Komposition:
Anwendung:
Wird bei der Behandlung verwendet:
Medizinisch geprüft von Kovalenko Svetlana Olegovna, Apotheke Zuletzt aktualisiert am 01.04.2022
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Top 20 Medikamente mit dem gleichen Gebrauch:
Lorcet® 10/650, Hydrocodonbitartrat und Acetaminophen Tabletten, von denen jede Tablette 10 mg Hydrocodonbitartrat enthält (WARNUNG: Mai gewohnheitsbildend sein) und Paracetamol 650 mg, sind hellblau, kapselförmig, geritzt Tabletten, auf der einen Seite mit „UAD“ und auf der anderen Seite mit „63 50“ geprägt, sind es geliefert in Behältern mit 100 Tabletten NDC 0785-6350-01 und in Behältern von 500 Tabletten NDC 0785-6350-50.
Lagerung
Bei 20 ° bis 25 ° C lagern..
Abgabe in einem engen, lichtbeständigen Behälter mit a kindersicherer Verschluss.
Hergestellt von: Mikart, Inc., Atlanta, GA 30318. Hergestellt für: UAD Laboratories, Abteilung, Forest Pharmaceuticals, Inc., St. Louis, MO 63045. Rev. 01/08
Lorcet® 10/650 ist zur Linderung von mäßigem bis indiziert mäßig starke Schmerzen.
Die Dosierung sollte entsprechend dem Schweregrad des angepasst werden Schmerzen und die Reaktion des Patienten. Dies sollte jedoch berücksichtigt werden Die Toleranz gegenüber Hydrocodon kann sich bei fortgesetzter Anwendung entwickeln und die Inzidenz Ungünstige Wirkungen hängen mit der Dosis zusammen.
Die übliche Erwachsenendosis beträgt eine Tablette alle vier bis sechs Stunden wie für Schmerzen nötig. Die tägliche Gesamtdosis sollte 6 Tabletten nicht überschreiten.
Lorcet® 10/650 sollte nicht an Patienten verabreicht werden, die haben zuvor eine Überempfindlichkeit gegen Hydrocodon oder Paracetamol gezeigt.
Patienten, von denen bekannt ist, dass sie überempfindlich gegen andere Opioide sind, können Kreuzempfindlichkeit gegenüber Hydrocodon aufweisen.
WARNHINWEISE
Atemdepression
Bei hohen Dosen oder bei empfindlichen Patienten kann Hydrocodon produzieren dosisabhängige Atemdepressionen, indem sie direkt auf das Gehirn einwirken Stamm-Atemzentrum. Hydrocodon betrifft auch das Kontrollzentrum Atemrhythmus und kann unregelmäßige und periodische Atmung hervorrufen.
Kopfverletzung und erhöhter intrakranieller Druck
Die respirationsdepressiven Wirkungen von Betäubungsmitteln und deren Die Fähigkeit, den Liquor der Gehirnspinalis zu erhöhen, kann deutlich übertrieben sein das Vorhandensein von Kopfverletzungen, anderen intrakraniellen Läsionen oder bereits bestehenden Erhöhung des Hirndrucks. Darüber hinaus produzieren Betäubungsmittel nachteilig Reaktionen, die den klinischen Verlauf von Patienten mit Kopfverletzungen verdecken können.
Akute Bauchbedingungen
Die Verabreichung von Betäubungsmitteln kann die Diagnose verdecken oder klinischer Verlauf von Patienten mit akuten Baucherkrankungen.
Missbrauch, Missbrauch und Ablenkung von Opioiden
Lorcet® 10/650 Tabletten enthalten Hydrocodon, ein Opioid Agonist und sind eine von Schedule III kontrollierte Substanz. Opioidagonisten haben das Potenzial für Missbrauch und werden von Missbrauchern und Menschen mit Suchtstörungen gesucht, und sind der Ablenkung ausgesetzt. Lorcet® 10/650 kann auf ähnliche Weise missbraucht werden an andere legale oder illegale Opioidagonisten. Dies sollte wann berücksichtigt werden Verschreibung oder Abgabe von Lorcet® 10/650 in Situationen, in denen der Arzt oder Der Apotheker ist besorgt über ein erhöhtes Risiko für Missbrauch, Missbrauch oder Ablenkung (siehe Drogenmissbrauch und Abhängigkeit).
