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Medizinisch geprüft von Militian Inessa Mesropovna, Apotheke Zuletzt aktualisiert am 16.04.2022
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Bontril SR Sustained-Release Capsules®PDM (Bontril SR Sustained-Release Capsules tartrate) ist bei der Behandlung von exogener Fettleibigkeit als Kurzfristige Ergänzung (einige Wochen) in einem auf Kalorienrestriktion basierenden gewichtsreduktionsschema bei Patienten mit einem anfänglichen body-mass-index (BMI) von 30 kg/m2 oder höher angezeigt, die nicht auf ein geeignetes gewichtsreduzierungsschema (Diät und/oder Bewegung) reagiert haben.. Unten ist ein Diagramm des Body Mass Index (BMI) basierend auf verschiedenen Höhen und gewichten. Der BMI wird berechnet, indem das Gewicht des Patienten in Kilogramm (kg) geteilt durch die Körpergröße des Patienten in Metern (m) im Quadrat genommen wird. Metrische Konvertierungen sind wie folgt: Pfund ÷ 2.2 = kg; Zoll x 0.0254 = Meter.
Bontril SR Retardkapseln Tartrat ist nur zur Verwendung als Monotherapie indiziert.
Bontril SR Retardkapseln (Bontril SR Retardkapseln) ist ein sympathomimetisches Amin, das einem Amphetamin ähnelt. Es ist auch als "anorektisches" oder "anorexigenes" Medikament bekannt. Bontril SR Retardkapseln stimulieren das zentrale Nervensystem (Nerven und Gehirn), was Ihre Herzfrequenz und Ihren Blutdruck erhöht und Ihren Appetit senkt.
Bontril SR retardkapseln Werden als Kurzfristige Ergänzung zu Diät und Bewegung bei der Behandlung von Fettleibigkeit verwendet.
Bontril SR Retardkapseln können auch für Zwecke verwendet werden, die nicht in diesem arzneimittelhandbuch aufgeführt sind.
Übliche Erwachsenendosis: 1 Tablette (35 mg) B. I. D. oder T. I. D., eine Stunde vor den Mahlzeiten.
Die Dosierung sollte individualisiert werden, um eine angemessene Reaktion mit der niedrigsten wirksamen Dosierung zu erhalten. In einigen Fällen kann eine 1/2 Tablette (17, 5 mg) pro Dosis ausreichend sein. Dosierung sollte nicht mehr als 2 Tabletten T. I. D.
Wie geliefert
Jede einfarbige, gelbe, Runde Tablette enthält 35 mg Bontril SR Retardkapseln Tartrat. Tabletten werden in Flaschen von 100 (NDC 46672-138-10) und in Flaschen von 1000 (NDC 46672-138-11) geliefert.
Jede einfarbige, Blaue, unbedruckte Runde Tablette enthält 35 mg Bontril SR Retardkapseln Tartrat. Tabletten werden in Flaschen von 100 (NDC 46672-057-10) und in Flaschen von 1000 (NDC 46672-057-11) geliefert.
Lagerung
Bei kontrollierter Raumtemperatur 15°-30°C lagern.
In engen Behältern mit Kinderfesten Verschlüssen abgeben.
Hergestellt von: Mikart, Inc., Atlanta, GA 30318. Offb. 05/96.
Siehe auch:
Was sind die wichtigsten Informationen, die ich über Bontril SR Sustained-Release-Kapseln wissen sollte?
Gewichtsverlust während der Schwangerschaft kann einem ungeborenen Kind Schaden, auch wenn Sie übergewichtig sind. verwenden Sie keine Bontril SR Retardkapseln, wenn Sie Schwanger sind.
Bontril SR Sustained-Release-Kapseln können verschwommenes sehen verursachen oder Ihr denken oder Ihre Reaktionen beeinträchtigen. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie fahren oder etwas tun, bei dem Sie wachsam sein und klar sehen müssen.
Bontril SR Retardkapseln können gewohnheitsbildend sein und sollte nur von der person verwendet werden, für die es verschrieben wurde. Bewahren Sie das Medikament an einem sicheren Ort auf, an dem andere es nicht erreichen können.
