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Medizinisch geprüft von Oliinyk Elizabeth Ivanovna, Apotheke Zuletzt aktualisiert am 29.03.2022
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Pillen von weiß bis weiß mit einem eingeäscherten Hauch von Farbe. Einfaches "Marmor" ist erlaubt.
Pillen 12,5 mg : Quadrat mit abgerundeten Ecken, doppelt gebissen mit einer kreuzförmigen Kerbe auf der einen Seite und einer „AL1“ -Gravur auf der anderen Seite.
Pillen 25 mg : oval, Doppelmarke mit einer seitlichen Teilkerbe und Gravur "AL2" - auf einer.
Arterielle Hypertonie (Monotherapie oder in Kombination mit anderen blutdrucksenkenden Arzneimitteln), stabile Angina pectoris.
arterielle Hypertonie in Form einer Mono- oder Kombinationstherapie (in Kombination mit Thiaziddiuretika);
stabile Angina pectoris;
chronische Herzinsuffizienz in Kombination mit Diuretika, Digoxin oder APF-Inhibitoren.
arterielle Hypertonie (in Monotherapie und in Kombination mit Diuretika);
chronische Herzinsuffizienz (im Rahmen der Kombinationstherapie);
IBS (stabile Angina pectoris).
Arterielle Hypertonie (in Monotherapie und Kombination mit Diuretika), chronische Herzinsuffizienz (im Rahmen der Kombinationstherapie), IBS: stabile Angina pectoris.
Drinnen genug Wasser trinken. Mit essentieller Hypertonie, die ersten zwei Tage — 12,5 mg, dann — 25 mg pro Tag (wenn nötig, Die Dosis kann auf maximal 2 Wochen erhöht werden — 50 mg) mit stagnierender Herzinsuffizienz — 3,125 mg 2 mal täglich für 2 Wochen, gefolgt von einer Dosiserhöhung um das Zweifache (wenn nötig) alle 2 Wochen (bis zu 50 mg / Tag). Die maximale Dosis beträgt 25 mg 2-mal täglich für Patienten mit einem Körpergewicht von weniger als 85 kg und 50 mg 2-mal täglich für Patienten mit einer Masse - mehr als 85 kg.
Überempfindlichkeit, chronisch obstruktive Lungenerkrankungen, schweres Leberversagen, ausgeprägte Bradykardie, Sinusknotenschwäche-Syndrom, AV-Blockade II und Sh-Grad (außer für Patienten mit einem Rhythmusfahrer) dekompensierte Herzinsuffizienz, pulmonale Hypertonie oder kardiogener Schock, arterielle Hypotonie, Schwangerschaft, Stillen, Alter bis 18 Jahre (Sicherheit und Effizienz bei Personen unter 18 Jahren wurden nicht nachgewiesen).
Überempfindlichkeit gegen Caredilla und andere Bestandteile des Arzneimittels;
chronische Herzinsuffizienz in der Dekompensationsphase;
Sinusknotenschwäche-Syndrom;
AV-Blockade II - III Art.mit Ausnahme von Patienten mit künstlichem Rhythmus-Treiber;
ausgeprägte Bradykardie (CSS weniger als 50 Erze./ min);
kardiogener Schock, Zusammenbruch;
bronchiales Asthma;
schwere Leberfunktionsstörungen;
metabolische Azidose;
Schwangerschaft;
Stillzeit;
Alter bis 18 Jahre (Effizienz und Sicherheit nicht nachgewiesen);
gemeinsame intravenöse Verabreichung von Verapamil, Diltiazem oder anderen antiarhythmischen Mitteln (insbesondere Antiarhythmika der Klasse I).
Mit Vorsicht und unter Kontrolle :
Diabetes mellitus;
Hypoglykämie;
Thyrootoxikose;
Feochromocytom (nur durch die Ernennung von Alpha-Adrenoblockierern stabilisiert);
Okklusionskrankheiten von Peripheriegefäßen;
AV-Blockade I Grad;
COPD;
Princemetal Angina Pectoris;
Psoriasis;
Nierenfunktionsstörungen;
Depression;
Myasthenie;
Behandlung mit Alpha-Adrenoblockiermitteln und Alpha-Adrenomimetiken;
gleichzeitige Anwendung mit Medikamenten von Superstyanka, Diuretika und / oder Inhibitoren von MAO;
Alter.