VORSICHTSMASSNAHMEN
Allgemeines
Patienten mit besonderem Risiko
Wie bei jedem narkotischen Analgetikum sollte Lorcet® 10/650 bei älteren oder geschwächteten Patienten und bei schweren Patienten mit Vorsicht angewendet werden Beeinträchtigung der Leber- oder Nierenfunktion, Hypothyreose, Addison-Krankheit, Prostatahypertrophie oder Harnröhrenstriktur. Die üblichen Vorsichtsmaßnahmen sollten sein beobachtet und die Möglichkeit einer Atemdepression sollte berücksichtigt werden.
Hustenreflex
Hydrocodon unterdrückt den Hustenreflex; wie bei allen Bei der Anwendung von Lorcet® 10/650 ist Vorsicht geboten postoperativ und bei Patienten mit Lungenerkrankungen.
Labortests
Bei Patienten mit schwerer Leber- oder Nierenerkrankung sind die Auswirkungen von Die Therapie sollte mit seriellen Leber- und / oder Nierenfunktionstests überwacht werden.
Karzinogenese, Mutagenese, Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit
Es wurden keine angemessenen Studien an Tieren durchgeführt bestimmen, ob Hydrocodon oder Paracetamol möglicherweise krebserregend sind Mutagenese oder Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit.
Schwangerschaft
Teratogene Effekte
Schwangerschaftskategorie C: Es gibt keine angemessene und gut kontrollierte Studien bei schwangeren Frauen. Lorcet® 10/650 sollte während verwendet werden Schwangerschaft nur, wenn der potenzielle Nutzen das potenzielle Risiko für die Fötus.
Nicht teratogene Wirkungen
Babys von Müttern, die Opioide eingenommen haben regelmäßig vor der Lieferung ist physisch abhängig. Die Auszahlungsschilder enthalten Reizbarkeit und übermäßiges Weinen, Zittern, hyperaktive Reflexe nahmen zu Atemfrequenz, erhöhter Stuhl, Niesen, Gähnen, Erbrechen und Fieber. Das Die Intensität des Syndroms korreliert nicht immer mit der Dauer von mütterliche Opioidanwendung oder -dosis. Es besteht kein Konsens über die beste Methode von Rückzug verwalten.
Arbeit und Lieferung
Wie bei allen Betäubungsmitteln erfolgt die Verabreichung von Lorcet® 10/650 bis Die Mutter kann kurz vor der Entbindung zu einer gewissen Atemdepression führen beim Neugeborenen, insbesondere wenn höhere Dosen verwendet werden.
Stillende Mütter
Acetaminophen wird in geringen Mengen in die Muttermilch ausgeschieden Die Bedeutung seiner Auswirkungen auf stillende Säuglinge ist jedoch nicht bekannt. Es ist nicht bekannt, ob Hydrocodon in die Muttermilch übergeht. Weil viele Drogen sind in die Muttermilch ausgeschieden und wegen des Potenzials schwerwiegender nachteiliger Auswirkungen Reaktionen bei stillenden Säuglingen aus Hydrocodon und Paracetamol, eine Entscheidung sollte gemacht werden, ob die Krankenpflege abgebrochen oder das Medikament abgesetzt werden soll, unter Berücksichtigung der Bedeutung der Droge für die Mutter.
Pädiatrische Anwendung
Sicherheit und Wirksamkeit bei pädiatrischen Patienten waren es nicht etabliert.
Geriatrische Anwendung
Klinische Studien zu Hydrocodonbitartrat und Paracetamol Die Tabletten enthielten nicht genügend Probanden ab 65 Jahren bestimmen, ob sie anders reagieren als jüngere Probanden. Andere Die gemeldete klinische Erfahrung hat keine Unterschiede in den Reaktionen zwischen festgestellt ältere und jüngere Patienten. Im Allgemeinen Dosisauswahl für ältere Menschen Der Patient sollte vorsichtig sein und normalerweise am unteren Ende der Dosierung beginnen Bereich, der die größere Häufigkeit von verminderten Leber-, Nieren- oder Herzerkrankungen widerspiegelt Funktion und gleichzeitiger Erkrankung oder anderer medikamentöser Therapie.
