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Top 20 Medikamente mit den gleichen Inhaltsstoffen:
Beschreibung Name der Medizin Marplan (PSYCHOANALEPTICS)ist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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Marplan
Komposition
Beschreibung Komposition Marplan (PSYCHOANALEPTICS)ist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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Tabletten, je 10 mg isocarboxazid, pfirsichfarben,
erzielt—Flaschen 100 (NDC 20698-032-01).
Vertrieben von: Validus Pharmaceuticals LLC, Parsippany,
New Jersey 07054. Überarbeitet: Jun 2016
Therapeutische Hinweise
Beschreibung Therapeutische Hinweise Marplan (PSYCHOANALEPTICS)ist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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Marplan ist zur Behandlung von Depressionen indiziert.
Wegen seiner potenziell schwerwiegenden Nebenwirkungen ist Marplan kein
Antidepressivum der ersten Wahl bei der Behandlung von neu diagnostizierten depressiven
Patient.
Die Wirksamkeit von Marplan bei der Behandlung von Depressionen
wurde in 6-wöchigen kontrollierten Studien mit depressiven ambulanten Patienten festgestellt. Diese
die Patienten hatten Symptome, die der DSM-IV-Kategorie von major entsprachen
depressive Störung; Sie hatten jedoch oft auch Anzeichen und Symptome von Angstzuständen
(ängstliche Stimmung, Panik und/oder phobische Symptome) (Siehe KLINISCHE PHARMAKOLOGIE).
Eine schwere depressive episode (DSM-IV) impliziert eine Prominente
und relativ hartnäckig (fast jeden Tag für mindestens 2 Wochen) depressiv oder
dysphorische Stimmung, die normalerweise die tägliche Funktion beeinträchtigt und bei
mindestens fünf der folgenden neun Symptome: depressive Stimmung, Verlust des Interesses an
übliche Aktivitäten, signifikante Gewichtsveränderung und / oder Appetit, Schlaflosigkeit oder
hypersomnie, Psychomotorische Erregung oder Retardierung, erhöhte Müdigkeit, Gefühle
Schuld oder Wertlosigkeit, verlangsamtes denken oder Konzentrationsstörungen, und ein
Selbstmordversuch oder Selbstmordgedanken.
Die antidepressive Wirksamkeit von Marplan bei
hospitalisierte depressive Patienten oder endogenomorph verzögert und
wahnhaft depressive Patienten, wurde nicht ausreichend untersucht.
Die Wirksamkeit von Marplan im Langzeiteinsatz, das heißt,
seit mehr als 6 Wochen wurde nicht systematisch in kontrollierten
Irrungen. Daher wählt der Arzt, der Marplan für längere Zeit verwendet
sollte regelmäßig die langfristige Nützlichkeit des Medikaments für die
einzelnen Patienten.
Art der Verabreichung und Dosierung
Beschreibung Art der Verabreichung und Dosierung Marplan (PSYCHOANALEPTICS)ist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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Für maximale therapeutische Wirkung, die Dosierung von Marplan
muss individuell auf der Grundlage sorgfältiger Beobachtung der
Patient. Die Dosierung sollte zweimal täglich mit einer Tablette (10 mg) Marplan begonnen werden.
Bei Verträglichkeit kann die Dosierung in Schritten von jeweils einer Tablette (10 mg) erhöht werden
2 bis 4 Tage, um eine Dosierung von vier Tabletten täglich (40 mg) bis zum Ende des
erste Woche der Behandlung. Die Dosierung kann dann in Schritten von bis zu 20 erhöht werden
mg / Woche, falls erforderlich und verträglich, auf eine maximale  empfohlene Dosierung von 60 mg / Tag.
Die tägliche Dosierung sollte in zwei bis vier Dosierungen aufgeteilt werden. Nach maximaler klinischer
wenn eine Reaktion erreicht ist, sollte versucht werden, die Dosierung langsam zu reduzieren
über einen Zeitraum von mehreren Wochen, ohne das therapeutische ansprechen zu gefährden.
Positive Wirkung kann bei einigen Patienten für 3 bis 6 Wochen nicht gesehen werden. Wenn
bis dahin wird eine Antwort erhalten, eine fortgesetzte Verabreichung wird wahrscheinlich nicht helfen.
Wegen der begrenzten Erfahrung mit der
überwachte Patienten, die Marplan am oberen Ende der Skala erhalten
empfohlener Dosisbereich von bis zu 60 mg/ Tag, Vorsicht ist bei Patienten angezeigt für
denen eine Dosis von 40 mg/Tag überschritten wird (siehe Nebenwirkungen).
Kontraindikationen
Beschreibung Kontraindikationen Marplan (PSYCHOANALEPTICS)ist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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Marplan (isocarboxazid) sollte nicht verabreicht werden in
Kombination mit einem der folgenden: MAO-Hemmer oder dibenzazepin
Derivate; Sympathomimetika (einschließlich Amphetamine); einige zentralnervöse
systemdepressiva (einschließlich Betäubungsmittel und Alkohol); blutdrucksenkend,
Diuretika, Antihistaminika, Beruhigungsmittel oder Anästhetika, buproprion HCL,
Buspiron HCL, dextromethorphan, Käse oder andere Lebensmittel mit hohem Tyramin
Inhalt; oder übermäßige Mengen an Koffein.
Marplan (isocarboxazid) sollte keinem verabreicht werden
patient mit einem bestätigten oder vermuteten zerebrovaskulären defekt oder einem Patienten
mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Bluthochdruck oder Kopfschmerzen in der Vorgeschichte.
Kontraindizierte Patientenpopulationen
Überempfindlichkeit
Marplan sollte nicht bei Patienten mit bekannten
überempfindlichkeit gegen isocarboxazid.
Zerebrovaskuläre Erkrankungen
Marplan sollte keinem Patienten mit einem
bestätigter oder vermuteter zerebrovaskulärer defekt oder an einen Patienten mit
Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Bluthochdruck.
Phäochromozytom
Marplan sollte nicht in Gegenwart von verwendet werden
Phäochromozytom, als solche Tumoren sezernieren pressor Substanzen, deren Stoffwechsel
kann durch Marplan gehemmt werden.
Lebererkrankung
Marplan sollte nicht bei Patienten mit einer Vorgeschichte von
Lebererkrankung oder bei Personen mit abnormalen leberfunktionstests.
Nierenfunktionsstörung
Marplan sollte nicht bei Patienten mit schweren
Beeinträchtigung der Nierenfunktion.