Überempfindlichkeit gegen Caredilla oder andere Bestandteile des Arzneimittels;
akute und chronische Herzinsuffizienz (im Stadium der Dekompensation);
schweres Leberversagen;
AV-Blockade II - III Grad;
exprimierte Bradykardie (weniger als 50 Schläge / min);
Sinusknotenschwäche-Syndrom;
kardiogener Schock;
COPD;
arterielle Hypotonie (SAD - weniger als 85 mm. RT. Kunst.);
Alter bis 18 Jahre (Sicherheit und Anwendungseffizienz nicht festgelegt).
Mit Vorsicht :
Princemetal Angina Pectoris;
Diabetes mellitus;
Hypoglykämie;
Thyrootoxikose;
Okklusionskrankheiten von Peripheriegefäßen;
Feochromozytom;
Depression;
Myasthenie;
Psoriasis;
Nierenversagen;
AV-Blockade I Grad;
umfangreiche chirurgische Eingriffe;
Vollnarkose.
Überempfindlichkeit gegen geschnitztesylen oder andere Bestandteile des Arzneimittels, akute und dekompensierte chronische Herzinsuffizienz, schweres Leberversagen, AV-Blockade II - III Grad, exprimierte Bradykardie (weniger als 50 dpi./ min), Sinusknotenschwäche-Syndrom, arterielle Hypotonie (SAD weniger als 85 mm RT. Art.), kardiogener Schock, chronisch obstruktive Lungenerkrankung, Alter bis zu 18 Jahren (Effizienz und Sicherheit sind nicht nachgewiesen).
Mit Vorsicht : Princemetal Angina pectoris, Thyrotoxikose, Okklusionskrankheiten peripherer Gefäße, Feochromozytom, Psoriasis, Nierenversagen, AV-Blockade I-Grad, umfangreiche chirurgische Eingriffe und Vollnarkose, Diabetes mellitus, Hypoglykämie, Depression, Myasthenie.
Von der Seite des Nervensystems und der Sinne : Kopfschmerzen, Schwindel, synkopale Zustände, Muskelschwäche (häufiger zu Beginn der Behandlung), Schlafstörungen, Depressionen, Pastezia und eine Abnahme der Sekretion von Tränenflüssigkeit.
Aus dem Herz-Kreislauf-System und Blut (Blutzucht, Hämostase) : Bradykardie, AV-Blockade, orthostatische Hypotonie, selten - „Interlacing“ -Chromota, beeinträchtigte periphere Durchblutung, Fortschreiten der Herzinsuffizienz, Thrombozytopenie, Leukopenie.
Aus den Atemwegen : Niesen, verstopfte Nase, Bronchospasmus, Atemnot (bei prädisponierten Patienten).
Von der Seite des LCD : Mundtrockenheit, Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen, Durchfall oder Verstopfung, erhöhte Lebertransaminaseaktivität.
Aus dem Harnsystem : schwere beeinträchtigte Nierenfunktion, Schwellung.
Von der Seite der Haut : Verschlimmerung von Psoriasis-Hautausschlägen.
Allergische Reaktionen : Exanthom, Urtikaria, Juckreiz, Hautausschläge.
Andere: grippeähnliches Syndrom, Schmerzen in den Gliedmaßen, Gewichtszunahme.
In empfohlenen Acarden-Dosen® gut verträglich, in einigen Fällen sind jedoch Nebenwirkungen möglich.
Aus dem Verdauungssystem : Übelkeit, Mundtrockenheit, Bauchschmerzen, Durchfall oder Verstopfung, Erbrechen, erhöhte Lebertransaminaseaktivität.
Von der Seite des Nervensystems : Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Bewusstlosigkeit, Muskelschwäche (normalerweise zu Beginn der Behandlung), Schlafstörungen, Depressionen und Paste.
Von der Seite der Sinne : Abnahme der Tränentrennung.
Aus dem Urogenitalsystem : Nierenfunktionsstörungen, Schwellungen, Urinstörungen.
Von der Seite der blutbildenden Organe : Leukopenie, Thrombozytopenie.
Allergische Reaktionen : Urtikaria, Juckreiz, Hautausschläge, das Auftreten und / oder die Verschlimmerung von Psoriasis, Niesen, verstopfte Nase, Bronchospasmus, Atemnot (bei prädisponierten Patienten), sehr selten - anaphylaktoide Reaktion.