Hydrocodon und die Hauptmetaboliten von Paracetamol sind bekannt dafür, dass es im Wesentlichen über die Niere ausgeschieden wird. Somit das Risiko toxischer Reaktionen kann bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion aufgrund der Akkumulation größer sein der Ausgangsverbindung und / oder Metaboliten im Plasma. Weil ältere Menschen Patienten haben mit größerer Wahrscheinlichkeit eine verminderte Nierenfunktion, es sollte darauf geachtet werden bei der Dosisauswahl, und es kann nützlich sein, die Nierenfunktion zu überwachen.
Hydrocodon kann Verwirrung und Übersedierung in der verursachen ältere Menschen; ältere Patienten sollten im Allgemeinen mit niedrigen Dosen von Lorcet® 10/650 begonnen werden und genau beobachtet.
SEITENWIRKUNGEN
Die am häufigsten berichteten Nebenwirkungen sind Benommenheit, Schwindel, Beruhigung, Übelkeit und Erbrechen. Diese Effekte scheinen zu sein bei ambulanten Patienten stärker ausgeprägt sein als bei nicht ambulanten Patienten und einigen von ihnen Nebenwirkungen können gelindert werden, wenn sich der Patient hinlegt.
Andere Nebenwirkungen sind:
Zentrales Nervensystem
Schläfrigkeit, mentale Trübung, Lethargie, Beeinträchtigung des Geistes und körperliche Leistungsfähigkeit, Angst, Angst, Dysphorie, psychische Abhängigkeit, Stimmung Änderungen.
Gastrointestinales System
Eine längere Verabreichung von Lorcet® 10/650 kann entstehen Verstopfung.
Urogenitalsystem
Ureteraler Krampf, Krampf der vesikalen Schließmuskeln und des Urins Bei Opiaten wurde über Retention berichtet.
Atemdepression
Hydrocodonbitartrat kann dosisabhängige Atemwege hervorrufen Depression durch direkte Wirkung auf die Atemzentren des Hirnstamms. (siehe ÜBERDOSIERUNG).
Besondere Sinne
Fälle von Schwerhörigkeit oder dauerhaftem Verlust waren überwiegend bei Patienten mit chronischer Überdosierung berichtet.
Dermatologisch: Hautausschlag, Juckreiz.
Die folgenden unerwünschten Arzneimittelereignisse können berücksichtigt werden als mögliche Wirkungen von Paracetamol: allergische Reaktionen, Hautausschlag, Thrombozytopenie, Agranulozytose. Mögliche Auswirkungen einer hohen Dosierung sind in der ÜBERDOSIERUNG aufgeführt Sektion.
Drogenmissbrauch und Abhängigkeit
Missbrauch, Missbrauch und Ablenkung von Opioiden
Lorcet® 10/650 Tabletten enthalten Hydrocodon, ein Opioid Agonist und sind eine von Schedule III kontrollierte Substanz. Lorcet® 10/650 und andere In Analgesie verwendete Opioide können missbraucht werden und unterliegen einer kriminellen Ablenkung.
Sucht ist eine primäre, chronische, neurobiologische Erkrankung mit genetische, psychosoziale und ökologische Faktoren, die seine Entwicklung beeinflussen und Manifestationen. Es ist gekennzeichnet durch Verhaltensweisen, die eines oder mehrere umfassen von Folgendem: Beeinträchtigung der Kontrolle über den Drogenkonsum, zwanghafter Gebrauch, fortgesetzte Anwendung trotz Schaden und Verlangen. Drogenabhängigkeit ist eine behandelbare Krankheit, die a verwendet multidisziplinärer Ansatz, aber Rückfall ist häufig.
"Drogensuchendes" Verhalten ist bei Süchtigen und Drogen sehr häufig Täter. Drogensuchende Taktiken umfassen Notrufe oder Besuche gegen Ende von Bürozeiten, Weigerung, sich einer angemessenen Prüfung, Prüfung oder Überweisung zu unterziehen, wiederholter „Verlust“ von Rezepten, Manipulation von Rezepten und Zurückhaltung vorherige Krankenakten oder Kontaktinformationen für andere Behandlungen bereitzustellen Arzt (e). Es ist üblich, „Doktor einkaufen“ zu gehen, um zusätzliche Rezepte zu erhalten unter Drogenkonsumenten und Menschen, die an unbehandelter Sucht leiden.
