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Wird bei der Behandlung verwendet:
Medizinisch geprüft von Militian Inessa Mesropovna, Apotheke Zuletzt aktualisiert am 21.03.2022
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Tabletten
Filmbeschichtet, modifiziert-oval wie folgt:
10-mg gelb, punktetabletten auf der Vorderseite eingraviert mit PAXIL und auf der Rückseite mit 10. NDC 60505-3663-3 Flaschen à 30
20-mg rosa, auf der Vorderseite gravierte Tabletten mit PAXIL und auf der Rückseite mit 20. NDC 60505-3664-3 Flaschen à 30
30 mg Blaue Tabletten eingraviert auf der Vorderseite mit PAXIL und auf der Rückseite mit 30. NDC 60505-3665-3 Flaschen à 30
40-mg grüne Tabletten auf der Vorderseite mit paxil und auf der Rückseite mit 40. NDC 60505-3666-3 Flaschen à 30
Speichern Tabletten zwischen 15° und 30°C (59° und 86°F).
Suspension zum Einnehmen
Orange-farbig, orange-aromatisiert, 10 mg / 5 mL, in weiß Flaschen mit 250 mL. NDR 60505-0402-5
Lagern Sie suspension bei oder unter 25°C (77°F). PAXIL ist ein eingetragene Marke von GlaxoSmithKline.
Hergestellt von: GlaxoSmithKline, Research Triangle Park, NC 27709. Vertrieben von: Apotex Corp., Weston, FL 33326. Überarbeitet: Jan 2017
Schwere Depressive Störung
PAXIL ist zur Behandlung von schweren depressiven indiziert Störung.
Die Wirksamkeit von PAXIL bei der Behandlung eines major depressive episode wurde im 6-Wochen-kontrollierten Studien von ambulanten Patienten wessen Diagnosen entsprachen am ehesten der DSM-III-Kategorie von major depressive Störung (siehe Klinische Studien). Eine große depressive episode impliziert eine Prominente und relativ anhaltende depressive oder dysphorische Stimmung, die normalerweise die tägliche Funktion beeinträchtigt (fast jeden Tag für mindestens 2 Wochen); es sollte mindestens 4 der folgende 8 Symptome: appetitveränderung, schlafveränderung, Psychomotorische agitation oder Verzögerung, Verlust des Interesses an üblichen Aktivitäten oder Abnahme von Sexualtrieb, erhöhte Müdigkeit, Schuldgefühle oder Wertlosigkeit, verlangsamt denken oder Konzentrationsstörungen und ein Selbstmordversuch oder Selbstmordgedanken.
Die Auswirkungen von PAXIL bei hospitalisierten depressiven Patienten wurden nicht ausreichend untersucht.
Die Wirksamkeit von PAXIL bei der Aufrechterhaltung einer Reaktion in major depressive Störung für bis zu 1 Jahr wurde in einem placebokontrollierten gezeigt Studie (siehe Klinische Studien). Dennoch, der Arzt, der PAXIL für längere Zeit anwenden möchte, sollte regelmäßig bewerten Sie die langfristige Nützlichkeit des Arzneimittels für den einzelnen Patienten erneut.
Zwangsstörung
PAXIL ist zur Behandlung von Obsessionen und Zwangshandlungen bei Patienten mit Zwangsstörungen (OCD), wie definiert in die DSM-IV. die Obsessionen oder Zwänge verursachen ausgeprägte not, sind zeitaufwendig, oder erheblich stören soziale oder berufliche funktionieren.
Die Wirksamkeit von PAXIL wurde in zwei 12-wöchigen Studien mit zwanghaften ambulanten Patienten, deren Diagnosen am meisten entsprachen in der Nähe der DSM-IIIR-Kategorie der Zwangsstörung (siehe Klinische Studien).
Zwangsstörung ist gekennzeichnet durch wiederkehrende und anhaltende Ideen, Gedanken, Impulse oder Bilder (Obsessionen), die sind ego-dystonische und / oder sich wiederholende, zielgerichtete und absichtliche Verhaltensweisen (Zwänge), die von der person als übermäßig oder unvernünftig anerkannt werden.
Langfristige Aufrechterhaltung der Wirksamkeit wurde in einem 6-monatige rückfallpräventionsstudie. In dieser Studie wurden Patienten zugewiesen Paroxetin zeigte eine niedrigere Rückfallrate im Vergleich zu Patienten unter placebo (siehe Klinische Studien). Dennoch, der Arzt wer PAXIL für längere Zeit verwendet, sollte regelmäßig neu bewerten die langfristige Nützlichkeit des Medikaments für den einzelnen Patienten (siehe DOSIERUNG Und VERWALTUNG).
Panikstörung
PAXIL ist für die Behandlung indiziert Panikstörung, mit oder ohne Agoraphobie, wie in DSM-IV definiert. Störung ist durch das auftreten von unerwarteten Panikattacken gekennzeichnet und assoziierte Sorge über zusätzliche Angriffe, Sorge über die Auswirkungen oder Folgen der Angriffe und/oder eine wesentliche änderung der Verhalten im Zusammenhang mit den Angriffen.
Die Wirksamkeit von PAXIL wurde in drei 10-bis 12-wöchige Studien bei Patienten mit Panikstörung, deren Diagnosen der DSM-IIIR Kategorie der Panikstörung (siehe ) Studien).
Panikstörung (DSM-IV) ist durch wiederkehrende gekennzeichnet unerwartete Panikattacken, ich.e.max.
Langfristige Aufrechterhaltung der Wirksamkeit wurde in einem 3-monatige rückfallpräventionsstudie. In dieser Studie, Patienten mit Panikstörung die Zuordnung zu Paroxetin zeigte im Vergleich zu Patienten eine geringere Rückfallrate auf placebo (siehe Klinische Studien). Dennoch sollte der Arzt, der PAXIL für längere Zeit verschreibt, periodisch neu bewerten die langfristige Nützlichkeit des Medikaments für die einzelpatient (siehe DOSIERUNG und VERABREICHUNG).
