Komposition:
Wird bei der Behandlung verwendet:
Medizinisch geprüft von Militian Inessa Mesropovna, Apotheke Zuletzt aktualisiert am 03.04.2022
Achtung! Die Informationen auf der Seite sind nur für medizinisches Fachpersonal! Die Informationen werden in öffentlichen Quellen gesammelt und können aussagekräftige Fehler enthalten! Seien Sie vorsichtig und überprüfen Sie alle Informationen auf dieser Seite!
Top 20 Medikamente mit den gleichen Inhaltsstoffen:
- Antihypoxantien und Antioxidantien
IBS, Angina pectoris (im Rahmen einer komplexen Therapie);
Chororetinale Gefäßerkrankungen;
Schwindel vaskulären Ursprungs;
Cochleosetabular-Störungen ischämischer Natur (Rauschen in den Ohren, Schwerhörigkeit).
Innerhalb, beim Essen von 3 Tabletten. (60 mg) pro Tag bei 2-3 Rezeption. Der Behandlungsverlauf erfolgt auf Empfehlung des Arztes.
Überempfindlichkeit gegen das Medikament;
Nierenversagen (Cl Kreatinin unter 15 ml / min);
ausgeprägte Leberfunktionsstörungen;
Schwangerschaft;
Stillzeit;
Alter bis 18 Jahre (Effizienz und Sicherheit nicht nachgewiesen).
Allergische Reaktionen : Überempfindlichkeitsreaktion auf das Medikament oder einen seiner Bestandteile, Hautjuckreiz.
Von der Seite des LCD : selten - Gastralgie, Übelkeit, Erbrechen.
Von der Seite des Nervensystems : Kopfschmerzen.
Aus dem Herz-Kreislauf-System : ein Gefühl eines starken Herzschlags.
Keine Informationen.
Beeinflusst direkt Kardiomyozyten und Gehirnneuronen, optimiert deren Stoffwechsel und Funktion. Der Zytoprotektoreffekt ist auf eine Erhöhung des Energiepotentials, die Aktivierung der oxidativen Decarboxylierung und die Rationalisierung des Sauerstoffverbrauchs zurückzuführen (Stärkung der aeroben Glykolyse und Blockade der Oxidation von Fettsäuren). Unterstützt die Kontraktilität des Myokards und verhindert die intrazelluläre Erschöpfung von ATP und Phosphocreatinin. Unter Azidosebedingungen normalisiert sich die Funktion von Ionenkanälen von Membranen, verhindert die Anreicherung von Calcium und Natrium in Kardiomyozyten und normalisiert den intrazellulären Gehalt an Kaliumionen. Reduziert die intrazelluläre Azidose und den Phosphatgehalt aufgrund von Myokardischämie und Reperfusion. Verhindert die schädlichen Wirkungen freier Radikale, bewahrt die Integrität der Zellmembranen, verhindert die Aktivierung von Neutrophilen in der Ischämiezone, erhöht die Dauer des elektrischen Potentials, verringert die Ausbeute an Kreatinophosphokinase aus Zellen und die Schwere der ischämischen Schädigung des Myokards. Mit Angina pectoris wird die Häufigkeit von Anfällen verringert (Nitratkonsum nimmt ab), nach 2-wöchiger Behandlung steigt die Toleranz gegenüber körperlicher Aktivität und der Blutdruck sinkt. Verbessert das Gehör und die vestibulären Probenegebnisse bei Patienten, reduziert Schwindel und Tinnitus. Mit der Gefäßpathologie stellt das Auge die Funktionsaktivität der Netzhaut wieder her.
Schnell und fast vollständig von der Darmschleimhaut absorbiert. Cmax (nach einmaliger Einnahme in einer Dosis von 20 mg) beträgt 55 ng / ml, der Zeitpunkt der Erreichung Cmax im Blutplasma - 2 Stunden. Bioverfügbarkeit - 90%. Blutplasmaproteinbindung - 16%. Geht leicht durch histohämatische Barrieren. Es wird von den Nieren angezeigt (ca. 60% - unverändert). T1/2 ist 4,5–5 Stunden.
Keine Informationen.