Missbrauch und Sucht sind getrennt und unterscheiden sich von körperlicher Abhängigkeit und Toleranz. Körperliche Abhängigkeit setzt normalerweise klinisch voraus signifikante Abmessungen erst nach mehreren Wochen fortgesetzter Opioidanwendung obwohl sich nach einigen Tagen ein leichtes Maß an körperlicher Abhängigkeit entwickeln kann Opioidtherapie. Toleranz, bei der immer größere Dosen erforderlich sind Ordnung, den gleichen Grad an Analgesie zu erzeugen, manifestiert sich zunächst durch a verkürzte Dauer der analgetischen Wirkung und anschließend durch Abnahme der Intensität der Analgesie. Die Entwicklungsrate der Toleranz variiert zwischen den Patienten. Ärzte sollten sich bewusst sein, dass Opioidmissbrauch ohne Opioide auftreten kann wahre Sucht und ist oft durch Missbrauch für nichtmedizinische Zwecke gekennzeichnet in Kombination mit anderen psychoaktiven Substanzen. Lorcet® 10/650, wie andere Opioide können für nichtmedizinische Zwecke umgeleitet werden. Aufzeichnungen über Verschreibungsinformationen Das Einschließen von Mengen-, Frequenz- und Erneuerungsanfragen wird dringend empfohlen.
Richtige Beurteilung des Patienten, richtige Verschreibung Praktiken, regelmäßige Neubewertung der Therapie sowie ordnungsgemäße Abgabe und Lagerung sind geeignete Maßnahmen, die dazu beitragen, den Missbrauch von Opioiddrogen zu begrenzen.
Drogeninteraktionen
Patienten, die Betäubungsmittel, Antihistaminika erhalten Antipsychotika, Antianxiety-Mittel oder andere ZNS-Depressiva (einschließlich Alkohol) gleichzeitig mit Lorcet® 10/650 kann ein additives ZNS aufweisen Depression. Wenn eine kombinierte Therapie in Betracht gezogen wird, die Dosis von einem oder beiden Agenten sollten reduziert werden.
Die Verwendung von MAO-Hemmern oder trizyklischen Antidepressiva mit Hydrocodonpräparate können die Wirkung des Antidepressivums verstärken oder Hydrocodon.
Wechselwirkungen zwischen Medikamenten und Labortests
Acetaminophen kann zu falsch positiven Testergebnissen führen Harn-5-Hydroxyindoleessigsäure.
Teratogene Effekte
Schwangerschaftskategorie C: Es gibt keine angemessene und gut kontrollierte Studien bei schwangeren Frauen. Lorcet® 10/650 sollte während verwendet werden Schwangerschaft nur, wenn der potenzielle Nutzen das potenzielle Risiko für die Fötus.
Nicht teratogene Wirkungen
Babys von Müttern, die Opioide eingenommen haben regelmäßig vor der Lieferung ist physisch abhängig. Die Auszahlungsschilder enthalten Reizbarkeit und übermäßiges Weinen, Zittern, hyperaktive Reflexe nahmen zu Atemfrequenz, erhöhter Stuhl, Niesen, Gähnen, Erbrechen und Fieber. Das Die Intensität des Syndroms korreliert nicht immer mit der Dauer von mütterliche Opioidanwendung oder -dosis. Es besteht kein Konsens über die beste Methode von Rückzug verwalten.
Die am häufigsten berichteten Nebenwirkungen sind Benommenheit, Schwindel, Beruhigung, Übelkeit und Erbrechen. Diese Effekte scheinen zu sein bei ambulanten Patienten stärker ausgeprägt sein als bei nicht ambulanten Patienten und einigen von ihnen Nebenwirkungen können gelindert werden, wenn sich der Patient hinlegt.
Andere Nebenwirkungen sind:
Zentrales Nervensystem
Schläfrigkeit, mentale Trübung, Lethargie, Beeinträchtigung des Geistes und körperliche Leistungsfähigkeit, Angst, Angst, Dysphorie, psychische Abhängigkeit, Stimmung Änderungen.
Gastrointestinales System
Eine längere Verabreichung von Lorcet® 10/650 kann entstehen Verstopfung.
Urogenitalsystem
Ureteraler Krampf, Krampf der vesikalen Schließmuskeln und des Urins Bei Opiaten wurde über Retention berichtet.
Atemdepression
Hydrocodonbitartrat kann dosisabhängige Atemwege hervorrufen Depression durch direkte Wirkung auf die Atemzentren des Hirnstamms. (siehe ÜBERDOSIERUNG).