Soziale Angststörung
PAXIL ist zur Behandlung von sozialer Angst indiziert Störung, auch bekannt als soziale Phobie gemäß DSM-IV (300.23). Sozial Angststörung ist durch eine ausgeprägte und anhaltende Angst vor 1 oder mehr gekennzeichnet soziale oder leistungssituationen, in denen die person unbekannten ausgesetzt ist Menschen oder auf mögliche Kontrolle durch andere. Die Exposition gegenüber der gefürchteten situation fast immer provoziert Angst, die sich der Intensität einer Panik nähern kann Angriff. Die gefürchteten Situationen werden vermieden oder mit intensiver Angst ertragen oder not. Die Vermeidung, ängstliche Vorfreude oder not in der gefürchteten situation (en) stört die normale routine der person erheblich, berufliche oder Akademische Funktionen oder soziale Aktivitäten oder Beziehungen oder es gibt deutliche Bedrängnis über die Phobien. Geringere Grade von leistungsangst oder Schüchternheit erfordern im Allgemeinen keine psychopharmakologische Behandlung.
Die Wirksamkeit von PAXIL wurde in drei 12-wöchigen Studien bei Erwachsenen Patienten mit sozialer Angststörung (DSM-IV). PAXIL hat nicht wurde bei Kindern oder Jugendlichen mit sozialer Phobie untersucht (siehe Klinische Studien).
Die Wirksamkeit von PAXIL bei der Langzeitbehandlung von soziale Angststörung, D. H. seit mehr als 12 Wochen, ist nicht systematisch in adäquaten und gut kontrollierten Studien bewertet. Daher ist die Arzt, der paxil für längere Zeit zu verschreiben wählt, sollte periodisch neu bewerten die langfristige Nützlichkeit des Medikaments für die einzelpatient (siehe DOSIERUNG und VERABREICHUNG).
Generalisierte Angststörung
PAXIL ist zur Behandlung von Generalisierten Angststörung (Gad), wie in DSM-IV definiert. Angst oder Spannung assoziiert mit dem stress des Alltags erfordert in der Regel keine Behandlung mit einem anxiolytisch.
Die Wirksamkeit von PAXIL bei der Behandlung von GAD war etabliert in zwei 8-wöchigen placebokontrollierten Studien bei Erwachsenen mit GAD. PAXIL wurde nicht bei Kindern oder Jugendlichen mit Generalisierter Angst untersucht Störung (siehe Klinische Studien).
Generalisierte Angststörung (DSM-IV) ist gekennzeichnet durch übermäßige Angst und Sorge (besorgniserregende Erwartung), die hartnäckig ist für mindestens 6 Monate und die die person schwer zu kontrollieren findet. Es muss sein assoziiert mit mindestens 3 der folgenden 6 Symptome: Unruhe oder Gefühl keyed up oder on edge, wobei leicht ermüdet, Konzentrationsschwierigkeiten oder Geist leer gehen, Reizbarkeit, Muskelverspannungen, Schlafstörungen.
Die Wirksamkeit von PAXIL bei der Aufrechterhaltung einer Reaktion in Patienten mit Generalisierter Angststörung, die während einer 8-wöchigen akute Behandlungsphase während der Einnahme von PAXIL und wurden dann für einen Rückfall beobachtet während eines Zeitraums von bis zu 24 Wochen wurde in einem placebokontrollierten Studie (siehe Klinische Studien). Dennoch, der Arzt, der PAXIL für längere Zeit anwenden möchte, sollte regelmäßig bewerten Sie die langfristige Nützlichkeit des Arzneimittels für den einzelnen Patienten neu (siehe DOSIERUNG und VERABREICHUNG).
Posttraumatische Belastungsstörung
PAXIL ist zur Behandlung von Posttraumatischen Stressstörung (PTBS).
Die Wirksamkeit von PAXIL bei der Behandlung von PTBS war etabliert in zwei 12-wöchigen placebokontrollierten Studien bei Erwachsenen mit PTBS (DSM-IV) (siehe Klinische Studien).
PTSD, wie durch DSM-IV definiert, erfordert die Exposition gegenüber a traumatisches Ereignis mit tatsächlichem oder drohendem Tod oder schweren Verletzungen oder Bedrohung für die körperliche Unversehrtheit des selbst oder anderer, und eine Antwort, die beinhaltet Intensive Angst, Hilflosigkeit oder Entsetzen.max. Ein PTSD-Diagnose erfordert, dass die Symptome für mindestens einen Monat vorhanden sind und dass Sie klinisch signifikante Belastungen oder Beeinträchtigungen in sozialen, berufliche oder andere wichtige Funktionsbereiche.
Die Wirksamkeit von PAXIL bei der längerfristigen Behandlung von PTBS, das heißt, seit mehr als 12 Wochen wurde nicht systematisch in placebokontrollierte Studien. Daher wird der Arzt, der zu verschreiben wählt PAXIL für längere Zeiträume sollte die langfristige periodisch neu bewerten nutzen des Medikaments für den einzelnen Patienten (siehe DOSIERUNG UND ADMINISTRATION).
Schwere Depressive Störung
Übliche Anfangsdosis
PAXIL sollte als einzelne Tagesdosis verabreicht werden mit oder ohne Essen, normalerweise morgens. Die empfohlene Anfangsdosis beträgt 20 mg/Tag. Die Patienten wurden in einem Bereich von 20 bis 50 mg/Tag in der klinischen Studien, die die Wirksamkeit von PAXIL bei der Behandlung von major depressiven Störung. Wie bei allen Medikamenten wirksam bei der Behandlung von major depressive Störung, die volle Wirkung kann verzögert werden. Einige Patienten nicht das ansprechen auf eine 20-mg-Dosis kann von dosiserhöhungen in 10 mg/Tag profitieren Inkremente bis maximal 50 mg / Tag. Dosisänderungen sollten auftreten bei Abständen von mindestens 1 Woche.
