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Wird bei der Behandlung verwendet:
Medizinisch geprüft von Fedorchenko Olga Valeryevna, Apotheke Zuletzt aktualisiert am 26.06.2023

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Behandlung von Heparin-induzierter thrombotischer Thrombozytopenie (GTT), da das Medikament GTT nicht verursacht oder verschlimmert.
In / m, in/ in (in 150– 200 ml Kochsalzlösung), innen. Zu Beginn der Behandlung wird der Inhalt von 1 Ampulle täglich in/m für 15 verabreicht– 20 Tage, dann 1 caps. 2 mal täglich zwischen den Mahlzeiten für 30– 40 Tage. Der vollständige Kurs sollte mindestens 2 mal pro Jahr wiederholt werden. Nach Ermessen des Arztes kann das Dosierungsschema geändert werden.
überempfindlichkeit;
hämorrhagische Diathese und Erkrankungen, begleitet von einer verminderten Blutgerinnung;
Schwangerschaft (I Trimester).
aus dem Verdauungstrakt: übelkeit, Erbrechen, Oberbauchschmerzen.
Allergische Reaktionen: Hautausschlag.
andere: Schmerzen, brennen, Hämatom an der Injektionsstelle.
Symptome: Blutungen oder Blutungen.
Behandlung: Abschaffung des Medikaments, symptomatische Therapie.
Schnell fließende heparinopodobnaya Fraktion hat eine Affinität zu Antithrombin III, und dermatanovaya — zum Cofaktor des Heparin II. Die gerinnungshemmende Wirkung manifestiert sich aufgrund der Affinität zum Heparin-II-Cofaktor, der Thrombin inaktiviert.
Der Mechanismus der antithrombotischen Wirkung ist mit der Unterdrückung der aktivierten x-Faktor, die Synthese und Sekretion von Prostacyclin (PGI2), mit einer Abnahme der fibrinogenspiegel im Blutplasma und andere verbunden.
Die profibrinolytische Wirkung ist auf eine Erhöhung des blutspiegels des plasminogenaktivators im Blut und eine Abnahme des Gehalts an seinem Inhibitor zurückzuführen.
Die angioprotektive Wirkung ist mit der Wiederherstellung der strukturellen und funktionellen Integrität der Zellen des Endothels der Gefäße verbunden, mit der Wiederherstellung der normalen Dichte der negativen elektrischen Ladung der Poren der Basalmembran der Gefäße. Darüber hinaus normalisiert das Medikament die rheologischen Eigenschaften des Blutes durch die Senkung der Triglyceride (stimuliert das lipolytische Enzym — lipoproteinlipase, hydrolysierende Triglyceride, die Teil von LDL sind).
Reduziert die Viskosität des Blutes, hemmt die Proliferation von mesangia-Zellen, reduziert die Dicke der Basalmembran.
90% wird im Endothel der Gefäße absorbiert (erzeugt eine Konzentration darin, in 20– 30 mal höher als seine Konzentration in den Geweben anderer Organe) und wird im Dünndarm absorbiert. Metabolisiert in Leber und Nieren. Im Gegensatz zu unfraktioniertem Heparin und niedermolekularen heparinen wird sulodexid nicht der desulfatierung unterzogen, was zu einer Abnahme der antithrombotischen Aktivität führt und die Eliminierung aus dem Körper erheblich beschleunigt. Die Verteilung der Dosis auf die Organe zeigte, dass das Medikament eine extrazelluläre Diffusion in der Leber und den Nieren durch 4 durchmacht h nach der Verabreichung.
In 24 h nach der an - / in der Ausscheidung im Urin ist 50% des Medikaments, und durch 48 h — 67%.
- Antikoagulanzien
die gleichzeitige Verwendung mit Medikamenten, die das Hämostase-System beeinflussen (direkte und indirekte Antikoagulanzien, gerinnungshemmende Mittel) wird Nicht empfohlen.