Von der Seite des MSS : Bradykardie, orthostatische Hypotonie, Angina pectoris, AV-Blockade, Fortschreiten des Blutkreislaufmangels (kalte Gliedmaßen), Fortschreiten der Herzinsuffizienz, Verschlimmerung des Moderationssyndroms, Reino-Syndrom.
Endokrine Störungen : Gewichtszunahme.
Andere: Schmerzen in den Gliedmaßen, grippeähnliche Symptome.
Wie bei anderen Arzneimitteln, die Alpha-Adrenorezeptoren blockieren, kann der latente aktuelle Diabetes mellitus oder seine Symptome zunehmen.
Von der Seite des ZNS : Kopfschmerzen (normalerweise zu Beginn der Behandlung unerträglich), Schwindel, Bewusstlosigkeit, Myasthenie (häufiger zu Beginn der Behandlung), Schlafstörungen, Depressionen, Pastezia, erhöhte Müdigkeit.
Von der Seite des Herz-Kreislauf-Systems : Bradykardie, orthostatische Hypotonie, Angina pectoris, AV-Blockade, selten - Okklusionsstörungen der peripheren Durchblutung, Fortschreiten der Herzinsuffizienz.
Aus dem Verdauungssystem : trockener Mund, Übelkeit, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, Durchfall oder Verstopfung, Erbrechen, erhöhte Aktivität von Lebertransaminasen.
Von der Seite der blutbildenden Organe : Thrombozytopenie, Leukopenie.
Von der metabolischen Seite : Erhöhung des Körpergewichts, beeinträchtigte den Kohlenhydratstoffwechsel.
Allergische Reaktionen : allergische Hautreaktionen (Exanthem, Urtikaria, Juckreiz, Hautausschläge), Verschlimmerung der Psoriasis, verstopfte Nase.
Aus den Atemwegen : Kurzatmigkeit und Bronchospasmus (bei prädisponierten Patienten).
Andere: grippeähnliches Syndrom, Schmerzen in den Gliedmaßen, intermittierende Chromota, verminderte Lacritis, Niesen, Myalgie, Arthralgie, selten - gestörtes Wasserlassen, beeinträchtigte Nierenfunktion.
Von der Seite des ZNS : Schwindel, Kopfschmerzen (normalerweise zu Beginn der Behandlung nicht schwerwiegend), Bewusstlosigkeit, Myasthenie (häufiger zu Beginn der Behandlung), erhöhte Müdigkeit, Depressionen, Schlafstörungen und Paste.
Aus dem Herz-Kreislauf-System : Bradykardie, orthostatische Hypotonie, AV-Blockade II - III der Kunst.;; selten - Verletzung der peripheren Durchblutung, Fortschreiten der Herzinsuffizienz (während eines Anstiegs der Dosen), Ödem der unteren Extremitäten, Angina pectoris, ein deutlicher Blutdruckabfall.
Aus dem Verdauungstrakt : trockener Mund, Übelkeit, Durchfall oder Verstopfung, Erbrechen, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, erhöhte Aktivität von Lebertransaminasen.
Von der Seite des blutbildenden Systems : selten - Thrombozytopenie, Leukopenie.
Von der metabolischen Seite : Erhöhung des Körpergewichts, beeinträchtigte den Kohlenhydratstoffwechsel.
Allergische Reaktionen : allergische Hautreaktionen, Verschlimmerung der Psoriasis, verstopfte Nase.
Aus den Atemwegen : Kurzatmigkeit und Bronchospasmus (bei prädisponierten Patienten).
Andere: Sehbehinderung, verminderte Tränentrennung, grippeähnliches Syndrom, Niesen, Myalgie, Arthralgie, Schmerzen in den Gliedmaßen, Chromota „Interlacing“; selten - gestörte Urinierung, beeinträchtigte Nierenfunktion.
Symptome : ausgeprägter Blutdruckabfall, Bradykardie, beeinträchtigte Atemfunktion (einschließlich h. Bronchospasmus), Herzinsuffizienz, kardiogener Schock, Herzstillstand.
Behandlung: Magenspülung, Ernennung von Agonisten von Adrenorezeptoren; symptomatische Therapie.
Symptome : ausgeprägter Blutdruckabfall (traurig 80 mm.RT.Art. und unten), exprimierte Bradykardie (weniger als 50 Erze./ min), Atemfunktionsstörung (Bronchospasmus usw.), chronisches Kreislaufversagen, kardiogener Schock, Herzstillstand.