Andere MAOI-Hemmer Oder Mit dibenzazepin-Bezogen
Personen
Marplan darf nicht zusammen mit oder in
in unmittelbarer Nähe zu anderen MAO-Inhibitoren oder dibenzazepin-bezogenen Einheiten.
Hypertensive Krisen, schwere Krampfanfälle, Koma oder Kreislaufkollaps
kann bei Patienten auftreten, die solche Kombinationen erhalten.
Bei Patienten, die von einem anderen MAO nach Marplan verlegt werden
inhibitor oder von einer dibenzazepin-bezogenen Entität, ein medikamentenfreies Intervall von
mindestens 1 Woche sollte erlaubt sein, danach sollte die Marplan-Therapie sein
begann mit der Hälfte der normalen Anfangsdosis für mindestens die erste Woche von
Therapie. Ebenso sollte zwischen dem absetzen mindestens 1 Woche vergehen
von Marplan und Einleitung eines anderen MAO-inhibitors oder dibenzazepin-bezogen
oder die neuverwaltung von Marplan. Die folgende Liste enthält einige
andere MAO-Inhibitoren, dibenzazepin-bezogene Entitäten und trizyklische
Antidepressiva.
max.max
Die gleichzeitige Verabreichung eines MAO-inhibitors und
buproprion-Hydrochlorid (Wellbutrin®, und Zyban®, Glaxo Wellcome) ist
kontraindiziert. Mindestens 14 Tage sollten zwischen dem absetzen eines
MAO-inhibitor und Beginn der Behandlung mit buproprionhydrochlorid.
Selektive Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (SSRIs)
Marplan sollte nicht in Kombination mit
alle SSRI. Es gab Berichte über schwerwiegende, manchmal tödliche Reaktionen
(einschließlich Hyperthermie, Steifigkeit, Myoklonus, autonome Instabilität mit
mögliche schnelle Schwankungen der Vitalfunktionen und psychische Statusänderungen, die
schließen Sie extreme Erregung und Verwirrung ein, die zu delirium und Koma Fortschreiten) in
Patienten, die Fluoxetin (Prozac®, Lilly) in Kombination mit einem Monoaminoxidase -
oxidase-inhibitor (MAOI) und bei Patienten, die kürzlich abgesetzt haben
Fluoxetin und werden dann auf einem MAOI gestartet. Einige Fälle mit Funktionen vorgestellt
ähnelt dem malignen neuroleptischen Syndrom. Fluoxetin und andere SSRIs sollten
daher nicht in Kombination mit Marplan oder innerhalb von 14 Tagen nach
absetzen der Therapie mit Marplan. Wie Fluoxetin und sein hauptmetabolit haben
sehr lange eliminationshalbwertszeiten, mindestens 5 Wochen sollten danach erlaubt sein
stoppen von Fluoxetin vor Beginn von Marplan. Mindestens 2 Wochen sollten erlaubt sein
nach dem stoppen Sertralin (Zoloft®, Pfizer) oder Paroxetin (Paxil®, SmithKline
Beecham Pharmaceuticals) vor dem Start von Marplan. Außerdem sollte es sein
ein Intervall von mindestens 10 Tagen zwischen dem absetzen von Marplan und der Einleitung
oder Fluoxetin oder andere SSRIs.
Buspiron
Marplan darf nicht in Kombination mit Buspiron angewendet werden
HCL (Buspar®, Bristol Myers Squibb); mehrere Fälle von erhöhtem Blutdruck
wurden bei Patienten berichtet, die MAO-Hemmer Einnahmen, die dann gegeben wurden
Buspiron HCL. Zwischen dem absetzen von
Marplan und die Einrichtung von buspirone HCL. Schwerwiegende Reaktionen können ebenfalls auftreten
wenn MAO-Hemmer mit serotoninergen Arzneimitteln (Z. B. Dexfenfluramin) verabreicht werden,
Fluoxetin, Fluvoxamin, Paroxetin, Sertralin, citalopram, Venlafaxin).
Sympathomimetika
Marplan sollte nicht in Kombination mit
Sympathomimetika, einschließlich Amphetamine, oder mit rezeptfreien Medikamenten wie
als Erkältung, Heuschnupfen oder gewichtsreduzierende Präparate, die enthalten
vasokonstriktoren.
Während der Marplan-Therapie scheint es, dass einige Patienten
besonders anfällig für die Auswirkungen von Sympathomimetika, wenn die Aktivität von
metabolisierende Enzyme werden gehemmt. Verwendung von Sympathomimetika und verbindungen wie
als guanethidin, methyldopa, Methylphenidat, Reserpin, Adrenalin,
Noradrenalin, Phenylalanin, Dopamin, levodopa, Tyrosin und tryptophan
mit Marplan kann Bluthochdruck, Kopfschmerzen und Verwandte Symptome ausfallen. Der
es wurde berichtet, dass eine Kombination von MAO-Inhibitoren und tryptophan Folgendes verursacht
Verhaltens - und neurologische Symptome, einschließlich Desorientierung, Verwirrung,
Amnesie, delirium, Unruhe, hypomanische Zeichen, Ataxie, Myoklonus,
Hyperreflexie, zittern, augenschwingungen und Babinski-Zeichen.
Meperidin
Meperidin sollte nicht gleichzeitig mit MAO angewendet WERDEN
Inhibitoren oder innerhalb von 2 oder 3 Wochen nach der MAO-Therapie. Ernste Reaktionen haben
bei gleichzeitiger Anwendung, einschließlich Koma, schwerer Hypertonie oder
Hypotonie, schwere Atemdepression, Krämpfe, Maligne
hyperpyrexie, Erregung, peripherer gefäßkollaps und Tod. Es ist
dachte, dass diese Reaktionen durch Akkumulation von 5-HT vermittelt werden können
(serotonin) Folge der MAO-Hemmung.
Dextromethorphan
Marplan sollte nicht in Kombination mit
dextromethorphan. Die Kombination von MAO-Inhibitoren und dextromethorphan hat
es wurde berichtet, dass kurze Episoden von Psychose oder bizarrem Verhalten verursachen.
Käse Oder andere Lebensmittel mit hohem Tyramingehalt
Hypertensive Krisen sind manchmal aufgetreten während
Marplan-Therapie nach Einnahme von Lebensmitteln mit hohem tyramingehalt. Generell,
Patienten sollten proteinhaltige Lebensmittel meiden, in denen Alterung oder Proteinabbau verwendet wird
um den Geschmack zu erhöhen. Insbesondere sollten Patienten angewiesen werden, nicht zu nehmen
Lebensmittel wie Käse (besonders starke oder gealterte Sorten), sauerrahm,
Chianti-Wein, sherry, Bier (einschließlich alkoholfreies Bier), Liköre, eingelegte
Hering, Sardellen, Kaviar, Leber, feigenkonserven, Rosinen, Bananen oder avocados
(vor allem, wenn überreif), Schokolade, Sojasauce, sauerkraut, die Schoten breit
Bohnen (fava Bohnen), hefeextrakte, Joghurt, fleischextrakte, Fleisch zubereitet mit
tenderizers oder trockene Wurst.
