Komposition:
Anwendung:
Medizinisch geprüft von Militian Inessa Mesropovna, Apotheke Zuletzt aktualisiert am 25.03.2022
Achtung! Die Informationen auf der Seite sind nur für medizinisches Fachpersonal! Die Informationen werden in öffentlichen Quellen gesammelt und können aussagekräftige Fehler enthalten! Seien Sie vorsichtig und überprüfen Sie alle Informationen auf dieser Seite!
Top 20 Medikamente mit den gleichen Inhaltsstoffen:
Aketonurischer Diabetes bei übergewicht, insulinunabhängiger Typ-II-Diabetes, nicht ernährungsunabhängig.
Innen, zu den Mahlzeiten ab 50–100 mg/Tag, gefolgt von einer Erhöhung der Dosis (aber nicht mehr als 300 mg).
Überempfindlichkeit, insulinabhängiger Diabetes mellitus, ketonurie, hyperglykämisches Koma, Schwangerschaft, Stillzeit.
Dyspeptische Störungen (Appetitlosigkeit, metallischer Geschmack im Mund, übelkeit, Erbrechen, Durchfall), Schwäche, abnehmen.
Manifestiert sich durch Laktatazidose.
wird Schnell im Darm absorbiert. Absorption — über 80%. Cmax im Plasma — durch 2,5 H. wird von den Nieren Ausgeschieden. T1/2 — 3–4 H.
- Hypoglykämische synthetische und andere Mittel
Hypoglykämische Wirkung Schwächen Phenothiazin-Derivate (aminazin), Kortikosteroide, Schilddrüsenhormone, östrogene, Diuretikum, verstärken — MAO-Hemmer, antidiabetische Sulfonamide, Salicylate.
außerhalb der Reichweite von Kindern Aufbewahren.
Haltbarkeit des Medikaments Silubin retard 4 Jahre.nicht nach Ablauf des auf der Verpackung angegebenen Verfallsdatums verwenden.
1 Tablette enthält buforminhydrochlorid 100 mg; in einer Blase 15 Stück, in einer Box 4 Blister.
- E11 Insulinunabhängiger Diabetes
- E65-E68 Adipositas und andere Arten von Redundanz