Komposition:
Wird bei der Behandlung verwendet:
Medizinisch geprüft von Militian Inessa Mesropovna, Apotheke Zuletzt aktualisiert am 29.03.2022
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Antimykotische Lösung (sulconazolnitrat) 1,0% ist ein Breitspektrum-Antimykotikum, das zur Behandlung von tinea cruris und tinea corporis indiziert ist, die durch Trichophyton rubrum, Trichophyton mentagrophyten, Epidermophyton floccosum, und Microsporum canis verursacht werden; und für die Behandlung von tinea versicolor. Die Wirksamkeit wurde bei tinea pedis (Fußpilz) nicht nachgewiesen.
eine Symptomatische Linderung tritt normalerweise innerhalb weniger Tage nach Beginn der Antimykotischen LÖSUNG (sulconazol) auf, und die klinische Besserung tritt normalerweise innerhalb einer Woche auf.
eine kleine Menge der Lösung sollte ein - oder zweimal täglich sanft in die betroffenen und umgebenden Hautpartien einmassiert werden.
eine Symptomatische Linderung tritt normalerweise innerhalb weniger Tage nach Beginn der Antimykotischen Lösung (sulconazolnitrat) von 1,0% auf, und die klinische Besserung tritt normalerweise innerhalb einer Woche auf. Um die Möglichkeit eines erneuten Auftretens zu verringern, sollten tinea cruris, tinea corporis und tinea versicolor 3 Wochen lang behandelt werden.
Wenn nach 4-wöchiger Behandlung keine signifikante klinische Besserung beobachtet wird, sollte eine Alternative Diagnose in Betracht gezogen werden.
Antimykotische (sulconazolnitrat) LÖSUNG, 1,0% ist bei Patienten kontraindiziert, bei denen in der Vergangenheit eine überempfindlichkeit gegen einen der Inhaltsstoffe aufgetreten ist.
WARNHINWEISE
Keine Informationen zur Verfügung gestellt.
VORSICHTSMAßNAHMEN
allgemein
Antimykotische (sulconazolnitrat) LÖSUNG, 1,0% ist nur zur äußerlichen Anwendung bestimmt. Vermeiden Sie Kontakt mit den Augen. Wenn sich eine Reizung entwickelt, sollte die Lösung abgesetzt und eine geeignete Therapie eingeleitet werden.
Karzinogenese, Mutagenese, Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit
Langfristige Tierversuche zur Bestimmung des Karzinogenen Potenzials wurden nicht durchgeführt. In vitro Studien haben keine Mutagene Aktivität.
Schwangerschaft
Schwangerschaft Kategorie C
Es wurde gezeigt, dass sulconazolnitrat bei Ratten embryotoxisch ist, wenn es in Dosen verabreicht wird, die das 125-fache der menschlichen Dosis (in mg/kg) betragen. Das Medikament in dieser Dosis, das Ratten oral verabreicht wurde, führte auch zu längerer Schwangerschaft und Dystokie. Mehrere Frauen starben während der perinatalen Periode, höchstwahrscheinlich aufgrund von Komplikationen bei der Arbeit. Sulconazolnitrat war bei Ratten oder Kaninchen in oralen Dosen von 50 mg/kg/Tag nicht teratogen.
Es gibt keine adäquaten und gut kontrollierten Studien bei schwangeren Frauen. Sulconazolnitrat sollte während der Schwangerschaft nur verwendet werden, wenn der potenzielle nutzen das potenzielle Risiko für den Fötus rechtfertigt.
Stillende Mütter
Es ist nicht bekannt, ob dieses Medikament in die Muttermilch ausgeschieden wird. Da viele Medikamente in die Muttermilch ausgeschieden werden, ist Vorsicht geboten, wenn einer stillenden Frau sulconazolnitrat verabreicht wird.
Pädiatrische Anwendung
Sicherheit und Wirksamkeit bei Kindern wurden nicht nachgewiesen.
Geriatrische Anwendung
Klinische Studien Mit einer antimykotischen LÖSUNG (sulconazol) von 1, 0% umfassten keine ausreichende Anzahl von Patienten ab 65 Jahren, um festzustellen, ob Sie anders ansprechen als jüngere Patienten. Andere berichtete klinische Erfahrungen haben keine Unterschiede in den Reaktionen zwischen älteren und jüngeren Patienten festgestellt.
es gab keine systemischen Wirkungen und nur seltene kutane Nebenwirkungen bei 370 Patienten, die in kontrollierten klinischen Studien mit sulconazolnitratlösung behandelt wurden. Etwa 1% dieser Patienten berichteten von Juckreiz und 1% von brennen oder stechen. Diese Beschwerden störten normalerweise nicht die Behandlung.
keine Angaben gemacht.