischen Lösungen, die Adrenalin enthalten oder Noradrenalin bei Patienten, die Monoaminoxidase-Hemmer oder trizyklische Antidepressiva erhalten, kann schwere, anhaltende Hypertonie hervorrufen. Phenothiazine und butyrophenone können den Druckeffekt verringern oder umkehren von Adrenalin. Die gleichzeitige Anwendung dieser Mittel sollte generell vermieden werden. In Situationen, in denen gleichzeitige Therapie ist notwendig, eine sorgfältige Patientenüberwachung ist unerlässlich. Gleichzeitige Verabreichung von vasopressor-Medikamenten (zur Behandlung von Hypotonie bezogen auf geburtshilfliche Blöcke) und ergot-oxytocika können schwere verursachen, persistierende Hypertonie oder zerebrovaskuläre Unfälle. Wechselwirkungen zwischen Arzneimitteln und LabortestsDie intramuskuläre Injektion von Lidocain-HCl kann zu einem Anstieg des Kreatins führen phosphokinase levels. Somit ist die Verwendung dieses Enzyms Bestimmung, ohne Isoenzym Trennung, als diagnostischer test für das Vorhandensein eines akuten Myokardinfarkts kann durch die intramuskuläre Injektion von Lidocain HCl beeinträchtigt werden. Schwangerschaft und Stillzeit, Fruchtbarkeit
Beschreibung Schwangerschaft und Stillzeit, Fruchtbarkeit Xylocain 1%ist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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more...Teratogene Wirkungen- Schwangerschaftskategorie BReproduktionsstudien wurden an Ratten in Dosen von bis zu 6,6 mal durchgeführt die menschliche Dosis und haben keine Hinweise auf eine Schädigung des Fötus durch lidocaine HCl. Es gibt jedoch keine adäquaten und gut kontrollierten Studien an schwangeren Frauen. Tiervermehrungsstudien sind nicht immer prädiktiv für den Menschen Antwort. Diese Tatsache sollte vor der Verabreichung allgemein berücksichtigt werden Lidocain HCl für Frauen im gebärfähigen Alter, insbesondere während der frühen Schwangerschaft wenn maximale Organogenese stattfindet. Nebenwirkungen
Beschreibung Nebenwirkungen Xylocain 1%ist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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more...SystemischeNebenwirkungen nach der Verabreichung von Lidocain HCl sind ähnlich in der Natur zu denen, die mit anderen amid-Lokalanästhetika beobachtet wurden. Diese Nebenwirkungen sind im Allgemeinen dosisabhängig und können sich aus hohem plasma ergeben Ebenen verursacht durch übermäßige Dosierung, schnelle absorption oder unbeabsichtigte intravaskuläre Injektion oder kann aus einer überempfindlichkeit, Idiosynkrasie oder verminderter Toleranz seitens des Patienten. Schwerwiegende nachteilige Erfahrungen sind im Allgemeinen systemischer Natur. Die folgenden Typen werden am häufigsten gemeldet: zentrales NervensystemZNS-Manifestationen sind exzitatorisch und / oder depressiv und können charakterisiert sein durch Benommenheit, Nervosität, Besorgnis, Euphorie, Verwirrung, Schwindel, Schläfrigkeit, tinnitus, verschwommenes oder doppeltes sehen, Erbrechen, Hitzegefühl, Kälte oder Taubheit, zucken, zittern, Krämpfe, Bewusstlosigkeit, Atemdepression und Stillstand. Die exzitatorischen Manifestationen können sehr kurz sein oder können überhaupt nicht auftreten, in welchem Fall die erste manifestation der Toxizität Schläfrigkeit sein kann Verschmelzung mit Bewusstlosigkeit und Atemstillstand. Schläfrigkeit nach der Verabreichung von Lidocain-HCl ist in der Regel eine frühe Zeichen eines hohen blutspiegels des Medikaments und kann als Folge der schnellen auftreten Absorption. Herz-Kreislauf-SystemKardiovaskuläre Manifestationen sind in der Regel depressiv und sind gekennzeichnet durch Bradykardie, Hypotonie und kardiovaskulären Kollaps, der zu Herzstillstand. AllergischAllergische Reaktionen sind durch Hautläsionen, Urtikaria, ödeme gekennzeichnet oder anaphylaktoide Reaktionen. Allergische Reaktionen können als Folge der Empfindlichkeit auftreten entweder zu Lokalanästhetika oder zu dem als Konservierungsmittel verwendeten methylparaben in der mehrere Dosis Fläschchen. Allergische Reaktionen als Folge der Empfindlichkeit