Anästhetika
Patienten, die Marplan einnehmen, sollten sich keiner Wahl Unterziehen
Chirurgie, die eine Vollnarkose erfordert. Außerdem sollten Sie kein Kokain erhalten oder
Lokalanästhesie mit sympathomimetischen vasokonstriktoren. Das mögliche
kombinierte blutdrucksenkende Wirkungen von Marplan und Spinalanästhesie sollten in
Geist. Marplan sollte mindestens 10 Tage vor der elektiven Operation abgesetzt werden.
ZNS-Depressiva
Marplan sollte nicht in Kombination mit einigen verwendet werden
Depressiva des Zentralnervensystems wie Betäubungsmittel, Barbiturate oder
Alkohol.
Antihypertensiva
Marplan sollte nicht in Kombination mit
Antihypertensiva, einschließlich thiaziddiuretika. Eine deutliche Potenzierung
Wirkung auf diese Medikamente wurde berichtet, was zu Hypotonie führt.
Koffein
Übermäßiger Konsum von Koffein in irgendeiner form sollte vermieden werden
bei Patienten, die Marplan erhalten.
Warnungen an Ärzte
Klinische Verschlechterung Und Suizidrisiko
Patienten mit schwerer depressiver Störung (MDD), beide Erwachsene
und pädiatrisch, kann eine Verschlechterung Ihrer depression und/oder der
Entstehung von Suizidgedanken und-Verhalten (Suizidalität) oder ungewöhnliche Veränderungen in
Verhalten, ob Sie Antidepressiva einnehmen oder nicht, und dies
das Risiko kann bestehen bleiben, bis eine signifikante remission Auftritt. Selbstmord ist ein bekanntes Risiko von
depression und bestimmte andere psychiatrische Störungen und diese Störungen
Sie selbst sind die stärksten Prädiktoren für Selbstmord. Es wurde eine
seit langem besteht jedoch die Sorge, dass Antidepressiva eine Rolle bei
induzieren einer Verschlechterung der depression und der Entstehung von Suizidalität bei bestimmten
Patienten in den frühen Phasen der Behandlung. Gebündelte Analysen von kurzfristigen
placebokontrollierte Studien mit Antidepressiva (SSRIs und anderen) zeigten
dass diese Medikamente das Risiko von Selbstmordgedanken und-Verhalten erhöhen
(Suizidalität) bei Kindern, Jugendlichen und Jungen Erwachsenen (Alter 18-24) mit
major depressive disorder (MDD) und anderen psychiatrischen Erkrankungen. Kurzfristig
Studien zeigten keine Erhöhung des suizidalitätsrisikos mit
Antidepressiva im Vergleich zu placebo bei Erwachsenen über 24 Jahren, es war ein
Reduktion mit Antidepressiva im Vergleich zu placebo bei Erwachsenen ab 65 Jahren.
Die zusammengefassten Analysen von placebo-kontrollierten Studien von neun
Antidepressiva (SSRIs) und andere) bei Kindern und Jugendlichen mit MDD,
Zwangsstörung (OCD) oder andere psychiatrische Störungen enthalten eine
insgesamt 24 Kurzzeitstudien mit 9 Antidepressiva bei über 4400 Patienten.
Die gepoolten Analysen von placebokontrollierten Studien bei Erwachsenen mit MDD oder anderen
psychiatrische Störungen umfassten 295 Kurzzeitstudien (mittlere Dauer von 2
Monate) von 11 Antidepressiva bei über 77.000 Patienten. Es gab
beträchtliche Variation des Risikos unter Drogen, aber eine Tendenz zu einem Anstieg
bei den jüngeren Patienten ' für fast alle untersuchten Medikamente. Es gab Unterschiede
in absoluten Risiko der Suizidalität über die verschiedenen Indikationen, mit der
höchste Inzidenz bei MDD. Die risikounterschiede (Droge vs. placebo), jedoch,
waren innerhalb der Altersschichten und über Indikationen hinweg relativ stabil. Diese Risiken
Unterschiede (Drogen-placebo Unterschied in der Anzahl der Fälle von Suizidalität pro
1000 behandelte Patienten) sind in Tabelle 1 aufgeführt.
Tabelle 1
Altersgruppe
Drug-Placebo-Unterschied in der Anzahl der Fälle von Suizidalität Pro 1000 Patienten Behandelt
Erhöht sich im Vergleich zu Placebo
<18
14 weitere Fälle
18-24
5 weitere Fälle
Nimmt im Vergleich zu Placebo ab
25-64
1 weniger Fall
≥65
6 weniger Fälle
In keinem der pädiatrischen Studien traten Selbstmorde auf.
Es gab Selbstmorde in den erwachsenenversuchen, aber die Zahl reichte nicht aus, um
erreichen Sie jede Schlussfolgerung über Drogen Wirkung auf Selbstmord.
Es ist nicht bekannt, ob sich das suizidalitätsrisiko auf
längerfristige Nutzung, D. H. über mehrere Monate hinaus. Es gibt jedoch erhebliche
Belege aus placebo-kontrollierten Wartungs-Studien bei Erwachsenen mit depression
dass die Verwendung von Antidepressiva das Wiederauftreten von Depressionen verzögern kann.
Alle Patienten, die mit Antidepressiva behandelt werden für
jede Indikation sollte angemessen überwacht und genau beobachtet werden für
klinische Verschlechterung, Suizidalität und ungewöhnliche Verhaltensänderungen, insbesondere
während der ersten paar Monate eines Kurses der medikamentösen Therapie oder zu Zeiten der Dosis
änderungen, entweder erhöht oder verringert.
Die folgenden Symptome, Angst, Unruhe, Panikattacken,
Schlaflosigkeit, Reizbarkeit, Feindseligkeit, Aggressivität, Impulsivität, Akathisie
(Psychomotorische Unruhe), Hypomanie und Manie wurden bei Erwachsenen berichtet
und Pädiatrische Patienten, die mit Antidepressiva für schwere depressive behandelt werden
Störung sowie für andere Indikationen, sowohl psychiatrisch als auch nichtpsychiatrisch.