Behandlung: In den ersten zwei Stunden Erbrechen verursachen und den Magen ausspülen.
Eine Überdosierung erfordert eine intensive Behandlung, die Kontrolle der lebenswichtigen Funktionen ist notwendig.. Der Patient sollte in einer Position mit erhobenen Beinen sein, t.e. in der Position von Trendelenburg. Gegenmittel gegen Beta-Adrenoblockierungswirkung sind Orciprenalin oder Isoprenalin 0,5–1 mg pro / s und / oder Glucagon in einer Dosis von 1–5 mg (maximale Dosis 10 mg).
Schwere Hypotonie wird mit parenteraler Flüssigkeitsverabreichung und Wiedereinführung von Adrenalin in einer Dosis von 5–10 mg (oder seiner In / In-Infusion mit einer Geschwindigkeit von 5 μg / min) behandelt.
Bei übermäßiger Bradykardie wird Atropin in einer Dosis von 0,5–2 mg Atropin verschrieben. Zur Aufrechterhaltung der Herzaktivität: In / In wird schnell (innerhalb von 30 c) Glukagon verabreicht, wonach sie eine konstante Infusion mit einer Geschwindigkeit von 2–5 mg / h durchführen.
Wenn ein peripherer vaskulärer expandierender Effekt vorherrscht (warme Gliedmaßen zusätzlich zu einer signifikanten arteriellen Hypotonie), ist es erforderlich, Noradrenalin in Form von / in Infusion - 5 μg / min zuzuweisen.
Beta adrenomimetiki (in Form eines Aerosols oder c / c) oder Aminophyllin in / in werden dem Kauf von Bronchospasmus zugeordnet.
Wenn sich Krämpfe entwickeln, wird eine langsame Verabreichung von Diazepam oder Clonazepam empfohlen.
In schweren Fällen von Vergiftung, in denen die Symptome eines Schocks dominieren, sollte die Behandlung fortgesetzt werden, bis sich der Zustand des Patienten unter Berücksichtigung von T stabilisiert1/2 geschnitztes Polyester in Höhe von 6-10 Stunden.
Symptome : ausgeprägter Blutdruckabfall (begleitet von Schwindel oder Ohnmacht), Bradykardie (weniger als 50 dpi). Das Auftreten von Atemnot aufgrund von Bronchospasmus und Erbrechen ist möglich. In schweren Fällen sind kardiogener Schock, Atemversagen, Verwirrung, Leitungsstörung und Herzstillstand möglich.
Behandlung: Auf der Intensivstation müssen wichtige Indikatoren überwacht und gegebenenfalls korrigiert werden. Die Behandlung ist symptomatisch. Es ist ratsam, m-Cholinoblocker (Atropin), Adrenomimethik (Epinephrin, Noradrenphrin) intravenös zu verwenden.
Symptome : Blutdrucksenkung (begleitet von Schwindel oder Ohnmacht), Bradykardie. Das Auftreten von Atemnot aufgrund von Bronchospasmus und Erbrechen ist möglich. In schweren Fällen sind kardiogener Schock, Atemversagen, Verwirrung und Leitungsstörung möglich.
Behandlung: Auf der Intensivstation müssen wichtige Indikatoren überwacht und gegebenenfalls korrigiert werden. Symptomatische Therapie. Es ist ratsam, bei der Einführung von m-Choline-Blockern (Atropin) die Adrenomimethik (Epinefrin, Noradrenalin) zu berücksichtigen.
Reduziert OPS, reduziert das Vor- und Nachladen des Herzens. Es hat keine ausgeprägte Wirkung auf den Lipidstoffwechsel und den Gehalt an Kalium, Natrium und Magnesium im Blutplasma.
Es hat eine kombinierte nicht selektive Beta-Blockierung, Alpha1-Blockierung und antioxidative Wirkung. Der ozodilierende Effekt ist hauptsächlich mit der Alpha-Blockade verbunden1Rezeptoren. Dank Vasodilatation reduziert sich das OSS. Es hat keine innere sympathische Aktivität und hat wie Propranololol eine membranostabilisierende Wirkung.
