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Wird bei der Behandlung verwendet:
Medizinisch geprüft von Kovalenko Svetlana Olegovna, Apotheke Zuletzt aktualisiert am 13.03.2022
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schmerzen in Muskeln und Gelenken,
bei Kindern unter 15 Jahren.
Wenn sich der Zustand nach 7 Tagen nicht verbessert und sich die Gesundheit verschlechtert, ist es notwendig, einen Arzt zu konsultieren.
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progressive Nierenerkrankungen,
kongestive Herzinsuffizienz,
anamnestische Daten über die Entwicklung von Magengeschwür,
schwere somatische Erkrankungen.
Überempfindlichkeit gegen NSAIDs (einschließlich Acetylsalicylsäure), "Aspirin" Asthma,
verschiedene Erkrankungen der Hämostase (einschließlich Hämophilie),
kongestive Herzinsuffizienz,
Alkoholismus,
Schmerzen im Oberbauch, Aufstoßen, Erbrechen, Durchfall, Kopfschmerzen, leichter Schwindel, allergische Hautreaktionen, bei der Verwendung von Kerzen — ein brennendes Gefühl im Rektum und Tenesma.
Störungen des Nervensystems:
oft — Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Dyspepsie, Bauchschmerzen, Blähungen, Magersucht, erhöhte Leber Transaminasen, selten — Gastritis, Magen-Darm — Blutungen, blutiges Erbrechen, Durchfall, Melena mit Blut, Magen-oder Darmgeschwüre (mit oder ohne Blutungen oder Perforationen), Hepatitis, Gelbsucht, sehr selten-Kolitis (einschließlich.mit Blut, Exazerbation von Colitis ulcerosa oder Morbus Crohn), Verstopfung, Stomatitis, glossitis, Pathologie der Speiseröhre, Striktur der Ösophagusöffnung des Zwerchfells, Pankreatitis, Blitz (fulminante) Hepatitis.
Allgemeine Verstöße:
Das ultimative T im Blutplasma ist 1-2 h. Vier Metaboliten, darunter zwei aktive, haben auch eine kurze T
Bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion tritt die Kumulation von Diclofenac und seinen Metaboliten nicht auf. Bei Patienten mit chronischer Hepatitis oder nedempensierter Zirrhose sind die Kinetik und der Stoffwechsel von Diclofenac nach dem gleichen Schema wie bei Patienten ohne Lebererkrankungen. Präklinische Studien haben die Sicherheit der Verwendung des Medikaments gezeigt.
Bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion tritt die Kumulation von Diclofenac und seinen Metaboliten nicht auf. Bei Patienten mit chronischer Hepatitis oder nedempensierter Zirrhose sind die Kinetik und der Stoffwechsel von Diclofenac nach dem gleichen Schema wie bei Patienten ohne Lebererkrankungen. Präklinische Studien haben die Sicherheit der Verwendung des Medikaments gezeigt.
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von der Synovialflüssigkeit ist 3-6 Stunden, und seine Konzentration in der Synovialflüssigkeit durch 4-6 Stunden nach der Verabreichung des Arzneimittels bleibt höher als im Plasma für weitere 12 Stunden.
Medikamente, die die tubuläre Sekretion blockieren, erhöhen die Plasmakonzentration von Diclofenac, wodurch seine Toxizität erhöht wird.
Antidiabetische Medikamente:
Antazida (zum Beispiel Aluminium-und Magnesiumhydroxid):
Medikamente, die die tubuläre Sekretion blockieren, erhöhen die Konzentration von Diclofenac Kalium im Plasma, wodurch seine Toxizität erhöht wird.
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