Obwohl ein zufälliger Zusammenhang zwischen dem auftreten solcher Symptome und entweder
Verschlechterung der depression und / oder das auftreten von suizidalen Impulsen war nicht
es besteht jedoch die Sorge, dass solche Symptome Vorläufer von
aufkommende Suizidalität.
Es sollte überlegt werden, das therapeutische zu ändern
Regime, einschließlich möglicherweise absetzen der Medikamente, bei Patienten, deren
depression ist hartnäckig schlimmer, oder wer erlebt emergente Suizidalität
oder Symptome, die Vorläufer für eine Verschlechterung der depression oder Suizidalität sein könnten,
besonders wenn diese Symptome schwerwiegend sind, abrupt auftreten oder nicht Teil von
der patient zeigt Symptome.
Familien und Betreuer von Patienten, die mit
Antidepressiva für schwere depressive Störungen oder andere Indikationen beide
psychiatrische und nichtpsychiatrische, sollte über die Notwendigkeit zu überwachen alarmiert werden
Patienten für die Entstehung von Unruhe, Reizbarkeit, ungewöhnliche Veränderungen in
Verhalten und die anderen oben beschriebenen Symptome sowie das auftreten von
Suizidalität und solche Symptome sofort an Gesundheitsdienstleister zu melden.
Eine solche überwachung sollte die tägliche Beobachtung durch Familien und Betreuer umfassen. Rezepte
für MARPLAN sollte für die kleinste Menge an Tabletten geschrieben werden.
mit gutem Patientenmanagement, um das Risiko einer überdosierung zu reduzieren
Screening von Patienten Auf Bipolare Störungen
Eine große depressive episode kann die Initiale sein
Präsentation der bipolaren Störung. Es wird allgemein angenommen (wenn auch nicht
in kontrollierten Studien festgestellt), dass die Behandlung einer solchen episode mit einem
Antidepressivum allein kann die Wahrscheinlichkeit einer Ausfällung eines
gemischte / manische episode bei Patienten mit einem Risiko für eine bipolare Störung. Ob einer von
diese oben beschriebenen Symptome stellen eine solche Umwandlung dar, die unbekannt ist. Jedoch,
vor Beginn der Behandlung mit einem Antidepressivum, Patienten mit depressiven
Symptome sollten angemessen gescreent werden, um festzustellen, ob Sie gefährdet sind für
bipolare Störung; ein solches screening sollte eine detaillierte psychiatrische Anamnese enthalten,
einschließlich einer Familiengeschichte von Selbstmord, bipolarer Störung und depression. Es
sollte beachtet werden, dass MARPLAN nicht für die Verwendung bei der Behandlung von bipolar zugelassen IST
Depression.
Besondere Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen
Beschreibung Besondere Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen Marplan (PSYCHOANALEPTICS)ist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
Verwenden Sie diese Informationen in keinem Fall für medizinische Termine oder Manipulationen.
Achten Sie darauf, die Originalanleitung des Arzneimittels aus der Verpackung zu studieren.
In dieser Beschreibung können zahlreiche Fehler aufgrund der automatischen Übersetzung vorliegen!
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WARNHINWEISE
Status der Zweiten Zeile
Marplan kann schwerwiegende Nebenwirkungen verursachen. Es ist nicht
empfohlen als Ersttherapie, sollte aber für Patienten reserviert werden, die nicht
reagierte zufriedenstellend auf andere Antidepressiva.
Hypertensive Krisen
Die wichtigste Reaktion im Zusammenhang mit MAO-Hemmer
ist das auftreten von hypertensiven Krisen, die manchmal tödlich waren,
resultierend aus der gleichzeitigen Verabreichung von MAOIs und bestimmten Arzneimitteln und Lebensmitteln (siehe
KONTRAINDIKATIONEN).
Diese Krisen sind durch einige oder alle der
folgende Symptome: okzipitale Kopfschmerzen, die frontal ausstrahlen können,
Herzklopfen, nackensteifheit oder Schmerzen, übelkeit oder Erbrechen, Schwitzen
(manchmal mit Fieber und manchmal mit kalter, Klammer Haut) und Photophobie.
Entweder Tachykardie oder Bradykardie kann vorhanden sein, und damit verbundene Verengung
Brustschmerzen und erweiterte Pupillen können auftreten. Intrakranielle Blutungen, manchmal
tödlich, wurde in Verbindung mit dem Anstieg des Blutdrucks berichtet.
Der Blutdruck sollte bei Patienten genau beobachtet werden
unter Marplan, um jede pressorantwort zu erkennen.
Die Therapie sollte sofort abgebrochen werden, wenn
Herzklopfen oder häufige Kopfschmerzen treten während der Marplan-Therapie wie folgt auf
Symptome können prodromal einer hypertensiven Krise sein.
Wenn eine hypertensive Krise Auftritt, sollte Marplan sein
abgesetzt und eine Therapie zur Senkung des Blutdrucks sollte eingeleitet werden
sofort. Obwohl es keine systematische Untersuchung der Behandlung von
hypertensive Krise, Phentolamin (erhältlich als Regitin®, Novartis) wurde
verwendet und wird in einer Dosierung von 5 mg IV empfohlen.
verabreichen Sie das Medikament langsam, um eine übermäßige hypotensive zu vermeiden
Effekt. Fieber sollte durch externe Kühlung verwaltet werden. Andere symptomatische
und unterstützende Maßnahmen können in bestimmten Fällen wünschenswert sein. Parenterales Reserpin
sollte nicht verwendet werden.
Warnungen An Den Patienten
Patienten sollten angewiesen werden, unverzüglich die
auftreten von Kopfschmerzen oder anderen ungewöhnlichen Symptomen, D. H. Herzklopfen und/oder
Tachykardie, ein Gefühl der Verengung im Hals oder Brust, Schwitzen, Schwindel,
nackensteifheit, übelkeit oder Erbrechen. Patienten sollten vor dem Essen gewarnt werden
die unter KONTRAINDIKATIONEN aufgeführten Lebensmittel während der Marplan-Therapie und sollten
auch gesagt werden, keine alkoholischen Getränke zu trinken. Der patient sollte auch sein
warnte vor der Möglichkeit von Hypotonie und Ohnmacht sowie
Schläfrigkeit, die ausreicht, um die Ausführung potenziell gefährlicher Aufgaben zu beeinträchtigen,
wie Autofahren oder Maschinen bedienen.
Patienten sollten auch gewarnt werden, nicht gleichzeitig zu nehmen
Medikamente, ob verschreibungspflichtige oder überdosierte Medikamente wie Erkältung, Heu
Fieber oder gewichtsreduzierende Präparate, ohne den Rat eines Arztes. Sie
sollte empfohlen werden, keine übermäßigen Mengen an Koffein in irgendeiner form zu konsumieren.
