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Wird bei der Behandlung verwendet:
Medizinisch geprüft von Kovalenko Svetlana Olegovna, Apotheke Zuletzt aktualisiert am 08.04.2022
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Erhöhte Säure von Magensaft, Gastralgie, Dyspepsie, Sodbrennen, akuter Zwölffingerdarmentzündung, Magen- und Zwölffingerdarmgeschwür, Meteorismus, Verstopfung.
Innen (kann mit Milch oder Wasser eingenommen werden).
Mit Sodbrennen usw. dyspeptische Phänomene von 2–4 Tabletten. oder 1-2 Stunden. Löffel Suspension; Kinder von 3 bis 12 Jahren - 1 Stunde. Ein Löffel Suspension, Kinder über 6 Jahre können auch Pillen verschreiben (1–2 Tabletten.).
Bei Verstopfung: vor dem Schlafengehen 2-3 EL (Kinder unter 12 Jahren - 1-2 Stunden. Löffel) Suspensionen. Pillen sollten vor dem Schlucken gekaut werden, eine Flasche mit Suspension muss vor dem Gebrauch geschüttelt werden.
Alter (für Suspension - bis zu 3 Jahre; für Tabletten - bis zu 6 Jahre).
Nicht identifiziert.
Symptome Eine akute Überdosierung durch eine Kombination aus Aluminiumhydroxid und Magnesiumsalzen umfasst Durchfall, Bauchschmerzen und Erbrechen.
Bei Risikopatienten kann die Einnahme hoher Dosen des Arzneimittels eine Darmobstruktion oder Darmobstruktion verursachen oder verschlimmern (siehe. "Mit Vorsicht.").
Behandlung: Aluminium und Magnesium werden mit Urin ausgeschieden. Eine akute Überdosierungsbehandlung erfolgt durch Auffüllen von Flüssigkeitsverlust und erzwungenem Diurez. Patienten mit Nierenversagen benötigen Hämodialyse oder Peritonealdialyse.
Das Medikament neutralisiert freie Salzsäure, ohne eine sekundäre Hydrochlorsäure-Hypersekretion zu verursachen. Aufgrund des Anstiegs des pH-Werts wird die peptische Aktivität von Magensaft während seiner Aufnahme verringert. Es hat auch eine adsorbierende und einhüllende Wirkung, die die Wirkung schädlicher Faktoren auf die Schleimhaut verringert.
Magnesium- und Aluminiumhydroxide gelten als Antazida lokaler Wirkung, werden bei Einnahme in empfohlenen Dosen praktisch nicht absorbiert und haben dementsprechend keine systemischen Wirkungen.
Mit Chinidin. Bei gleichzeitiger Anwendung mit Chinidin ist es möglich, die Serumkonzentrationen von Chinidin zu erhöhen und eine Überdosis Chinidin zu entwickeln.
Mit H-Blockern2-histaminika, Propranololol, Atenololol, Cephdinir, Cephpodoxym, Metoprolol, Chlorohin, Prostcyclon, Diplunizol, Digoxin, Bisphosphonat, Ethumbutol, Isoniazid, Fluoricinolon, Drüsen (beschrieben für Pre-Nison. Gleichzeitig mit dem Medikament Agiflux einnehmen® Das Absaugen der oben genannten Medikamente im LCD wird reduziert. Im Falle eines 2-Stunden-Intervalls zwischen der Einnahme dieser Medikamente und Agiflux-Tabletten® und ein 4-Stunden-Intervall zwischen der Einnahme von Fluorhinolonen und dem Medikament Agiflux® In den meisten Fällen kann diese unerwünschte Interaktion vermieden werden.
Mit Polystyrensulfonat (Kayexalat). Bei Verwendung von Agiflux zusammen® Bei Polystyrensulfonat (Kayexalat) sollte das Risiko einer Verringerung der Effizienz der Molbindung und der Entwicklung einer metabolischen Alkalose bei Patienten mit Nierenversagen (für Aluminiumhydroxid und Hydroxidmagnesium) und Darmobstruktion (für Aluminiumhydroxid) berücksichtigt werden. .
Mit Zithern. Durch die Kombination von Aluminiumhydroxid mit Citraten können die Plasmakonzentrationen von Aluminium erhöht werden, insbesondere bei Patienten mit Nierenversagen.
- Antazida
- Schwache Heilmittel