Erhaltungstherapie
Es liegen keine Beweise für die Beantwortung der Frage, wie lange der mit PAXIL behandelte patient darauf bleiben sollte. Es ist allgemein vereinbart, dass akute Episoden einer schweren depressiven Störung erfordern mehrere Monate oder länger anhaltende pharmakologische Therapie. Ob die Dosis die zur Induktion einer remission erforderliche Dosis ist identisch mit der zur Aufrechterhaltung und/oder sustain-euthymia ist unbekannt.
Systematische Bewertung der Wirksamkeit von PAXIL hat gezeigt diese Wirksamkeit wird für Zeiträume von bis zu 1 Jahr mit Dosen aufrechterhalten, die durchschnittlich etwa 30 mg.
Zwangsstörung
Übliche Anfangsdosis
PAXIL sollte als einzelne Tagesdosis verabreicht werden mit oder ohne Essen, normalerweise morgens. Die empfohlene Dosis von PAXIL in der die Behandlung von OCD beträgt 40 mg täglich. Patienten sollten mit 20 mg/Tag begonnen werden und die Dosis kann in Schritten von 10 mg/Tag erhöht werden. Dosisänderungen sollten auftreten bei Abständen von mindestens 1 Woche. Die Patienten wurden in einem Bereich von 20 bis 60 mg/Tag dosiert in den klinischen Studien, die die Wirksamkeit von PAXIL in der Behandlung von OCD. Die maximale Dosierung sollte 60 mg/Tag nicht überschreiten.
Erhaltungstherapie
Langfristige Aufrechterhaltung der Wirksamkeit wurde in einem 6-monatige rückfallpräventionsstudie. In dieser Studie Patienten mit OCD zugewiesen Paroxetin zeigte eine niedrigere Rückfallrate im Vergleich zu Patienten unter placebo (siehe Klinische Studien). OCD ist eine chronische Bedingung, und es ist vernünftig, die Fortsetzung für ein Jahr in Betracht zu ziehen Patient. Dosisanpassungen sollten vorgenommen werden, um den Patienten auf dem niedrigste wirksame Dosierung und Patienten sollten regelmäßig neu bewertet werden bestimmen Sie die Notwendigkeit einer weiteren Behandlung.
Panikstörung
Übliche Anfangsdosis
PAXIL sollte als einzelne Tagesdosis verabreicht werden mit oder ohne Essen, normalerweise morgens. Die zieldosis von PAXIL in der die Behandlung der Panikstörung beträgt 40 mg / Tag. Patienten sollten am 10. mg/Tag. Dosisänderungen sollten in Schritten von 10 mg/Tag und in Intervallen von mindestens 1 Woche. Die Patienten wurden in einem Bereich von 10 bis 60 mg/Tag in der klinische Studien, die die Wirksamkeit von PAXIL belegen. Die maximale Dosierung sollte 60 mg/Tag nicht überschreiten.
Erhaltungstherapie
Langfristige Aufrechterhaltung der Wirksamkeit wurde in einem 3-monatige rückfallpräventionsstudie. In dieser Studie, Patienten mit Panikstörung die Zuordnung zu Paroxetin zeigte im Vergleich zu Patienten eine geringere Rückfallrate auf placebo (siehe Klinische Studien). Panik Störung ist eine chronische Erkrankung, und es ist vernünftig, eine Fortsetzung in Betracht zu ziehen für einen ansprechenden Patienten. Dosisanpassungen sollten vorgenommen werden, um die patient auf der niedrigsten wirksamen Dosierung, und Patienten sollten regelmäßig sein neu bewertet, um die Notwendigkeit einer weiteren Behandlung zu bestimmen.
Soziale Angststörung
Übliche Anfangsdosis
PAXIL sollte als einzelne Tagesdosis verabreicht werden mit oder ohne Essen, normalerweise morgens. Die empfohlene und anfängliche Dosierung ist 20 mg/Tag. In klinischen Studien wurde die Wirksamkeit von PAXIL nachgewiesen in Patienten in einem Bereich von 20 bis 60 mg/Tag dosiert. Während die Sicherheit von PAXIL hat wurde bei Patienten mit sozialer Angststörung in Dosen bis zu 60 untersucht mg / Tag, verfügbare Informationen schlagen keinen zusätzlichen nutzen für Dosen vor über 20 mg/Tag (siehe Klinische Studien).
Erhaltungstherapie
Es liegen keine Beweise für die Beantwortung der Frage, wie lange der mit PAXIL behandelte patient darauf bleiben sollte. Obwohl die Wirksamkeit von PAXIL über 12 Wochen der Dosierung hinaus nicht war in kontrollierten klinischen Studien nachgewiesen, soziale Angststörung ist anerkannt als chronische Erkrankung, und es ist vernünftig, eine Fortsetzung in Betracht zu ziehen der Behandlung für einen ansprechenden Patienten. Dosisanpassungen sollten vorgenommen werden halten Sie den Patienten auf der niedrigsten wirksamen Dosierung, und Patienten sollten sein regelmäßig überprüft, um die Notwendigkeit einer weiteren Behandlung zu bestimmen.
Generalisierte Angststörung
Übliche Anfangsdosis
PAXIL sollte als einzelne Tagesdosis verabreicht werden mit oder ohne Essen, normalerweise morgens. In klinischen Studien die Wirksamkeit von PAXIL wurde bei Patienten gezeigt, die in einem Bereich von 20 bis 50 mg/Tag dosiert wurden. Der empfohlene Anfangsdosis und die festgelegte effektive Dosierung beträgt 20 mg / Tag. Es gibt nicht genügend Beweise für einen größeren nutzen für höhere Dosen als 20 mg/Tag. Dosisänderungen sollten in Schritten von 10 mg/Tag und bei auftreten Abständen von mindestens 1 Woche.