Ebenso sollten Sie Ihre ärzte und Ihren Zahnarzt über die Verwendung informieren
von Marplan.
Begrenzte Erfahrung mit Marplan bei Höheren Dosen
Wegen der begrenzten Erfahrung mit der
überwachte Patienten, die Marplan am oberen Ende der Skala erhalten
empfohlener Dosisbereich von bis zu 60 mg/ Tag, Vorsicht ist bei Patienten angezeigt für
denen eine Dosis von 40 mg/Tag überschritten wird (siehe Nebenwirkungen).
VORSICHTSMAßNAHMEN
Informationen für Patienten
Verschreibende ärzte oder andere Angehörige der Gesundheitsberufe sollten informieren
Patienten, Ihre Familien und Ihre Betreuer über die Vorteile und Risiken
verbunden mit der Behandlung mit Marplan und sollte Sie in Ihrer
angemessene Verwendung. Ein patient Medikamente Leitfaden über “Antidepressiva,
Depression und Andere Schwere psychische Erkrankungen und Selbstmordgedanken und Handlungen”
ist für Marplan verfügbar. Der verschreibende Arzt oder Angehörige der Gesundheitsberufe sollte anweisen
Patienten, Ihre Familien, und Ihre Betreuer zu Lesen die Medikamente Guide und
sollte Ihnen helfen, Ihren Inhalt zu verstehen. Patienten sollten die
Gelegenheit, den Inhalt des Medikationsleitfadens zu besprechen und zu erhalten
Antworten auf alle Fragen, die Sie haben können. Der vollständige text des Medikaments
Leitfaden wird am Ende dieses Dokuments nachgedruckt.
Patienten sollten über folgende Probleme informiert werden und
gebeten, Ihren verschreibenden Arzt zu alarmieren, wenn diese während der Einnahme von Marplan auftreten.
Klinische Verschlechterung Und Suizidrisiko
Patienten, Ihre Familien und Ihre Betreuer sollten
ermutigt, wachsam zu sein, um die Entstehung von Angst, Unruhe, Panikattacken,
Schlaflosigkeit, Reizbarkeit, Feindseligkeit, Aggressivität, Impulsivität, Akathisie
(Psychomotorische Unruhe), Hypomanie, Manie, andere ungewöhnliche Veränderungen im
Verhalten, Verschlechterung der depression und Suizidgedanken, besonders früh
während der Antidepressiven Behandlung und wenn die Dosis nach oben oder unten eingestellt wird.
Familien und Pflegepersonen von Patienten sollten geraten werden, für die
auftreten solcher Symptome auf einer täglichen basis, da änderungen abrupt sein können.
Solche Symptome sollten dem verschreibenden Arzt oder der Gesundheit des Patienten gemeldet werden
Professionell, besonders wenn Sie schwerwiegend sind, abrupt auftreten oder nicht Teil waren
von den Präsentierenden Symptomen des Patienten. Symptome wie diese können verbunden sein
mit einem erhöhten Risiko für suizidales denken und Verhalten und weisen auf ein Bedürfnis hin
für eine sehr genaue überwachung und möglicherweise änderungen in der Medikation.
Pädiatrische Anwendung
Sicherheit und Wirksamkeit in der pädiatrischen Bevölkerung haben
nicht etabliert (siehe BOX WARNUNG und WARNUNGEN - )
Verschlechterung und Suizidrisiko).
Jeder, der die Verwendung von Marplan bei einem Kind in Betracht zieht oder
der Jugendliche muss die potenziellen Risiken mit dem klinischen Bedarf in Einklang bringen.
allgemein
Hypotonie
Hypotonie wurde während der Marplan-Therapie beobachtet.
Symptome einer posturalen Hypotonie treten am häufigsten, jedoch nicht ausschließlich auf,
bei Patienten mit vorbestehender Hypertonie; der Blutdruck kehrt normalerweise schnell zurück
zur Vorbehandlung Ebenen nach absetzen des Medikaments. Dosierung erhöht
sollte bei Patienten, die eine Tendenz zur Hypotonie zeigen, schrittweise erhöht werden
zu Beginn der Therapie. Posturale Hypotonie kann gelindert werden, indem die
patient legt sich hin, bis der Blutdruck wieder normal ist. Wenn Marplan ist
kombiniert mit phenothiazinderivaten oder anderen verbindungen, von denen bekannt ist, dass Sie verursachen
Hypotonie, die Möglichkeit additiver blutdrucksenkender Wirkungen sollte sein
betrachten.
niedrigere Anfallsschwelle
Weil Marplan die Krampfschwelle in einigen senkt
Tierversuche, geeignete Vorsichtsmaßnahmen sollten getroffen werden, wenn epileptische Patienten
behandelt werden. Marplan scheint bei epileptischen Patienten unterschiedliche Wirkungen zu haben;
während einige eine Abnahme der Häufigkeit von Anfällen haben, haben andere mehr Anfälle.
Medikamente, die die anfallsschwelle senken, einschließlich MAO
Inhibitoren, sollte nicht mit Amipaque verwendet werden® (metrizamid, Sanofi Winthrop
Pharma). Wie bei anderen MAO-Hemmern sollte Marplan abgesetzt werden
mindestens 48 Stunden vor der Myelographie und sollte nicht für mindestens 24 Stunden wieder aufgenommen werden
Stunden Nachbearbeitung.
Hepatotoxizität
Es gibt eine geringe Inzidenz von veränderter Leberfunktion oder
Gelbsucht bei Patienten, die mit Marplan behandelt wurden. In der Vergangenheit war es schwierig,
unterscheiden Sie die meisten Fälle von medikamenteninduziertem hepatozellulärem Ikterus von viralem
hepatitis obwohl dies nicht mehr wahr ist. Regelmäßige Leber-Chemie-tests
sollte während der Marplan-Therapie durchgeführt werden; Verwendung des Medikaments sollte sein
abgesetzt beim ersten Anzeichen einer leberfunktionsstörung oder Gelbsucht.
Selbstmord
Bei depressiven Patienten sollte die Möglichkeit eines Selbstmordes
immer berücksichtigt und angemessene Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden. Exklusives Vertrauen auf Drogen
Therapie zur Verhinderung von Selbstmordversuchen ist ungerechtfertigt, da es zu Verzögerungen kommen kann
der Beginn der therapeutischen Wirkung oder eine Zunahme der Angst oder Erregung. Auch,
einige Patienten reagieren nicht auf eine medikamentöse Therapie oder reagieren nur vorübergehend.