Kraftvolles Antioxidans eliminiert freie Sauerstoffradikale. Die Kombination von vaskulären expandierenden und beta-adrenoblockierenden Eigenschaften von geschnitztemylen führt dazu, dass bei Patienten mit arterieller Hypertonie eine Blutdruckabnahme nicht mit einer gleichzeitigen Erhöhung des OPS einhergeht, was bei der Einnahme von Beta-Adrenoblockierern festgestellt wird. Das MSS ist leicht reduziert, der Nierenblutfluss und die Nierenfunktion bleiben erhalten. Da der periphere Blutfluss anhält, ist eine Abkühlung der Gliedmaßen im Gegensatz zu Patienten, die mit Beta-Adrenoblockierern behandelt werden, sehr selten.
Der blutdrucksenkende Effekt entwickelt sich schnell - nach 2-3 Stunden nach einem einzigen Empfang und dauert 24 Stunden. Bei längerer Behandlung wird die maximale Wirkung nach 3-4 Wochen beobachtet. Bei Patienten mit IBS hat eine geschnitzteylitis eine antichemische und antianginale Wirkung. Reduziert das Vor- und Nachladen des Herzens. Es hat keine ausgeprägte Wirkung auf den Lipidstoffwechsel und den Gehalt an Kalium-, Natrium- und Magnesiumionen im Plasma. Bei Patienten mit eingeschränkter Linksventrikelfunktion und / oder Alpha-Blutzirkulationsmangel1-adrenoblockierende Wirkung der Schnitzylitis führt zur Ausdehnung der arteriellen und in geringerem Maße der venösen Gefäße; Die Schnitylitis wirkt sich positiv auf die hämodynamischen Indikatoren aus: Erhöht die Funktion der Freisetzung des linken Ventrikels und verringert seine Größe.
Carvedillus wirkt sich positiv auf die Hämodynamik des Herzens und die Auswurffraktion des linken Ventrikels sowohl bei der erweiterten Kardiomyopathie als auch bei der ischämischen Form der Herzinsuffizienz aus. Bei Herzinsuffizienz nimmt das endlich-systolische und natürlich-dhistolische Volumen sowie der periphere und pulmonale Gefäßwiderstand ab. Die Auswurffraktion und der Herzindex mit normaler Herzfunktion ändern sich nicht.
Es wurde festgestellt, dass mit zusätzlichen Terminen vor dem Hintergrund akzeptierter Herzglykoside, APF-Inhibitoren und Diuretika die Schnitzelitis die Sterblichkeitsrate verringert, das Fortschreiten der Krankheit verlangsamt und den Gesamtzustand des Patienten unabhängig von der Schwere der Krankheit verbessert. Carvedyl ist bei Patienten mit Tachykardie (MSS mehr als 82 dpi) stärker ausgeprägt./ min) und emissionsarme Fraktion (weniger als 23%).
Während der Behandlung mit geschnitztemylen ändert sich das LPVP / LPNP-Cholesterinverhältnis nicht.
Carvedillus liefert kombiniertes nicht selektives β1-, β2-, α1-Blockierungsaktion. Das Medikament hat keine eigene sympathische Aktivität, membranostabilisierende Eigenschaften. Dank der Blockade von β-Adrenorezeptoren kann die Herzfrequenz abnehmen und die Herzfrequenz sinkt. Carvedyl unterdrückt das Renin-Angiotensin-Alldosteron-System durch eine Blockade von β-Adrenorezeptoren der Nieren und führt zu einer Abnahme der Rhenin-Aktivität im Blutplasma. Durch Blockieren von α-Adrenorezeptoren kann das Medikament die Ausdehnung peripherer Gefäße verursachen und dadurch den systemischen Gefäßwiderstand verringern. Die Kombination aus Blockade von β-Adrenorezeptoren und Vasodilatation hat folgende Auswirkungen: bei Patienten mit arterieller Hypertonie - eine Abnahme des Blutdrucks; bei Patienten mit IBS - eine antichemische und antianginale Wirkung; bei Patienten mit linksventrikulärer Dysfunktion und Durchblutungsversagen - verbessert die hämodynamischen Indikatoren, erhöht den Emissionsanteil des linken Ventrikels und reduziert seine Größe.