Erhaltungstherapie
Systematische Bewertung der Fortsetzung von PAXIL für Zeiträume von bis zu 24 Wochen bei Patienten mit Generalisierter Angststörung, die angesprochen hatten während der Einnahme von PAXIL während einer 8-wöchigen akuten Behandlungsphase hat sich gezeigt, dass nutzen einer solchen Wartung (siehe ) Studien). Dennoch sollten Patienten regelmäßig neu bewertet werden bestimmen Sie die Notwendigkeit einer erhaltungsbehandlung.
Posttraumatische Belastungsstörung
Übliche Anfangsdosis
PAXIL sollte als einzelne Tagesdosis verabreicht werden mit oder ohne Essen, normalerweise morgens. Die empfohlene Anfangsdosis und die etablierte wirksame Dosierung beträgt 20 mg / Tag. In 1 klinischen Studie, die Wirksamkeit von PAXIL wurde bei Patienten gezeigt, die in einem Bereich von 20 bis 50 mg/Tag dosiert wurden. In einer Studie mit fester Dosis gab es jedoch nicht genügend Beweise, um auf eine größeren nutzen für eine Dosis von 40 mg/Tag im Vergleich zu 20 mg/Tag. Dosisänderungen, wenn angezeigt, sollte in Schritten von 10 mg/Tag und in Intervallen von mindestens 1 auftreten Woche.
Erhaltungstherapie
Es liegen keine Beweise für die Beantwortung der Frage, wie lange der mit PAXIL behandelte patient darauf bleiben sollte. Obwohl die Wirksamkeit von PAXIL über 12 Wochen der Dosierung hinaus nicht war in kontrollierten klinischen Studien nachgewiesen, wird PTSD als chronisch anerkannt Zustand, und es ist vernünftig, die Fortsetzung der Behandlung für eine reagieren Patienten. Dosisanpassungen sollten vorgenommen werden, um den Patienten zu erhalten auf die niedrigste wirksame Dosierung, und die Patienten sollten regelmäßig neu bewertet werden um die Notwendigkeit einer weiteren Behandlung zu bestimmen.
Besondere Populationen
Behandlung Schwangerer Frauen Im Dritten Trimester:
Neugeborene, die PAXIL und anderen SSRIs oder SNRIs ausgesetzt sind, spät im Dritten trimester haben Komplikationen entwickelt, die verlängert erfordern Krankenhausaufenthalt, Atemunterstützung und röhrenfütterung (siehe WARNUNGEN: ) in der Schwangerschaft). Bei der Behandlung schwangerer Frauen mit Paroxetin während der drittes trimester sollte der Arzt sorgfältig die potenziellen Risiken berücksichtigen und Vorteile der Behandlung.
Dosierung für Ältere oder Geschwächte Patienten Und Patienten Mit Schwerer Nieren - Oder Leberfunktionsstörung
Die empfohlene Anfangsdosis beträgt 10 mg / Tag für ältere Menschen Patienten, geschwächte Patienten und / oder Patienten mit schweren Nieren-oder Lebererkrankungen Wertminderung. Erhöhungen können vorgenommen werden, wenn angegeben. Dosierung sollte 40 nicht überschreiten mg/Tag.
Umschalten eines Patienten Zu oder Von einer Monoaminoxidase Inhibitor (MAOI) Zur Behandlung Psychiatrischer Störungen
Zwischen dem absetzen von ein MAOI zur Behandlung psychiatrischer Störungen und Einleitung der Therapie mit PAXIL. Umgekehrt sollten mindestens 14 Tage nach dem absetzen von PAXIL erlaubt SEIN vor Beginn eines MAOI zur Behandlung psychiatrischer Störungen (siehe GEGENANZEIGEN).
Verwendung von PAXIL Mit Anderen MAOIs, Wie Linezolid Oder Methylen Blau
Beginnen Sie PAXIL nicht bei einem Patienten, der mit behandelt wird linezolid oder intravenöses Methylenblau, da ein erhöhtes Risiko für serotonin-Syndrom. Bei einem Patienten, der eine dringendere Behandlung eines psychiatrischer Zustand, andere Interventionen, einschließlich Krankenhausaufenthalt, sollten berücksichtigt werden (siehe KONTRAINDIKATIONEN).
In einigen Fällen erhält ein patient bereits eine Therapie mit PAXIL kann eine dringende Behandlung mit linezolid oder intravenösem Methylen erfordern blau. Wenn akzeptable alternativen zu linezolid oder intravenösem Methylenblau Behandlung sind nicht verfügbar und die potenziellen Vorteile von linezolid oder intravenöse methylenblaubehandlung wird als überwiegen der Risiken von serotonin-Syndrom bei einem bestimmten Patienten sollte PAXIL sofort abgesetzt werden, und linezolid oder intravenöses Methylenblau kann verabreicht werden. Patient sollte für 2 Wochen oder bis 24 auf Symptome des serotonin-Syndroms überwacht werden Stunden nach der letzten Dosis von linezolid oder intravenösem Methylenblau, je nachdem, welcher kommt zuerst. Die Therapie mit PAXIL kann 24 Stunden nach der letzten Dosis von linezolid oder intravenöses Methylenblau (siehe WARNHINWEISE).
Das Risiko der Verabreichung von Methylenblau durch nicht intravenöse Wege (wie orale Tabletten oder durch lokale Injektion) oder in intravenöse Dosen viel niedriger als 1 mg/kg mit PAXIL, ist unklar. Kliniker sollte sich dennoch der Möglichkeit aufkommender Symptome von serotonin bewusst sein Syndrom bei einer solchen Verwendung (siehe WARNUNGEN).
Abbruch Der Behandlung Mit PAXIL
Symptome im Zusammenhang mit dem absetzen von PAXIL haben (siehe VORSICHTSMAßNAHMEN: Abbruch der Behandlung Mit PAXIL). Patienten sollten beim absetzen auf diese Symptome überwacht werden Behandlung, unabhängig von der Indikation, für die PAXIL verschrieben wird. Ein es wird empfohlen, die Dosis schrittweise zu reduzieren, anstatt abrupt abzubrechen Wann immer möglich. Wenn nach einer Dosisreduktion unerträgliche Symptome auftreten oder nach absetzen der Behandlung, dann Wiederaufnahme der zuvor verschriebenen Dosis kann berücksichtigt werden. Anschließend kann der Arzt die Dosis, aber mit einer allmählicheren rate.