gegenüber Lidocain HCl sind extrem selten und sollten, wenn Sie auftreten, von konventionellen Mittel. Der Nachweis der Empfindlichkeit durch Hauttests ist von zweifelhaftem Wert. NeurologischDie Häufigkeit von Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Verwendung von Lokalanästhetika kann mit der Gesamtdosis des verabreichten Lokalanästhetikums zusammenhängen und sind auch abhängig von dem verwendeten Arzneimittel, dem verabreichungsweg und dem Physischer status des Patienten. In einer prospektiven überprüfung von 10,440 Patienten, die erhielt Lidocain HCl für Spinalanästhesie, die Inzidenz von Nebenwirkungen es wurde berichtet, dass jeweils etwa 3 Prozent für positionskopfschmerzen, Hypotonie und Rückenschmerzen; 2 Prozent für zittern; und jeweils weniger als 1 Prozent für periphere nervensymptome, übelkeit, Atemnot und doppelsehen. Viele davon Beobachtungen können mit lokalanästhetischen Techniken zusammenhängen, mit oder ohne ein Beitrag des Lokalanästhetikums. In der Praxis der kaudalen oder lumbalen epiduralblockade gelegentlich unbeabsichtigt das eindringen des subarachnoidalraums durch den Katheter kann auftreten. Nachfolgend Nebenwirkungen können teilweise von der Menge des subdural verabreichten Arzneimittels abhängen. Diese können wirbelsäulenblock von unterschiedlicher Größe (einschließlich Gesamt spinal block), Hypotonie Sekundär zur wirbelsäulenblockade, Verlust der Blase und darmkontrolle, und Verlust der perinealen Empfindung und sexuellen Funktion. Anhaltende Motorische, sensorische und / oder Autonomes (schließmuskelkontrolle) Defizit einiger unterer wirbelsäulensegmente mit langsame Erholung (mehrere Monate) oder unvollständige Erholung wurden berichtet in seltene Fälle, in denen eine kaudale oder lumbale epiduralblockade versucht wurde. Rückenschmerzen und Kopfschmerzen wurden auch nach der Verwendung dieser anästhetischen Verfahren festgestellt. Es wurden Fälle von bleibenden Verletzungen der extraokularen Muskeln berichtet. chirurgische Reparatur nach retrobulbärer Verabreichung. Überdosis
Beschreibung Überdosis Xylocain 1%ist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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more...Akute Notfälle durch Lokalanästhetika hängen im Allgemeinen mit hohem plasma zusammen Ebenen, die während der therapeutischen Anwendung von Lokalanästhetika oder unbeabsichtigt auftreten subarachnoidalinjektion einer lokalanästhetischen Lösung (siehe ) REAKTIONEN, WARNHINWEISE und VORSICHTSMAßNAHMEN). Management von Lokalanästhetischen NotfällenDie erste überlegung ist die Prävention am besten durch sorgfältige und Konstante erreicht überwachung der kardiovaskulären und respiratorischen Vitalfunktionen und des Bewusstseins des Patienten nach jeder lokalanästhetischen Injektion. Beim ersten Anzeichen einer Veränderung sollte Sauerstoff verabreicht werden. Der erste Schritt bei der Behandlung von Krämpfen sowie unterventilation oder Apnoe aufgrund unbeabsichtigter subarachnoidalinjektion von arzneimittellösung, besteht von sofortiger Aufmerksamkeit auf die Aufrechterhaltung eines patentierten Atemwegs und / oder kontrollierte Belüftung mit Sauerstoff und einem Fördersystem, das sofortiger positiver atemwegsdruck durch Maske. Unmittelbar nach der Einrichtung von diesen beatmungsmaßnahmen sollte die Angemessenheit der Zirkulation bewertet werden, Bedenken Sie, dass Medikamente zur Behandlung von Krämpfen manchmal die Durchblutung beeinträchtigen bei intravenöser Verabreichung. Sollten Krämpfe trotz adäquater Behandlung bestehen bleiben Atemunterstützung, und wenn der Status der Zirkulation erlaubt, kleine Schritten eines ultrakurzwirksamen barbiturats (wie thiopental oder thiamylal) oder eines benzodiazepine (wie diazepam) kann intravenös verabreicht werden. Kliniker sollte vor der Verwendung von Lokalanästhetika mit diesen Antikonvulsiva vertraut sein Droge. Unterstützende Behandlung von kreislaufdepression kann Verabreichung erfordern von intravenösen Flüssigkeiten und gegebenenfalls einem vasopressor