Die strengste überwachung und vorzugsweise der Krankenhausaufenthalt sind erforderlich.
Anwendung Bei Patienten Mit Begleiterkrankungen
MAO-Hemmer können anginale Schmerzen unterdrücken, die
andernfalls dient als Warnung vor Myokardischämie.
Bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion sollte Marplan
vorsichtig verwendet werden, um Akkumulation zu verhindern.
Einige MAO-Hemmer haben zur Hypoglykämie beigetragen
Episoden bei Diabetikern, die insulin oder glykämische Mittel erhalten. Marplan
sollte daher bei Diabetikern, die diese Medikamente einnehmen, mit Vorsicht angewendet werden.
Marplan kann koexistierende Symptome bei Depressionen verschlimmern,
wie Angst und Unruhe.
Verwenden Sie Marplan mit Vorsicht bei Hyperthyreose-Patienten, weil
Ihrer erhöhten Empfindlichkeit gegenüber pressor-Aminen.
Marplan sollte vorsichtig bei hyperaktiven oder
aufgeregte Patienten, sowie bei schizophrenen Patienten, weil es verursachen kann
übermäßige stimulation. Aktivierung von Manie/Hypomanie wurde in a berichtet
kleiner Anteil der Patienten mit schwerer affektiver Störung, die behandelt wurden
mit vermarkteten Antidepressiva.
Karzinogenese, Mutagenese, Beeinträchtigung Der Fruchtbarkeit
Langzeitstudien zur Bewertung des krebserzeugenden Potenzials haben
nicht mit diesem Medikament durchgeführt wurde, und es gibt keine Informationen über
Mutagenese oder Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit.
Schwangerschaft Kategorie C
Die potenzielle reproduktionstoxizität von isocarboxazid hat
nicht ausreichend bei Tieren bewertet. Es ist auch nicht bekannt, ob
isocarboxazid kann embryo - / fetalschäden verursachen, wenn es einer schwangeren Frau verabreicht wird
oder kann die Fortpflanzungsfähigkeit beeinflussen. Marplan sollte einer schwangeren gegeben werden
Frau nur, wenn klar benötigt.
Stillende Mütter
Ebenen der Ausscheidung von isocarboxazid und/oder seine
Metaboliten in der Muttermilch wurden nicht bestimmt, und Auswirkungen auf die Pflege
Kinder sind unbekannt. Marplan sollte nur bei stillenden Frauen angewendet werden, wenn
eindeutig benötigt.
Pädiatrische Anwendung
Marplan wird nicht für Patienten unter 16 Jahren empfohlen
Jahre alt, da Sicherheit und Wirksamkeit in pädiatrischen Populationen nicht
demonstriert worden.
Interaktion mit anderen Medikamenten
Beschreibung Interaktion mit anderen Medikamenten Marplan (PSYCHOANALEPTICS)ist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
Verwenden Sie diese Informationen in keinem Fall für medizinische Termine oder Manipulationen.
Achten Sie darauf, die Originalanleitung des Arzneimittels aus der Verpackung zu studieren.
In dieser Beschreibung können zahlreiche Fehler aufgrund der automatischen Übersetzung vorliegen!
Beachten Sie dies und verwenden Sie diese Beschreibung nicht!
Systematisch gesammelte Daten sind nur von 86
Patienten, die Marplan ausgesetzt waren, von denen nur 52 Dosen von ≥50 erhielten
mg / Tag, einschließlich nur 11, die bei ≥60 mg/Tag dosiert wurden. Wegen der
begrenzte Erfahrung mit systematisch überwachten Patienten, die Marplan bei
das höhere Ende des aktuell empfohlenen dosisbereichs von bis zu 60 mg / Tag,
Vorsicht ist geboten bei Patienten, bei denen eine Dosis von 40 mg/Tag überschritten wird (siehe WARNHINWEISE).
Die folgende Tabelle zählt die Inzidenz auf, gerundet
bis zum nächsten Prozent, der Behandlung emergent unerwünschte Ereignisse, die aufgetreten sind
unter 86 depressiven Patienten, die Marplan in Dosen von 20 bis 80 erhielten
mg / Tag in placebokontrollierten Studien von 6 Wochen Dauer. Veranstaltungen enthalten sind
solche, die bei 1% oder mehr der mit Marplan behandelten Patienten auftreten und bei denen
die Inzidenz bei Patienten, die mit Marplan behandelt wurden, war größer als die Inzidenz
bei placebo-behandelten Patienten.
Der verschreibende Arzt sollte sich darüber im klaren sein, dass diese zahlen nicht
verwendet werden, um die Häufigkeit von unerwünschten Ereignissen im Laufe der üblichen vorherzusagen
medizinische Praxis, in der sich patientenmerkmale und andere Faktoren unterscheiden von
diejenigen, die sich in klinischen Studien durchsetzten. Ähnlich sind die zitierten Frequenzen
kann nicht mit zahlen aus anderen klinischen Untersuchungen verglichen werden
Einbeziehung verschiedener Behandlungen, Verwendungen und Ermittler. Die zitierten zahlen,
geben Sie dem verschreibenden Arzt jedoch eine Grundlage für die Schätzung
der relative Beitrag von medikamentösen und nichtmedikamentösen Faktoren zum unerwünschten Ereignis
Inzidenzrate in der untersuchten Bevölkerung.
Das Häufig beobachtete unerwünschte Ereignis, das aufgetreten ist in
Marplan Patienten mit einer Inzidenz von 5% oder mehr und mindestens zweimal
Inzidenz bei placebo-Patienten waren übelkeit, trockener Mund und Schwindel (siehe
Tabelle).
In drei klinischen Studien, für die die Daten gebündelt wurden,
4 von 85 (5%) Patienten, die placebo erhielten, 10 von 86 (12%), die es erhielten <50
mg Marplan pro Tag, und 1 von 52 (2%), die erhalten ≥50 mg Marplan
pro Tag vorzeitig abgebrochen Behandlung. Die häufigsten Gründe für
absetzen waren Schwindel, orthostatische Hypotonie, Synkope und trocken
Mund.max. 2Alle Patienten erhielten auch Marplan in Dosen < 50 mg.