Besondere Sinne
Fälle von Schwerhörigkeit oder dauerhaftem Verlust waren überwiegend bei Patienten mit chronischer Überdosierung berichtet.
Dermatologisch: Hautausschlag, Juckreiz.
Die folgenden unerwünschten Arzneimittelereignisse können berücksichtigt werden als mögliche Wirkungen von Paracetamol: allergische Reaktionen, Hautausschlag, Thrombozytopenie, Agranulozytose. Mögliche Auswirkungen einer hohen Dosierung sind in der ÜBERDOSIERUNG aufgeführt Sektion.
Drogenmissbrauch und Abhängigkeit
Missbrauch, Missbrauch und Ablenkung von Opioiden
Lorcet® 10/650 Tabletten enthalten Hydrocodon, ein Opioid Agonist und sind eine von Schedule III kontrollierte Substanz. Lorcet® 10/650 und andere In Analgesie verwendete Opioide können missbraucht werden und unterliegen einer kriminellen Ablenkung.
Sucht ist eine primäre, chronische, neurobiologische Erkrankung mit genetische, psychosoziale und ökologische Faktoren, die seine Entwicklung beeinflussen und Manifestationen. Es ist gekennzeichnet durch Verhaltensweisen, die eines oder mehrere umfassen von Folgendem: Beeinträchtigung der Kontrolle über den Drogenkonsum, zwanghafter Gebrauch, fortgesetzte Anwendung trotz Schaden und Verlangen. Drogenabhängigkeit ist eine behandelbare Krankheit, die a verwendet multidisziplinärer Ansatz, aber Rückfall ist häufig.
"Drogensuchendes" Verhalten ist bei Süchtigen und Drogen sehr häufig Täter. Drogensuchende Taktiken umfassen Notrufe oder Besuche gegen Ende von Bürozeiten, Weigerung, sich einer angemessenen Prüfung, Prüfung oder Überweisung zu unterziehen, wiederholter „Verlust“ von Rezepten, Manipulation von Rezepten und Zurückhaltung vorherige Krankenakten oder Kontaktinformationen für andere Behandlungen bereitzustellen Arzt (e). Es ist üblich, „Doktor einkaufen“ zu gehen, um zusätzliche Rezepte zu erhalten unter Drogenkonsumenten und Menschen, die an unbehandelter Sucht leiden.
Missbrauch und Sucht sind getrennt und unterscheiden sich von körperlicher Abhängigkeit und Toleranz. Körperliche Abhängigkeit setzt normalerweise klinisch voraus signifikante Abmessungen erst nach mehreren Wochen fortgesetzter Opioidanwendung obwohl sich nach einigen Tagen ein leichtes Maß an körperlicher Abhängigkeit entwickeln kann Opioidtherapie. Toleranz, bei der immer größere Dosen erforderlich sind Ordnung, den gleichen Grad an Analgesie zu erzeugen, manifestiert sich zunächst durch a verkürzte Dauer der analgetischen Wirkung und anschließend durch Abnahme der Intensität der Analgesie. Die Entwicklungsrate der Toleranz variiert zwischen den Patienten. Ärzte sollten sich bewusst sein, dass Opioidmissbrauch ohne Opioide auftreten kann wahre Sucht und ist oft durch Missbrauch für nichtmedizinische Zwecke gekennzeichnet in Kombination mit anderen psychoaktiven Substanzen. Lorcet® 10/650, wie andere Opioide können für nichtmedizinische Zwecke umgeleitet werden. Aufzeichnungen über Verschreibungsinformationen Das Einschließen von Mengen-, Frequenz- und Erneuerungsanfragen wird dringend empfohlen.
Richtige Beurteilung des Patienten, richtige Verschreibung Praktiken, regelmäßige Neubewertung der Therapie sowie ordnungsgemäße Abgabe und Lagerung sind geeignete Maßnahmen, die dazu beitragen, den Missbrauch von Opioiddrogen zu begrenzen.
Nach einer akuten Überdosierung kann sich aus Toxizität ergeben Hydrocodon oder Paracetamol.