gemäß den Anweisungen des die klinische situation (z.B. Ephedrin). Wenn nicht sofort behandelt, sowohl Krämpfe als auch kardiovaskuläre depression kann zu Hypoxie, Azidose, Bradykardie, Arrhythmien und Herzstillstand führen. Unterventilation oder Apnoe durch unbeabsichtigte subarachnoidalinjektion von lokalen anästhesielösung kann dieselben Anzeichen hervorrufen und auch zu Herzstillstand führen wenn keine beatmungsunterstützung eingeleitet wird. Wenn ein Herzstillstand auftreten sollte, sollten standard-kardiopulmonale Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet werden. Endotracheale intubation unter Verwendung von Medikamenten und Techniken, die dem Kliniker vertraut sind, kann angezeigt sein, nach anfänglicher Verabreichung von Sauerstoff durch Maske, wenn Schwierigkeiten tritt bei der Aufrechterhaltung eines patentierten Atemwegs oder bei längerer Beatmung auf Unterstützung (unterstützt oder gesteuert) wird angezeigt. Die Dialyse ist bei der Behandlung einer akuten überdosierung mit Lidocain von vernachlässigbarem Wert HCl. Die orale LD50 von Lidocain HCl bei nicht Fasten weiblichen Ratten ist 459 (346–773) mg/kg (als Salz) und 214 (159–324) mg / kg (wie das Salz) in Fasten weibliche Ratten. Pharmakokinetik
Beschreibung Pharmakokinetik Xylocain 1%ist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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more....) Das toxizitätspotenzial hängt vom Verfahren ab
durchgeführt, die Art und Menge des verwendeten Arzneimittels und die Technik der arzneimittelverabreichung.
Nebenwirkungen beim Gebärenden, Fötus und Neugeborenen beinhalten Veränderungen von
das zentrale Nervensystem, periphere Gefäßtonus und Herzfunktion.
Mütterliche Hypotonie hat sich aus Regionalanästhesie ergeben. Lokalanästhetikum produzieren Sie Vasodilatation, indem Sie sympathische Nerven blockieren. Erhöhung der Immunität des Patienten und wenn Sie Sie auf Ihrer linken Seite positioniert, kann ein Blutdruckabfall verhindert werden. Die fetale Herzfrequenz sollte auch kontinuierlich und elektronisch überwacht werden fetale überwachung ist sehr ratsam. Epidurale, Spinale, parazervikale oder pudendalanästhesie kann die Kräfte verändern der Geburt durch Veränderungen der uteruskontraktilität oder mütterliche Ausweisung Anstrengung. In einer Studie war die parazervikale blockanästhesie mit einer Abnahme verbunden in der mittleren Dauer der ersten Stufe Arbeit und Erleichterung der zervikalen Dilatation. Es wurde jedoch auch berichtet, dass die spinal-und Epiduralanästhesie die zweite Stufe der Arbeit durch entfernen des parturienten, der die Motorische Funktion stört. Die Verwendung einer geburtshilflichen Anästhesie kann den Bedarf an pinzettenunterstützung erhöhen. Die Verwendung einiger lokalanästhetischer Arzneimittel während der Wehen und der Entbindung kann gefolgt von verminderter Muskelkraft und Tonus für den ersten Tag oder zwei des Lebens. Die langfristige Bedeutung dieser Beobachtungen ist unbekannt. Fetalen Bradykardie kann bei 20 bis 30 Prozent der Patienten auftreten, die eine parazervikale Nervenblockade mit Lokalanästhetika vom amid-Typ erhalten, und kann assoziiert sein mit fetaler Azidose. Fetale Herzfrequenz sollte immer während paracervical überwacht werden Vollnarkose. Der Arzt sollte die möglichen Vorteile gegen Risiken abwägen bei der Betrachtung eines parazervikalen Blockes bei Frühgeburt, toxämie der Schwangerschaft, und fetale not. Die sorgfältige Einhaltung der empfohlenen Dosierung ist von größter Bedeutung Bedeutung in der geburtshilflichen paracervical block. Versäumnis, eine angemessene Analgesie zu erreichen mit empfohlenen Dosen sollte Verdacht auf intravaskuläre oder fetale intrakranielle erregen Injektion. Fälle kompatibel mit unbeabsichtigter fetaler intrakranieller Injektion von lokalanästhetische Lösung wurde nach beabsichtigter paracervical berichtet oder pudendal block oder beides. Babys so betroffen mit ungeklärten Neugeborenen depression bei der Geburt, die mit hohen lokalanästhetischen serumspiegeln