Carvedillus liefert kombiniertes nicht selektives β1-, β2- und α1-Blockierungsaktion. Es hat keine eigene sympathische Aktivität, membranostabilisierende Eigenschaften. Dank der Blockade von β-Adrenorezeptoren können Herz, Herzfrequenz und Herzfrequenz abnehmen. Carvedyl unterdrückt das Renin-Angiotensin-Alldosteron-System, indem es β-Adrenorezeptoren der Nieren blockiert und die Plasma-Giftaktivität verringert. Durch Blockieren von α-Adrenorezeptoren kann das Medikament die Ausdehnung peripherer Gefäße verursachen und dadurch den systemischen Gefäßwiderstand verringern. Die Kombination aus Blockade von β-Adrenorezeptoren und Vasodilatation hat folgende Auswirkungen: bei Patienten mit arterieller Hypertonie - eine Abnahme des Blutdrucks; bei Patienten mit koronarer Herzkrankheit - eine antichemische und antianginale Wirkung; bei Patienten mit linksventrikulärer Dysfunktion und Durchblutungsmangel - wirkt sich günstig auf hämodynamische Indikatoren aus, erhöht den Anteil der Emission des linken Ventrikels.
Schnell und fast vollständig vom LCD absorbiert. Mit Plasmaproteinen verbunden um 98–99%. Bioverfügbarkeit - etwa 25% aufgrund des hohen Stoffwechselgrades in der Leber. Metaboliten haben Beta-adrenoblockierende Eigenschaften. Lebensmittel verlangsamen das Saugen, beeinträchtigen jedoch nicht die Bioverfügbarkeit. Die Konzentration im Blutplasma ist proportional zur akzeptierten Dosis. MITmax im Plasma wird nach 1 h erreicht. T1/2 - 6-10 Stunden. Es ist hauptsächlich mit Galle.
Bei älteren Patienten sind die Plasmakonzentrationen um etwa 50% höher als bei jungen Patienten. Wenn die Funktion der Leber beeinträchtigt ist, kann die Bioverfügbarkeit auf 80% steigen. Überquert die mit Muttermilch abgesonderte Plazentaschranke.
Die Carvedylaufnahme ist schnell und hoch. Tmax ist 1 Stunde nach der Einnahme des Arzneimittels. Die Konzentration im Plasma ist proportional zur akzeptierten Dosis. Die biologische Zugänglichkeit beträgt etwa 30%. Gleichzeitige Ernährung verlangsamt die Aufnahme des Arzneimittels, hat jedoch keinen Einfluss auf die biologische Verfügbarkeit.
Die Bindung von Plasmaproteinen beträgt etwa 98–99%. Vd - etwa 2 l / kg und steigt (um 80%) bei eingeschränkter Leberfunktion (aufgrund einer Abnahme der Wirkung des ersten Durchgangs durch die Leber). Wird hauptsächlich in der Leber aufgrund einer intensiven Verbindung mit Glucuronsäure metabolisiert. Durch Demethylieren und Hydroxylieren des Phenylrings werden drei aktive Metaboliten mit ausgeprägten antioxidativen und adrenoblockierenden Eigenschaften gebildet. T1/2 geschnitztesylen ist 6-10 h, Plasma-Clearance - ca. 590 ml / min. Es wird hauptsächlich mit Galle und einem kleinen Teil durch die Nieren abgeleitet.
Es dringt in die Plazentaschranke ein und sticht durch Muttermilch hervor.
Carvedillus ist praktisch nicht von Hämodialyse abgeleitet. Bei Zirrhose ist die Bioverfügbarkeit von geschnitztemylen viermal höher und Cmax im Blutplasma ist 5 mal höher als normal. Carvedillus wird hauptsächlich über den Magen-Darm-Trakt gewonnen, daher wird das Medikament bei eingeschränkter Funktion der Nieren nicht beobachtet.
Es ist zu beachten, dass bei älteren Patienten die Konzentration von geschnitztemylen im Blutplasma um 50% höher ist als bei jungen Patienten.
Carvedill absorbierte schnell vom LCD. Es hat eine hohe Lipophilie. Cmax im Blut wird nach 1–1,5 Stunden erreicht. Verbunden mit Blutplasmaproteinen um 95–99%. Bioverfügbarkeit des Arzneimittels 24–28%. Das Essen beeinträchtigt die Bioverfügbarkeit nicht. In der Leber mit der Bildung einer Reihe aktiver Metaboliten metabolisiert - 60–75% des adsorbierten Arzneimittels werden beim ersten Durchgang durch die Leber metabolisiert. Metaboliten haben eine ausgeprägte antioxidative und adrenoblockierende Wirkung. Die Entfernung des Arzneimittels aus dem Körper erfolgt über den Magen-Darm-Trakt. T1/2 ist 6-10 Stunden.