Hören Sie nach längerer Anwendung nicht plötzlich auf, Bontril SR Sustained-Release-Kapseln zu verwenden, da sonst unangenehme Entzugserscheinungen auftreten können. Fragen Sie Ihren Arzt, wie Sie Entzugserscheinungen vermeiden können, wenn Sie die Einnahme von Bontril SR Sustained-Release-Kapseln Abbrechen.
Nicht zerquetschen, kauen, brechen, oder öffnen Sie die extended-release Kapsel. Schlucken Sie es ganz. Das brechen oder öffnen der Pille kann dazu führen, dass zu viel des Arzneimittels gleichzeitig freigesetzt wird.
Verwenden Sie Bontril SR Sustained-Release-Kapseln sustained-release-Kapseln nach Anweisung Ihres Arztes. Überprüfen Sie das Etikett auf dem Arzneimittel auf genaue dosierungsanweisungen.
- Nehmen Sie Bontril SR Retardkapseln retardkapseln etwa 30 bis 60 Minuten vor dem Morgenmahl ein, es sei denn, Ihr Arzt sagt Ihnen etwas anderes.
- Schlucken Bontril SR Sustained-Release Kapseln sustained-release Kapseln ganze. Vor dem schlucken nicht brechen, zerdrücken oder kauen.
- wenn Sie eine Dosis Bontril SR Retardkapseln retardkapseln verpassen, überspringen Sie die verpasste Dosis und kehren Sie zu Ihrem regulären dosierungszeitplan zurück. Nehmen Sie nicht 2 Dosen auf einmal.
Stellen Sie Ihrem Arzt Fragen zur Verwendung von Bontril SR Sustained-Release-Kapseln sustained-release-Kapseln.
es gibt spezifische sowie Allgemeine Verwendungen eines Arzneimittels oder Arzneimittels. Ein Medikament kann verwendet werden, um eine Krankheit zu verhindern, eine Krankheit über einen Zeitraum zu behandeln oder eine Krankheit zu heilen. Es kann auch verwendet werden, um das Besondere symptom der Krankheit zu behandeln. Der Drogenkonsum hängt von der form ab, die der patient einnimmt. Es kann in injektionsform oder manchmal in Tablettenform nützlicher sein. Das Medikament kann für ein einziges beunruhigendes symptom oder einen lebensbedrohlichen Zustand verwendet werden. Während einige Medikamente nach einigen Tagen abgesetzt werden können, müssen einige Medikamente über einen längeren Zeitraum fortgesetzt werden, um den nutzen daraus zu ziehen.Bontril SR Sustained-Release-Kapseln wird zusammen mit einem vom Arzt genehmigten Training, Verhaltensänderung und kalorienreduziertem Diätprogramm verwendet, um beim abnehmen zu helfen. Es wird von bestimmten übergewichtigen Personen verwendet, Z. B. von Personen, die fettleibig sind oder gewichtsbedingte medizinische Probleme haben. Abnehmen und fernhalten kann die vielen Gesundheitsrisiken verringern, die mit Fettleibigkeit einhergehen, einschließlich Herzerkrankungen, diabetes, Bluthochdruck und einem kürzeren Leben.
Es ist nicht bekannt, wie dieses Medikament Menschen hilft, Gewicht zu verlieren. Es kann funktionieren, indem Sie Ihren Appetit verringern, die Energiemenge erhöhen, die Ihr Körper verbraucht, oder indem Sie bestimmte Teile des Gehirns beeinflussen. Dieses Medikament ist ein Appetitzügler und gehört zu einer Klasse von Medikamenten, die sympathomimetische Amine genannt werden.
wie zu verwenden Bontril SR Sustained-Release Kapseln
Nehmen Sie die Form der sofortigen Freisetzung dieses Medikaments oral ein, normalerweise 2 bis 3 mal täglich 1 Stunde vor den Mahlzeiten oder nach Anweisung Ihres Arztes. Die Einnahme dieses Medikaments spät am Tag kann Schlafstörungen (Schlaflosigkeit) verursachen.
Die retardform von Bontril SR Retardkapseln wird normalerweise einmal täglich 30 - 60 Minuten vor der morgendlichen Mahlzeit eingenommen. Schlucken Sie dieses Medikament ganz. Zerquetschen, kauen oder brechen Sie die Kapseln nicht. Dies kann die lange Wirkung des Medikaments zerstören und Nebenwirkungen verstärken.