HINWEIS: schütteln SUSPENSION GUT VOR der VERWENDUNG.
Die Verwendung von MAOIs zur Behandlung psychiatrischer Störungen mit PAXIL oder innerhalb von 14 Tagen nach absetzen der Behandlung mit PAXIL ist kontraindiziert wegen eines erhöhten Risikos für serotoninsyndrom. Die Verwendung von PAXIL innerhalb von 14 Tagen nach absetzen eines MAOI zur Behandlung von psychiatrischen Erkrankungen es ist auch kontraindiziert (siehe WARNUNGEN und DOSIERUNG UND ADMINISTRATION).
Start von PAXIL bei einem Patienten, der mit behandelt wird MAOIs wie linezolid oder intravenöses Methylenblau sind ebenfalls kontraindiziert wegen eines erhöhten Risikos für serotoninsyndrom (siehe WARNUNGEN und DOSIERUNG Und VERWALTUNG).
Die gleichzeitige Anwendung mit Thioridazin ist kontraindiziert (siehe WARNHINWEISE und VORSICHTSMAßNAHMEN).
Gleichzeitige Anwendung bei Patienten, die pimozid einnehmen, ist kontraindiziert (siehe VORSICHTSMAßNAHMEN).
PAXIL ist bei Patienten mit a kontraindiziert überempfindlichkeit gegen Paroxetin oder einen der inaktiven Inhaltsstoffe in PAXIL.
WARNHINWEISE
Klinische Verschlechterung Und Suizidrisiko
Patienten mit schwerer depressiver Störung (MDD), beide Erwachsene und pädiatrisch, kann eine Verschlechterung Ihrer depression und/oder der Entstehung von Suizidgedanken und-Verhalten (Suizidalität) oder ungewöhnliche Veränderungen in Verhalten, ob Sie Antidepressiva einnehmen oder nicht, und dies das Risiko kann bestehen bleiben, bis eine signifikante remission Auftritt. Selbstmord ist ein bekanntes Risiko von depression und bestimmte andere psychiatrische Störungen und diese Störungen Sie selbst sind die stärksten Prädiktoren für Selbstmord. Es gab eine langjährige Bedenken jedoch, dass Antidepressiva eine Rolle bei der depression und die Entstehung von Suizidalität bei bestimmten Patienten während der frühe Phasen der Behandlung. Gepoolte Analysen von kurzfristigen placebokontrollierten Studien mit Antidepressiva (SSRIs und anderen) zeigten, dass diese Medikamente erhöhen Sie das Risiko von Selbstmordgedanken und-Verhalten (Suizidalität) bei Kindern, Jugendliche und junge Erwachsene (Alter 18-24) mit schwerer depressiver Störung (MDD) und andere psychiatrische Störungen. Kurzzeitstudien zeigten keinen Anstieg der das suizidalitätsrisiko bei Antidepressiva im Vergleich zu placebo bei Erwachsenen Alter 24; es gab eine Reduktion mit Antidepressiva im Vergleich zu placebo bei Erwachsenen ab 65 Jahren.
Die gepoolten Analysen von placebokontrollierten Studien in Kinder und Jugendliche mit MDD, Zwangsstörung (OCD) oder andere psychiatrische Störungen umfassten insgesamt 24 Kurzzeitstudien mit 9 Antidepressiva bei über 4.400 Patienten. Die gepoolten Analysen von placebokontrollierte Studien bei Erwachsenen mit MDD oder anderen psychiatrischen Störungen umfasste insgesamt 295 kurzzeitversuche (mittlere Dauer von 2 Monaten) von 11 Antidepressiva bei über 77.000 Patienten. Es gab erhebliche Unterschiede in Risiko der Suizidalität unter Drogen, aber eine Tendenz zu einer Zunahme der jüngere Patienten für fast alle untersuchten Medikamente. Es gab Unterschiede in der absolutes Suizidrisiko über die verschiedenen Indikationen hinweg mit dem höchsten Inzidenz bei MDD. Die risikounterschiede (Medikament gegen placebo) waren jedoch relativ stabil innerhalb der Altersschichten und über Indikationen hinweg. Diese Risiken Unterschiede (Drogen-placebo Unterschied in der Anzahl der Fälle von Suizidalität pro 1.000 behandelte Patienten) sind in Tabelle 1 aufgeführt.