Wenn die Nierenfunktion beeinträchtigt ist, ändern sich die pharmakokinetischen Parameter von geschnitztemylen nicht signifikant. Bei Patienten mit eingeschränkter Leberfunktion steigt die systemische Bioverfügbarkeit von Schnitzyllitis aufgrund einer Abnahme des Stoffwechsels während des ersten Durchgangs durch die Leber. Bei schwerer Leberfunktionsstörung ist geschnitzt. Carvedill dringt in die mit Muttermilch ausgeschiedene Plazentaschranke ein.
Schnell vom LCD aufgenommen. Es hat eine hohe Lipophilie. MITmax im Blut wird nach 1–1,5 Stunden erreicht. Verbunden mit Blutplasmaproteinen um 95–99%. Bioverfügbarkeit - 24–28 Stunden. Das Essen beeinträchtigt die Bioverfügbarkeit nicht. 60–75% des adsorbierten Arzneimittels werden in der Leber durch Bildung einer Reihe aktiver Metaboliten metabolisiert und metabolisiert, wenn der erste Durchgang durch die Leber erfolgt. Metaboliten haben eine ausgeprägte antioxidative und adrenoblockierende Wirkung. Es wird über das LCD ausgeschieden. T1/2 ist 6-10 Stunden. Wenn die Nierenfunktion beeinträchtigt ist, ändern sich die pharmakokinetischen Parameter von geschnitztemylen nicht signifikant.
Bei Patienten mit eingeschränkter Leberfunktion steigt die systemische Bioverfügbarkeit von Schnitzyllitis aufgrund einer Abnahme des Stoffwechsels beim „ersten Durchgang“ durch die Leber. Bei schwerer Leberfunktionsstörung ist geschnitzt.
Carvedill dringt in die mit Muttermilch ausgeschiedene Plazentaschranke ein.
- Alpha- und Beta-Adrenoblockatoren
Verbessert die Wirkung von Hypoglykämika und erhöht die Digoxinkonzentration im Blut. Einige Anti-Arhythmika, Medikamente gegen Anästhesie, blutdrucksenkende Mittel, Anti-Anginal-Mittel, andere Beta-Adrenoblockatoren (einschließlich. h. in Form von Augentropfen), MAO-Hemmer, Sympathien (Reserve), Herzglykoside können die Wirkung verstärken. Cimethidin erhöht die Acardenkonzentration im Blut; Rifampicin, Phenobarbital - reduziert. Die gleichzeitige Anwendung mit Schwammalkaloiden verschlechtert die periphere Durchblutung. Inkompatibel mit der Einführung von Verapamil und Diltiazem (eine ausgeprägte Verzögerung des Herzrhythmus und eine deutliche Blutdruckabnahme sind möglich).
Mittel, die die Reserven an Katecholaminen (Reserve, MAO-Inhibitoren) erschöpfen, können schwere Bradykardie und arterielle Hypotonie verursachen.
Ein gleichzeitiger Termin mit einer geschnitzten Dhiaziddiuretika, gleichzeitig verabredeten Vasodilatatoren kann zu einem starken Blutdruckabfall führen.
Verbessert die Wirkung von Insulin und Derivaten von Sulfonylharnstoff (während die Schwere der Symptome einer Hypoglykämie maskiert oder geschwächt wird, wodurch der Abbau des Glykogens der Leber zu Glukose verringert wird). Bei Verschreibung mit Insulin oder hypoglykämischen oralen Medikamenten sollte der Blutzuckerspiegel überwacht werden.
Inhibitionsinhibitoren der CYP2D6-Isophenment (Hinidin, Fluoxetin, Propafenonion) können die Konzentration von R (+) - Inantiomer-Schnitzel erhöhen.
Die gemeinsame Anwendung mit Anti-Arhythmika (insbesondere I-Klasse) und BMKK (Verapamil, Diltiazem) kann eine schwere arterielle Hypotonie und Herzinsuffizienz hervorrufen. Die intravenöse Verabreichung dieser Medikamente zusammen mit der Einnahme von Carnitylitis ist kontraindiziert.
Erhöht die Digoxinkonzentration, die eine Kontrolle seiner Konzentration erfordert. Die gleichzeitige Anwendung mit Herzglykosiden kann zu einer AV-Blockade führen.
Häufige Anästhetika verstärken negative inotrope und hypotensive Wirkungen.