Die Dosierung basiert auf Ihrem Gesundheitszustand und dem ansprechen auf die Therapie. Ihr Arzt wird die Dosis anpassen, um die beste Dosis für Sie zu finden. Verwenden Sie dieses Medikament regelmäßig und genau wie vorgeschrieben, um den größten nutzen daraus zu ziehen. Um Ihnen zu helfen, sich zu erinnern, nehmen Sie es jeden Tag zur gleichen Zeit(N).
Bontril SR Retardkapseln werden normalerweise nur für einige Wochen gleichzeitig eingenommen. Es sollte nicht mit anderen Appetitzügler eingenommen werden. Die Möglichkeit schwerwiegender Nebenwirkungen steigt mit längerem Gebrauch dieses Medikaments und der Verwendung dieses Medikaments zusammen mit bestimmten anderen diätmedikamenten.
Dieses Medikament kann entzugsreaktionen hervorrufen, insbesondere wenn es längere Zeit regelmäßig oder in hohen Dosen angewendet wurde. In solchen Fällen können Entzugserscheinungen (wie Depressionen, schwere Müdigkeit) auftreten, wenn Sie dieses Medikament plötzlich absetzen. Um Entzugserscheinungen vorzubeugen, kann Ihr Arzt Ihre Dosis schrittweise reduzieren. Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker für weitere details, und melden Sie alle Entzugserscheinungen sofort.
Selten ist mit diesem Medikament ein abnormales drogensuchverhalten (sucht) möglich. Erhöhen Sie Ihre Dosis nicht, nehmen Sie Sie nicht häufiger ein oder verwenden Sie Sie länger als vorgeschrieben. Stoppen Sie das Medikament richtig, wenn es so gerichtet ist.
Dieses Medikament funktioniert möglicherweise nicht mehr gut, nachdem Sie es eine Weile eingenommen haben. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, wenn dieses Medikament nicht mehr gut funktioniert. Erhöhen Sie die Dosis nur auf Anweisung Ihres Arztes. Ihr Arzt kann Sie anweisen, die Einnahme dieses Medikaments abzubrechen.
Siehe auch:
Welche anderen Medikamente beeinflussen Bontril SR Retardkapseln?
Acebrophyllin: kann die stimulierende Wirkung von ZNS-Stimulanzien verstärken. Kombination Vermeiden
Alkohol (Ethyl): kann die nachteilige/toxische Wirkung von Bontril SR-Retardkapseln verstärken. Therapie Überwachen
Alkalisierende Mittel: kann die Ausscheidung von Amphetaminen verringern. Management: Erwägen Sie alternativen zur Verwendung von Amphetaminen und alkalisierungsmitteln in Kombination. Wenn diese Mittel zusammen verwendet werden müssen, sollten die Patienten engmaschig auf übermäßige amphetamineffekte überwacht werden. therapieänderung in Betracht Ziehen
Amifampridin: Mittel mit einem Anfallsschwellensenkungspotential können die neuroerregungs-und/oder anfallspotentierende Wirkung von Amifampridin verstärken. Therapie Überwachen
Ammoniumchlorid: kann die serumkonzentration von Amphetaminen verringern. Dieser Effekt ist wahrscheinlich auf eine verstärkte Ausscheidung von Amphetaminen im Urin zurückzuführen. Therapie Überwachen
Antazida: kann die Ausscheidung von Amphetaminen verringern. Therapie Überwachen
Antihistaminika: Amphetamine können die beruhigende Wirkung von Antihistaminika verringern. Therapie Überwachen
Antihypertensiva: Amphetamine können die blutdrucksenkende Wirkung von Blutdrucksenkenden Mitteln verringern. Therapie Überwachen
Antipsychotika: kann die stimulierende Wirkung von Amphetaminen verringern. Therapie Überwachen
Ascorbinsäure: kann die serumkonzentration von Amphetaminen verringern. Therapie Überwachen
Atomoxetin: kann die hypertensive Wirkung von Sympathomimetika verstärken. Atomoxetin kann die tachykardische Wirkung von Sympathomimetika verstärken. Therapie Überwachen
BuPROPion: kann die neuroerregungs-und/oder Krampflösende Wirkung von Wirkstoffen mit Krampflösendem Potenzial verstärken. Therapie Überwachen