Tabelle 1
Altersgruppe | Drug-Placebo-Unterschied in der Anzahl der Fälle von Suizidalität pro 1.000 Patienten Behandelt | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Erhöht sich im Vergleich zu Placebo | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
< 18 | 14 weitere Fälle | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
18-24 | 5 weitere Fälle | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Nimmt im Vergleich zu Placebo ab | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
25-64 | 1 weniger Fall | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
≥ 65 | 6 weniger Fälle |
Schwere Depressive Störung | OCD | Panikstörung | Soziale Angststörung | Generalisierte Angststörung | PTBS | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
PAXIL | Placebo | PAXIL | Placebo | PAXIL | Placebo | PAXIL | Placebo | PAXIL | Placebo | PAXIL | Placebo | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
CNS | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Benommenheit | 2.3% | 0.7% | – | 1.9% | 0.3% | 3.4% | 0.3% | 2.0% | 0.2% | 2.8% | 0.6% | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Schlaflosigkeit | – | – | 1.7% | 0% | 1.3% | 0.3% | 3.1% | 0% | – | – | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Agitation | 1.1% | 0.5% | – | – | – | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Tremor | 1.1% | 0.3% | – | 1.7% | 0% | 1.0% | 0.2% | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Angst | – | – | – | 1.1% | 0% | – | – | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Schwindel | – | – | 1.5% | 0% | 1.9% | 0% | 1.0% | 0.2% | – | – | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
> | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Verstopfung | – | 1.1% | 0% | – | – | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Übelkeit | 3.2% | 1.1% | 1.9% | 0% | 3.2% | 1.2% | 4.0% | 0.3% | 2.0% | 0.2% | 2.2% | 0.6% | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Durchfall | 1.0% | 0.3% | – | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Trockener Mund | 1.0% | 0.3% | – | – | – | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Erbrechen | 1.0% | 0.3% | – | 1.0% | 0% | – | – | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Blähungen | 1.0% | 0.3% | – | – | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Sonstiges | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Schwäche | 1.6% | 0.4% | 1.9% | 0.4% | 2.5% | 0.6% | 1.8% | 0.2% | 1.6% | 0.2% | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Abnormale Ejakulationa | 1.6% | 0% | 2.1% | 0% | 4.9% | 0.6% | 2.5% | 0.5% | – | – | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Schwitzen | 1.0% | 0.3% | – | 1.1% | 0% | 1.1% | 0.2% | – | – | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Impotenza | – | 1.5% | 0% | – | – | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Libido | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Verringert | 1.0% | 0% | – | – | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wo keine zahlen angegeben werden
die Inzidenz der unerwünschten Ereignisse bei Patienten, die mit PAXIL behandelt wurden, war nicht
> 1% oder war nicht größer oder gleich 2 mal die Inzidenz von placebo. a Inzidenz nach Geschlecht korrigiert. |
2.9% | 10.6% | 13.9% | 12.7% | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Dermatologie Schwitzen | 2.0% | 1.0% | 6.7% | 8.9% | 11.8% | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
> | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Verstopfung | 5.9% | 4.9% | 7.7% | 9.9% | 12.7% | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Verminderter Appetit | 2.0% | 2.0% | 5.8% | 4.0% | 4.9% | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Durchfall | 7.8% | 9.8% | 19.2% | 7.9% | 14.7% | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Trockener Mund | 2.0% | 10.8% | 18.3% | 15.8% | 20.6% | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Übelkeit | 13.7% | 14.7% | 26.9% | 34.7% | 36.3% | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Nervensystem | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Angst | 0.0% | 2.0% | 5.8% | 5.9% | 5.9% | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Schwindel | 3.9% | <
Schwere Depressive Störung | OCD | Panikstörung | Soziale Angststörung | Generalisierte Angststörung | PTBS | |||||||
PAXIL | Placebo | PAXIL | Placebo | PAXIL | Placebo | PAXIL | Placebo | PAXIL | Placebo | PAXIL | Placebo | |
CNS | ||||||||||||
Benommenheit | 2.3% | 0.7% | – | 1.9% | 0.3% | 3.4% | 0.3% | 2.0% | 0.2% | 2.8% | 0.6% | |
Schlaflosigkeit | – | – | 1.7% | 0% | 1.3% | 0.3% | 3.1% | 0% | – | – | ||
Agitation | 1.1% | 0.5% | – | – | – | |||||||
Tremor | 1.1% | 0.3% | – | 1.7% | 0% | 1.0% | 0.2% | |||||
Angst | – | – | – | 1.1% | 0% | – | – | |||||
Schwindel | – | – | 1.5% | 0% | 1.9% | 0% | 1.0% | 0.2% | – | – | ||
> | ||||||||||||
Verstopfung | – | 1.1% | 0% | – | – | |||||||
Übelkeit | 3.2% | 1.1% | 1.9% | 0% | 3.2% | 1.2% | 4.0% | 0.3% | 2.0% | 0.2% | 2.2% | 0.6% |
Durchfall | 1.0% | 0.3% | – | |||||||||
Trockener Mund | 1.0% | 0.3% | – | – | – | |||||||
Erbrechen | 1.0% | 0.3% | – | 1.0% | 0% | – | – | |||||
Blähungen | 1.0% | 0.3% | – | – | ||||||||
Sonstiges | ||||||||||||
Schwäche | 1.6% | 0.4% | 1.9% | 0.4% | 2.5% | 0.6% | 1.8% | 0.2% | 1.6% | 0.2% | ||
Abnormale Ejakulationa | 1.6% | 0% | 2.1% | 0% | 4.9% | 0.6% | 2.5% | 0.5% | – | – | ||
Schwitzen | 1.0% | 0.3% | – | 1.1% | 0% | 1.1% | 0.2% | – | – | |||
Impotenza | – | 1.5% | 0% | – | – | |||||||
Libido | ||||||||||||
Verringert | 1.0% | 0% | – | – | ||||||||
Wo keine zahlen angegeben werden
