Componenti:
Opzione di trattamento:
Revisione medica di Fedorchenko Olga Valeryevna, Pharmacy Ultimo aggiornamento in data 05.04.2022
Attenzione! Le informazioni sulla pagina sono solo per gli operatori sanitari! Le informazioni sono raccolte in fonti pubbliche e possono contenere errori significativi! Fare attenzione e ricontrollare tutte le informazioni da questa pagina!
Primi 20 medicinali con gli stessi componenti:
I 20 migliori farmaci con gli stessi trattamenti:
Menière-Syndrom mit folgenden hauptsymptomen: Schwindel (begleitet von übelkeit/Erbrechen), Hörverlust (Schwerhörigkeit), Tinnitus;
symptomatische Behandlung und Prävention von vestibulärem Schwindel (Vertigo) verschiedener ätiologien.
Behandlung und Prävention von vestibulärem Schwindel verschiedener ätiologien;
Syndrome einschließlich Schwindel und Kopfschmerzen, Tinnitus, Progressive Hörminderung, übelkeit, Erbrechen;
Krankheit und Menière-Syndrom.
Pathologische Zustände, die durch eine Störung der Mikrozirkulation im Labyrinth verursacht werden: Schwindel, Menière-Syndrom usw.
vestibulärer Schwindel;
Syndrome, die durch Schwindel und Kopfschmerzen, Tinnitus, Progressive Hörminderung, übelkeit und Erbrechen gekennzeichnet sind;
Krankheit/Menière-Syndrom.
Innen, während des Essens.
Die Dosis des Medikaments für Erwachsene ist 24– 48 mg betagistin pro Tag.
Vestinorm, 8 mg, sollte 1 eingenommen werden– 2 Tabelle. 3 mal am Tag.
Vestinorm, 16 mg, sollte 1/2 eingenommen werden– 1 Tabelle. 3 mal am Tag.
Vestinorm, 24 mg, sollte 1 Tabelle eingenommen werden. 2 mal am Tag.
Die Dosis sollte individuell ausgewählt werden, abhängig von der Reaktion auf die Behandlung. Eine Verbesserung kann erst nach einigen Wochen der Behandlung beobachtet werden. Die besten Ergebnisse werden manchmal nach mehreren Monaten der Behandlung erzielt. Es gibt Hinweise darauf, dass die Ernennung der Behandlung zu Beginn der Krankheit verhindert, dass Ihr Fortschreiten und/oder Hörverlust in späteren Stadien.
Spezielle Patientengruppen
Alter. Trotz der begrenzten Daten der klinischen Studien, umfangreiche postregistrationserfahrung deutet darauf hin, dass eine Dosisanpassung in dieser Gruppe von Patienten ist nicht erforderlich.
Nieren - / Leberversagen. Spezielle klinische Studien in dieser Patientengruppe wurden nicht durchgeführt, aber postregistrationserfahrung gibt Anlass zu der Annahme, dass eine Dosisanpassung in dieser Patientengruppe nicht erforderlich ist.
Innen, während des Essens, 1/2– 1 Tabelle. 3 mal am Tag.
die Verbesserung wird in der Regel bereits zu Beginn der Therapie festgestellt, eine stabile therapeutische Wirkung tritt nach 2 Wochen der Behandlung auf und kann innerhalb weniger Monate der Behandlung zunehmen. Die Behandlung ist lang. Der Behandlungsverlauf wird individuell bestimmt.
nach Innen — 2– 4 Tabelle. pro Tag oder 16 Tropfen in Wasser verdünnt, 2– 4 mal am Tag, vorzugsweise zu den Mahlzeiten.
Nach innen, nach 8– 16 mg 3 mal täglich. Verbesserung wird in der Regel bereits in den ersten Tagen der Behandlung festgestellt. Eine stabile therapeutische Wirkung wird innerhalb von 2 Wochen der Behandlung erreicht und steigt, wenn das Medikament für einen Monat oder mehr eingenommen wird.
Dosis und Dauer des Medikaments werden individuell entsprechend der Reaktion auf die Behandlung ausgewählt.
However, we will provide data for each active ingredient