Cannabinoidhaltige Produkte: kann die tachykardische Wirkung von Sympathomimetika verstärken. Ausnahmen: Cannabidiol. Therapie Überwachen
Carboanhydrase-Inhibitoren: kann die Ausscheidung von Amphetaminen verringern. Ausnahmen: Brinzolamid; Dorzolamid. Therapie Überwachen
Kokain (Topisch): kann die hypertensive Wirkung von Sympathomimetika verstärken. Management: Erwägen Sie nach Möglichkeit alternativen zur Verwendung dieser Kombination. Überwachen Sie genau auf wesentlich erhöhten Blutdruck oder Herzfrequenz und auf Anzeichen von Myokardischämie bei gleichzeitiger Anwendung. therapieänderung in Betracht Ziehen
CYP2D6-Inhibitoren (Mäßig): kann die serumkonzentration von Amphetaminen erhöhen. Therapie Überwachen
CYP2D6-Inhibitoren (Stark): kann die serumkonzentration von Amphetaminen erhöhen. Ausnahmen: Fluoxetin; Paroxetin. Therapie Überwachen
Doxofyllin: Sympathomimetika können die nachteilige/toxische Wirkung von Doxofyllin verstärken. Therapie Überwachen
Esketamin: kann die hypertensive Wirkung von ZNS-Stimulanzien verstärken. Therapie Überwachen
Ethosuximid: Amphetamine können die therapeutische Wirkung von Ethosuximid verringern. Amphetamine können die serumkonzentration von Ethosuximid verringern. Therapie Überwachen
Magen-Darm-Versauerungsmittel: kann die serumkonzentration von Amphetaminen verringern. Therapie Überwachen
Guanethidin: kann die arrhythmogene Wirkung von Sympathomimetika verstärken. Guanethidin kann die hypertensive Wirkung von Sympathomimetika verstärken. Therapie Überwachen
Radiopharmazeutische Produkte von iobenguan: Amphetamine können die therapeutische Wirkung von Radiopharmazeutischen Produkten von Iobenguan verringern. Management: beenden Sie alle Arzneimittel, die den katecholamintransport oder die Aufnahme für mindestens 5 biologische Halbwertszeiten vor der Verabreichung von iobenguan hemmen oder stören können. Verabreichen Sie diese Arzneimittel erst mindestens 7 Tage nach jeder iobenguan-Dosis. Kombination Vermeiden
Radiopharmazeutische Produkte von iobenguan: ZNS-Stimulanzien können die therapeutische Wirkung von Radiopharmazeutischen Produkten von Iobenguan verringern. Management: beenden Sie alle Arzneimittel, die den katecholamintransport oder die Aufnahme für mindestens 5 biologische Halbwertszeiten vor der Verabreichung von iobenguan hemmen oder stören können. Verabreichen Sie diese Arzneimittel erst mindestens 7 Tage nach jeder iobenguan-Dosis. Kombination Vermeiden
Ioflupane I 123: Amphetamine können die diagnostische Wirkung von Ioflupane I 123 verringern. Therapie Überwachen
Iohexol: Mittel mit Anfallsschwellen-Senkungspotential können die nachteilige/toxische Wirkung von Iohexol verstärken. Insbesondere kann das Risiko für Anfälle erhöht werden. Management: stellen Sie Mittel Ein, die die anfallsschwelle 48 Stunden vor der intrathekalen Anwendung von iohexol senken können. Warten Sie mindestens 24 Stunden nach dem Eingriff, um solche Agenten wieder aufzunehmen. Berücksichtigen Sie bei nicht-selektiven Verfahren die Verwendung prophylaktischer Antikonvulsiva. therapieänderung in Betracht Ziehen
Iomeprol: Mittel mit Anfallsschwellenabsenkungspotential können die nachteilige/toxische Wirkung von Iomeprol verstärken. Insbesondere kann das Risiko für Anfälle erhöht werden. Management: stellen Sie Mittel Ein, die die anfallsschwelle 48 Stunden vor der intrathekalen Anwendung von iomeprol senken können. Warten Sie mindestens 24 Stunden nach dem Eingriff, um solche Agenten wieder aufzunehmen. Berücksichtigen Sie bei nicht-selektiven Verfahren die Verwendung prophylaktischer Antikonvulsiva. therapieänderung in Betracht Ziehen