die Inzidenz der unerwünschten Ereignisse bei Patienten, die mit PAXIL behandelt wurden, war nicht
> 1% oder war nicht größer oder gleich 2 mal die Inzidenz von placebo. a Inzidenz nach Geschlecht korrigiert. |
2.9% | 10.6% | 13.9% | 12.7% | ||||||||
Dermatologie Schwitzen | 2.0% | 1.0% | 6.7% | 8.9% | 11.8% | |||||||
> | ||||||||||||
Verstopfung | 5.9% | 4.9% | 7.7% | 9.9% | 12.7% | |||||||
Verminderter Appetit | 2.0% | 2.0% | 5.8% | 4.0% | 4.9% | |||||||
Durchfall | 7.8% | 9.8% | 19.2% | 7.9% | 14.7% | |||||||
Trockener Mund | 2.0% | 10.8% | 18.3% | 15.8% | 20.6% | |||||||
Übelkeit | 13.7% | 14.7% | 26.9% | 34.7% | 36.3% | |||||||
Nervensystem | ||||||||||||
Angst | 0.0% | 2.0% | 5.8% | 5.9% | 5.9% | |||||||
Schwindel | 3.9% | 6.9% |
Beschreibung Paxilist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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more...Menschliche ErfahrungSeit der Einführung von PAXIL in den Vereinigten Staaten, 342 spontane Fälle von vorsätzlicher oder versehentlicher überdosierung während Paroxetin die Behandlung wurde weltweit berichtet (circa 1999). Dazu gehören überdosierungen mit Paroxetin allein und in Kombination mit anderen Substanzen. Von diesen 48 Fälle waren tödlich und von den Todesfällen, 17 schien Paroxetin zu beinhalten allein. Acht tödliche Fälle, in denen die aufgenommene paroxetinmenge dokumentiert wurde, waren im Allgemeinen durch die Einnahme anderer Drogen oder Alkohol oder die Anwesenheit verwechselt von signifikanten komorbiden Zuständen. Von 145 nicht tödlichen Fällen mit bekanntem Ergebnis, die meisten erholten sich ohne Folgen. Die größte bekannte Einnahme umfasste 2.000 mg von Paroxetin (33 mal die maximale empfohlene Tagesdosis) bei einem Patienten, der erholt. Häufig berichtete unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit Paroxetin überdosierung umfassen Somnolenz, Koma, übelkeit, zittern, Tachykardie, Verwirrung, Erbrechen und Schwindel. Andere Bemerkenswerte Anzeichen und Symptome beobachtet bei überdosierungen mit Paroxetin (allein oder mit anderen Substanzen) umfassen mydriasis, Krämpfe (einschließlich status epilepticus), ventrikuläre dysrhythmien (einschließlich torsade de pointes), Hypertonie, aggressive Reaktionen, Synkope, Hypotonie, stupor, Bradykardie, Dystonie, Rhabdomyolyse, Symptome einer leberfunktionsstörung (einschließlich Leberversagen, lebernekrose, Gelbsucht, hepatitis und Leber Steatose), serotonin-Syndrom, manische Reaktionen, Myoklonus, akute renale Versagen und Harnverhalt. Überdosierung-ManagementEs sind keine spezifischen Gegenmittel für Paroxetin bekannt. Behandlung sollte aus diesen Allgemeinen Maßnahmen bestehen, die bei der Verwaltung von überdosierung mit irgendwelchen Medikamenten wirksam bei der Behandlung von schweren depressiven Störung. Sorgen Sie für eine ausreichende Atemwege, Sauerstoffversorgung und Belüftung. Überwachen Sie den Herzrhythmus und die Vitalfunktionen. Allgemein unterstützend und symptomatisch Maßnahmen werden ebenfalls empfohlen. Die Induktion von emesis wird nicht empfohlen. Aufgrund das große Verteilungsvolumen dieses Medikaments, erzwungene Diurese, Dialyse, hämoperfusion oder Austauschtransfusion sind wahrscheinlich nicht von Vorteil. Eine spezifische Vorsicht betrifft Patienten, die einnehmen oder haben kürzlich Paroxetin eingenommen, das übermäßige Mengen eines trizyklisches Antidepressivum. In einem solchen Fall Akkumulation des elterntrizyklischen und/oder ein aktiver Metabolit kann die Möglichkeit klinisch erhöhen signifikante Folgen und verlängern die Zeit, die für eine enge medizinische Beobachtung benötigt wird (siehe VORSICHTSMAßNAHMEN: Arzneimittel, die durch Cytochrom CYP2D6 Metabolisiert werden). Berücksichtigen Sie bei der Behandlung von überdosierungen die Möglichkeit von mehrfache drogenbeteiligung. Der Arzt sollte in Betracht ziehen, ein Gift zu Kontaktieren Kontrollzentrum für zusätzliche Informationen zur Behandlung einer überdosierung. Telefonnummern für zertifizierte giftkontrollstellen sind in den Arztpraxen aufgeführt. Desk Reference (PDR). Beschreibung Paxilist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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more...Die Wirksamkeit von Paroxetin bei der Behandlung von major depressive Störung, soziale Angststörung, Zwangsstörung (OCD), Panikstörung (PD), generalisierte Angststörung (GAD), und es wird angenommen, dass eine posttraumatische Belastungsstörung (PTBS) mit einer Potenzierung zusammenhängt der serotonergen Aktivität im Zentralnervensystem resultierend aus Hemmung der neuronalen Wiederaufnahme von serotonin (5-hydroxy-tryptamin, 5-HT). Studien zu klinisch relevanten Dosen beim Menschen haben gezeigt, dass Paroxetin blockiert die Aufnahme von serotonin in menschliche Thrombozyten. In vitro Studien bei Tieren auch darauf hindeuten, dass Paroxetin ist ein potenter und hochselektiv inhibitor der neuronalen serotonin-Wiederaufnahme und hat nur sehr schwache Auswirkungen auf neuronale Wiederaufnahme von Noradrenalin und Dopamin. in vitro radioligandbindung Studien zeigen, dass Paroxetin wenig Affinität für muscarin, alpha1 hat-, alpha2 -, beta-adrenerge-, Dopamin (D2) -, 5-HT1 -, 5-HT2-und Histamin (H1) - Rezeptoren; Antagonismus von muskarinischen, histaminergen und alpha1-adrenergen Rezeptoren hat wurde mit verschiedenen anticholinergen, beruhigenden und kardiovaskulären Mitteln in Verbindung gebracht Effekte für andere Psychopharmaka. Weil die relativen Potenzen von paroxetins major Metaboliten sind höchstens 1/50 der Stammverbindung, Sie sind im wesentlichen inaktiv. Beschreibung