Zeichen und Symptome
Hydrocodon
Eine schwere Überdosierung mit Hydrocodon ist gekennzeichnet durch Atemdepression (Abnahme der Atemfrequenz und / oder des Gezeitenvolumens) Cheyne-Stokes-Atmung, Zyanose), extreme Schläfrigkeit, die sich zu Betäubung entwickelt oder Koma, Skelettmuskelschlaffheit, kalte und feuchte Haut und manchmal Bradykardie und Hypotonie. Bei schwerer Überdosierung, Apnoe, Kreislaufkollaps, Herzstillstand und Tod können auftreten.
Acetaminophen
Bei einer Überdosierung mit Paracetamol: möglicherweise dosisabhängig tödliche Lebernekrose ist die schwerwiegendste nachteilige Wirkung. Nierenrohr Nekrose, hypoglykämisches Koma und Thrombozytopenie können ebenfalls auftreten.
Frühe Symptome nach einer möglicherweise hepatotoxischen Überdosierung kann Folgendes umfassen: Übelkeit, Erbrechen, Diaphorese und allgemeines Unwohlsein. Klinisch und Labornachweise für Lebertoxizität können erst zwischen 48 und 72 erkennbar sein Stunden nach der Beschlagnahme.
Bei Erwachsenen wurde selten über Lebertoxizität berichtet akute Überdosierungen von weniger als 10 Gramm oder Todesfälle mit weniger als 15 Gramm.
Behandlung
Eine einzelne oder mehrere Überdosierung mit Hydrocodon und Paracetamol ist eine potenziell tödliche Überdosis von Polydrogen und wird konsultiert Ein regionales Giftnotrufzentrum wird empfohlen.
Die sofortige Behandlung umfasst die Unterstützung des Herz-Atem-Arzneimittels Funktion und Maßnahmen zur Verringerung der Arzneimittelabsorption. Erbrechen sollte induziert werden mechanisch oder mit Ipecac-Sirup, wenn der Patient wachsam ist (angemessen Rachen- und Kehlkopfreflexe). Orale Aktivkohle (1 g / kg) sollte Folgen Sie der Magenentleerung. Die erste Dosis sollte von einer geeigneten begleitet werden kathartisch. Wenn wiederholte Dosen verwendet werden, kann die Kathartik eingeschlossen werden alternative Dosen nach Bedarf. Hypotonie ist normalerweise hypovolämisch und sollte auf Flüssigkeiten reagieren. Vasopressoren und andere unterstützende Maßnahmen sollten sein wie angegeben beschäftigt. Zuvor sollte ein mit Manschetten versehenes Endotrachealtubus eingeführt werden Magenspülung des bewusstlosen Patienten und bei Bedarf zur Versorgung assistierte Atmung.
Es sollte akribisch darauf geachtet werden, angemessen zu bleiben Lungenlüftung. In schweren Fällen von Vergiftung, Peritonealdialyse oder vorzugsweise kann Hämodialyse in Betracht gezogen werden. Wenn eine Hypoprothromboinämie aufgrund von auftritt Überdosierung mit Paracetamol, Vitamin K sollte intravenös verabreicht werden.
Naloxon, ein narkotischer Antagonist, kann die Atemwege umkehren Depression und Koma im Zusammenhang mit einer Überdosierung mit Opioiden. Naloxonhydrochlorid 0,4 mg bis 2 mg wird parenteral verabreicht. Seit der Wirkdauer von Hydrocodon kann die des Naloxons überschreiten, der Patient sollte kontinuierlich gehalten werden Überwachung und wiederholte Dosen des Antagonisten sollten wie verabreicht werden benötigt, um eine angemessene Atmung aufrechtzuerhalten. Ein narkotischer Antagonist sollte es nicht sein in Abwesenheit von klinisch signifikanten Atemwegen oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen verabreicht Depression.
Wenn die Paracetamol-Dosis 140 mg / kg überschritten haben kann, Acetylcystein sollte so früh wie möglich verabreicht werden. Serumacetamol Werte sollten erhalten werden, da Werte vier oder mehr Stunden nach der Einnahme helfen, die Paracetamol-Toxizität vorherzusagen. Warten Sie nicht auf die Ergebnisse des Paracetamol-Assays vor Beginn der Behandlung. Leberenzyme sollten zunächst erhalten werden, und in Intervallen von 24 Stunden wiederholt. Methämoglobinämie über 30% sollte behandelt werden mit Methylenblau durch langsame, intravenöse Verabreichung. Die toxische Dosis für Erwachsene für Paracetamol sind 10 g.