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Medizinisch geprüft von Oliinyk Elizabeth Ivanovna, Apotheke Zuletzt aktualisiert am 27.06.2022
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Beendigung der Schwangerschaft während des intrauterinen Todes des Fötus im I-II-Trimester, bei schwerer Pathologie des Fötus (Anenzephalie, Hydrozephalus, Amelia) Einleitung der Arbeitsaktivität im Zusammenhang mit dem intrauterinen Tod des Fötus (in der späten Schwangerschaft) vorzeitiger Wasserentzug, primäre Geburtsschwäche, Plazentaproduktion der Arbeit; Anregung und Stimulation der Arbeitsaktivität.
B / w, extra oder intraamnial. Um eine Schwangerschaft abzubrechen, wird die Gebärmutter extraamnisch in den Hohlraum injiziert (über den Katheter): mit Schwangerschaftsperioden von 0 bis 6 Wochen - 3-5 mg, mit Perioden von 7 bis 14 Wochen - 5 mg und nach 5–6 Stunden weitere 5–10 mg. Während der Schwangerschaft werden 15 bis 28 Wochen hauptsächlich intraamnial 25 mg (nach dem Saugen mehrerer Milliliter fast fruchtiger Flüssigkeit und dem Fehlen einer Blutverunreinigung) verabreicht, sofern keine Wirkung vorliegt - wiederholt nach 8 bis 12 Stunden. Zur Induktion von Wehen - in / in Tropf in der Dosis und mit einer Geschwindigkeit, die von der spezifischen klinischen Situation und der Reaktion auf die Therapie abhängt; In der Regel beträgt die Gesamtdosis 1–5 mg und die Eingangsgeschwindigkeit 9–15 μg / min.
Bronchobstruktives Syndrom, Colitis ulcerosa (Obosthenium und Remission), Sichelzellenanämie, Glaukom, arterielle Hypertonie (160/100 mm RT.Art. und darüber), Epilepsie, Narben an der Gebärmutter (Zensäureschnitt, Entfernung des Myoms bei Anamnese usw. d.), angeborene Missbildungen der Gebärmutter, Uterusmyom, Herzinsuffizienz, aktive Lungentuberkulose, schwere beeinträchtigte Leberfunktion.
Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Darmkolik; schmerzhafte Kontraktionen im Unterbauch, die mit einer erhöhten Uteruskontraktion verbunden sind; Tachykardie, Kopfschmerzen, vorübergehender Anstieg oder Abnahme des Blutdrucks; Atemnot aufgrund von Bronchospasmus; Schwitzen, Ohnmacht, allergische Reaktionen.