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Wird bei der Behandlung verwendet:
Medizinisch geprüft von Kovalenko Svetlana Olegovna, Apotheke Zuletzt aktualisiert am 06.04.2022
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Top 20 Medikamente mit den gleichen Inhaltsstoffen:
motorische Störungen bei Funktionskrankheiten des Magen-Darm-Trakts;
gastroösophageale Refluxkrankheit;
Dyspeptika bei gastroduodenalen Erkrankungen (Bore im Bauchraum, Verdauungsstörungen, Übelkeit, Erbrechen);
Reizdarmsyndrom (funktionelle Magen-Darm-Erkrankung, die sich insbesondere durch Schmerzen und Koliken in der Bauchhöhle, Darmkrämpfe, Meteorismus, Durchfall und / oder Verstopfung manifestiert);
postoperative paralytische Darmobstruktion;
Vorbereitung auf Röntgen- und endoskopische Untersuchungen des LCD;
Dyspeptika-Erkrankungen im Zusammenhang mit beeinträchtigten motorischen Fähigkeiten im Magen-Darm-Trakt bei Kindern.
Innerhalb.
Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren - 100–200 mg dreimal täglich. Um einen Rückfall des Reizdarmsyndroms nach einer Behandlung während der Remission zu verhindern, wird empfohlen, das Medikament 12 Wochen lang in einer Dosis von 300 mg / Tag einzunehmen.
Kinder von 3-5 Jahren - 25 mg 3 mal täglich; 5-12 Jahre alt - 50 mg dreimal täglich.
Überempfindlichkeit gegen die Bestandteile des Arzneimittels;
Kindheit bis zu 3 Jahren.
Selten - Hautreaktionen.
Bisher Fälle einer Überdosis des Arzneimittels Plidex® nicht gemeldet.
Trimebutin, das auf das echechiale epkefalinerge System einwirkt, ist der Regulator seines Peristaltikums. Mit Affinität zu Anregungs- und Unterdrückungsrezeptoren wirkt es stimulierend auf die hypokinetischen Bedingungen der glatten Muskeln des Darms und spasmolithisch in hyperkinetisch. Das Medikament wirkt im gesamten Magen-Darm-Trakt, reduziert den Druck des Spritzgusses, entleert den Magen und stärkt die Darmperistalen sowie die Entwicklung einer sanften Muskelreaktion des Dickdarms auf Nahrungsreizstoffe.
Trimebutin stellt die normale physiologische Aktivität der Darmmuskeln bei verschiedenen Erkrankungen des Magen-Darm-Trakts wieder her, die mit motorischen Störungen verbunden sind.
Nach der Aufnahme wird Trimebutin schnell vom LCD aufgenommen. Tmax im Blutplasma - 1-2 Stunden. Die Bioverfügbarkeit beträgt 4–6%. Vd - 88 l.
Der Bindungsgrad mit Plasmaproteinen ist gering - etwa 5%. Trimebutin dringt in geringem Maße in die Plazentaschranke ein.
Stoffwechsel und Zucht. Trimebutin wird in der Leber biotransformiert und hauptsächlich in Form von Metaboliten mit Urin ausgeschieden (ungefähr 70% in den ersten 24 Stunden). T1/2 - ca. 12 Stunden.
- Spasmolytisches Medikament [Andere gastrointestinale Mittel]
Das Medikament ist eine arzneimittelbedingte Wechselwirkung von Plidex® nicht beschrieben.
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