korreliert, und oft manifestieren sich Anfälle innerhalb von sechs Stunden. Sofortiger Einsatz von unterstützenden Maßnahmen kombiniert mit erzwungener Harnausscheidung des Lokalanästhetikums wurde verwendet erfolgreich, um diese Komplikation zu bewältigen. Fallberichte über mütterliche Krämpfe und kardiovaskulären Kollaps nach Verwendung einiger Lokalanästhetika für parazervikale Blockade in der frühen Schwangerschaft (als Anästhesie für elektive Abtreibung) deuten darauf hin, dass systemische absorption unter diesen die Umstände können schnell sein. Die empfohlene höchstdosis jedes Medikaments sollte nicht überschritten werden. Die Injektion sollte langsam und mit häufiger aspiration erfolgen. Lassen Sie ein 5-minütiges Intervall zwischen den Seiten zu. Stillende MütterEs ist nicht bekannt, ob dieses Medikament in die Muttermilch ausgeschieden wird. Weil viele Drogen werden in die Muttermilch ausgeschieden, Vorsicht geboten, wenn Lidocain HCl ist einer stillenden Frau verabreicht. Pädiatrische AnwendungDosierungen bei Kindern sollten reduziert werden, entsprechend Alter, Körpergewicht und Kondition. Siehe DOSIERUNG und VERABREICHUNG. Überdosierung & KontraindikationenÜBERDOSIERUNGAkute Notfälle durch Lokalanästhetika hängen im Allgemeinen mit hohem plasma zusammen Ebenen, die während der therapeutischen Anwendung von Lokalanästhetika oder unbeabsichtigt auftreten subarachnoidalinjektion einer lokalanästhetischen Lösung (siehe ) REAKTIONEN, WARNHINWEISE und VORSICHTSMAßNAHMEN). Management von Lokalanästhetischen NotfällenDie erste überlegung ist die Prävention am besten durch sorgfältige und Konstante erreicht überwachung der kardiovaskulären und respiratorischen Vitalfunktionen und des Bewusstseins des Patienten nach jeder lokalanästhetischen Injektion. Beim ersten Anzeichen einer Veränderung sollte Sauerstoff verabreicht werden. Der erste Schritt bei der Behandlung von Krämpfen sowie unterventilation oder Apnoe aufgrund unbeabsichtigter subarachnoidalinjektion von arzneimittellösung, besteht von sofortiger Aufmerksamkeit auf die Aufrechterhaltung eines patentierten Atemwegs und / oder kontrollierte Belüftung mit Sauerstoff und einem Fördersystem, das sofortiger positiver atemwegsdruck durch Maske. Unmittelbar nach der Einrichtung von diesen beatmungsmaßnahmen sollte die Angemessenheit der Zirkulation bewertet werden, Bedenken Sie, dass Medikamente zur Behandlung von Krämpfen manchmal die Durchblutung beeinträchtigen bei intravenöser Verabreichung. Sollten Krämpfe trotz adäquater Behandlung bestehen bleiben Atemunterstützung, und wenn der Status der Zirkulation erlaubt, kleine Schritten eines ultrakurzwirksamen barbiturats (wie thiopental oder thiamylal) oder eines benzodiazepine (wie diazepam) kann intravenös verabreicht werden. Kliniker sollte vor der Verwendung von Lokalanästhetika mit diesen Antikonvulsiva vertraut sein Droge. Unterstützende Behandlung von kreislaufdepression kann Verabreichung erfordern von intravenösen Flüssigkeiten und gegebenenfalls einem vasopressor gemäß den Anweisungen des die klinische situation (z.B. Ephedrin). Wenn nicht sofort behandelt, sowohl Krämpfe als auch kardiovaskuläre depression kann zu Hypoxie, Azidose, Bradykardie, Arrhythmien und Herzstillstand führen. Unterventilation oder Apnoe durch unbeabsichtigte subarachnoidalinjektion von lokalen anästhesielösung kann dieselben Anzeichen hervorrufen und auch zu Herzstillstand führen wenn keine beatmungsunterstützung eingeleitet wird. Wenn ein Herzstillstand auftreten sollte, sollten standard-kardiopulmonale Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet werden. Endotracheale intubation unter Verwendung von Medikamenten und Techniken, die dem Kliniker vertraut sind, kann angezeigt sein, nach anfänglicher Verabreichung von Sauerstoff durch Maske, wenn Schwierigkeiten tritt bei der Aufrechterhaltung eines patentierten Atemwegs oder bei längerer Beatmung auf Unterstützung (unterstützt oder gesteuert) wird angezeigt. Die Dialyse ist bei der Behandlung einer akuten überdosierung mit