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Anwendung:
Wird bei der Behandlung verwendet:
Medizinisch geprüft von Militian Inessa Mesropovna, Apotheke Zuletzt aktualisiert am 15.03.2022
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- Anti-Arhythmika
Pankreas- und ventrikuläre Extrasystolie, Peroxysma des Flackerns und der Angst vor Atrium, paraxysmale Pankreas-Tachykardie, einschließlich.h. Wolffa-Parkinson-Weiß-Syndrom (WPW-Sindrom), gastrointestinale Gastricacardie (in Abwesenheit organischer Herzläsionen).
Innerhalb. Die Dosis wird je nach Wirkung und Toleranz individuell ausgewählt. Etmosin wird alle 8 Stunden eingenommen und teilt die Tagesdosis in 3 gleiche Teile. Normalerweise beträgt die Tagesdosis 600–800 mg.
Bei ausgeprägten Störungen der Nierenfunktion ist eine Korrektur des Dosierungsmodus und eine sorgfältige Überwachung des Zustands des Patienten erforderlich.
Zuerst wählen sie eine gut übertragbare Dosis aus und erhöhen sie dann, um den optimalen Effekt zu erzielen. Vor der Verschreibung des Arzneimittels und bei der Auswahl der Dosen werden eine EKG-Kontrolle, eine Holter-Überwachung des EKG, ein Test mit Übungen und eine elektrische Stimulation der Software verwendet. Bei Patienten, die das Medikament gut vertragen, ist eine Langzeittherapie möglich.
Überempfindlichkeit, AV-Blocada II-III-Grad, kardiogener Schock, chronische Herzinsuffizienz II-III-Grad, schwere arterielle Hypotonie, beeinträchtigte Leber- und / oder Nierenfunktion, Schwangerschaft, Stillen, Alter bis zu 18 Jahren (keine Erfahrung).
Mit äußerster Vorsicht - Kardiomegalie (das Risiko einer arrhythmogenen Wirkung ist erhöht), schwere chronische Herzinsuffizienz (es ist möglich, den Zustand zu verschlechtern und das Risiko einer arrhythmogenen Wirkung zu erhöhen), IBS und Myokardinfarkt in der Geschichte, beeinträchtigte Leberfunktion (Räumung nimmt ab und T nimmt zu1/2in solchen Fällen, Es wird empfohlen, niedrigere Dosen zu verwenden und den Zustand des Patienten gründlich zu überwachen) Hypokalämie, Hyperkaliämie und / oder Hypomagniämie (Es ist möglich, die Art des Arzneimittels zu ändern, Vor Beginn der Behandlung muss die Verletzung der Salzbilanz beseitigt werden) das Syndrom der Schwäche des Sinusknotens, t.to. Die Erholungszeit der Funktion des Sinusknotens nimmt zu, Sinus Bradykardie, vorübergehende Einstellung der Aktivität oder ein vollständiger „Stopp“ des Sinusknotens sind möglich.
Bei Patienten mit Elektrokardiostimulator mit Vorsicht anwenden. Es wird empfohlen, die Behandlung in einem Krankenhaus zu beginnen, da das Risiko arrhythmogener Wirkungen im Zusammenhang mit der Anwendung eines Morocisins besteht (die Entwicklung einer arrhythmogenen Wirkung hängt nicht von der Dosis ab und ist höchstwahrscheinlich in der ersten Behandlungswoche).
Von der Seite des Nervensystems und der Sinne : Schwindel, Kopfschmerzen, Hyperästhesie oder Parästhesie, Angstzustände, Schlafstörungen, Müdigkeit und Schwäche, Amnesie, Tinnitus, Dysarthrie, verschwommenes Sehen, Nystagmus.
Aus dem Herz-Kreislauf-System und Blut (Blutzucht, Hämostase) : Brustschmerzen, Atemnot, arrhythmische Wirkung, flackernde Arrhythmien, AV-Blockade, intrapastrische Blockade, Senkung und Erhöhung des Blutdrucks und Bradykardie (bei Einnahme hoher Dosen).
Aus den Atemwegen : Husten, Bronchospasmus, Apnoe.
Von der Seite des LCD : Mundtrockenheit, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall; selten - hepatotoxische Wirkung, Gastralgie, erhöhte Aktivität von Lebertransaminasen.
Andere: Schmerzen in Armen und Beinen, periphere Ödeme, selten - Fieber, allergische Reaktionen.
Symptome : Leitungsstörung, starke Blutdruckabnahme, Entwicklung oder Verschlimmerung von Herzinsuffizienzsymptomen, Myokardinfarkt, Sinusknotenblockade, Arrhythmie (einschließlich h. Knotenbradykardie, ventrikuläre Tachykardie, Kammerflimmern, Asystolie), Erbrechen, Lethargie, Koma, Ohnmacht, Atemnot.
Behandlung: symptomatisch.
Nachdem es hineingenommen wurde, wird es gut vom LCD aufgenommen, die Absorption verlangsamt sich, wenn es 30 Minuten nach dem Essen eingenommen wird. MITmax im Blut wird innerhalb von 0,5–2 Stunden erreicht. Die Blutproteinbindung beträgt 90–95%. Absichtlich metabolisiert, wenn „erster Durchgang“ durch die Leber mit der Bildung von bis zu 26 Metaboliten (zwei davon sind pharmakologisch aktiv). Es indiziert seinen eigenen Stoffwechsel durch das System des Cytochrom P450. T1/2 ist 1,5–3 h (mit einem einzigen Termin - 1,5 h, mit einer Überschrift - bis zu 3 h). 56% des Arzneimittels in Form von Metaboliten werden mit Galle ausgeschieden, 39% - über Nieren. In geringem Maße wieder gesättigt.
Bei gleichzeitiger Verwendung mit usw. Anti-Arhythmika bedeutet, das Risiko einer arrhythmogenen Wirkung zu erhöhen. Inkompatibel mit MAO-Hemmern (Risiko einer arrhythmogenen Wirkung), Barbituraten.
Digoxin kann die deprimierende Wirkung von Etmosin auf das leitende Herzsystem erhöhen, Propranolol verstärkt die Wirkung von Etmosin, Cimethidin erhöht die Ethmosinkonzentration im Blut (während der Anwendung ist es erforderlich, die Etmosin-Dosis zu reduzieren).
Etmosin erhöht die Konzentration von Theophyllin im Blut.