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Medizinisch geprüft von Kovalenko Svetlana Olegovna, Apotheke Zuletzt aktualisiert am 21.03.2022
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Wenn ein Patient eingeführt wird, sollten dem behandelnden Arzt sofort mehr als verschriebene Dosen gemeldet werden. Falls erforderlich, sollte der Patient im Falle einer Überdosierung zur weiteren Überwachung und Erhaltungstherapie ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Das Medikament ist Rebif® hat immunmodulatorische, antivirale und antiproliferative Eigenschaften. Proteinstruktur des Arzneimittels Rabif® (Interferon Beta-1a rekombinanter Mensch) ist eine natürliche Aminosäuresequenz von menschlichem Beta-Interferon, die durch Gentechnik unter Verwendung der Kultur der Zellen des chinesischen Schinkens der Eierstöcke erhalten wird.
Der Wirkungsmechanismus des Arzneimittels ist Rebif® im Körper von Patienten mit Multipler Sklerose wurde nicht vollständig untersucht. Es wird gezeigt, dass das Medikament dazu beiträgt, die Schädigung des der Krankheit zugrunde liegenden Zentralnervensystems zu begrenzen. In der empfohlenen Dosierung des Ref® zeigte eine Abnahme der Häufigkeit (30% über 2 Jahre) und der Schwere der Exazerbationen bei Patienten mit zwei oder mehr Exazerbationen in den letzten 2 Jahren und mit einer Schätzung von 0 bis 5 in einem erweiterten Maßstab zur Beurteilung des Grads der Behinderung (EDSS) ) vor der Behandlung. Der Anteil der Patienten mit bestätigtem Fortschreiten der Behinderung verringerte sich von 39% (platsebo) auf 30 und 27% (Rebif®22 µg und Rebif®44 µg). Nach 4 Jahren betrug der durchschnittliche Rückgang der Anzahl der Exazerbationen bei Patienten, die den Rebif erhielten, 22 und 29%®22 µg und Rebif®44 µg im Vergleich zu der Gruppe von Patienten, die 2 Jahre lang Placebo erhielten, und dann - Rebif®22 µg und Rebif®44 µg.
In einer dreijährigen Studie bei Patienten mit sekundär-progressiver Multipler Sklerose (3–6,5 Punkte auf der EDSS-Skala) mit zuverlässigem Fortschreiten der Behinderung in den letzten 2 Jahren und mangelnder Exazerbation in den letzten 8 Wochen hat Rebif® die Behinderung nicht signifikant beeinflusst, aber die Häufigkeit von Exazerbationen nahm um 30% ab. Wenn zwei Gruppen von Patienten (wer hatte oder nicht eine Exazerbation der Krankheit in den letzten 2 Jahren) wurden in der Gruppe "ohne Exazerbation" identifiziert, Die Wirkung des Arzneimittels auf das Fortschreiten der Behinderung wurde nicht nachgewiesen, Während in der Gruppe „mit Exazerbationen“ der Anteil der Patienten mit Progression am Ende der Studie von 70% abnahm (platsebo) bis zu 57% (Rebif®22 µg und Rebif®44 µg). Die Wirkung des Arzneimittels während der primären progressiven Multiplen Sklerose wurde nicht untersucht.
Spezielle klinische Studien zur Bewertung der Wechselwirkung des Arzneimittels Rebif® mit anderen nicht durchgeführten Medikamenten. Es ist bekannt, dass Interferone im Körper von Menschen und Tieren die Aktivität von Cytochrom P450-abhängigen Leberenzymen verringern. Daher ist bei der Verschreibung des Arzneimittels Rebif Vorsicht geboten® gleichzeitig mit Arzneimitteln mit einem engen therapeutischen Index, dessen Clearance weitgehend vom System des Cytochrom P450 in der Leber abhängt, beispielsweise Antiepileptika, einige Antidepressiva. Eine systematische Untersuchung der Wechselwirkung des Arzneimittels Rabif® Kortikosteroide oder ACTG wurden nicht durchgeführt. Klinische Forschungsdaten zeigen die Möglichkeit, dass Patienten mit Multipler Sklerose das Medikament Rebif erhalten® und Kortikosteroide oder ACTG während der Verschlimmerung der Krankheit.