Iopamidol: Mittel mit Anfallsschwellenabsenkungspotential können die nachteilige/toxische Wirkung von Iopamidol verstärken. Insbesondere kann das Risiko für Anfälle erhöht werden. Management: stellen Sie Mittel Ein, die die anfallsschwelle 48 Stunden vor der intrathekalen Anwendung von iopamidol senken können. Warten Sie mindestens 24 Stunden nach dem Eingriff, um solche Agenten wieder aufzunehmen. Berücksichtigen Sie bei nicht-selektiven Verfahren die Verwendung prophylaktischer Antikonvulsiva. therapieänderung in Betracht Ziehen
Methenamin: kann die serumkonzentration von Amphetaminen verringern. Dieser Effekt ist wahrscheinlich auf eine verstärkte Ausscheidung von Amphetaminen im Urin zurückzuführen. Therapie Überwachen
Monoaminoxidase-Hemmer: kann die hypertensive Wirkung von Amphetaminen verstärken. Während linezolid und tedizolid über diesen Mechanismus interagieren können, unterscheiden sich die managementempfehlungen von anderen Monoaminoxidase-Inhibitoren. Einzelheiten finden Sie in Monographien, die für diese Agenten spezifisch sind. Kombination Vermeiden
Multivitamine / Fluorid (mit ADE): kann die serumkonzentration von Amphetaminen verringern. Genauer gesagt kann die Ascorbinsäure (vitamin C) in vielen Multivitaminen die amphetaminkonzentrationen senken. Therapie Überwachen
Multivitamine / Mineralien (mit ADEK, Folsäure, Eisen): kann die serumkonzentration von Amphetaminen verringern. Therapie Überwachen
Multivitamine / Mineralien (mit AE, kein Eisen): kann die serumkonzentration von Amphetaminen verringern. Insbesondere kann vitamin C die Aufnahme von Amphetaminen beeinträchtigen. Therapie Überwachen
Opioidagonisten: Amphetamine können die analgetische Wirkung von Opioidagonisten verstärken. Therapie Überwachen
Ozanimod: kann die hypertensive Wirkung von Sympathomimetika verstärken. Management: die Gleichzeitige Anwendung von ozanimod mit Sympathomimetika wird nicht empfohlen. Wenn Sie kombiniert werden, überwachen Sie die Patienten genau auf die Entwicklung von Bluthochdruck, einschließlich hypertensiver Krisen. therapieänderung in Betracht Ziehen
PHENobarbital: Amphetamine können die serumkonzentration von PHENobarbital verringern. Therapie Überwachen
Phenytoin: Amphetamine können die serumkonzentration von Phenytoin verringern. Therapie Überwachen
Chinolone: Amphetamine können die kardiotoxische Wirkung von Chinolonen verstärken. Therapie Überwachen
Selektive Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (Starke CYP2D6-Hemmer): Amphetamine können die serotonerge Wirkung Selektiver Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (Starke CYP2D6-Hemmer) verstärken. Dies könnte zu einem serotonin-Syndrom führen. Selektive Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (Starke CYP2D6-Hemmer) können die serumkonzentration von Amphetaminen erhöhen. Management: Überwachung auf erhöhte amphetamintoxizitäten, einschließlich Anzeichen und Symptome des serotoninsyndroms/der serotonintoxizität (Z. B. Hyperreflexie, clonus, Hyperthermie, Diaphorese, tremor, autonome Instabilität), wenn diese Mittel kombiniert werden. Therapie Überwachen
Serotonerge Mittel( hohes Risiko): Amphetamine können die serotonerge Wirkung von Serotonergen Mitteln verstärken (Hohes Risiko). Dies könnte zum serotonin-Syndrom führen. Management: Monitor für Anzeichen und Symptome von serotonin-Syndrom / Serotonin-Toxizität (zB Hyperreflexie, clonus, Hyperthermie, Diaphorese, tremor, autonome Instabilität, psychische Statusänderungen), wenn diese Mittel kombiniert werden. Ausnahmen: Amitriptylin; Amoxapin; Clomipramin; Desipramin; Dothiepin; Doxepin (Systemisch); Doxepin (Topisch); Fluoxetin; Imipramin; Isocarboxazid; Linezolid; Lofepramin; Melitracen [INT]; Methylenblau; Moclobemid; Nortriptylin; Paroxetin; Phenelzin; Protriptylin; tranylcypromin; Trimipramin. Therapie Überwachen