Lidocain von vernachlässigbarem Wert HCl. Die orale LD50 von Lidocain HCl bei nicht Fasten weiblichen Ratten ist 459 (346–773) mg/kg (als Salz) und 214 (159–324) mg / kg (wie das Salz) in Fasten weibliche Ratten. GEGENANZEIGENLidocain-HCl ist bei Patienten mit bekannter überempfindlichkeit in der Vorgeschichte kontraindiziert zu Lokalanästhetika vom amid-Typ. Klinische PharmakologieKLINISCHE PHARMAKOLOGIEWirkungsmechanismusLidocain HCl stabilisiert die neuronale Membran durch Hemmung der Ionenflüsse erforderlich für die Initiierung und Leitung von Impulsen, wodurch lokale anästhetische Wirkung. HämodynamikÜbermäßige Blutspiegel können Veränderungen des herzzeitvolumens, des gesamten peripheren Widerstands und des mittleren arteriellen Drucks verursachen. Mit zentraler neuronaler blockade diese Veränderungen kann auf block Autonomer Fasern zurückzuführen sein, eine direkte depressive Wirkung des Lokalanästhetikums auf verschiedene Komponenten des Herz-Kreislauf-Systems, und / oder die beta-adrenerge rezeptor-stimulierende Wirkung von Adrenalin, wenn vorhanden. Der Nettoeffekt ist normalerweise eine bescheidene Hypotonie, wenn die empfohlenen Dosierungen nicht überschritten werden. Pharmakokinetik und StoffwechselInformationen aus verschiedenen Formulierungen, Konzentrationen und Verwendungen ergeben dass Lidocain-HCl nach parenteraler Verabreichung vollständig resorbiert wird, seine Absorptionsrate hängt beispielsweise von verschiedenen Faktoren ab, wie der Ort der Verabreichung und das Vorhandensein oder fehlen eines vasokonstriktors Agent. Mit Ausnahme der intravaskulären Verabreichung sind die höchsten Blutspiegel erhalten nach interkostalnervenblockade und die niedrigste nach subkutan Verwaltung. Die plasmabindung von Lidocain-HCl ist abhängig von der Wirkstoffkonzentration und die gebundene Fraktion nimmt mit Zunehmender Konzentration ab. Bei Konzentrationen von 1 bis 4 mcg freier base pro mL sind 60 bis 80 Prozent Lidocain-HCl protein gebunden. Die Bindung ist auch abhängig von der Plasmakonzentration der alpha-1-Säure Glykoprotein. Lidocain-HCl durchquert die Blut-Hirn - und plazentaschranken, vermutlich durch passive diffusion. Lidocain HCl wird schnell von der Leber metabolisiert und Metaboliten und unverändert Drogen werden über die Nieren ausgeschieden. Biotransformation umfasst oxidative N-dealkylierung, ringhydroxylierung, Spaltung der amidverbindung und Konjugation. N-dealkylierung, ein wichtiger Weg der biotransformation, ergibt die Metaboliten monoethylglycinexylidid und glycinexylidid. Die pharmakologischen / toxikologischen Wirkungen dieser Metaboliten sind ähnlich, aber weniger stark als die von Lidocain-HCl. Etwa 90% des verabreichten Lidocain-HCl werden in form verschiedener Metaboliten ausgeschieden, und weniger als 10% werden unverändert ausgeschieden. Der primäre Metabolit im Urin ist ein Konjugat aus 4-hydroxy-2,6-Dimethylanilin. Die eliminationshalbwertszeit von Lidocain-HCl nach einer intravenösen Bolusinjektion ist in der Regel 1,5 bis 2,0 Stunden. Wegen der schnellen rate, mit der Lidocain HCl wird metabolisiert, jeder Zustand, der die Leberfunktion beeinflusst, kann Lidocain verändern HCl-Kinetik. Die Halbwertszeit kann bei Patienten mit leberfunktionsstörung. Nierenfunktionsstörungen beeinflussen die Lidocain-HCl-Kinetik nicht aber kann die Ansammlung von Metaboliten erhöhen. Faktoren wie Azidose und die Verwendung von ZNS-Stimulanzien und Depressiva beeinflussen die ZNS-Spiegel von Lidocain HCl erforderlich, um offene systemische Wirkungen zu erzeugen. Objektive nachteilige Erscheinungen werden zunehmend mit Zunehmender venöse Plasmaspiegel über 6,0μ g freie base pro mL. Im Rhesusaffen. Blutwerte von 18–21 µg / mL haben gezeigt, Schwelle für krampfhafte Aktivität zu sein. Datum der überarbeitung des Textes
Beschreibung Datum der überarbeitung des Textes Xylocain 1%ist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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more...Februar 2010
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