Sonstige während Der postmarketing-Auswertung Beobachtete Ereignisse
Von Marplan
Einzelfälle von Akathisie, Ataxie, schwarzer Zunge, Koma,
Dysurie, Euphorie, hämatologische Veränderungen, Inkontinenz, neuritis,
Lichtempfindlichkeit, sexuelle Störungen, Spinnen-teleangiektasen und Harnwege
retention wurden gemeldet. Diese Nebenwirkungen erfordern manchmal
absetzen der Therapie. In seltenen Fällen waren Halluzinationen
berichtet mit hohen Dosierungen, aber Sie sind bei Reduzierung der Dosierung verschwunden
oder absetzen der Therapie. Toxische Amblyopie wurde in einer psychiatrischen
patient, der etwa ein Jahr lang isocarboxazid erhalten hatte; kein kausaler Zusammenhang
zu isocarboxazid wurde gegründet. Beeinträchtigte Wasserausscheidung kompatibel mit dem
Syndrom der unangemessenen Sekretion von antidiuretischem Hormon (SIADH) wurde
berichten.
Drogenmissbrauch Und-Abhängigkeit
Geregelte Stoffklasse
Marplan ist keine kontrollierte Substanz.
Physische Und Psychische Abhängigkeit
Marplan wurde nicht systematisch an Tieren untersucht oder
Menschen für sein Potenzial für Missbrauch, Toleranz oder körperliche Abhängigkeit. Dort
wurden Berichte über Drogenabhängigkeit bei Patienten mit Dosen von Marplan
deutlich über dem therapeutischen Bereich. Einige dieser Patienten hatten eine
Geschichte des früheren Drogenmissbrauchs. Die folgenden Entzugserscheinungen haben
berichtet worden: Unruhe, Angst, depression, Verwirrung, Halluzinationen,
Kopfschmerzen, Schwäche und Durchfall. Folglich sollten ärzte sorgfältig
bewerten Sie Marplan-Patienten auf Drogenmissbrauch in der Anamnese und Folgen Sie solchen Patienten
genau beobachten Sie auf Anzeichen von Missbrauch oder Missbrauch (zB Entwicklung der Toleranz,
Erhöhungen der Dosis, drogensuchverhalten).
Wechselwirkungen mit ARZNEIMITTELN
Siehe KONTRAINDIKATIONEN, WARNUNGEN und VORSICHTSMAßNAHMEN
Abschnitte für Informationen über arzneimittelwechselwirkungen.
Marplan sollte Patienten mit Vorsicht verabreicht werden
empfangen Antabuse® (disulfiram, Wyeth - Ayerst Laboratories). In einem einzigen
Studie, Ratten mit hohen intraperitonealen Dosen eines MAO-inhibitors plus
disulfiram erlebte schwere Toxizität, einschließlich Krämpfe und Tod.
Gleichzeitige Anwendung von Marplan und anderen Psychopharmaka
wird im Allgemeinen wegen möglicher potenzierender Effekte nicht empfohlen. Dies ist
besonders bei Patienten, die sich einer überdosierung von
Droge. Wenn eine Kombinationstherapie erforderlich ist, sollte sorgfältig überlegt werden
zur Pharmakologie aller zu verwendenden Wirkstoffe. Das Monoaminoxidase-Hemmnis
Auswirkungen von Marplan können für einen erheblichen Zeitraum nach absetzen bestehen bleiben
der Droge, und dies sollte berücksichtigt werden, wenn ein anderes Medikament verschrieben wird
folgende Marplan. Um eine Potenzierung zu vermeiden, möchte der Arzt beenden
die Behandlung mit Marplan und die Therapie mit einem anderen Mittel sollten eine
Intervall von 10 Tagen.
Nebenwirkungen
Beschreibung Nebenwirkungen Marplan (PSYCHOANALEPTICS)ist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
Verwenden Sie diese Informationen in keinem Fall für medizinische Termine oder Manipulationen.
Achten Sie darauf, die Originalanleitung des Arzneimittels aus der Verpackung zu studieren.
In dieser Beschreibung können zahlreiche Fehler aufgrund der automatischen Übersetzung vorliegen!
Beachten Sie dies und verwenden Sie diese Beschreibung nicht!
Systematisch gesammelte Daten sind nur von 86
Patienten, die Marplan ausgesetzt waren, von denen nur 52 Dosen von ≥50 erhielten
mg / Tag, einschließlich nur 11, die bei ≥60 mg/Tag dosiert wurden. Wegen der
begrenzte Erfahrung mit systematisch überwachten Patienten, die Marplan bei
das höhere Ende des aktuell empfohlenen dosisbereichs von bis zu 60 mg / Tag,
Vorsicht ist geboten bei Patienten, bei denen eine Dosis von 40 mg/Tag überschritten wird (siehe WARNHINWEISE).
Die folgende Tabelle zählt die Inzidenz auf, gerundet
bis zum nächsten Prozent, der Behandlung emergent unerwünschte Ereignisse, die aufgetreten sind
unter 86 depressiven Patienten, die Marplan in Dosen von 20 bis 80 erhielten
mg / Tag in placebokontrollierten Studien von 6 Wochen Dauer. Veranstaltungen enthalten sind
solche, die bei 1% oder mehr der mit Marplan behandelten Patienten auftreten und bei denen
die Inzidenz bei Patienten, die mit Marplan behandelt wurden, war größer als die Inzidenz
bei placebo-behandelten Patienten.
Der verschreibende Arzt sollte sich darüber im klaren sein, dass diese zahlen nicht
verwendet werden, um die Häufigkeit von unerwünschten Ereignissen im Laufe der üblichen vorherzusagen
medizinische Praxis, in der sich patientenmerkmale und andere Faktoren unterscheiden von
diejenigen, die sich in klinischen Studien durchsetzten. Ähnlich sind die zitierten Frequenzen
kann nicht mit zahlen aus anderen klinischen Untersuchungen verglichen werden
Einbeziehung verschiedener Behandlungen, Verwendungen und Ermittler. Die zitierten zahlen,
geben Sie dem verschreibenden Arzt jedoch eine Grundlage für die Schätzung
der relative Beitrag von medikamentösen und nichtmedikamentösen Faktoren zum unerwünschten Ereignis
Inzidenzrate in der untersuchten Bevölkerung.
Das Häufig beobachtete unerwünschte Ereignis, das aufgetreten ist in
Marplan Patienten mit einer Inzidenz von 5% oder mehr und mindestens zweimal
Inzidenz bei placebo-Patienten waren übelkeit, trockener Mund und Schwindel (siehe
Tabelle).
In drei klinischen Studien, für die die Daten gebündelt wurden,
4 von 85 (5%) Patienten, die placebo erhielten, 10 von 86 (12%), die es erhielten <50
mg Marplan pro Tag, und 1 von 52 (2%), die erhalten ≥50 mg Marplan
pro Tag vorzeitig abgebrochen Behandlung. Die häufigsten Gründe für
absetzen waren Schwindel, orthostatische Hypotonie, Synkope und trocken
Mund.max. 2Alle Patienten erhielten auch Marplan in Dosen < 50 mg.