Paxilist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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more...Paroxetinhydrochlorid wird vollständig absorbiert nach orale Dosierung einer Lösung des hydrochloridsalzes. Die mittlere eliminationshalbwertszeit 21 Stunden (CV 32%) nach oraler Dosierung von 30 mg Tabletten PAXIL täglich für 30 Tage. Paroxetin wird weitgehend metabolisiert und die Metaboliten gelten als inaktiv. Nichtlinearität in der Pharmakokinetik wird beobachtet mit zunehmenden Dosen. Der paroxetinstoffwechsel wird teilweise durch CYP2D6 vermittelt, und die Metaboliten werden primär im Urin ausgeschieden und in gewissem Maße im Kot. Das pharmakokinetische Verhalten von Paroxetin wurde nicht in Probanden mit CYP2D6-Mangel (schlechte metabolisierer). In einer Metaanalyse von Paroxetin aus 4 Studien in gesunde freiwillige nach mehrfacher Dosierung von 20 mg / Tag bis 40 mg/ Tag, Männer zeigte keine signifikant niedrigere Cmax oder AUC als Frauen. Absorption und VerteilungParoxetin ist gleichermaßen bioverfügbar aus der oralen suspension und Tablette. Paroxetinhydrochlorid wird vollständig absorbiert nach orale Dosierung einer Lösung des hydrochloridsalzes. In einer Studie, in der normal männliche Probanden (n = 15) erhielten 30 mg Tabletten täglich für 30 Tage, steady-state paroxetinkonzentrationen wurden von ungefähr 10 Tagen für die meisten erreicht Probanden, obwohl es bei einem gelegentlichen Patienten wesentlich länger dauern kann. Im steady state waren die Mittelwerte von Cmax, Tmax, Cmin und T & frac12; 61.7 ng/mL (CV 45%), 5.2 hr. (CV-10%), 30.7 ng/mL (CV 67%), und 21.0 Stunden (CV 32%), jeweils. Die CMAX-und Cmin-Werte im stationären Zustand waren etwa 6 - und 14-mal was würde aus Einzeldosis-Studien vorhergesagt werden. Stationäre drogenexposition basierend auf AUC0-24 war etwa 8-mal größer als vorhergesagt von Einzeldosis-Daten bei diesen Probanden. Die überschüssige Akkumulation ist eine Folge von die Tatsache, dass 1 der Enzyme, die Paroxetin metabolisieren, leicht ist sättigend. Die Auswirkungen von Lebensmitteln auf die Bioverfügbarkeit von Paroxetin wurden an Probanden untersucht, denen eine Einzeldosis mit und ohne Nahrung verabreicht wurde. AUC wurde nur geringfügig erhöht (6%), wenn Medikament mit Nahrung verabreicht wurde, aber die Cmax war 29% größer, während die Zeit bis zum erreichen der Plasmakonzentration abnahm von 6,4 Stunden nach der Dosierung bis 4,9 Stunden. Paroxetin verteilt sich im ganzen Körper, einschließlich der ZNS, wobei nur 1% im plasma verbleibt. Ungefähr 95% und 93% von Paroxetin sind gebunden an Plasmaprotein bei 100 ng/mL bzw. 400 ng / mL. Unter klinisch Bedingungen, Paroxetin-Konzentrationen normalerweise weniger als 400 ng/mL. Paroxetin verändert nicht die in vitro proteinbindung von phenytoin oder warfarin. Stoffwechsel Und AusscheidungDie mittlere eliminationshalbwertszeit beträgt etwa 21 Stunden (CV 32%) nach oraler Dosierung von 30 mg Tabletten täglich für 30 Tage PAXIL. In Studien zur Proportionalität der stationären Dosis bei älteren und nicht Behinderten Patienten Patienten in Dosen von 20 mg bis 40 mg täglich für ältere Menschen und 20 mg bis 50 mg täglich für die nichtelderly, einige Nichtlinearität wurde in beiden Populationen beobachtet, wieder ein sättigender Stoffwechselweg. Im Vergleich zu Cmin-Werten nach 20 mg täglich waren Werte nach 40 mg täglich nur etwa 2 bis 3 mal mehr als verdoppelt. Paroxetin wird nach oraler Verabreichung weitgehend metabolisiert Verwaltung. Die hauptmetaboliten sind polare und konjugierte Produkte von oxidation und Methylierung, die leicht gelöscht. Konjugate mit Glucuronsäure und Sulfat überwiegen, und wichtige Metaboliten wurden isoliert und identifiziert. Daten zeigen, dass die Metaboliten nicht mehr als 1/50 die Wirksamkeit der Stammverbindung bei Hemmung der serotoninaufnahme. Der Metabolismus von Paroxetin wird teilweise durch CYP2D6 erreicht. Sättigung davon Enzym in klinischen Dosen scheint die Nichtlinearität von Paroxetin zu erklären Kinetik mit Zunehmender Dosis und Zunehmender Behandlungsdauer. Die Rolle von dieses Enzym im paroxetinstoffwechsel deutet auch auf ein potenzielles Arzneimittel hin Wechselwirkungen (siehe VORSICHTSMAßNAHMEN: Arzneimittel, die durch CYP2D6 Metabolisiert werden). Ungefähr 64% einer 30 mg oralen lösungsdosis von Paroxetin wurde im Urin mit 2% als Stammverbindung und 62% als ausgeschieden Metaboliten über einen Zeitraum von 10 Tagen nach der Dosierung. Etwa 36% wurde in der Fäkalien (wahrscheinlich über die Galle), meist als Metaboliten und weniger als 1% als die parent compound über den Zeitraum von 10 Tagen nach der Dosierung. Datum der überarbeitung des Textes
Beschreibung Datum der überarbeitung des Textes Paxilist eine automatische Übersetzung aus der Originalsprache.
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more...Jan 2017
Paxil preis Average cost of Paxil 10 mg per unit in online pharmacies is from 1.21$ to 3.29$, per pack from 45$ to 260$. Average cost of Paxil 12.5 mg per unit in online pharmacies is from 2.51$ to 3.27$, per pack from 98$ to 226$. Average cost of Paxil 20 mg per unit in online pharmacies is from 0.68$ to 2.62$, per pack from 38$ to 262$. Average cost of Paxil 25 mg per unit in online pharmacies is from 2.74$ to 3.67$, per pack from 110$ to 247$. Average cost of Paxil 30 mg per unit in online pharmacies is from 1.9$ to 3.79$, per pack from 62$ to 252$. Average cost of Paxil 40 mg per unit in online pharmacies is from 3.33$ to 3.53$, per pack from 297$ to 300$. Verfügbar in LändernFinden Sie im Land:A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V Y Z |