Sibutramin: kann die nachteilige/toxische Wirkung Zentral Wirkender Gewichtsverlustmittel verstärken. Kombination Vermeiden
Solriamfetol: Sympathomimetika können die hypertensive Wirkung von Solriamfetol verstärken. Sympathomimetika können die tachykardische Wirkung von Solriamfetol verstärken. Therapie Überwachen
Solriamfetol: ZNS-Stimulanzien können die hypertensive Wirkung von Solriamfetol verstärken. ZNS-Stimulanzien können die tachykardische Wirkung von Solriamfetol verstärken. Therapie Überwachen
Sympathomimetika: kann die nachteilige/toxische Wirkung anderer Sympathomimetika verstärken. Therapie Überwachen
Tedizolid: kann die hypertensive Wirkung von Sympathomimetika verstärken. Tedizolid kann die tachykardische Wirkung von Sympathomimetika verstärken. Therapie Überwachen
Trizyklische Antidepressiva: kann die schädliche/toxische Wirkung von Amphetaminen verstärken. Trizyklische Antidepressiva können die kardiovaskulären Wirkungen von Amphetaminen verstärken. Amphetamine können die serotonerge Wirkung von Trizyklischen Antidepressiva verstärken. Dies könnte zu einem serotonin-Syndrom führen. Management: Monitor für Anzeichen und Symptome von serotonin-Syndrom/Serotonin-Toxizität (zB Hyperreflexie, clonus, Hyperthermie, Diaphorese, tremor, autonome Instabilität, psychische Statusänderungen) und erhöhte kardiovaskuläre Effekte, wenn diese Mittel kombiniert werden. Therapie Überwachen
Harnsäuerungsmittel: kann die serumkonzentration von Amphetaminen verringern. Therapie Überwachen
Siehe auch:
Was sind die möglichen Nebenwirkungen von Bontril SR Retardkapseln?
Gilt für Bontril SR Sustained-Release-Kapseln: orale Kapsel, orale Kapsel extended release, orale Tablette
Neben den erforderlichen Wirkungen können Bontril SR-Retardkapseln (der in Bontril SR-Retardkapseln enthaltene Wirkstoff) unerwünschte Nebenwirkungen verursachen, die ärztliche Hilfe erfordern.
Hauptnebenwirkungen
Wenn eine der folgenden Nebenwirkungen während der Einnahme von Bontril SR Retardkapseln Auftritt, wenden Sie sich sofort an Ihren Arzt:
max
Wenn eines der folgenden Symptome einer überdosierung während der Einnahme von Bontril SR Retardkapseln Auftritt, Holen Sie sich sofort Notfallhilfe:
max
Einige Nebenwirkungen von Bontril SR Sustained-Release-Kapseln benötigen möglicherweise keine ärztliche Behandlung. Wenn sich Ihr Körper an das Arzneimittel gewöhnt, können diese Nebenwirkungen verschwinden. Ihr Arzt kann Ihnen möglicherweise helfen, diese Nebenwirkungen zu verhindern oder zu reduzieren, aber erkundigen Sie sich bei Ihnen, ob eine der folgenden Nebenwirkungen anhält oder ob Sie besorgt sind:
Inzidenz nicht bekannt:
- Vermindertes Interesse am Geschlechtsverkehr
- Schwierigkeiten beim Stuhlgang (Stuhl)
- Unfähigkeit, eine Erektion zu haben oder beizubehalten
- erhöhte sexuelle Fähigkeit, verlangen, Antrieb oder Leistung
- erhöhtes Interesse am Geschlechtsverkehr
- Verlust der sexuellen Fähigkeit, des Verlangens, des Antriebs oder der Leistung
- Schlaflosigkeit
- Magenschmerzen
- unfähig zu schlafen
Bontril SR Sustained-Release-Kapseln ist ein Gewichtsverlust Medikament. Bontril SR Sustained-Release-Kapseln ist chemisch mit Amphetaminen verwandt und ist ein Schedule-III-Medikament nach dem übereinkommen über Psychotrope Substanzen. In den Vereinigten Staaten ist Bontril SR Sustained-Release Capsules eine Schedule III kontrollierte Substanz nach dem Uniform Controlled Substances Act von 1970.