Phenobarbital und Rifampicin beschleunigen den Stoffwechsel und reduzieren die Konzentration von geschnitztemylen im Plasma.
Mikrosomale Oxidationsinhibitoren (Cymethidin), Diuretika und APF-Inhibitoren erhöhen die Konzentration und verstärken die hypotensitische Wirkung von geschnitztemylen.
Carvedillus verzögert den Metabolismus von Cyclosporin.
Carvedyl kann die Wirkung anderer gleichzeitig eingenommener blutdrucksenkender Mittel (Inhibitoren eines anhyotenzinverdrehenden Enzyms, Thiaziddiuretika, Vasodilatatoren) oder Mittel mit blutdrucksenkender Wirkung (Nitrate) potenzieren.
Bei gemeinsamer Verwendung können geschnitztesylen und Diltiazem eine beeinträchtigte Herzleitung und eine beeinträchtigte Hämodynamik entwickeln.
Bei gleichzeitiger Aufnahme von Schnitzel und Digoxin nimmt die Konzentration des letzteren zu und die Zeit des AV-Haltens kann sich erhöhen.
Carvedyl kann die Wirkung von Insulin und oralen Hypoglykämika potenzieren, während Symptome einer Hypoglykämie (insbesondere Tachykardie) maskiert werden können. Daher wird Patienten mit Diabetes mellitus empfohlen, den Blutzucker regelmäßig zu überwachen.
Mikrosomale Oxidationsinhibitoren (Cymethidin) verstärken und Induktivitäten (Phenobarbital, Rifampicin) schwächen die hypotensive Wirkung von geschnitztemylen.
Medikamente, die den Gehalt an Katecholaminen (Reserve) und MAO-Inhibitoren reduzieren, erhöhen das Risiko einer arteriellen Hypotonie und schwerer Bradykardie.
Bei gleichzeitiger Anwendung von Cyclosporin steigt deren Konzentration an (die Korrektur der Tagesdosis von Cyclosporin wird empfohlen).
Die gleichzeitige Anwendung von Clonidin kann blutdrucksenkende und herzzerreißende Kardvodil-Effekte potenzieren.
Gewöhnliche Anästhetika verstärken die negativen inotropen und hypotensiven Wirkungen von geschnitztemylen.
Carvedyl kann die Wirkung anderer gleichzeitig eingenommener blutdrucksenkender Arzneimittel oder Arzneimittel, die eine blutdrucksenkende Wirkung haben (Nitrate), potenzieren.
Bei gemeinsamer Verwendung können geschnitztesylen und Diltiazem eine beeinträchtigte Herzleitung und eine beeinträchtigte Hämodynamik entwickeln.
Bei gleichzeitiger Aufnahme von Schnitzel und Digoxin nimmt die Konzentration des letzteren zu und die Zeit des AV-Haltens kann sich erhöhen.
Carvedyl kann die Wirkung von Insulin und oralem Zucker senken, während Symptome einer Hypoglykämie (insbesondere Tachykardie) maskiert werden können. Daher wird Patienten mit Diabetes mellitus empfohlen, den Blutzucker regelmäßig zu überwachen.
Mikrosomale Oxidationsinhibitoren (Cymethidin) verstärken und Induktivitäten (Phenobarbital, Rifampicin) schwächen die hypotensive Wirkung von geschnitztemylen.
Arzneimittel, die den Gehalt an Katecholaminen (Reserve, MAO-Inhibitoren) reduzieren, erhöhen das Risiko einer arteriellen Hypotonie und schwerer Bradykardie.
Bei gleichzeitiger Anwendung von Cyclosporin steigt deren Konzentration an (die Korrektur der Tagesdosis von Cyclosporin wird empfohlen).
Die gleichzeitige Anwendung von Clonidin kann blutdrucksenkende und herzzerreißende Kardvodil-Effekte potenzieren.
Gewöhnliche Anästhetika verstärken die negative inotrope und hypotensive Wirkung von geschnitztemylen.
Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Das Ablaufdatum des Arzneimittels KredexTabletten 6,25 mg - 4,5 Jahre.
Tabletten 12,5 mg - 4,5 Jahre.
Tabletten 25 mg - 5 Jahre.
Nicht nach dem auf dem Paket angegebenen Ablaufdatum bewerben.
1 Tablette enthält 6,25, 12,5 oder 25 mg geschnitztes Eisen; in einer Blase von 28 Stk.
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