Sonstige während Der postmarketing-Auswertung Beobachtete Ereignisse
Von Marplan
Einzelfälle von Akathisie, Ataxie, schwarzer Zunge, Koma,
Dysurie, Euphorie, hämatologische Veränderungen, Inkontinenz, neuritis,
Lichtempfindlichkeit, sexuelle Störungen, Spinnen-teleangiektasen und Harnwege
retention wurden gemeldet. Diese Nebenwirkungen erfordern manchmal
absetzen der Therapie. In seltenen Fällen waren Halluzinationen
berichtet mit hohen Dosierungen, aber Sie sind bei Reduzierung der Dosierung verschwunden
oder absetzen der Therapie. Toxische Amblyopie wurde in einer psychiatrischen
patient, der etwa ein Jahr lang isocarboxazid erhalten hatte; kein kausaler Zusammenhang
zu isocarboxazid wurde gegründet. Beeinträchtigte Wasserausscheidung kompatibel mit dem
Syndrom der unangemessenen Sekretion von antidiuretischem Hormon (SIADH) wurde
berichten.
Drogenmissbrauch Und-Abhängigkeit
Geregelte Stoffklasse
Marplan ist keine kontrollierte Substanz.
Physische Und Psychische Abhängigkeit
Marplan wurde nicht systematisch an Tieren untersucht oder
Menschen für sein Potenzial für Missbrauch, Toleranz oder körperliche Abhängigkeit. Dort
wurden Berichte über Drogenabhängigkeit bei Patienten mit Dosen von Marplan
deutlich über dem therapeutischen Bereich. Einige dieser Patienten hatten eine
Geschichte des früheren Drogenmissbrauchs. Die folgenden Entzugserscheinungen haben
berichtet worden: Unruhe, Angst, depression, Verwirrung, Halluzinationen,
Kopfschmerzen, Schwäche und Durchfall. Folglich sollten ärzte sorgfältig
bewerten Sie Marplan-Patienten auf Drogenmissbrauch in der Anamnese und Folgen Sie solchen Patienten
genau beobachten Sie auf Anzeichen von Missbrauch oder Missbrauch (zB Entwicklung der Toleranz,
Erhöhungen der Dosis, drogensuchverhalten).
Überdosis
Beschreibung Überdosis Marplan (PSYCHOANALEPTICS)ist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
Verwenden Sie diese Informationen in keinem Fall für medizinische Termine oder Manipulationen.
Achten Sie darauf, die Originalanleitung des Arzneimittels aus der Verpackung zu studieren.
In dieser Beschreibung können zahlreiche Fehler aufgrund der automatischen Übersetzung vorliegen!
Beachten Sie dies und verwenden Sie diese Beschreibung nicht!
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Die tödliche Dosis von Marplan beim Menschen ist nicht bekannt. Dort
es gab einen Bericht über einen Todesfall bei einem Patienten, der 400 mg Marplan eingenommen hat
zusammen mit einer nicht spezifizierten Menge eines anderen Medikaments. Symptome: Große überdosierung
kann durch Tachykardie, Hypotonie, Koma, Krämpfe, Atemdepression nachgewiesen werden,
träge Reflexe, Pyrexie und Diaphorese; diese Zeichen können 8 bis
14 Tage. Behandlung: Allgemeine unterstützende Maßnahmen sollten zusammen mit
sofortige Magenspülung oder emetika. Wenn letztere gegeben sind, besteht die Gefahr von
aspiration muss berücksichtigt werden. Ein angemessener Atemweg sollte aufrechterhalten werden, mit
zusätzlicher Sauerstoff, falls erforderlich. Der Mechanismus, durch den Amin-oxidase-Hemmer
produzieren Hypotonie ist nicht vollständig verstanden, aber es gibt Hinweise darauf, dass diese
Agenten blockieren die gefäßbett-Reaktion. Daher wird vorgeschlagen, dass plasma sein kann
von Wert in der Verwaltung dieser Hypotonie. Verwaltung von pressor
Amine wie Levophed® (levarterenol Bitartrat) kann von begrenztem Wert sein
(beachten Sie, dass Ihre Auswirkungen durch Marplan potenziert werden können). Weiter Behandlung für
mehrere Tage bis zur Wiederherstellung der Homöostase. Leberfunktion Studien sind
empfohlen während der 4 bis 6 Wochen nach der Genesung, sowie die Zeit von
Überdosierung.
Berücksichtigen Sie bei der Behandlung von überdosierungen die Möglichkeit von
mehrfache drogenbeteiligung. Der Arzt sollte in Betracht ziehen, ein Gift zu Kontaktieren
Kontrollzentrum zur Behandlung einer überdosierung.
Pharmakodynamik
Beschreibung Pharmakodynamik Marplan (PSYCHOANALEPTICS)ist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
Verwenden Sie diese Informationen in keinem Fall für medizinische Termine oder Manipulationen.
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In dieser Beschreibung können zahlreiche Fehler aufgrund der automatischen Übersetzung vorliegen!
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Isocarboxazid ist ein nicht-selektiven Monoamin-Hydrazin
oxidase - (MAO) - Hemmer. In-vivo-und in-vitro-Studien zeigten eine Hemmung
von MAO im Gehirn, Herz und Leber. Der Mechanismus, durch den MAO-Hemmer
wirken als Antidepressiva ist nicht vollständig verstanden, aber es wird angenommen, dass es beinhaltet
die Erhöhung der gehirnspiegel von biogenen Aminen. MAO ist jedoch ein Komplex
Enzymsystem, weit verbreitet im ganzen Körper verteilt, und Medikamente, die hemmen
MAO im Labor sind mit einer Reihe von klinischen Wirkungen verbunden. So,
es ist nicht bekannt, ob MAO-Hemmung per se, andere pharmakologische Wirkungen, oder ein
die Wechselwirkung beider ist für die beobachteten Antidepressiven Wirkungen verantwortlich.
Datum der überarbeitung des Textes
Beschreibung Datum der überarbeitung des Textes Marplan (PSYCHOANALEPTICS)ist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
Verwenden Sie diese Informationen in keinem Fall für medizinische Termine oder Manipulationen.
Achten Sie darauf, die Originalanleitung des Arzneimittels aus der Verpackung zu studieren.
In dieser Beschreibung können zahlreiche Fehler aufgrund der automatischen Übersetzung vorliegen!
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